Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Warrior Souls

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Milchnase
Milchnase
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 29.06.19
Alter : 24
Ort : am Ende eines Regenbogens

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Souls Empty
BeitragThema: Warrior Souls   Warrior Souls I_icon_minitimeSa 17 Aug - 18:29

Hallo Gast,
ich habe mich nun auch mal dazu entschieden, mein frisch gebackenes Forum vorzustellen. Leider haben wir noch keine richtige Vorstellung, aber hier sind trotzdem mal ein paar Infos:

In unserem Play gibt es zwei Clans, den FichtenClan und den WeidenClan.
Während der FichtenClan nach einem verheerenden Waldbrand verzweifelt ums Überleben kämpft, ist im WeidenClan ein Anführer an die Macht gekommen, welcher dem FichtenClan die letzten Gebiete, die sie noch zum Jagen verwenden können, entreißen will. Die Katzen des Clans sind geschwächt und verzweifelt, also leichte Beute in den Augen des Anführers.
Der WeidenClan ist jedoch gespalten. Laut alten Sagen brauchen die Clans einander. Verschwindet der eine, wird bald auch der andere bald nicht mehr existieren.
Ein Teil des Clans tut diese Geschichte als Märchen ab und folgen ihrem Anführer, doch Einige befürchten, dass doch etwas Wahres daran sein könnte und weigern sich, den Anführer anzuerkennen. Die Lage ist verzwickt und spitzt sich im Laufe des Plays immer weiter zu. Und was ist mit dem mysteriösen EichenClan, der so oft in den Sagen erwähnt wird?

Ihr habt nun die Wahl zwischen den Widersachern und Anhängern im WeidenClan, oder den Katzen im FichtenClan, die lernen müssen, anstatt im Wald in düsteren Höhlen zu jagen um nicht zu verhungern.

Da das Forum erst frisch entstanden ist, gibt es natürlich noch sämtliche Ränge, die einen Spieler suchen, aber natürlich werden auch "gewöhnliche" Krieger und Schüler gesucht!
Auch einige Teammitglieder, die mich unterstützen, werden gesucht!
Natürlich hoffen wir auf einige User, die das Forum zum Leben erwecken und eine tolle Community bilden würden!
Auch für Verbesserungsvorschläge und Kritik sind wir immer offen, da wir noch neu sind und uns gerne nach den Wünschen unserer User richten möchten!

Wer Interesse hat, der kann mal *hier* klicken! c:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Warrior Souls Titelloses-145-20190728214301
Milchnase x Windgeist x Bazil x Nachtpfote
Nach oben Nach unten
 

Warrior Souls

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» The Rising Souls (Warrior Cats) - RPG Neustart
» Ice Souls
» Dark Souls|Eine düstere Welt
» TRS The Rising Souls
» The Lost Souls

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Partnerschaften/Werbung-