Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Neuer User sucht Avatar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Neuer User sucht Avatar Empty
BeitragThema: Neuer User sucht Avatar   Neuer User sucht Avatar I_icon_minitimeSo 2 Dez - 2:53

Ganz frisch hier angekommen wollte ich einfach Mal anfragen ob jemand mir vielleicht einen Avatar zeichnen möchte oder eventuell dazu Zeit hat? Wenn ist es auch nicht schlimm nur bin ich über manch talentierte Zeichnung gestoßen und würde mich sogar über nen Farbklecks von diesen Usern freuen. Eventuell kann sich ja jemand erbarmen einem unkreativen Menschen etwas auszuhelfen danke für eure Aufmerksamkeit.
Cheers
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Neuer User sucht Avatar Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Neuer User sucht Avatar Empty
BeitragThema: Re: Neuer User sucht Avatar   Neuer User sucht Avatar I_icon_minitimeSo 2 Dez - 11:44

Hey,

Ich glaube zwar nicht, ob es das ist was du dir vorstellst, aber ich könnte dir anbieten deinen Avatar zu zeichnen. Ich kann allerdings nicht digital, sondern nur traditionell zeichnen (für Beispiele kannst du dir mein Profilbild oder die Steckbriefen von Wacholderjunges (SC) oder Luc (Streuner) anschauen)

LG Saphir

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Neuer User sucht Avatar Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Neuer User sucht Avatar Empty
BeitragThema: Re: Neuer User sucht Avatar   Neuer User sucht Avatar I_icon_minitimeSo 2 Dez - 15:56

Hey hey!

Ich würde mich auch anbieten, weil ich zwischendurch ganz gerne mal Headshots zeichne um nicht völlig aus dem Zeichnen rauszukommen. :3 Beispiele gibt's hier ganz viele: https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t3629-irrlichts-atelier
Aber das soll jetzt auch nicht so rüber kommen, als würde ich Saphir irgendwas wegschnappen wollen. Ich wollte mich nur ebenfalls anbieten, da ich sowieso mal wieder ein bisschen mehr zeichnen müsste und mir das grad ziemlich gelegen kommt. :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Neuer User sucht Avatar Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Neuer User sucht Avatar Empty
BeitragThema: Re: Neuer User sucht Avatar   Neuer User sucht Avatar I_icon_minitimeSo 2 Dez - 16:45

Das macht doch überhaupt nichts @Irrlicht, wenn du willst, überlasse ich den Auftrag auch gerne dir. Mir ist das eigentlich relativ gleich, je nachdem was Mitternachtsschrei lieber ist. Ich würde den Auftrag aber auch gerne erledigen ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/

Gast
Gast


Neuer User sucht Avatar Empty
BeitragThema: Re: Neuer User sucht Avatar   Neuer User sucht Avatar I_icon_minitimeSo 2 Dez - 19:32

@Irrlicht und @Dahlienherz ich muss ehrlich sagen, dass mich eure Meldungen sehr freuen! Wenn ihr wollt, könnt ihr beide sehr gerne Mitternachtsschrei zeichnen, ich liebe diesen realistischen Style, finde allerdings auch den Style von Irrlicht sehr anziehend und charmant, wenn kein Problem besteht würde ich ihn euch gerne einmal andrehen. :3 Ich habe bisher nur wenige meiner vorherigen Katzen in anderen Styles gesehen und fände es verdammt interessant, wie ihr den Flauschball jeweils umsetzen würdet!
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Neuer User sucht Avatar Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Neuer User sucht Avatar Empty
BeitragThema: Re: Neuer User sucht Avatar   Neuer User sucht Avatar I_icon_minitimeSo 17 Feb - 16:50

-Wegen Inaktivität verschoben-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Neuer User sucht Avatar 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



Neuer User sucht Avatar Empty
BeitragThema: Re: Neuer User sucht Avatar   Neuer User sucht Avatar I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Neuer User sucht Avatar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ränge der User
» Der User unter mir ..
» Der User über dir
» Der User über mir in 3 Worten
» Eure liebsten User ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alter Service-