Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ahuuu, the wolf arrives.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Ahuuu, the wolf arrives. Empty
BeitragThema: Ahuuu, the wolf arrives.   Ahuuu, the wolf arrives. I_icon_minitimeSo 20 Jan - 21:44

Guten Abend, ihr Lieben! :)

Wie man unschwer erkennen kann, bin ich neu hier. :)
Ich habe mich für den Namen Mondwölfin entschieden, weil ich Wölfe unglaublich gerne mag und dachte, ich bringe das Tier in den Namen ein und der Rest ergab sich einfach. Whatevs.

Ich bin eigentlich schon mit 21 eine Forenseniorin & war vor einigen Jahren sehr aktiv im Bereich der Warrior Cats Foren. Dies alles ist ein wenig zurückgegangen, weil sich meine Interessen geändert haben & ich einfach viel Zeit draußen verbracht habe. But - I am kind of back. Ich habe letztes Jahr nochmal in paar Foren reingeschaut und hab mich jetzt auch entschlossen, mich hier anzumelden. Ich hoffe ich kann einigermaßen aktiv hier sein, weil ich mit der Arbeit & Berufsschule viel am Hut habe. :)

Ich schaue sehr gerne Serien. Ein paar meiner Lieblingsserien sind Game Of Thrones, Supernatural, Friends, Brooklyn 99, Blindspot und ganz viele weitere.
Filme schaue ich auch, aber nicht so diese ganzen Mainstream Filme, die jeder gesehen hat, idk.
Ich bin recht künstlerisch aufgewachsen und hatte 12 Jahre lang Klavier & Gesangsunterricht. 10 Jahre lang habe ich im Theater mitgewirkt und hatte 3 Jahre lang Schauspielunterricht. Und momentan bin ich dabei mir Gitarre beizubringen. :)
Nur Zeichnen und sowas kann ich nicht besonders gut, haha.
Sportlich bin ich so mittelmäßig und versuche mindestens 2-3 Mal die Woche Joggen zu gehen, oder WorkOuts zu machen. :)

Ich schreibe auch sehr gerne, was der Hauptgrund ist, warum ich mich hier angemeldet habe. Ich habe irgendwie RPG's vermisst und wollte schauen, ob ich noch Spaß daran hatte. Ich hätte schon ein paar Charakterideen, aber ich finde es immer etwas schwierig in einem so großen RPG einzusteigen und schaue mal, ob ich einen gesuchten Charakter erstelle. :)

So, das war's dann erstmal von mir.
Liebe Grüße,
Mondwölfin! c:
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Ahuuu, the wolf arrives. Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Ahuuu, the wolf arrives. Empty
BeitragThema: Re: Ahuuu, the wolf arrives.   Ahuuu, the wolf arrives. I_icon_minitimeSo 20 Jan - 22:08

Hi Mondwölfin und herzlich willkommen im Forum :)
erstmal finde ich deinen Namen echt cool :), ich wünschte mir wäre auch so ein guter Name eingefallen! Mir fällt gerade auf, dass wir ziemlich viele gemeinsame Interessen haben, mal abgesehen davon, dass du dreimal mehr Hobbies als ich hast xD. Wenn du mal über GoT diskutieren willst, dann bist du bei mir an der richtigen Stelle.
Ach ja und was spielst du denn für Stücke auf dem klavier? Ich bin nämlich gerade auf der Suche nach einem neuen schönen Stück und lasse mich da gerne mal von anderen inspirieren^^.
Was den Einstieg ins Rpg eingeht, so kannst du ja auch mal bei der Adoption vorbeischauen (wird allerdings scher wenn du schon genaue Vorstellungen für einen Charakter hast), denn diese haben oftmals schon eine Familie, Freunde usw., dann ist der Einstieg etwas leichter.

LG Saphir

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Ahuuu, the wolf arrives. Empty
BeitragThema: Re: Ahuuu, the wolf arrives.   Ahuuu, the wolf arrives. I_icon_minitimeMo 21 Jan - 6:36

Herzlich Willkommen im Forum!

Schön, dass du hergefunden hast :) Deinen Namen finde ich, hast du auch gut gewählt, gefällt mir sehr ^^ Ich finde beides - sowohl Wölfe als auch den Mond - faszinierend, weswegen ich auch meinen Namen ausgewählt habe (Tsuki, japanisch für Mond/Monat)

Ich kann dich total gut verstehen, ich habe auch eine Zeit lang mit dem RPG aufgehört, aber bin dann wieder zurückgekehrt, weil ich es einfach vermisst habe ^^

Darf ich fragen, was du genau unter "Mainstream Filmen" verstehst und was für Filme du dann eher guckst? o:

Und ich frage jetzt mal so neugierig, was arbeitest du? xD
Ich nähere mich langsam dem Ende meiner schulischen Laufbahn und bin immer interessiert daran, wohin Andere der Weg geführt hat ^^

Der Einstieg wird dir sicher leicht gelingen, die Community hier ist sehr offen und freundlich und wird dich dabei auf jeden Fall unterstützen ;)

Dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß :D

Liebe Grüße
~Tsuki

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ahuuu, the wolf arrives. Empty
BeitragThema: Re: Ahuuu, the wolf arrives.   Ahuuu, the wolf arrives. I_icon_minitimeMi 23 Jan - 20:17

@Saphir:
Du bist mir direkt sympathisch, mit deinem Vorschlag über GoT zu diskutieren! :D
Also am Klavier hab ich vor paar Wochen mal ein wenig Ed Seherin Songs gespielt. :D

@Tsuki
Also, mit den Filmen meine ich halt diese ganzen Filme, die wirklich alle geguckt haben, wie Herr der Ringe, Star Wars, diese ganzen Marvel Sachen. Ich schaue halt gerne so Romantikkomödien, oder Dramen, aber irgendwie kennen die wenigsten diese Filme. Bsp: Before we go, oder Bailey - ein Freund fürs Leben. :)
Ich mache eine Ausbildung zur Krankenschwester. Als ich gegen Ende meiner Schullaufbahn war, war ich so überfordert, also kann ich dich gut verstehen. :D
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ahuuu, the wolf arrives. Empty
BeitragThema: Re: Ahuuu, the wolf arrives.   Ahuuu, the wolf arrives. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Ahuuu, the wolf arrives.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Raven ein Wolf mischt sich unter katzen
» Wolf versucht zu zeichenen
» From Dust [Wolf-Hybrid-RPG ;; 14+ ;; 200 Words]
» Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit
» Lost Paths - Verlorene Pfade | Wolf-RPG | FSK: 13+

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-