Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Crime

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Crime Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Crime Empty
BeitragThema: Crime   Crime I_icon_minitimeMo 14 Jan - 15:39














Crime
Herzlich willkommen Gast,
eine Welt erwartet dich, die dir in deinen schlimmsten Albträumen noch nie begegnet ist!
Die Arbeit mit dem Verbrechen wird dich belasten und dich vor schwierige Aufgaben stellen, die über Leben, Freiheit, die nationale Sicherheit und natürlich den Ausgang des Falles entscheiden. Oder besitzt du einen eiskalten Charakter, der nach strengen Richtlinien arbeitet? Wie wichtig ist dir das Gesetz? Bist du ein Verbrecher oder bist du ein Kommissar, auf dem krummen Weg oder dem des Gesetzes? Wirst du gar ein Überläufer und verrätst deine eigenen Leute?
So oder so solltest du dich früher oder später für eine Seite entscheiden, denn du bist Teil einer Geschichte, die in deinen Händen liegt! Überlege gut, wie du kombinieren musst und sei deinen Gegenspielern immer einen Schritt voraus.
Bitte bedenke, dass es immer Zeit braucht, Maßnahmen auszuführen und nicht immer sofort ein neuer Teil deiner Geschichte bekannt wird...

Doch damit eine Geschichte geschrieben werden kann, benötigt sie immer eine Vergangenheit. Fülle nun den untenstehenden Code aus, um dein Ticket in die Welt des interaktiven Verbrechens zu erhalten.


     
<b>Username: </b>Text
<b>Name: </b>Text
<b>Geschlecht: </b>Text
<b>Geburtsdatum: </b>Text
<b>Angehörigkeit: </b> Kommissar, Verbrecher
<b>Land: </b> UK, Deutschland, GB, Frankreich
<b>Aussehen: </b>Text
<b>Charakter: </b>Ein paar grobe Charakterzüge, an denen ich mich orientieren kann
<b>Stärken & Schwächen: </b>Ein paar Punkte, ausgewogen(!)
<b>Famile: </b>Evtl. auch wichtige Bekannte/Partner
<b>Vergangenheit: </b>Text
<b>Sonstiges: </b>Ist eine Liebesbeziehung erwünscht oder nicht? Hast du Interesse daran, dass ein Fandom (biete NCIS oder Sherlock an) mit eingebaut wird? Fällt dir noch irgendetwas ein?

Teilnehmer:
@Luzifer
@Fate
@Loki
@Silbermond (?)

(4/3)

Warteliste:
@Saphir
   
Code (c) Sumpfohr



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Crime 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Crime Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Crime Empty
BeitragThema: Re: Crime   Crime I_icon_minitimeMo 14 Jan - 16:36

Boah, darauf hätte ich echt bock @Sumpfohr ^^
Ich schaue mal, dass ich am Wochenende den Steckbrief ausgefüllt habe.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Crime File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Crime Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Crime Empty
BeitragThema: Re: Crime   Crime I_icon_minitimeMo 14 Jan - 16:52

Kann ich auch noch mitmachen? q.q

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Crime Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Crime Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Crime Empty
BeitragThema: Re: Crime   Crime I_icon_minitimeMo 14 Jan - 17:00

@Luzifer:
Super, ich freu mich auch schon :D Vor dem WE werde ich wahrscheinlich eh nicht zum Schreiben kommen, bin gespannt, auf welche Seite es dich verschlägt ^^

@Fate: Ja gut, ich stimme jetzt einfach mal zu :3 Du bist ja auch noch nicht wirklich in anderen interaktiven Spielen. Ich hoffe, ich schaffe es einigermaßen regelmäßig hier zu schreiben ^^'

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Crime 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Crime Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Crime Empty
BeitragThema: Re: Crime   Crime I_icon_minitimeMo 14 Jan - 17:15

Kann ich auch noch mitmachen? ^^(werde den Steckbrief wegen Schulstress allerdings frühestens am Wochenende machen)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Crime Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Crime Empty
BeitragThema: Re: Crime   Crime I_icon_minitimeMo 14 Jan - 17:38

@Saphir:
Ich habe dich jetzt erstmal auf eine Warteliste gesetzt, ich hoffe, dass ist okay für dich... Ich muss selbst erstmal gucken, wie gut ich durch die Texte komme, wie viel mir zu dem Thema einfällt und wie viel Zeit das braucht. Nebenbei habe ich ja auch noch die Tribute am laufen, mal ganz abgesehen vom RPG, RL und so weiter. Ich werde die nächsten Wochen mal schauen. Vielleicht fange ich mit dir ja doch schneller an, als geplant ;) Außerdem stehen noch die Rückmeldungen von Silbermond und Loki aus...


-Weitere Leute können sich meinetwegen melden, kommen dann aber hinter Saphir auf die Warteliste-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Crime 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Crime Empty
BeitragThema: Re: Crime   Crime I_icon_minitimeMo 14 Jan - 17:45

Hallo. Ich würde nach wie vor liebend gerne mitmachen und werde den Steckbrief entweder reineditieren oder noch posten, wenn dass klar geht :)
lg

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Crime Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Crime Empty
BeitragThema: Re: Crime   Crime I_icon_minitimeMo 14 Jan - 19:57

Klar ist das in Ordnung. zwar hätte ich gerne sofort mitgemacht, aber ich verstehe natürlich, dass du nicht jeden mit rein nehmen kannst, da es sonst einfach Zuviel wird. Falls du die Zeit findest, dann werde ich aber sofort mit einsteigen :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Crime Empty
BeitragThema: Re: Crime   Crime I_icon_minitimeMo 14 Jan - 20:56

So, hier ist nun mein Steckbrief. Ich hoffe dass ist so verständlich :)
klick:

Nun denn, danke dass ich mitmachen darf und ich freu mich schon riesig!
lg
loki

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Crime Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Crime Empty
BeitragThema: Re: Crime   Crime I_icon_minitimeSa 19 Jan - 18:11

So versuchen wir es mal :D

Klick mich:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Crime File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Crime Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Crime Empty
BeitragThema: Re: Crime   Crime I_icon_minitimeFr 8 März - 16:11

Ups das habe ich vollkommen übersehen, darf man denn noch teilnehmen?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Crime 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Crime Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Crime Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Crime Empty
BeitragThema: Re: Crime   Crime I_icon_minitimeFr 8 März - 17:23

@Silbermond: Da ich für dich noch reserviert hatte ja, allerdings könnte es noch etwas dauern, bis ich wirklich zum Schreiben komme...

Sorry an der Stelle an alle :/

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Crime 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Crime Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Crime Empty
BeitragThema: Re: Crime   Crime I_icon_minitimeFr 8 März - 20:38

alles gut ich werde es überleben zu warten. Ich muss aber sagen, dass ich wirklich gespannt bin, wie das hier ablaufn wird xD

Klick hier:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Crime 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Crime Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Crime Empty
BeitragThema: Re: Crime   Crime I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Crime

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Inferno of Ashes  Real Life - Crime  FSK18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Forenspiele :: Inaktive Interaktionsspiele-