Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Aze's Zeichenservice (closed)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 I_icon_minitimeDi 16 Jul - 8:21

das Eingangsposting lautete :

Willkommen :D

Ok, da der vorherige Service so gut lief und weiterhin Leute Aufträge aufgeben, muss ich den Service etwas umstrukturieren :D Es gibt nun eine Warteliste, in die ich euch eintrage, sobald ihr einen Auftrag abgegeben habt. Die Warteliste ist zunächst 6 Slots groß, wobei der erste Slot derjenige ist, der gerade bearbeitet wird. Da ich ab Donnerstag nur einen Auftrag annehmen kann wegen Arbeit und so, sollte das passen.
Die Warteliste wird sich wie folgt zusammensetzen: wer noch nicht hat wird als erster bedient. Heißt, wenn sich drei Leute melden, bei denen aber einer noch GAR NICHTS von mir gezeichnet bekommen hat, wandert dieser direkt an die erste Stelle usw. Je mehr ihr also in Auftrag gebt, desto länger müsst ihr warten. Melden sich mehrere Leute, die beispielsweise bereits ein Bild von mir bekommen haben, zählt: wer zuerst kommt malt zuerst. Die Zahlen in der Auftrags-/Warteliste ist die Anzahl an Bildern die ihr dann bekommen habt, damit ich auch nen Überblick behalte^^'

Ich werde das jetzt bei der neuen Warteliste berücksichtigen, solltet ihr mit irgendetwas nicht einverstanden sein, meldet euch bei mir und wir können darüber reden.
Aber ich denke dieses System sollte fair sein bisher, hoffe ich^^'

Weiterhin gilt der gleiche Stecki, ich habe nur zwei Kleinigkeiten hinzugefügt.

Code:
[b]Name des Users:[/b] euer Name
[b]Name des Charakters/der Charaktere:[/b] Name eures Charakters bzw eurer Charaktere
[b]Aussehen des Charakters/der Charaktere(Bild evt.):[/b]kurze Beschreibung der Felllänge, Fellfarbe, Muster und Augenfarbe, evt. Narben. Bilder sind immer gern gesehen, auch ein Link zum Stecki is immer nützlich
[b]Fullbody oder Headshot?:[/b]
[b]Format:[/b]ein Bestimmtes? Wollt ihr das Bild als Profilbild haben, soll ich euch dafür einen extra Ausschnitt zur Verfügung stellen? Wenn kein besonders Format gewünscht wird nehme ich eines, das gerade passt
[b]Pose/Blick des/der Charakters/Charaktere:[/b]

[b]Besonderheiten:[/b]
[b]Darf das Bild auf DA hochgeladen werden? [/b]
[b] Besteht ein DA-Account? Wenn ja, Name?[/b]


“Aufträge in Bearbeitung“:


“Warteliste“:


Ich zeichne für euch pro Bild bis zu 2 Charas

Szenenbilder eurer Charaktere biete ich fürs erste allerdings nicht an, sprich alles ohne Hintergrund. Denn dafür hab ich leider im Moment keinen Nerv.

ich nehme mir weiterhin heraus, euch per PN zu nerven, sollte irgendetwas unklar sein oder wenn ich fragen habe, da ich den Thread hier möglichst sauber halten möchte^^' ihr erhaltet so auch gleich ne Bestätigung, dass ich euren Auftrag auch ausführe xD :D

Wird mir alles zu viel nehme ich mir heraus mit Vorwarnung aufzuhören oder den Service vorübergehend zu schließen ODER die Warteliste zu verkleinern, ich denke mal ihr habt dafür Verständnis

erledigte Aufträge:





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Ares11Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Aze11Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Nebel10Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Eisen10Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Marder10
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Stier10Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 I_icon_minitimeDi 23 Jul - 13:44

Name des Users: Ich glaube, mein Name lautet Luzifer
Name des Charakters/der Charaktere: Jadezahn
Aussehen des Charakters/der Charaktere(Bild evt.): Ref und Stecki
Fullbody oder Headshot?: Gerne Fullbody
Format: was denn nur bis 1920x1080? :D ja ne... ich habe da keine Angaben oder Sonderwünsche
Pose/Blick des/der Charakters/Charaktere: Gerne etwas charmantes und selbstbewusstes

Besonderheiten: Wenn du bock hast, würde ich dir dafür auch etwas zeichnen. Lass es mich einfach wissen. ;)
Darf das Bild auf DA hochgeladen werden? Immer doch und markieren nicht vergessen :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 I_icon_minitimeDi 23 Jul - 13:50

@InZane das ist voll in Ordnung, immerhin gibt es bestimmt viele Leute die auch was wollen (sind ja auch schon wieder welche ^^) und noch nichts hatten und dann will ich mich da nicht reinquetschen, wenn jmd etwas möchte.^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 I_icon_minitimeDi 23 Jul - 13:59

@Wirbelherz, freut mich dass es dir gefällt^^ wie ich sehen hast du es hin bekommen :D

@Gepardenblitz danke für dein Verständnis <3

@Schneeherz und @ Luzifer beides ist eingetragen, danke Luzifer, wenn du magst könntest du mir eventuell Insomnya zeichnen? :D weißt schon, mein gehörntes Wölfchen XD ich wollte sie demnächst wieder öfter in dinge einbringen wie MAP parts etc. wäre voll toll wenn du sie zeichnen könntest?^^ genaueres können wir, wenn du magst gerne über PN schreiben oder so^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Ares11Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Aze11Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Nebel10Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Eisen10Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Marder10
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Stier10Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 I_icon_minitimeDi 23 Jul - 14:03

Darf ich mir evtl. einen Slot reservieren, bis ich nachher/gleich zu Hause bin? Owo

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 I_icon_minitimeDi 23 Jul - 14:31

@Sumpfohr klar gern^^ bis heute abend haste den slot ^-^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Ares11Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Aze11Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Nebel10Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Eisen10Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Marder10
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Stier10Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 I_icon_minitimeDi 23 Jul - 18:44

@InZane oh mein Gott, es ist so wunderschön geworden! Ich danke dir aus tiefstem Herzen :)
Ich weiß gar nicht wie ich mich da revanchieren kann :)
Ich werde es ganz stolz ziemlich bald als neuen Avi einstellen :) Danke nochmals für deine Mühe und Zeit

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 I_icon_minitimeDi 23 Jul - 20:06

Danke für das Reservieren! Ich bin total begeistert von den anderen Bildern owo <3 <3 <3

Name des Users: Sumpfohr
Name des Charakters/der Charaktere: Leuchtherz
Aussehen des Charakters/der Charaktere(Bild evt.): Bilder, Stecki
Fullbody oder Headshot?: Fullbody wäre super :3
Format: Wie du willst ;)
Pose/Blick des/der Charakters/Charaktere: Bevorzugt stehend, vielleicht das man ihn irgendwie so seitlich, leicht von vorne sieht? owo Vom Blick her gerne freundlich, vielleicht auch etwas selbstbewusst, wie es passt, nur nicht zu überheblich ^^' Muss auch nicht sein, wie beschrieben, ich lass dir da sonst auch gerne freie Hand, ich freue mich am Ende so oder so x'D

Besonderheiten: Ähm, nicht dass ich wüsste...
Darf das Bild auf DA hochgeladen werden? Klar doch!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 I_icon_minitimeDi 23 Jul - 22:11

@InZane
Das ist wirklich schön geworden :3
Vielen lieben Dank ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 I_icon_minitimeMi 24 Jul - 19:05

@Inzane : Darf ich mich vllt rein schmuggeln mit einem Bilderwunsch sobald wieder ein Platz frei ist? :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 I_icon_minitimeDo 25 Jul - 11:52

@Schneeherz hier ist dein Bienenblick, hoffe es passt soweit, hab diesmal bei Shading was 'neues' probiert, hoffe das geht klar, wenn du den bg nicht magst, also die schatten, mache ich die auch gerne weg, dachte nur in der Perspektive macht das zumindest etwas sinn^^'

Bienenblick:

@Luzifer auch hier hab ich beim Shading das Cellshading ausprobiert, hoff er gefällt dir soweit, auch bei der Pose wollte ich mal was ausprobieren und der gutaussehende Jadezahn hat sich dafür angeboten ^^'

Jadezahn:

@Sumpfohr das gleiche wie bei den anderen Beiden: hab auch hier das Cellshading probiert, hoffe es passt auch soweit mit den weißen Flecken an den hinterbeinen ^^'

Leuchtherz:

@Efeuherz eingetragen :3 ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Ares11Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Aze11Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Nebel10Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Eisen10Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Marder10
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Stier10Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 I_icon_minitimeDo 25 Jul - 14:04

@InZane, ich wollte nur nachfragen, ob ich in der Reihe mit einreihen kann für ein Bild. Ich finde deine Bilder einfach super, aber dies hatte ich dir ja gestern schon im Chat gesagt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 I_icon_minitimeDo 25 Jul - 14:05

wer zuerst kommt, bekommt zuerst, wenn noch plätze frei sind einfach den Code oben aufüllen und posten :3 ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Ares11Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Aze11Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Nebel10Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Eisen10Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Marder10
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Stier10Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Onyx
Onyx
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 21
Ort : Einmal Hölle und zurück

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 I_icon_minitimeDo 25 Jul - 14:09

Name des Users: Onyx
Name des Charakters/der Charaktere: Traumschleier
Aussehen des Charakters/der Charaktere(Bild evt.): Steckbrieflink
Fullbody oder Headshot?: Fullbody - wobei ich eine Bitte hätte: Und zwar würde ich gerne das Fullbody als Steckbriefbild nutzen und wollte fragen, ob du mir einmal den Kopf + einen Teil der Brust ausschneiden könntest, damit ich es zusätzlich als Profilbild nutzen kann?
Format: kein bestimmtes ^^'
Pose/Blick des/der Charakters/Charaktere: Pose hab ich gerade keine bestimmte im Kopf, aber sie soll bitte traurig wirken/sein. Also sie kann zB auch gerne weinen oder irgendwas in die Richtung ^^'

Besonderheiten: Nichts wirklich
Darf das Bild auf DA hochgeladen werden? Ja

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)


Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 I_icon_minitimeDo 25 Jul - 14:29

Name des Users: Katniss
Name des Charakters/der Charaktere: Saphirherz
Aussehen des Charakters/der Charaktere(Bild evt.):Stecki,sie hat kurz Fell,nur am Schweif ist es länger,weiß, mit einem Tigermuster und türkis-grüne Farbe,  Bild
Fullbody oder Headshot?:Fullbody, da es für ihr Steckbrief sein soll
Format: wie du willst ein Bestimmtes? Wie groß darf es werden? bei keinen Angaben: 1920 zu 1080 px (full HD)?
Pose/Blick des/der Charakters/Charaktere: stehend, verträumt, aber auch selbstbewusst

Besonderheiten: nein keine
Darf das Bild auf DA hochgeladen werden? Ja

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 I_icon_minitimeDo 25 Jul - 14:56

@InZane
Das sieht so toll aus in love
Ich danke dir <3
Das Shading sieht übrigens super aus :3
Darf ich das Bild in Bienes Stecki tun und als Avatar nutzen? Natürlich mit Verweis auf dich ^^
LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits

Gast
Gast


Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 I_icon_minitimeDo 25 Jul - 15:06

Name des Users: Erlensturm
Name des Charakters/der Charaktere: Lotusjunges
Aussehen des Charakters/der Charaktere(Bild evt.): Ihr Stecki
Ihr Fell ist eher kurz gehalten; Sie hat sandfarbenes Fell mit einem Hauch von der Farbe beige. Dazu besitzt sie eine braun-schwarze Tigerung; Ihre Augenfarbe ist gelb.
Fullbody oder Headshot?: Fullbody, würde das Bild für den Stecki benutzen und als Profilbild hier. :)
Format:ein Bestimmtes? Wie groß darf es werden? bei keinen Angaben: 1920 zu 1080 px (full HD)?
Pose/Blick des/der Charakters/Charaktere: Ich würde gerne haben wollen, dass man ihr die neugierige und abenteuerlustige Art ansehen kann. Den Rest überlasse ich dir :)

Besonderheiten: Ich weiß nicht wie du dazu stehst Junge zu zeichnen, aber falls du sie lieber als ausgewachsene Kätzin malen willst, wäre ich auch damit glücklich!
Darf das Bild auf DA hochgeladen werden? Ja natürlich

Edit: Ups zu spät D:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 I_icon_minitimeDo 25 Jul - 15:07

@Onyx eingetragen, klar kann ich gerne machen ^^
@Katniss eingetragen

@Schneeherz klar gern, du kannst es verwenden wie du willst solange du die Quelle entsprechend betitelst ^^

@Erlensturm hab den service gerade geschlossen, weil ich schon drei Aufträge hab, ich vermerke dich aber und bearbeite es, sobald die anderen fertig sind^^'

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Ares11Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Aze11Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Nebel10Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Eisen10Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Marder10
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Stier10Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 I_icon_minitimeDo 25 Jul - 15:07

@InZane Schon okay. Habe es eben erst gesehen. Danke trotzdem. :3
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 I_icon_minitimeDo 25 Jul - 17:17

Das Bild ist richtig richtig super geworden, ich liebe es einfach!!! owo
Vielen vielen Dank dafür! Es sieht im ganzen einfach so unglaublich toll aus, auch das Shading ist so unglaublich genial und die Pose und der Ausdruck... und ALLES :D
Vielen lieben Dank!!!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 I_icon_minitimeDo 25 Jul - 18:54

@InZane
Ich danke dir ^^
Werde das gleich mal erledigen
LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 I_icon_minitimeSa 27 Jul - 18:57

^^~ und die nächste Runde ~^^

@Efeuherz da du mir ja freien Lauf gelassen hast, wie ich die beiden zusammen zeichne hab ich mir überlegt sie zu zeichnen, wie sie'trainieren' bzw. wie sie fangen spielen, dreimal darfste raten wer verloren hat xD

Arktisjunges und Nebeljunges/-pfote:

@Onyx hoffe es passt, dass sie etwas weint, wenn dich die Tränen stören, dann kann ich sie weg machen ^^ ich hoffe auch dass das so passt mit der 'roten Pfote' und den sprenkeln^^'

Traumschleier:

@Katniss Hier ist deine Saphirherz, wenn was nicht passt bescheid geben ^^

Saphirherz:

@Erlensturm wenn du magst nehme ich deinen Auftrag direkt als nächsten an, wenn du noch willst? kannst mir ja dann bescheid geben^^

Noch eine allgemeine Info: ab nächster Woche Mittwoch werde ich nur noch einen Auftrag auf einmal annehmen, ob ich dann ne Warteliste mache oder wie genau ich das löse weiß ich noch nicht


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Ares11Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Aze11Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Nebel10Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Eisen10Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Marder10
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Stier10Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Onyx
Onyx
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 21
Ort : Einmal Hölle und zurück

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 I_icon_minitimeSa 27 Jul - 19:53

Uh das ist ja mal richtig schön *.* Du hast sie richtig toll getroffen, sie sieht fast hübscher als als ich es mir vorgestellt hatte xD Aber vielen Dank für deine Mühen und es ging wieder so schnell! Eine kleine Bitte noch... Könnte ich noch den Ausschnitt vom Kopf bekommen ^^' Mein armer alter Laptop weigert sich immer Bilder zu bearbeiten... Der streikt schon beim drehen >.<

Und die Tränen stören mich überhaupt nicht owo

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)


Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 I_icon_minitimeSa 27 Jul - 20:16

freut mich dass es dir gefällt @Onyx ^^ na klar gern, hier bitte sehr:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Ddcnoqr-9e0c16b7-0cd5-4309-8ab7-0abfdc7be963.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzYyNzQzNzg5LTExODgtNDM2MC1iZGIzLWEzZTM5YjhlMjI0OFwvZGRjbm9xci05ZTBjMTZiNy0wY2Q1LTQzMDktOGFiNy0wYWJmZGM3YmU5NjMucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0

das sind direkt die Maße für die Profilbilder hier^^ wenn du nen größeren Ausschnitt haben willst sag bescheid :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Ares11Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Aze11Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Nebel10Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Eisen10Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Marder10
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Stier10Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 I_icon_minitimeSa 27 Jul - 21:48

Name des Users: Aschenfeuer
Name des Charakters/der Charaktere: Savannenpfote (Kater)  und Küstenpfote (Katze)
Aussehen des Charakters/der Charaktere(Bild evt.):Savanne: kurzes Fell, rotbraun, grau, creme, weiß, schwarz gesprenkelt und sattgrüne Augen, keine Narben
Küsten: könnte dir @Sumpfohr vielleicht beschreiben, wenn sie damit einverstanden ist xD

Ansonsten sind bei beiden glaube ich die Bilder am Hilfreichsten:
Savannenpfote
Küstenpfote

Steckbriefe gibts noch nicht, ich könnte dir aber bei Bedarf mein Aussehenstext schon schicken...
Fullbody oder Headshot?: Fullbody
Format: Äh keine Ahnung - so wie es passt :3
Pose/Blick des/der Charakters/Charaktere: Savanne keck, verspielt, draufgängerisch, verschmitzt grinsend, fröhlich, abenteuerlustig
Küsten verhalten, ängstlich/vorsichtig, unsicher, aber leicht lächelnd vielleicht

vielleicht hat @Sumpfohr noch eine Idee? Sonst fände ich dass Bild von Arktis und Nebel als Grundlage sehr passend, halt Arktis = Küsten, Nebel = Savanne

Besonderheiten: Ich hoffe, dass das so geht... sonst sag einfach Bescheid und ich ändere was :D
Darf das Bild auf DA hochgeladen werden? Ja klar von mir aus definitiv ;3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 I_icon_minitimeSa 27 Jul - 22:40

@InZane ja sehr gerne. Deine Bilder sehen einfach Hammer aus. :3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Aze's Zeichenservice (closed)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Headshots - Zeichenservice by Fate
» Requests (Avatar und Signaturen) - Closed!
» Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED.
» Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED]
» Neue Runde, neuer Stream [Requests Closed!]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Kreativität-