Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Rotkehlchenfeder meldet sich zurück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Rotkehlchenfeder meldet sich zurück Empty
BeitragThema: Rotkehlchenfeder meldet sich zurück   Rotkehlchenfeder meldet sich zurück I_icon_minitimeFr 26 Dez - 17:17

Hey Leute,

viele kennen mich bereits und wissen, dass ich 16 Jahre alt bin und in die Oberstufe eines Gymnasiums gehe. Aufgrund des letzteren hatte ich mich hier erst mal abgemeldet und versucht mit der wenigen Zeit klar zu kommen. Jetzt kann ich sagen, ich habs geschafft mein Leben wieder richtig zu biegen und hab somit wieder Zeit für das Forum. Hier mit möchte ich mich dafür entschuldigen mich nicht mehr gemeldet zu haben. Hat mir echt weh getan, hab euch vermisst und hello again.

MFG Red
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Rotkehlchenfeder meldet sich zurück Empty
BeitragThema: Re: Rotkehlchenfeder meldet sich zurück   Rotkehlchenfeder meldet sich zurück I_icon_minitimeFr 26 Dez - 17:30

Aw, ich glaube, wir sind ungefähr zur gleichen Zeit gegangen, jetzt kommen wir auch fast gleichzeitig zurück.
Willkommen zurück und alles, ich denke, du findest dich auch schnell wieder ein. :D
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Rotkehlchenfeder meldet sich zurück Empty
BeitragThema: Re: Rotkehlchenfeder meldet sich zurück   Rotkehlchenfeder meldet sich zurück I_icon_minitimeFr 26 Dez - 17:31

Hey Löwe,
danke für deinen Gruß, ist ja doch irgendwie lustig, dass wir fast zeitgleich gehen und wieder kommen. Hoffe du hattest ein frohes Fest und ein paar sinnliche Tage :D
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Rotkehlchenfeder meldet sich zurück Empty
BeitragThema: Re: Rotkehlchenfeder meldet sich zurück   Rotkehlchenfeder meldet sich zurück I_icon_minitimeFr 26 Dez - 17:58

Schön, dass du wieder da bist! :3
Dann mal auf ein neues :D
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

Rotkehlchenfeder meldet sich zurück Empty
BeitragThema: Re: Rotkehlchenfeder meldet sich zurück   Rotkehlchenfeder meldet sich zurück I_icon_minitimeFr 26 Dez - 18:40

Na dann ♥-lich Willkommen zurück. Ich war zwar da als du dich Inaktiv gemeldet hast, aber kennen tu ich dich nicht richtig. Aber ich hoffe das ändert sich bald.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rotkehlchenfeder meldet sich zurück Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

Rotkehlchenfeder meldet sich zurück Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 23

Meine Charaktere
Charaktere:

Rotkehlchenfeder meldet sich zurück Empty
BeitragThema: Re: Rotkehlchenfeder meldet sich zurück   Rotkehlchenfeder meldet sich zurück I_icon_minitimeFr 26 Dez - 18:55

Kelchen :))

Schön das du wieder zurück kommst voll geil :3

naja also .. mach dir nicht zu viel stress und bleib wieder aktiv ^^

Lg Nyx :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Rotkehlchenfeder meldet sich zurück Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Rotkehlchenfeder meldet sich zurück Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Rotkehlchenfeder meldet sich zurück Empty
BeitragThema: Re: Rotkehlchenfeder meldet sich zurück   Rotkehlchenfeder meldet sich zurück I_icon_minitimeFr 26 Dez - 19:33

*springt Rotkehlchenfeder an*

Du bist zurück, das ist wirklich wunderschön *-*

Und geh nicht weg, ja? :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Rotkehlchenfeder meldet sich zurück Empty
BeitragThema: Re: Rotkehlchenfeder meldet sich zurück   Rotkehlchenfeder meldet sich zurück I_icon_minitimeFr 26 Dez - 22:15

Welcome back! ^^
Nun ja, ich kenn dich natürlich nicht, aber ist nicht schlimm.
Vielleicht sehen wir uns ja im Chat.^^
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Rotkehlchenfeder meldet sich zurück Empty
BeitragThema: Re: Rotkehlchenfeder meldet sich zurück   Rotkehlchenfeder meldet sich zurück I_icon_minitimeFr 26 Dez - 22:23

Welcome Back :D

Freut mich, dass du wieder da bist ;) Hoffe, dass es von nun an in der Schule nicht mehr so stressig wird ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Rotkehlchenfeder meldet sich zurück Empty
BeitragThema: Re: Rotkehlchenfeder meldet sich zurück   Rotkehlchenfeder meldet sich zurück I_icon_minitimeSa 27 Dez - 11:05

schön das du wieder da bist :D

ich bin auch vor kurzem wieder zurück gekommen ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Rotkehlchenfeder meldet sich zurück Empty
BeitragThema: Re: Rotkehlchenfeder meldet sich zurück   Rotkehlchenfeder meldet sich zurück I_icon_minitimeSa 27 Dez - 11:22

Rotkehlchen ♥

(haha. ha. Ich komme mit der Tastatur nicht wirklich klar xD)

Naja, dann mal ein ♥~liches Willkmmen zurueck :D

Und noch mehr Herzen ♥♥♥
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Rotkehlchenfeder meldet sich zurück Empty
BeitragThema: Re: Rotkehlchenfeder meldet sich zurück   Rotkehlchenfeder meldet sich zurück I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Rotkehlchenfeder meldet sich zurück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Feder meldet sich zurück
» Feder meldet sich mit ihren Abi zurück
» DROSSEL IST ZURÜCK
» (k)ein scheues Reh meldet sich
» Aurora meldet sich!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-