Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 *be creative*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


*be creative* Empty
BeitragThema: *be creative*   *be creative* I_icon_minitimeDi 25 Dez - 1:41

Hallo Gast!

Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast und dir nun meine Vorstellung durchliest - oder zumindest den ersten Absatz.

Wenn ich mich vorstellen dürfte? Mein Name lautet Silhouettenpfad - für diejenigen unter uns, die diesen Namen für zu lang befinden, auch Moo oder Skit.

Derzeit bin ich Lehramtsstudierender der Fächer Gesundheit und Sozialkunde für Berufsbildende Schulen im ersten Semester. Entsprechend habe ich auch unter der Woche eher dürftig Zeit, werde also vermehrt am Wochenende im Forum anzutreffen sein - sollte kein Referat, Recherchebericht oder eine Hausarbeit zur kommenden Woche anstehen (Klausuren beziehungsweise Prüfungen ausgenommen, in dieser Zeit wird es vermutlich kritisch mit meiner Aktivität). Nebst meiner "Tätigkeit" als Vollzeit-Student, arbeite ich noch im Tierhaus der Universität und als Zusteller in meiner Verbandsgemeinde. Ehrenamtlich betätige ich mich noch im Bereich der Altenpflege und Studenteninitiative für Kinder. Sollte ich einmal etwas Zeit für mich haben gehe ich gerne laufen, um den Kopf frei zu bekommen oder backe beziehungsweise koche.

Ansonsten fällt mir gerade ehrlich gesagt nichts mehr ein, was wirklich wissenswert über mich wäre. Sollten irgendwelche Fragen aufkommen, dürft ihr mir diese natürlich gerne stellen.

Liebe Grüße,
Silhouettenpfad
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
*be creative* Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

*be creative* Empty
BeitragThema: Re: *be creative*   *be creative* I_icon_minitimeDi 25 Dez - 13:54

Hey Skit ^^
Es freut mich wirklich sehr, dass du hierher gefunden hast :3
Leider bin ich schlecht solche Begrüßungen zu schreiben, deswegen frage ich jetzt einfach mal direkt, wie du denn eigentlich hierher gefunden hast?
Solltest du noch irgendwelche Fragen haben, kannst du jederzeit das Team anschreiben oder im Chat fragen, häufig findest du dort wen ^^

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
*be creative* 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


*be creative* Empty
BeitragThema: Re: *be creative*   *be creative* I_icon_minitimeDi 25 Dez - 23:19

Lieben Dank für deine herzliche Begrüßung!

Hierher gefunden? Puh, ich geistere hier eigentlich schon seit längerem herum, konnte mich jedoch nicht so recht dazu aufraffen, mich anzumelden, da ich bereits in einigen weiteren Foren angemeldet bin. Allerdings nirgends wirklich aktiv, sprich, ich schau zwar rein, nehme aber nicht am RPG teil. Dies will ich hier gerne ändern, da ich momentan wieder richtig Lust aufs Schreiben bekommen habe.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


*be creative* Empty
BeitragThema: Re: *be creative*   *be creative* I_icon_minitimeMi 26 Dez - 17:20

Hey Skit :3
Schön, dich auch hier zu finden, herzlich Willkommen^^
Die Sache mit dem Zeitmangel kenne ich auch - wahrscheinlich auch viele andere hier xD
Dir wird hier keiner den Kopf abreißen, falls du mal nicht da bist, zur Not kann man ja Vertretungen vergeben^^

Dann wünsche ich dir mal viel Spaß hier und hoffentlich sieht man sich mal im RPG x3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


*be creative* Empty
BeitragThema: Re: *be creative*   *be creative* I_icon_minitimeMi 26 Dez - 18:25

Auch dir nen lieben Dank für die Begrüßung! Ich muss nur gerade gestehen, dass ich mir nicht sicher bin, woher man sich kennen könnte. Habe erst vorhin nen Puma verwechselt. :‘D
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


*be creative* Empty
BeitragThema: Re: *be creative*   *be creative* I_icon_minitimeMi 26 Dez - 21:42

Uii das klingt aber Interessant! :D
Ich hätte da noch ein paar Fragen:

Wie alt bist du und was hörst du so für Musik?

Lg, Luna c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


*be creative* Empty
BeitragThema: Re: *be creative*   *be creative* I_icon_minitimeDo 27 Dez - 16:23

Hallo @Luna, also ich bin derzeit noch 19 Jahre jung und höre so ziemlich jede Musik - ausgenommen Schlager und so manche klassische Musik, kann zwar auch mal ganz nett sein, aber wenn's nicht sein muss, eher nicht.
Nach oben Nach unten
Infernonacht
Infernonacht
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 31
Ort : Am Flussufer chillen
*be creative* SummerCats_copper

Meine Charaktere
Charaktere:

*be creative* Empty
BeitragThema: Re: *be creative*   *be creative* I_icon_minitimeSo 30 Dez - 5:51

Hallo Fremder,
schön das du dich aufraffen konntest, dich anzumelden. In diesem Forum sind auch Katzen wie wir Willkommen, die nur da sind.
Dennoch freut es mich das du das RPG mitbeleben wirst.

Skit? Darf ich fragen wovon der Name abgeleitet ist?
Mich erinnert Skit an ein MMORPG was ich gerade Spiele, ist da ein Wesen was mal nett oder nicht nett ist.
Und an ein Charakter aus meinen Geschichten, die geschrieben werden müssen xD.

Sonst vielleicht noch die frage: Läufst du nur zum Spaß oder auch an Rennen die du Teilnimmst?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Zu ehren von Stern, Falke, Schatten und Glanz. Eine Familie die wieder zusammenfinden möge.

Stern, Falke, Schatten und Glanz:


Tundrajunges Weihnachten:

Vielen lieben Dank, Wasserminze ♥️
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


*be creative* Empty
BeitragThema: Re: *be creative*   *be creative* I_icon_minitimeSo 30 Dez - 9:36

Dankeschön für die herzliche Begrüßung!

Auf den Spitznamen Skit bin ich durch meinen Charakter Skelettmond gekommen, welchen ich eine Zeit lang auch als Usernamen getragen habe. Eine Bekannte hat mir ihn besser gesagt gegeben und ich fand ihn recht schön.

Ich laufe meist einfach nur zum Spaß, habe allerdings auch schon beim Mainz Marathon (Gruppen) mitgemacht und von der Schule aus bei den 10km-Läufen am Waldlauftag, wobei ich bei beidem den 2.Platz belegt habe. Ist mittlerweile aber auch schon wieder 5 und 4 Jahre her.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



*be creative* Empty
BeitragThema: Re: *be creative*   *be creative* I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

*be creative*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Creative World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-