Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit Empty
BeitragThema: Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit   Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit I_icon_minitimeFr Aug 01, 2014 6:37 pm

Joa...also ich bin vom 10.08 bis zum 17.08, weg. Wahrscheinlich werde ich mit meinem Handy/Tablet noch online kommen, nur ich weiß nicht, ob ich dann auch posten kann. Und deswegen melde ich mich für dann mal ab^^
Meine Charaktere können einfach mitgezogen werden oder eigentlich,

-Sturmblut -> kann von Kranichfeder gespielt werden, wenn er gebraucht wird
-Minzpfote -> kann Wirbelherz gerne übernehmen
-Raven....der pennt einfach die ganze Zeit, geht eh keinen was an
-Engelsschwinge -> kann von Shimari geplayed werden^^

aber Notfalls könnt ihr sie auch einfach mitziehen^^

Joa das wars auch schon^^ Wolf out

(und ja ich schreibe sowas gerne früh)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit   Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit I_icon_minitimeFr Aug 01, 2014 6:55 pm

Okay viel Spaß im Urlaub :)
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit   Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit I_icon_minitimeFr Aug 01, 2014 9:42 pm

Ich wünsch dir auch viel Spaß im Urlaub ;3

Und komm gesund zurück xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit   Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit I_icon_minitimeFr Aug 01, 2014 10:18 pm

Viel Erholung im Urlaub. Das trifft sich ja passend ich bin leider in diesem Zeitraum auch nicht da. xD Aber es wird sich schon jemand finden, aber trotzdem danke, dass du mir Sturm anvertraust. Bring viele gute Erinnerungen wieder.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit   Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit I_icon_minitimeSa Aug 02, 2014 3:39 pm

danke an alle^^ und naja obs so toll wird (mit meinem geliebten Vater) naja danke^^ Ich werde euch vermissen *alle knuddel*
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit   Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» EINE LANGE ZEIT
» Cherry ist eine Zeit lang abwesend
» Feder macht eine Pause auf unbestimmte Zeit
» Zeit, Zeit und noch weniger Zeit
» Rudel der Sonne ~ Ash und Red

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-