Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Eine kleine Vorstellung meiner Wenigkeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Eine kleine Vorstellung meiner Wenigkeit Empty
BeitragThema: Eine kleine Vorstellung meiner Wenigkeit   Eine kleine Vorstellung meiner Wenigkeit I_icon_minitimeSo 9 Jun - 14:06

Hallihallu ihr lieben Katzis °-°,

eigentlich bin ich gestern nur hierher gekommen um euch mein eigenes Forum vorzustellen, jetzt hat mir das Forum aber doch so gut gefallen, dass ich mich zum bleiben entschieden habe ^^" Das Leben nimmt manchmal überraschende Wendungen :D
Nungut, kommen wir zu meiner Person:

Ich bin weiblich, 20 Jahre jung (oder auch alt, wie man es eben nimmt C: ) und komme aus einer mittelgroßen Stadt im noch viel kleineren Saarland. Ja, es gehört zu Deutschland. Nein, wir sprechen kein Französisch. Momentan befinde ich mich noch mehr oder weniger in der Abiturphase und die mündliche Prüfung in 1 1/2 Wochen sitzt mir wie Satan höchst persönlich im Nacken. ( A N G S T ) In meiner Freizeit hänge ich gerne auf YT, lese oder bin draußen mit meinen drei süßen Hundis.
Wenn es noch Fragen gibt, dann fragt mich gerne und jederzeit. Ich bin ganz harmlos und fresse nur kleine Kinder oder AfD Wähler.
love, Abendlicht

PS: bzgl. des Avatars: Muss es zwangsläufig eine Zeichentrickkatze sein? Hab nämlich noch'n schönes Set rumfliegen. Das würde mir persönlich besser gefallen
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Eine kleine Vorstellung meiner Wenigkeit Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Eine kleine Vorstellung meiner Wenigkeit Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vorstellung meiner Wenigkeit   Eine kleine Vorstellung meiner Wenigkeit I_icon_minitimeSo 9 Jun - 14:22

Hey du :3
Es freut mich sehr, dass du dich zum bleiben entschieden hast :D
Herzlich willkommen hier im Forum!
Du wirst dich bestimmt schnell hier zurecht finden, bei uns ist eigentlich jeder noch heimisch geworden xD
Die üblichen Fragen überlasse ich lieber mal anderen, da bin ich leider immer seeehr unkreativ... Jedenfalls herzlich willkommen nochmal und solltest du irgendwelche Fragen haben, kannst du auch jederzeit jemandem vom Team anschreiben. Ich persönlich halte es genau wie du, wir scheinen den gleichen Geschmack zu haben x'D
Und zum Avatar: Bei uns gibt es in der Hinsicht keine Vorgabe, ob die Katze gezeichnet sein soll oder ob es eine Fotografie ist, so lange du die Nutzungsrechte hast ;) Du kannst das Set also benutzen, solange du es darfst.

LG <3
Sumpf

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Eine kleine Vorstellung meiner Wenigkeit 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Eine kleine Vorstellung meiner Wenigkeit Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Eine kleine Vorstellung meiner Wenigkeit Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vorstellung meiner Wenigkeit   Eine kleine Vorstellung meiner Wenigkeit I_icon_minitimeSo 9 Jun - 15:19

Und auch von mir ein Herzlichen Willkommen bei uns @Abendlicht. So wie bei dir ergeht es fast jedem User, der sich nur mal unser Forum anschauen möchte. Fragen habe ich eigentlich nicht, da du ja die Frage, die ich stellen wollte, schon beantwortete hast. Aber sollte mir noch etwas einfallen, dann kannst du gewiss sein, dass ich sie dir stellen werde. Eins noch ,ich hoffe du lebst dich schnell bei uns ein und man sieht sich im RPG oder schreibt mal zusammen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Eine kleine Vorstellung meiner Wenigkeit Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Eine kleine Vorstellung meiner Wenigkeit Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vorstellung meiner Wenigkeit   Eine kleine Vorstellung meiner Wenigkeit I_icon_minitimeSo 9 Jun - 16:25

Vielen Dank für die netten Worte <3
Ich hoffe ich lebe mich schnell hier ein :D
Eins noch: ich werde wsl erst nach der mündlichen Prüfung wirklich Zeit haben im RPG mitzumachen, weil ich noch fast garnix gelernt habe und jetzt die Zeit knapp wird 😂
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Eine kleine Vorstellung meiner Wenigkeit Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Eine kleine Vorstellung meiner Wenigkeit Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vorstellung meiner Wenigkeit   Eine kleine Vorstellung meiner Wenigkeit I_icon_minitimeMo 10 Jun - 14:54

Ach ja der Scherz über Saarland musste ja mit drin sein XD
Keine Sorge, uns ist bewusst das in Saarland kein Französisch gesprochen wird. Die "liebe und nette" AKK spricht ja auch kein französisch... aber Internetsprach auch nicht. Bubu
Und wer AFD nicht mag, ist bei mir auch gleich sympathisch. Niemand braucht diese rechte Partei -.-

Aber erst einmal: Herzlich Willkommen bei uns, @Abendlicht
Ich finde deinen Usernamen sehr schön, obwohl Lotusblume auch schick war :D
Du hängst also viel auf YT. Schaust du da nur Videos, oder machst du selbst dort auch was?

Und zu deiner Frage mit den Bildern.
Sumpfohr hat es ja bereits erklärt. Fotografierte Katzen dürfen verwendet werden, solltest du diese Bilder auch gemacht haben. Ansonsten immer Quellen mitangeben, damit hier kein Urheberrecht verstoßen wird.
Das mit den gezeichneten Bildern hat zwei Vorteile:
- Zu einem können Katzen nach eigener Vorstellung gezeichnet werden. Was bei auffälligen Fellmustern perfekt ist.
- Urheberrecht liegt dann beim Zeichner und Auftraggeber.
Wir haben hier auch viele Zeichner, die auf Wunsch ein Bild anfertigen würden. Natürlich kostenlos.
Solltest du irgendwann Interesse haben oder ein Bild für ein Steckbrief brauchen, frage einfach im Bereich Service nach.

Bei weiteren Fragen steht das Team über PN zur Verfügung.

LG
Luzifer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Eine kleine Vorstellung meiner Wenigkeit File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Eine kleine Vorstellung meiner Wenigkeit Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vorstellung meiner Wenigkeit   Eine kleine Vorstellung meiner Wenigkeit I_icon_minitimeMi 12 Jun - 9:15

Es ist erschrecken, wie oft man dannach gefragt wird. Es war also halb Scherz, halb Ernst :D
Ich schaue (bis jetzt, denn man weiß ja nie) nur Videos an. Momentan habe ich eine Vorliebe für uralte Ausgaben von Heuteshow&Co und schaue mir auch gerne Reden aus dem Bundestag an. Ich weiß, ich bin strange :)
Danke für das Kompliment für meinen Namen, kennst du das Schlagerlied Lotusblume? Daher kommt ursprünglich die Idee xD
Sorry, dass es so lange mit der Antwort gedauert hat!
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Eine kleine Vorstellung meiner Wenigkeit Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Eine kleine Vorstellung meiner Wenigkeit Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vorstellung meiner Wenigkeit   Eine kleine Vorstellung meiner Wenigkeit I_icon_minitimeMi 12 Jun - 17:31

Das ist wirklich so. Ist mit Bielefeld genauso. Gibt es diesen Ort oder nicht? Ebenso muss Sachsen auch gegen Vorurteilen kämpfen, weil es dort so viele AFD-Wähler gibt. Und wir Armen aus Brandenburg... joa ... wir sind durch Rainald Grebe's Song bestraft XDDD
Für alle die es nicht kennen: >>Hier<<

Die Heuteshow, Extra3 und Co sind mega XD Ich suchte die aktuell auch. Besonders Nico Semsrott ist super mit seinem kleinen süßen Kaninchen. :D
Ich dachte nur, dass du eventuell auch eigene Videos machst, weil du meintest, du seist viel auf YT in deiner Freizeit. :D

Das Schlagerlied kenne ich nicht, vielleicht liegt es daran, dass ich außerhalb der Arbeit Schlagermusik vermeide XDD
(Arbeite in der Altenpflege, wo Sonntags immer Schlager läuft)
Irgendwie klingen viele Songs auch gleich und mir viel auch auf, wie viele auch unglaublich sexistisch sind O.o Gegenüber beiden Geschlechtern.
Ich bin eher der Rock- und Metaltyp, der außerdem eine unglaubliche Schwäche für Musicals und Animesongs hat xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Eine kleine Vorstellung meiner Wenigkeit File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Eine kleine Vorstellung meiner Wenigkeit Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vorstellung meiner Wenigkeit   Eine kleine Vorstellung meiner Wenigkeit I_icon_minitimeDi 25 Jun - 0:26

Eieieiei Abendlicht, sofort sympathisch lol
Also wer jetzt noch die AfD wählt, ist mir recht suspekt. I mean... Nee, das würde zu lange dauern.
ich bin auch gerade dabei die heute show nachzuholen - kannte die schon länger, aber richtig angesehen habe sie mir erst viel später. Nya. Soviel dazu xD

Achja, ganz vergessen dich hiuer willkommen zu heißen.
Also. Herzlich Willkommen hier^^
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Eine kleine Vorstellung meiner Wenigkeit Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vorstellung meiner Wenigkeit   Eine kleine Vorstellung meiner Wenigkeit I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Eine kleine Vorstellung meiner Wenigkeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Meine Wenigkeit stellt sich vor
» Vorstellung
» Vorstellung
» Vorstellung Nebelklaue
» Vorstellung Schwarzkralle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-