Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Panther tapst woanders hin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 11.09.18
Alter : 22
Panther tapst woanders hin Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

Panther tapst woanders hin Empty
BeitragThema: Panther tapst woanders hin   Panther tapst woanders hin I_icon_minitimeMi 19 Dez - 12:56

Hallo, Gast.

Wie ihr sicherlich bereits wisst, steht Weihnachten und auch Silvester vor der Tür. Da ich meiner Mutter bei allem Möglichen helfen werde, und sonst natürlich auch mehr Zeit bei meiner Familie als hier verbringen werde, werde ich höchstwahrscheinlich etwas später im RPG antworten. Ich bin nicht komplett weg, ich werde mir nur meine Zeit zum zurückschreiben nehmen, was momentan etwas länger ist. Also Entschuldigung an diejenigen, die dann auf meine Antworten warten. Ab dem 02.01 sollte allerdings alles wieder fließend laufen.

- Panther

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Panther tapst woanders hin Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Panther tapst woanders hin Empty
BeitragThema: Re: Panther tapst woanders hin   Panther tapst woanders hin I_icon_minitimeMi 19 Dez - 17:13

Huhu @Pantherglut :3

Schön dass du dich halb abwesend meldest nenne ich es mal xD Es ist natürlich vollkommen in Ordnung. Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Zeit und ich persönlich habe auch kein Problem damit im RPG dann etwas auf eine Antwort zu warten :3 Kein Stress, wir haben alle Zeit der Welt hehe :D

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
 

Panther tapst woanders hin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Panther streunt woanders herum (Sammelthema)
» Pythonfluch pythont woanders herum
» Die Nacht der schwarzen Panther - wie alles begann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-