Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] Empty
BeitragThema: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] I_icon_minitimeSo 2 Dez - 16:56

Herzlich Willkomen
Zu einer weiteren Runde Werwölfe von Düsterwald. Diesmal ist es das ganz normale Setting und ich werde vermutlich jedes mal einen kleinen Text schreiben.
Teilnehmerliste
Igelnacht - Hexe
Saphir - Seherin
Luzifer - Waisenmädchen
Mondblume
Tsuki - Wolfsvater - Verliebt
Irrlicht - Jäger - Verliebt
Schattenglanz - Werwolf
Puma Bürgermeister - Armor
Silbermond - Heilerin

Die Liste der Teilnehmer wird stets am Ende jeder Phase aktualisiert.
Die Rollen ausgeschiedener Teilnehmer werden hier in einer Art Übersicht festgehalten.

Ich wiederhole im Folgenden einmal die Regeln, damit ihr Bescheid wisst, was erlaubt ist und was als Regelverstoß gilt.

Regeln:

Die Rollenübersicht dient noch einmal zur Erklärung der Rollen,
falls etwas unklar sein sollte und damit ihr Spieler nicht lange suchen müsst.

Rollenübersicht:

Bei Fragen wendet euch einfach an mich.

Viel Spaß bei dieser Runde Werwolf
Wolfswind
--------------------------------------------------------------------------------------------
Es war ein trauriger Tag für das kleine Dörfchen Düsterwald. Schon seit einer Weile hatte die Seherin des Dorfes eine Gefahr gespürt und diese schien jetzt gekommen. Am Morgen hatten die Bewohner von Düsterwald ihren Bürgermeister tot in seinem Haus aufgefunden. Irgendetwas mit langen Zähnen und kräftigen Kiefern hatte ihm die Kehle zerfetzt, trotz der Gegenwehr des Bürgermeisters, der als ehemaliger Förster selbst mit skrupellosen Wilderern und wilden Wildschweinrotten fertig wurde. Jetzt war das Dorf erschüttert. Wer hatte ihren Bürgermeister so grausam umgebracht? Das gesamte Dorf wurde abgesucht um den Täter zu finden. Schließlich fand man am Haus des Bürgermeisters die Spuren eines riesigen Wolfes, die sich jedoch auf dem Dorfplatz verlor. Die Bewohner waren sich sicher, es musste ein Werwolf gewesen sein und waren entschlossen das Monster zur Strecke zu bringen. Doch um dies zu schaffen musste erstmal ein neuer Bürgermeister gewählt werden.

Und damit beginnt der erste Tag und es muss ein Bürgermeister gewählt werden.
Ihr solltet eure Wahl bis zum 3.12 um 21:30 abgeben
Euer Wahl solltet ihr auffällig und fett markieren
Bei der Bürgermeisterwahl gibt es noch keine Strafstimmen, Strafstimmen gelten immer nur für eine Wahl.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] I_icon_minitimeSo 2 Dez - 17:17

Wählt mich weil ich noch nie Bürgermeister war. (:
Puma
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2976
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] I_icon_minitimeSo 2 Dez - 17:21

Um mal eine Diskussion zustande zu bringen, damit diese nicht erst kurz vor der Wahl anfängt, schreibe ich jetzt einfach mal^^. Ich lasse diesmal anderen Spielern den Vortritt zum Bürgermeister, zeit hätte ich zwar, aber ich war ja erst letzte Runde. Ich freue mich schon auf diese Runde und bin mal gespannt ob der Armor das Spiel diesmal genauso stark beeinflusst (erstmal danke Wolfswind dass du ihn reingetan hast xD), denn letzte Runde war ich da schon etwas überrascht, als dann drei leute auf einmal gestorben sind!
@Puma doch ich habe dich letzte Runde zum Bürgermeister gemacht, wenn auch nicht für lange Zeit xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] I_icon_minitimeSo 2 Dez - 17:23

@Saphir
Dann spricht ja nichts dagegen, es jetzt nochmal zu tun. :D
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] I_icon_minitimeSo 2 Dez - 17:37

OK es sind dieses mal ziemlich wenige Spieler. Und nein Puma, ich werde dich nicht wählen xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] I_icon_minitimeSo 2 Dez - 17:48

Geht ja wieder gut los hier. :D

Ich lasse mich wie immer zum Bürgermeister aufstellen und schaue mir erstmal an, was jeder zu Beginn der Runde zu sagen hat.
Ich glaube, ich suche demnächst mal ein paar neue Rollen raus. Irgendwie haben wir immer dieselben 8 bis 10 Rollen, vielleicht können wir auch mal welche reinnehmen, die das Spiel ein bisschen schwieriger machen. Bisher haben immer nur die Werwölfe und einmal das Liebespaar (Tsuki, das war ne hammer Runde :D) gewonnen. Vielleicht kriegen wir es diese Runde mal hin, alle Werwölfe zu enttarnen. ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] I_icon_minitimeSo 2 Dez - 17:56

Also im Moment hab ich die meisten Stimmen, da würd ich schon mitziehen an eurer Stelle xD
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] I_icon_minitimeSo 2 Dez - 20:52

Tsuki kam nach Hause und kontrollierte das Forum erst einmal auf Neues. "1 neue Nachricht". Das Werwolfspiel hatte begonnen.

Das kam etwas..überraschend xD Ich hatte nicht damit gerechnet, dass das Spiel heute so plötzlich beginnt, andererseits habe ich mich auch schon gefragt, wann es denn endlich starten wird ;D

Zu der Bürgermeisterwahl äußere ich mich nicht mehr. Wie schon letzte Runde erklärt, bekommt man anscheinend auch Stimmen, obwohl man gar nicht will XD Wobei ich erwähnen möchte, dass ich dem Job nicht mehr ganz so abgeneigt bin wie früher, da ich hier auch mal ein wenig Praxiserfahrung bekommen habe :'D

@Puma
Ich glaube jeder hier weiß, wie ich zum "Mitziehen" stehe, also dein Vorschlag, wir wählen alle dich, mit der Begründung, dass du bisher schon am meisten Stimmen hast, welche deine eigene ist und deshalb noch weniger überzeugt, wird von mir abgelehnt xD Wie die anderen dazu stehen, weiß ich nicht, aber wenn du gewählt werden möchtest, gib mir gute Gründe warum (Lasset den Wahlkampf beginnen!) xD

@Irrlicht
Das war die beste Runde überhaupt :'D
Ich glaube allerdings, dass es für einige Rollen auch einfach teilweise zu wenig Mitspieler gibt ;-; Und manche trauen sich eventuell nicht, bestimmte Rollen mitreinzunehmen. Wer mal wieder interessant wäre, wäre der Zauberer, der hat ja schon einiges durcheinander gebracht :'D
Die Schwierigkeit bei der Auswahl der Rollen liegt aber auch darin, dass man auf das Gleichgewicht der Parteien achten muss, damit hatte ich z.B. große Probleme.. .-.

@all
Eine Freundin von mir (von LD) hat btw einen Discordserver erstellt, wo wir regelmäßig Werwolf spielen. Ist ganz witzig, funktioniert aber mehr so, wie wenn man es im RL spielt. Also, wenn ihr euch das mal angucken möchtet, kann ich euch gerne den Link schicken :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] I_icon_minitimeSo 2 Dez - 21:03

Tja Puma trotzdem nicht xD

Ich mache deswegen auch mal denn asozialen move und wähle Silbermond also auch mich selbst xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2647
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] I_icon_minitimeSo 2 Dez - 21:09

Ich ziehe mit @Puma!
Puma verdient eine Mitleidsstimme xD Der Gute wünscht sich das jetzt schon soo lange haha




Mal abgesehen davon, dass der Posten als Bürgermeister sowieso verflucht ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

4 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] I_icon_minitimeSo 2 Dez - 21:30

Ich lasse mich diese runde auf gut Glück einfach auch nochml aufstellen, und selber wähle ich Silbermond
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] I_icon_minitimeSo 2 Dez - 22:32

@Igelnacht

Wusstest du eigentlich, dass du eine Ehrenfrau bist?
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] I_icon_minitimeSo 2 Dez - 23:01

Mir ist es eigentlich egal wer Bürgermeister wird. Vielleicht sollte ich mich dieses mal einfach enthalten?
Und drei Werwölfe gegen 6 Bürger ist etwas ungünstig gewählt vom Spielleiter, denn bei 9-11 Spielern soll man eigentlich nur 2 Werwölfe nehmen, damit es für die Bürger fair bleibt. Aber wir fangen alle klein an als Spielleiter. :)


Hier für alle, die gerne wissen wollen, wie viele Werwölfe man bei wie vielen Spielern nehmen sollte:
6-8 Spielern = 1 Werwolf
9-11 Spielern = 2 Werwölfe
12-18 Spielern = 3-4 Werwölfe

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] I_icon_minitimeMo 3 Dez - 0:09

@Luzifer
Es gibt dafür eine Regelung? owo Ich habe das bisher immer nur nach Bauchgefühl gemacht, aber gut zu wissen für die kommenden Runden.

@Tsuki
Jap, da stimme ich dir zu, es sind für einige Rollen einfach zu wenig Spieler. Ich habe mit der Hilfe von Wolfi mal ein paar neue hinzugefügt, die ich ganz cool fand, vielleicht schaffen es ein paar davon in die nächste Runde. Ich würde auch so gerne mal mit dem Flötenspieler spielen, aber leider kriegen wir nie genug Spieler zusammen. x.x Wir müssen mal gucken, wann ganz viele von uns Zeit haben und dann machen wir eine XXL-Runde. :D
Und ja, die Verteilung ist immer recht schwierig, ich mache das einfach irgendwie und hoffe, dass es funktioniert. Da gibt es bestimmt auch total viele Regeln, dass wenn Rolle X mitspielt, Rolle Y nicht auch mitspielen darf und und und.

Mal so nebenbei: Gibts eigentlich irgendeinen besonderen Anlass für eure Bürgermeister-Wahlen oder wählen wir einfach diese Runde einfach irgendwen und hoffen, dass er es nicht verkackt?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] I_icon_minitimeMo 3 Dez - 10:09

Ja es gibt eine Regelung, damit es auch fair bleibt XD
Schließlich dürfen die Werwölfe JEDE Nacht einen Bürger töten
und die Bürger selbst müssen "raten" und wenn sie dann auch noch super gut manipuliert werden von den Werwölfen, ist die Runde in... ca. 3 Nächten vorbei XDDD 
(Tod vom Pärchen und Fehltritt/-entscheidung des Waisenmädchen schon eingerechnet.)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] I_icon_minitimeMo 3 Dez - 15:15

Neue Runde, neues Glück

Mal schauen, wie es diesmal aus geht, letzte Runde haben es die Dorfi´s ja richtig verkackt und die Werwölfe waren richtig gut.

Aber nun zu meiner Wahl des Bürgermeisters, diesmal hab ich Lust, selbst Bürgermeister zu werden, daher stell ich mich selbst auf, nach 3 Runden, glaub ich, dass ich mir das zutrauen würde. ASelbst wähle ich aber Tsuki da es mit Tsuki immer lustig ist als Bürgermeister.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] I_icon_minitimeMo 3 Dez - 15:20

Moblu meine Frau des Vertrauens ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] I_icon_minitimeMo 3 Dez - 15:48

Ich doch immer Silber :3
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2976
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] I_icon_minitimeMo 3 Dez - 20:04

Ich wähle diese Runde Mondblume, da ich finde, dass sie sich etwas anders verhält als die Runde zuvor, in welcher sie Werwolf war. Letzte Runde wollte sie unbedingt Bürgermeisterin werden und hat dies mit Argumenten wie dass sie genug Erfahrung gesammelt hat begründet. Ihre eigentliche Motive kennen wir ja inzwischen :D, allerdings hat sie diese Runde sich lediglich auf gut Glück nochmal aufstellen lassen, woraus ich schließe, dass sie diese Runde nicht so versessen darauf ist Bürgermeisterin zu wählen, obwohl sie letzte Runde nicht gewählt wurde. Ich denke, dass sie es jetzt echt mal verdient hätte und im Moment gehe ich eher davon aus, dass sie kein Werwolf istaufgrund der Tatsache das sie nicht unbedingt Bürgermeister werden will, ich werde sie allerdings trotzdem im Auge behalten (das hier ist keine Verteidigung von Mondblume, zugleich meine Argumente nicht sonderlich überzeugend sind. Genauso gut kann es natürlich sein, dass die Werwölfe sich abgesprochen haben und jemand anderes von ihnen sich aufstellen hat lassen)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] I_icon_minitimeMo 3 Dez - 20:34

Ich weiß nicht, wem ich wählen soll... und mein Kopf will auch nicht nachdenken... crying
*krankes Luz*
Ach... menno...

Ich stimme für Puma, damit ich es hinter mir habe und alle denken, dass ich ein Werwolf bin. qwq

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] I_icon_minitimeMo 3 Dez - 20:49

Dann wähle ich traditionell Tsuki. Da kann man eigentlich fast nichts falsch machen und die Argumente für Tsuki wurden auch in sämtlichen Runden schon genannt: Gute Spielerin, aktiv, kann gut analysieren usw. Außerdem waren wir mal ein Liebespaar und deswegen muss ich einfach zu ihr halten. :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] I_icon_minitimeMo 3 Dez - 21:11

Ich wähle Irrlicht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] I_icon_minitimeMo 3 Dez - 22:07

Ja, entschuldigt die ungünstige Verteilung, ich bin was die Rollenverteilung angeht noch nicht so erfahren. Und entschuldigt das ich so spät schreibe, bin mit der Zeit durcheinandergekommen.


@Igelnacht→ Puma
@Saphir→ Mondblume
@Luzifer→ Puma
@Mondblume→ Silbermond
@Tsuki→ Irrlicht
@Irrlicht→Tsuki
@Schattenglanz→ Tsuki
@Puma→ Puma
@Silbermond→ Silbermond

Wahlergebnis:

Mondblume x1
Tsuki x2
Irrlicht x1
Puma x3
Silbermond x2

Eine Weile diskutierten die Dorfbewohner und mehrere Kandidaten wurden aufgestellt. Am Ende war das Ergebnis recht knapp. Die Bürger entschieden sich dafür jemanden zum Bürgermeister zu ernennen der eher als Witzbold bekannt war, dennoch vertrauten sie im, den selbst dieser Bürger war auch ehrlich und vertrauenswürdig bekannt. So gingen die Bürger zu Bett und hofften das es diese Nacht keine Toten geben würde.

Puma ist Bürgermeister!
Die Nachtphase endet morgen um 21:30
Ich bitte alle Nachtaktiven Rollen (Leitwolf, Seherin, Hexe, Heilerin, Waisenmädchen und Armor) mir dann geschrieben zu haben
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] I_icon_minitimeMo 3 Dez - 23:17

Hätte nie gedacht dass ne selbstwahl Erfolg haben wird xD
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2647
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] I_icon_minitimeDi 4 Dez - 13:39

» Steter Tropfen höhlt den Stein. «

Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

4 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht
» Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald :: Beendete WvD-Runden-