Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Die Nacht der schwarzen Panther - wie alles begann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Würdet ihr in dem RPG mitmachen?
Ja
100%
 100% [ 2 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
avatar
Schwarzschattenhimmel
Krieger

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.07.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Die Nacht der schwarzen Panther - wie alles begann   Fr 30 Jun - 16:33

Vier Clans, ein riesiges Territorium, eine nahende Gefahr und die Ahnen hüllen sich in Schweigen. Nur die Heiler bekommen eine einzige Nachricht: "Die Vergangenheit wird sich wiederholen, die Sterne werden schwarz, sie fallen in die Lager ein und nehmen alles was nicht soll euer sein."
Die Heiler verstehen dies nicht, doch sollen es bald alle verstehen.
Die vier Clans, der Feuer-Clan, der Eis-Clan, der Moor-Clan und der Sonnen-Clan müssen nun einer neuen Gefahr gegenüber tretten, doch diese wird nicht so leicht besiegen zu sein.
_______________________________________________
Erster Teil der Story:
"Die Vergangenheit wird sich wiederholen, die Sterne werden schwarz, sie fallen in die Lager ein und nehmen alles was nicht soll euer sein." Diese Worte sind es die der Sternen-Clan an die Heiler weiter geben, doch so recht versteht dies keiner. Was sollen schwarze Sterne sein? Und vor allem wann wird das alles wahr werden? Der Sternen-Clan hüllt sich in Schweigen, jedoch nur zu diesem Thema. Was war so schlimm in der Vergangenheit?

Zweiter Teil der Story:
Dieser Teil der Story folgt später
_________________________________________________
Hierarchien:
Feuer-Clan:
 

Moor-Clan:
 

Sonnen-Clan:
 

Eis-Clan:
 

Wichtige Story-Streuner:
 
____________________________________________

Erst mal bevor ich mir weiter die Finger kaputt tippe ist die Frage:
Hat jemand hier zu Lust?
Die Story wird sehr lang sein und sicher auch viel Spaß machen, vor allem aber muss eines klar sein: Jeder darf zwei wichtige Rollen besetzen.
Wer hat Lust mit zu machen? Kleine Umfrage gibt es dazu, klickt einfach ja oder nein, ja für ich mache mit, nein für ist mir zu langweilig ^^
Fünf Tage habt ihr Zeit, dann hört die Umfrage auf xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das Leben ist eine Kunst, die uns jeden Tag zwingt die Richtung zu ändern.

Meine Chars::
 

Neuste Charakter:
Weissjunges - (Wolken-Clan) Posts: 6
Ragnar - (Noch nicht angenommen), Posts: 0
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwolf.forumieren.com/
avatar
Schwarzschattenhimmel
Krieger

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.07.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Die Nacht der schwarzen Panther - wie alles begann   Do 31 Aug - 19:24

Das Thema kann verschoben werden, da sich hier keiner drauf meldet. Ich werde mir ein anderes überlegen. Wäre nett wenn dies jemand machen würde

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das Leben ist eine Kunst, die uns jeden Tag zwingt die Richtung zu ändern.

Meine Chars::
 

Neuste Charakter:
Weissjunges - (Wolken-Clan) Posts: 6
Ragnar - (Noch nicht angenommen), Posts: 0
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwolf.forumieren.com/
 

Die Nacht der schwarzen Panther - wie alles begann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wie alles begann - eure Meinung?
» Wie alles begann.....
» Warrior Cats: Wie alles begann...
» Berlin - Tag & Nacht
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Altes NebenRPG-