Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Feder meldet sich mit ihren Abi zurück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Feder meldet sich mit ihren Abi zurück Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Feder meldet sich mit ihren Abi zurück Empty
BeitragThema: Feder meldet sich mit ihren Abi zurück   Feder meldet sich mit ihren Abi zurück I_icon_minitimeMi 5 Jun - 19:43

Hallo alle miteinander!!!!

Ich freue mich euch verkünden zu können, dass ich mit dem gestrigen Tag, jede Prüfung erfolgreich bestanden habe und ich somit nun endlich wieder mich dem Forum widmen kann.

Zuallererst: Es tut mir leid an all jene, denen diese Abwesenheit nicht so reingepasst hat und auch tut es mir leid dass ich "so plötzlich" mich abgemeldet habe und @Efeuherz wollte ich auch noch eine Entschuldigung ausrichten, dass ich das Junge nicht fertig stellen konnte. Ich hätte mich wirklich gerne gefreut, mit dir zu posten! Und ich hätte es auch wissen müssen eigentlich, aber es ist leider wirklich dazwischengekommen und ich hoffe du verstehst dass das Abitur nun einfach wichtiger war und ich deswegen mich ganz vom Forum für diese Zeit distanzieren musste. Ich möchte auch noch zum Abschluss eine Frage stellen: nun da das Junge leider nicht in der Zeit fertig gestellt wurde, habe ich quasi meine Chance verpasst, oder? Oder gibt es doch noch eine Möglichkeit dass Junge nochmals zu erstellen und dann eben doch noch dich als Posting Partner zu gewinnen? Dann könnte ich eben mit dem Jungen ins RPG eben verspätet einsteigen, die Posts müssten eigentlich schon alle beisammen sein.

Außerdem wollte ich noch sagen, dass mir das Fori manchmal wirklich abgegangen ist. Das ist mir erst bewusst geworden, als ich kurzzeitig wieder angefangen habe ein WaCa Buch zu lesen, haha.

Ich hoffe doch sehr, dass ich wieder ganz normal mitposten kann und dass ich auch bald wieder mit dabei bin und mich einfinde! Das ist jetzt erstmal mein Wunsch ;) :)

Hoffe auf liebe Antworten :)

LG Federlein

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Feder meldet sich mit ihren Abi zurück Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Feder meldet sich mit ihren Abi zurück Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Feder meldet sich mit ihren Abi zurück Empty
BeitragThema: Re: Feder meldet sich mit ihren Abi zurück   Feder meldet sich mit ihren Abi zurück I_icon_minitimeMi 5 Jun - 19:58

Huhu Feder :)

Natürlich kann ich verstehen dass das Abitur wichtiger war als das Forum. Dennoch wäre es schön gewesen wenigstens ne kleine Pn zu bekommen mit einer kleinen Rückmeldung dass du momentan einfach nicht kannst oder so. Bezüglich des Charas, natürlich ist die Chance nicht endgültig vertan den Charakter noch zu bespielen, allerdings muss ich dich in dem Fall enttäuschen. Die Jungen wird es nie geben. Katniss hat vor nicht all zu langer Zeit das Pairing zwischen Staub und Helios aufgelöst, dadurch ist Staub natürlich nicht trächtig und Helios auch aus dem Rpg raus da ich ihn nur wegen Staub und den Jungen weiter spielen wollte. Katniss sollte auch eigentlich ne Pn an dich geschrieben haben genau so wie an Saphir dir ja auch ein Junges geplant hatte. Hast du diese nicht bekommen?
Tut mir leid dass du Kristall nun so nicht bespielen kannst, natürlich kannst du sie woanders als Junges anbieten, Staub und Helios gibt es nur leider nicht mehr durch die Auflösung von Katniss Seite. Zwar hast du mich so als Postpartner in der Verbindung "verloren" aber sicher kommen wir mal woanders dazu zusammen zu posten oder vielleicht erstellst du iwann ja ein Junges für eines meiner anderen Pairings wenn wieder welche gesucht sind :)
Und natürlich Herzlichen Glückwunsch zum Abi @Federschwinge! :3

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7639
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Feder meldet sich mit ihren Abi zurück Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Feder meldet sich mit ihren Abi zurück Empty
BeitragThema: Re: Feder meldet sich mit ihren Abi zurück   Feder meldet sich mit ihren Abi zurück I_icon_minitimeMi 5 Jun - 23:23

@Federschwinge

Nochmal Herzlichen Glückwunsch auch von mir, auch wenn wir schon geschrieben haben! :3
Ich freue mich schon wieder darauf mit Raben und Ahorn zu posten und genieß deine lernfreie Zeit jetzt! :D <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Feder meldet sich mit ihren Abi zurück Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Feder meldet sich mit ihren Abi zurück Empty
BeitragThema: Re: Feder meldet sich mit ihren Abi zurück   Feder meldet sich mit ihren Abi zurück I_icon_minitimeDo 6 Jun - 1:05

Willkommen zurück @Federschwinge!!!
Hoffentlich treffen Bachsprung und Falkenjäger mal wieder aufeinander. Er könnte seine gute Freundin derzeit etwas gebrauchen qwq
Also hab keine Scheu sie mal zu ihm zu schicken ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Feder meldet sich mit ihren Abi zurück File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Feder meldet sich mit ihren Abi zurück Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Feder meldet sich mit ihren Abi zurück Empty
BeitragThema: Re: Feder meldet sich mit ihren Abi zurück   Feder meldet sich mit ihren Abi zurück I_icon_minitimeDo 6 Jun - 22:25

@Efeuherz
@Wirbelherz
@Luzifer

Vielen lieben Dank euch 3 für eure lieben Nachrichten! :3
@Efeuherz ja, du hast recht, ich hätte dir eine pn schreiben sollen..tut mir leid, für die zukunft merk ich mir das, hoffentlich!
PS: Katniss hat mir eine PN wegen Staubträne und Helios geschrieben. Hab die PN nur kurz gelesen deswegen hab ich zuerst nicht realisiert dass nun die Chance sowieso nicht mehr besteht. Aber wenn ich weitherhin jetzt brav aktiv bin (von dem geh ich aus natürlich ), vielleicht ergibt sich dann mal etwas. Würd mich freuen ;)

@Wirbelherz jup! danke :) genieß auch du deinen kommenden urlaub und deine zeit. ich freue mich auch schon sooooooo :-)

@Luzifer auch dir dankeschön :-) jap, sehr gerne ;) :)

Ich hoffe ich kann schnell wieder ins rpg zurück. Vielleicht könnt ihr mir sagen, was ich grob so verpasst habe, damit ich mich besser wieder einfinde C: oder hab ich nichts großartiges verpasst?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Feder meldet sich mit ihren Abi zurück Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Feder meldet sich mit ihren Abi zurück Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Feder meldet sich mit ihren Abi zurück Empty
BeitragThema: Re: Feder meldet sich mit ihren Abi zurück   Feder meldet sich mit ihren Abi zurück I_icon_minitimeDo 6 Jun - 22:39

So nun muss ich mich auch mal melden. @Federschwinge, auch ich gratuliere dir zu deinem bestandenen Abitur und ich glaube das Daumen drücken hat bei dir, so wie auch bei den anderen geholfen. Ich freue mich, dass du wieder da bist und wir zusammen posten können.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Feder meldet sich mit ihren Abi zurück Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Feder meldet sich mit ihren Abi zurück Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Feder meldet sich mit ihren Abi zurück Empty
BeitragThema: Re: Feder meldet sich mit ihren Abi zurück   Feder meldet sich mit ihren Abi zurück I_icon_minitimeDo 6 Jun - 23:15

@Katniss hab vielen, vielen Dank fürs Däumchen halten! Hat definitiv geklappt bei uns ;-)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Feder meldet sich mit ihren Abi zurück Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Feder meldet sich mit ihren Abi zurück Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Feder meldet sich mit ihren Abi zurück Empty
BeitragThema: Re: Feder meldet sich mit ihren Abi zurück   Feder meldet sich mit ihren Abi zurück I_icon_minitimeFr 7 Jun - 12:14

Aus kleinen "Fehlern" lernt man für die Zukunft :3 ich bin kein nachträglicher Mensch oder nehme dir das nun la wie übel, keine Sorge :D Nächstes mal bekomme ich sicher eine Pn von dir in solch einem Fall :3
Und okay, wenn du die Pn danm gelesen hast weißt du ja bescheid :D Sicher ergibt sich nochmal iwas :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Feder meldet sich mit ihren Abi zurück Empty
BeitragThema: Re: Feder meldet sich mit ihren Abi zurück   Feder meldet sich mit ihren Abi zurück I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Feder meldet sich mit ihren Abi zurück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Feder meldet sich zurück
» Rotkehlchenfeder meldet sich zurück
» Feder ist zurück von der Spracheise
» Snow meldet sich ab
» (k)ein scheues Reh meldet sich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-