Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 I_icon_minitimeSo 18 Nov - 22:02

das Eingangsposting lautete :

Herzlich Willkommen!


zu einer weiteren Runde Werwolf mit mir als Spielleiter.
Dieses Mal spielt gibt es kein Setting, da ich total unkreativ bin und kaum Zeit habe.
Trotzdem versuche ich alles so gut es geht zu schildern :)


Teilnehmerliste:
Wolfswind
Saphir - 1. Bürgermeister - Armor
Irrlicht - Normaler Werwolf
Igelnacht - Seherin/Verwandelter Werwolf - Sieger
Loki - Waisenmädchen
Dahlienherz - Heilerin
Schattenglanz - Maid
Silbermond - Ur-Werwolf - Sieger
Mondblume - Leitwolf - Normaler Werwolf - Sieger
Tsuki - Hexe - Liebespaar
Samtschleier - ungezogenes Kind
Puma - 2. Bürgermeister - Jäger - Liebespaar


Die Liste der Teilnehmer wird stets am Ende jeder Phase aktualisiert.
Die Rollen ausgeschiedener Teilnehmer werden hier in einer Art Übersicht festgehalten.

Ich wiederhole im Folgenden einmal die Regeln, damit ihr Bescheid wisst, was erlaubt ist und was als Regelverstoß gilt.


Die Regeln:


Die Rollenübersicht dient noch einmal zur Erklärung der Rollen,
falls etwas unklar sein sollte und damit ihr Spieler nicht lange suchen müsst.


Rollenübersicht:




Falls ihr Fragen haben solltet, seit nicht scheu mir diese per PN zu stellen.
Außerdem bin ich etwas penibel was Pünktlichkeit angeht, daher bitte ich euch rechtzeitig die nächtlichen PNs einzureichen.


Ich wünsche euch viel Spaß bei einer weiteren Runde :D


Liebe Grüße
Luzifer~
----------------------

Gleiches Spiel: Das Dorf braucht einen neuen Bürgermeister.


Gebt eure Wahl bis Montag, den 19. November 2018, also morgen, um 22:00 Uhr, in diesem Thread bekannt.
Markiert diese bitte in einer auffälligen Farbe und fett.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 I_icon_minitimeDi 20 Nov - 20:43

*flüster* Silber.... wie Silberkugeln *in der Dunkelheit verschwinden*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 I_icon_minitimeDi 20 Nov - 20:59

Mir egal, wen es erwischt, solange wie ich es nicht bin, sonst würde ich den traurigsten Rekord in diesem Spiel halten, mag nicht gern so früh rausfliegen, dann hab ich wieder nichts von dem Spiel, außer die dauerhafte Rolle des Zuschauers.

Im ersten Spiel war ich ja schon gleich der erste der hängen musste und im 2. Spiel wurde ich ebenfalls gleich als erster gehängt. Prognose für die Zukuft...ich werd natürlich wieder am 2. Tag gleich gehängt, so läuft das doch jedes Mal.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 I_icon_minitimeDi 20 Nov - 21:06

Ich finde, um die Serie aufrecht zu halten wär es noch nicht mal wirklich schade dich zu hängen. :D
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 I_icon_minitimeDi 20 Nov - 21:08

Okay, das haben jetzt alle gelesen, Puma will mich töten, da ist wohl jemand auf mein Blut aus. *Puma verdächtig anschaut*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 I_icon_minitimeDi 20 Nov - 21:10

Wenn du mich verdächtig anschaust, bist du dann nicht der der verdächtig schaut?
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 I_icon_minitimeDi 20 Nov - 21:15

du bist doch der, der mein Blut vergießen will und nicht ich.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 I_icon_minitimeDi 20 Nov - 21:21

Ja, aber du guckst verdächtig
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 I_icon_minitimeDi 20 Nov - 21:28

aber nur, weil du mich unbedingt hängen willst, du musst mich ja wirklich hassen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 I_icon_minitimeDi 20 Nov - 21:31

Nein, du hast dich nur selber als verdächtig bezeichnet was ich ziemlich seltsam finde.
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 I_icon_minitimeDi 20 Nov - 21:40

wieso denn das? ich hab nur gesagt, dass ich ein eher traurigen Rekord halte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 I_icon_minitimeDi 20 Nov - 21:45

Schattenglanz schrieb:
Okay, das haben jetzt alle gelesen, Puma will mich töten, da ist wohl jemand auf mein Blut aus. *Puma verdächtig anschaut*

Du schaut mich verdächtig an, das heißt den verdächtigen Blick hast du, ich lass mich ja wohl nicht aufn Arm nehmen
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 I_icon_minitimeDi 20 Nov - 21:55

Schattenglanz schrieb:
du musst mich ja wirklich hassen.

Nimms nicht persönlich, Puma hasst jeden, der nicht Lichtl ist :P
(I'm just kidding xD)

Aber nette Diskussion die hier langsam zu stande kommt XD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 I_icon_minitimeDi 20 Nov - 21:56

@Tsuki

vorallem dich, ergreifst du etwa Partei für Schatten? Hm? Hm?! HM?!?!?
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 I_icon_minitimeDi 20 Nov - 22:00

Loki, das Waisenmädchen ist tot.
Da sie bei einem Werwolf übernachtete.

@Wolfswind
@Saphir
@Irrlicht
@Igelnacht
@Dahlienherz
@Schattenglanz
@Silbermond
@Mondblume
@Tsuki
@Samtschleier
@Puma


Gebt eure Wahl bis morgen, um 22 Uhr hier im Thread bekannt.
Denkt daran diese in auffälliger Farbe zu markieren und fett zu drucken.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 I_icon_minitimeDi 20 Nov - 22:04

Puma schrieb:
wär es noch nicht mal wirklich schade dich zu hängen. :D

Das zu dem Thema, warum ich dich so angeschaut hatte Puma xD

Bei solchen Aussagen, weiß ich nicht, was ich davon halten soll, da muss man ja misstrauisch werden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 I_icon_minitimeDi 20 Nov - 22:26

Man muss aber auch bedenken, dass Puma letzte Runde unschuldig war, aber genauso auffällig wie in den beiden Runden zuvor geschrieben hat.
Ich denke, dass Pumas Schreibstil einfach so ist, was es nicht einfacher macht, herauszufinden, ob er ein Wolf oder Dorfi ist.

Aaaallerdings gebe ich zu, dass diese Aussage nicht unbedingt ohne Hintergedanken getroffen werden musste.

Fazit: Puma verhält sich so auffällig wie immer, daher gibt es nichts Auffälliges :'D

Mich würde mal interessieren..

1. …bei wem sich Loki versteckte <.<
2. …wer den tödlichen Klauen der Werwölfe letzte Nacht knapp entronnen ist.

Immerhin ersetzt das Waisenmädchen das gewählte Opfer.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2976
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 I_icon_minitimeMi 21 Nov - 9:24

Da hatte Loki wohl echt hat kein Glück gehabt, erste Runde einen Spieler ausgewählt und dabei gleich einen Werwolf erwischt. Wie Tsuki bereits erwähnte ist jetzt die Frage wer. Klar könnte Loki ihren Übernachtungsplatz einfach random gewählt haben, aber vielleicht steckt auch mehr dahinter. Schließlich hat sie wahrscheinlich jemanden gewählt wo sie sich sicher wahr, dass er/sie kein Werwolf war. Da sie auf dem gleichen Informationsstand wie wir war und keine zusätzlichen Informationen hatte, bedeutet das, dass sie jemanden, den sie in der Diskussion für einen normalen Bürger gehalten hat gewählt hat. Vielleicht sollten wir alle nochmal die Diskussionsrunde bis zum Tagesanbruch überfliegen... Das würde den Kreis der Verdächtigen etwas einschließen, da dann wahrscheinlich nur noch Leute, die auch etwas zur Diskussion beitragen und sich dabei noch kein bisschen verdächtig verhalten haben, in Frage kommen. Das gleiche gilt natürlich für das geplante Werwolfs Opfer, auch wenn ich dazu noch keine Theorie entwickelt habe, aber vielleicht kommt die noch :)

Tsuki schrieb:
Aber da die Wahl sowieso schon entschieden ist und ich bei Saphir jetzt verunsichert bin, because wegen der vielen Stimmen, wähle ich nun meine Standardkandidatin (hab ich grad beschlossen, dass du das jetzt bist, Lichtl xD
Ich verstehe schon, dass das ein Grund ist mich nicht zu wählen, allerdings haben die Werwölfe letzte Runde das gleiche bei dir gemacht. Dass ich so viele Stimmen habe kann also auch daran liegen, dass die Werwölfe mich in der Diskussion rauswählen wollen (zu mindestens war das letzte Runde mein plan, vielleicht ist es ja der selbe wobei das schon sehr auffällig wäre xD). Ich werde auf jeden Fall mal aufpassen, wer alles noch auf meine Bürgermeisterwahl eingeht und mich dadurch für verdächtig verhält.

Schattenglanz schrieb:
Mir egal, wen es erwischt, solange wie ich es nicht bin, sonst würde ich den traurigsten Rekord in diesem Spiel halten, mag nicht gern so früh rausfliegen, dann hab ich wieder nichts von dem Spiel, außer die dauerhafte Rolle des Zuschauers.

Im ersten Spiel war ich ja schon gleich der erste der hängen musste und im 2. Spiel wurde ich ebenfalls gleich als erster gehängt. Prognose für die Zukuft...ich werd natürlich wieder am 2. Tag gleich gehängt, so läuft das doch jedes Mal.
Es ist natürlich klar, dass das hier stimmt und ich werde dich auch nicht solange du dich nicht verdächtig verhältst rauswählen. Allerdings ist es so das solche Sätze sich oftmals erfüllen, wenn du so denkst. Ich würde dir raten, dich anders als mit der Mitleidsnummer zu versuchen, da dies eine echt miese Ausrede bist. Das wird vielleicht in den nächsten paar Runden funktionieren, aber irgendwann wirst du deswegen auch verdächtig werden (das soll kein hate sein und ist auch nicht böse oder als Anschuldigung gemein, ich wollte dich lediglich darauf aufmerksam machen)

Ich erwähne es jetzt nochmal, dass Pumas Schreibstil zwar sehr verdächtig klingt, aber das dachten wir auch schon letzte Runde und da war er kein Werwolf. Das soll allerdings nicht bedeuten, dass er kein Wolf sein kann, er kann es genauso gut sein wie jeder andere hier sein. Ich will damit nur sagen, dass ihn nicht anhand von seinen Schreibstil verdächtigen sollte.
Ich will in meinem Post noch keinen beschuldigen, sondern lediglich mal ein paar Prognosen und Theorien zu den letzten Geschehnissen aufstellen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 I_icon_minitimeMi 21 Nov - 11:24

Ok... na toll und wen sollen wir jetzt rauswählen? Schattenglanz zu nehmen wäre irgendwie asozial, weil e bis jetzt wirklich im me als erstes gehen musste. Auch wenn die Mitleidsnummer genauso dumm ist. Aber bis jetzt hat er sich bei mir zumindest nicht verdächtig gemacht.

Puma dagegen ist wieder sein verdächtiges selbst und haut Sachen raus bei denen man denkt er wäre Werwolf. Aber letzte Runde war ja wie schon erwähnt unschuldig aber trotzdem ziemlich verdächtig. Können bitte alle mal mehr schreiben, damit wir einen verdächtigen finden xD

Und @Tsuki kannst du bitte wieder mehr Menschen verdächtigen? Dann habe ich wenigstens eine Idee wen ich wählen sollte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 I_icon_minitimeMi 21 Nov - 12:15

Hm, das mit Loki ist echt schwierig. Ich habe mir nochmal ihre Beiträge angeschaut und bisher hatte sie nicht viel geschrieben. In ihrem ersten Beitrag hat sie sich selbst zum Bürgermeister aufstellen lassen und in ihrem zweiten und letzten Post hat sie einfach nur @Saphir gewählt. (Das soll jetzt keine Verdächtigung gegenüber dir sein, Saphir, ich habe dich ja schließlich auch gewählt.) Aus ihren Posts werden wir also nicht schlau, es sei denn sie hat wirklich bei unserer Bürgermeisterin übernachtet. Das kann sein, muss aber nicht sein. Sie hätte genauso gut bei jedem anderen übernachtet haben können.

Saphir schrieb:
Da sie auf dem gleichen Informationsstand wie wir war und keine zusätzlichen Informationen hatte, bedeutet das, dass sie jemanden, den sie in der Diskussion für einen normalen Bürger gehalten hat gewählt hat. Vielleicht sollten wir alle nochmal die Diskussionsrunde bis zum Tagesanbruch überfliegen...

Ich weiß nicht, ob das wirklich was bringt, denn auf mich hatte jetzt niemand besonders verdächtig gewirkt. Bzw. woran machen wir denn fest, wer für Loki vertrauensvoll gewirkt hat und wer nicht? Das ist auch wieder bloß ein Rate-Spiel. :/
Eventuell könnte man Puma und Samtschleier ausschließen, denn Samt hat sich bisher noch nicht gemeldet und Puma... ist halt Puma, bei dem würde ich als Waisenmädchen auch nicht unbedingt übernachten. Aber auch das ist bloß meine Vermutung und nicht unbedingt ein Beweis für die Unschuld der beiden. Vielleicht hat Loki auch extra bei Puma übernachtet, weil er sich eben so provokant verhält.
Das ist im Nachhinein echt verdammt schwer einzuschätzen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 I_icon_minitimeMi 21 Nov - 12:33

Also ich kann nur sagen, dass echt viele Mädchen bei mir übernachten, die überleben das aber normalerweise.
Ich würde eher jemanden mit in den Tod nehmen.
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 I_icon_minitimeMi 21 Nov - 15:23

Ich lehn mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster, aber ich sage allerdings noch dazu, dass dies nur reine Spekulation ist, weil es mir grade aufgefallen ist in dem Post von Irrlicht eben.

Irrlicht schrieb:
Eventuell könnte man Puma und Samtschleier ausschließen, denn Samt hat sich bisher noch nicht gemeldet und Puma... ist halt Puma, bei dem würde ich als Waisenmädchen auch nicht unbedingt übernachten. Aber auch das ist bloß meine Vermutung und nicht unbedingt ein Beweis für die Unschuld der beiden. Vielleicht hat Loki auch extra bei Puma übernachtet, weil er sich eben so provokant verhält.

Ich denke, momentan kann man vom jetztigem zeitpunkt aus eigentlich noch keinen mit Sicherheit ausschließen, ein Werwolf zu sein, daher verwundert mich die Aussage von Irrlicht ein wenig, in der sie gleich mal Puma und Samtschleier in Schutz nimmt, könnte da vielleicht eine Verbindung bestehen?

Ich geb aber auch zu, dass Samtschleier bisher noch nicht all zu viel geschrieben hat in der Spielrunde und das Puma halt so ist wie er ist, ist auch allen irgendwie klar xD

Dennoch hat mich dieses plötzliche Ausschließen von gleich 2 Leuten auf einmal etwas stutzig gemacht. ABER wie gesagt, ist nur reine Vermutung und keine Anschuldigung oder sowas, es viel mir nur halt sehr stark auf.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 I_icon_minitimeMi 21 Nov - 15:48

Schattenglanz schrieb:
[...] daher verwundert mich die Aussage von Irrlicht ein wenig, in der sie gleich mal Puma und Samtschleier in Schutz nimmt [...]

Ich habe auch niemanden mit Sicherheit ausgeschlossen. Ich bin nur auf Saphirs Vorschlag eingegangen, dass wir den Kreis der Verdächtigen ein wenig kleiner machen könnten, aber wie ich auch schon in meinem Post meinte, ist das bloß ein Rate-Spiel. Es war auch nicht meine Absicht irgendjemanden in Schutz zu nehmen, ich habe Puma nachdem ich ihn "ausgeschlossen" habe direkt wieder verdächtigt. Generell meinte ich auch, dass diese Tatsache kein Beweis für die Unschuld der beiden ist.

Und mal so nebenbei, wenn man danach geht, haben Tsuki und Saphir Puma auch "in Schutz genommen":

Tsuki schrieb:
Fazit: Puma verhält sich so auffällig wie immer, daher gibt es nichts Auffälliges

Saphir schrieb:
Ich erwähne es jetzt nochmal, dass Pumas Schreibstil zwar sehr verdächtig klingt, aber das dachten wir auch schon letzte Runde und da war er kein Werwolf. Das soll allerdings nicht bedeuten, dass er kein Wolf sein kann, er kann es genauso gut sein wie jeder andere hier sein. Ich will damit nur sagen, dass ihn nicht anhand von seinen Schreibstil verdächtigen sollte.

Ich weiß nicht, ob du meinen Post jetzt bloß überflogen hast, Schatten. Aber ich finde es dann doch etwas merkwürdig, warum du nicht auch bei Tsuki und Saphir darauf eingegangen bist, wenn dir das so komisch vorkommt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 I_icon_minitimeMi 21 Nov - 16:14

Wenn wir es genau nehmen, Irrlicht, nimmt doch hier fast jeder, den anderen in Schutz, also wären ja, wenn man meiner Vermutung von vorhin glauben schenken sollte, ja jeder dann verdächtig. Und ich stimmt dir da auch zu, dass Tsuki und Saphir, Beide jeweils Puma in Schutz nehmen, daher wie gesagt, war es keine Anschuldigung gegen dich gewesen, wenn es so rüber kam, dann entschuldige ich mich natürlich, aber jetzt wo du es erwähnst, finde ich es dann doch schon seltsam, dass Puma gleich von 3 Mitspielern für quasi wenig verdächtig erklärt wird und das wiederrum Irrlicht, fällt ja dann doch irgendwie schon allen auf, weil ich mich dann frage, warum grade Puma, entweder ist er ein Mensch und einer von euch 3 Tsuki, Irrlicht oder Saphir ist die Seherin und weiß es dann genau ODER eine andere Theorie könnte zutreffen, in der ihr 3, die versuchen Puma für wenig verdächtig zu halten, ihn damit quasi verdächtig zu machen. Ihm in dem Sinne, die Rolle des Unschuldigen zu geben, worauf hin die anderen Mitspieler denken können, dass da etwas faul ist und Puma vielleicht doch ein Werwolf sein könnte. Beides sind Theorien, die ich weder beweisen, noch wiederlegen kann. Aber drüber nachdenken sollte man schon.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 I_icon_minitimeMi 21 Nov - 18:07

OK so langsam sollten wir vielleicht anfangen abzustimmen... zumindest will ich nicht schon wieder Strafstimmen bekommen. Ich bin deswegen jetzt einfach mal etwas asozial. Um ehrlich zu sein kann ich mir nämlich noch bei niemandem vorstellen, dass er Werwolf ist. Deswegen lenke ich euere Aufmerksamkeit mal auf @Samtschleier, die bis jetzt ja noch nichts hier beigetragen hat. Damit inaktiv zu sein ist sie uns eh keine Hilfe beim herausfinden der Werwölfe oder sie ist einer. Keine Ahnung.

Da ich aber weiß, dass ich sonst vergesse zu wählen Stimme ich hiermit für Samtschleier (verurteilt mich dafür ruhig, aber sie hilft uns ja auch nicht weiter) ._.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2647
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 I_icon_minitimeMi 21 Nov - 18:23

Okay, ich bin zu faul zum Quoten, würde gerne aber noch auf den Kommentar von Luzifer aufmerksam machen
Luz schrieb:
"*flüster* Silber.... wie Silberkugeln *in der Dunkelheit verschwinden*"

Ich wähle also Mal Silbermond

#RandomWahl weil ich keine Zeit habe, mich bei eurer Diskussion zu beteiligen t.t
Muss fantastische Tierwesen anschauen :D

Owo

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

4 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht
» Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19
» Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald :: Beendete WvD-Runden-