Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Aze's Zeichenservice (closed)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 I_icon_minitimeDi 16 Jul - 8:21

das Eingangsposting lautete :

Willkommen :D

Ok, da der vorherige Service so gut lief und weiterhin Leute Aufträge aufgeben, muss ich den Service etwas umstrukturieren :D Es gibt nun eine Warteliste, in die ich euch eintrage, sobald ihr einen Auftrag abgegeben habt. Die Warteliste ist zunächst 6 Slots groß, wobei der erste Slot derjenige ist, der gerade bearbeitet wird. Da ich ab Donnerstag nur einen Auftrag annehmen kann wegen Arbeit und so, sollte das passen.
Die Warteliste wird sich wie folgt zusammensetzen: wer noch nicht hat wird als erster bedient. Heißt, wenn sich drei Leute melden, bei denen aber einer noch GAR NICHTS von mir gezeichnet bekommen hat, wandert dieser direkt an die erste Stelle usw. Je mehr ihr also in Auftrag gebt, desto länger müsst ihr warten. Melden sich mehrere Leute, die beispielsweise bereits ein Bild von mir bekommen haben, zählt: wer zuerst kommt malt zuerst. Die Zahlen in der Auftrags-/Warteliste ist die Anzahl an Bildern die ihr dann bekommen habt, damit ich auch nen Überblick behalte^^'

Ich werde das jetzt bei der neuen Warteliste berücksichtigen, solltet ihr mit irgendetwas nicht einverstanden sein, meldet euch bei mir und wir können darüber reden.
Aber ich denke dieses System sollte fair sein bisher, hoffe ich^^'

Weiterhin gilt der gleiche Stecki, ich habe nur zwei Kleinigkeiten hinzugefügt.

Code:
[b]Name des Users:[/b] euer Name
[b]Name des Charakters/der Charaktere:[/b] Name eures Charakters bzw eurer Charaktere
[b]Aussehen des Charakters/der Charaktere(Bild evt.):[/b]kurze Beschreibung der Felllänge, Fellfarbe, Muster und Augenfarbe, evt. Narben. Bilder sind immer gern gesehen, auch ein Link zum Stecki is immer nützlich
[b]Fullbody oder Headshot?:[/b]
[b]Format:[/b]ein Bestimmtes? Wollt ihr das Bild als Profilbild haben, soll ich euch dafür einen extra Ausschnitt zur Verfügung stellen? Wenn kein besonders Format gewünscht wird nehme ich eines, das gerade passt
[b]Pose/Blick des/der Charakters/Charaktere:[/b]

[b]Besonderheiten:[/b]
[b]Darf das Bild auf DA hochgeladen werden? [/b]
[b] Besteht ein DA-Account? Wenn ja, Name?[/b]


“Aufträge in Bearbeitung“:


“Warteliste“:


Ich zeichne für euch pro Bild bis zu 2 Charas

Szenenbilder eurer Charaktere biete ich fürs erste allerdings nicht an, sprich alles ohne Hintergrund. Denn dafür hab ich leider im Moment keinen Nerv.

ich nehme mir weiterhin heraus, euch per PN zu nerven, sollte irgendetwas unklar sein oder wenn ich fragen habe, da ich den Thread hier möglichst sauber halten möchte^^' ihr erhaltet so auch gleich ne Bestätigung, dass ich euren Auftrag auch ausführe xD :D

Wird mir alles zu viel nehme ich mir heraus mit Vorwarnung aufzuhören oder den Service vorübergehend zu schließen ODER die Warteliste zu verkleinern, ich denke mal ihr habt dafür Verständnis

erledigte Aufträge:





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Ares11Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Aze11Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Nebel10Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Eisen10Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Marder10
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Stier10Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

AutorNachricht
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 I_icon_minitimeMi 14 Aug - 17:06

@Schneeherz ist kein Problem, ich hab mit deinem Bild noch nicht angefangen, weil ich gerade Saphirs bearbeite^^'

@Sumpfohr, kein Problem :D füge ich hinzu ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Ares11Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Aze11Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Nebel10Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Eisen10Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Marder10
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Stier10Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4996
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 I_icon_minitimeMi 14 Aug - 19:11

Hey Ho @Aze hättest du Lust auch ein Bildchen für mich zu zeichnen?

Name des Users: @Silbermond
Name des Charakters/der Charaktere: Glanzblüte
Aussehen des Charakters/der Charaktere(Bild evt.): kleine, zierliche Katze mit einem dreifarbigen(creme, braun und weiß gefleckt), mittellangen Pelz. Die Augen sind groß und rund in einem hellgrünem Ton und einem dunkelblauen Ring um die Pupille ---> siehe Stecki
Fullbody oder Headshot?: Fullbody
Format: Ich würde es als PB und für den Stecki nehmen
Pose/Blick des/der Charakters/Charaktere: arrogantes Auftretten und stehend

Besonderheiten: //
Darf das Bild auf DA hochgeladen werden? Ja
Besteht ein DA-Account? Wenn ja, Name? LunaDaSilva

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 I_icon_minitimeSo 13 Okt - 16:25

so, srry dass das so lange gedauert hat x.x wie bereits im Chat geschrieben ist dein Auftrag, @Saphirfluss schon ziemlich lange fertig x.x aber ich kam nich dazu es zu poste, wieso auch immer

Aurajunges und Rankenjunges:

als nächstes ist dann Glanzblüte von @Silbermond dran, wenn du allerdings nicht mehr willst, dann bitte bescheid sagen, es ist schließlich schon nen weilchen her, dass der Auftrag aufgegeben wurde^^' das gleiche gilt für die anderen, Onyx hat ihren Auftrag schon zurück gezogen ^^ desweiteren habe ich die Slotanzahl der Warteliste von 5 auf 3 reduziert, da, wie ihr es vllt schon mitbekommen habt, ich derzeit kaum zum zeichnen komme :/

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Ares11Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Aze11Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Nebel10Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Eisen10Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Marder10
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Stier10Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4996
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 I_icon_minitimeSo 13 Okt - 20:07

Doch doch, ich würde mich über das Bild sehr freuen @Aze ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 I_icon_minitimeSo 10 Nov - 12:39

So, @Silbermond ich bin dann fertig mit deiner Glanzblüte, hoffe es passt so, da ich solche schildpattfarbenen Muster echt nicht so gut umsetzen kann ab ich es etwas abgewandelt, ich hoffe es gefällt trotzdem

Glanzblüte:


als nächstes Steht @Schneeherz auf meiner Liste, wenn ich mich aber nich verguckt hab, hast du mir noch nicht gesagt was du haben willst x.x fülle also bitte den Stecki noch aus oder sag mir, wenn du deine Meinung geändert hast bezüglich eines Bildes von mir ^^

ich schließe dann damit auch die Warteliste, bestehende user, die sich bereits zuvor gemeldet hatten bleiben natürlich drin ^^ ich möchte mich aber demnächst mehr auf eigene Bilder konzentrieren und informiere euch, wenn sich was am Status ändert :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Ares11Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Aze11Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Nebel10Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Eisen10Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Marder10
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Stier10Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 I_icon_minitimeSo 10 Nov - 13:24

@Aze
Bei mir wars so, dass ich meinen Auftrag nochmal geändert hatte, da Silbermonds Katze nicht mehr im RPG war... Hmm, wenns ok ist entscheide ich mich nochmal um. Ich würde mir ein Geschwisterbild von Rehpfote und Bärenpfote wünschen, wenn du lieber nicht zwei Katzen zeichnen würdest, kann ich dir auch wen anderes anbieten, aber ich schau erstmal was du meinst ^^

Name des Users: Schneeherz
Name des Charakters/der Charaktere: Bärenpfote und Rehpfote
Aussehen des Charakters/der Charaktere(Bild evt.):Bärenpfote: Der Link beinhaltet Stecki und Bild , großer&kräftig gebauter Kater mit Mondgesicht, kugelrunde goldgelbe Augen, dunkelbraune Nase, Fell ist dunkelbraun mit hellbraunen Streifen, langes Fell
Rehpfote Der Link beinhaltet Stecki und Bild , kleine schmächtige Kätzin mit hellbraunem Fell -> auf Rücken bis zum Schweif dünne Dunkelbraune Streifen, Bauchfell, Brustfell, Pfoten und Innenohren sind in einem hellen Beige, himmelblaue Augen, graue Nase, dichtes mittellanges Fell, flauschiger Schweif
Fullbody oder Headshot?: Fullbody bitte ^^
Format: Ich würd das Bild vermutlich in den Stecki reinpacken und auch in meine Signatur
Pose/Blick des/der Charakters/Charaktere:
Ich hätte es mir jetzt so vorgestellt, dass die beiden recht dicht beieinander sitzen/liegen und Bär seinen Kopf auf Rehs Kopf gelegt hat. Ich denke Reh würde ein wenig schüchtern und unsicher schauen aber auch leicht lächeln. Bei Bär würde ich @Saphirfluss taggen, damit sie sagen kann ob das so passen würde : Ich denke Bär schaut freundlich und sanftmütig mit einem ganz großen Lächeln (so ein breit gezogenes mit geschlossenem Mund)
Die Stimmung auf dem Bild sollte so sein, dass die zwei sich gut verstehen und sich bei einander wohl fühlen

Besonderheiten: nicht das ich wüsste
Darf das Bild auf DA hochgeladen werden? Na logo
Besteht ein DA-Account? Wenn ja, Name? Jap -> ForeverFreeSpirits


Ich hoffe das geht so i.O.
Wir könnten ja auch evtl nen AT draus machen?
LG Schnee


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 I_icon_minitimeSo 10 Nov - 13:27

@Schneeherz, kein problem, hab sogar schon ne schöne Idee^^ könnte aber eeeetwas länger dauern ^^'

können gerne nen Arttrade draus machen, hättest du denn lust, ein Bild von Aze zu zeichnen? vllt wie er i-wie wieder blödsinn macht oder einfach nur fett grinst? xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Ares11Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Aze11Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Nebel10Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Eisen10Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Marder10
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Stier10Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 I_icon_minitimeSo 10 Nov - 13:31

@Aze
Ach kein Ding xD

Ja logo kann ich machen xD
Wie stellst du dir Blödsinn machen vor?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 I_icon_minitimeSo 10 Nov - 13:32

@Schneeherz weiß ich nich, wie er seinen eignen Schwanz jagt? xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Ares11Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Aze11Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Nebel10Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Eisen10Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Marder10
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Stier10Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 I_icon_minitimeSo 10 Nov - 13:33

@Aze
Ich kanns versuchen xD
Ich mach erst mal ne Skizze ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 I_icon_minitimeSo 10 Nov - 17:43

hab gerade gesehen, dass Schnee mich getaggt hat. Ein Bild von den beiden habe ich mir schon immer gewünscht :D. Das meiste hat Schnee schon gesagt und ich glaub ich muss ansonsten niccht wirklich was ergänzen oder? Der Gesichtsausdruck kann gerne ähnlich sein, wie der im Stecki. Ich hab mal ein Bild von Bär ohne Shading in Spoiler gepackt, dann ist es etwas einfacher wegen den Farben :).
BärohneShading:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 I_icon_minitimeSo 10 Nov - 17:59

@Saphirfluss aww vielen dank für das Bild, das werde ich definitiv brauchen xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Ares11Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Aze11Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Nebel10Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Eisen10Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Marder10
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Stier10Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 I_icon_minitimeDi 14 Apr - 13:39

@Aze
Ist das Thema noch aktuell?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

4 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Aze's Zeichenservice (closed)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

 Ähnliche Themen

-
» Headshots - Zeichenservice by Fate
» Requests (Avatar und Signaturen) - Closed!
» Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED.
» Warrior Cats - Fairy Tale [CLOSED]
» Neue Runde, neuer Stream [Requests Closed!]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Kreativität-