Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 The Hunger Games - Warriors [Pausiert]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
The Hunger Games - Warriors [Pausiert] Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

The Hunger Games - Warriors [Pausiert] Empty
BeitragThema: The Hunger Games - Warriors [Pausiert]   The Hunger Games - Warriors [Pausiert] I_icon_minitimeMo 22 Okt - 17:09

Herzlich willkommen zu einem neuen interaktiven Game :3

Hier soll es nun um die Tribute von Panem gehen und ihr werdet euren eigenen Charakter durch die Hungerspiele begleiten. Eure Entscheidungen werden über Leben und Tod entscheiden und ihr müsst immer bedenken, dass der Tod auf euch lauert. Zahlreiche Tribute wollen euch tot sehen, ebenso die Spielemacher, tausende Menschen und vielleicht das Kapitol.
Wählt weise zwischen Freund und Feind und bleibt immer misstrauisch, denn nichts wird sein, wie es scheint!

Eure Geschichte wird in eurer Heimat starten und euch in die Arena führen, doch ab dort ist alles offen.
In diesem interaktiven Game spielt der Tod eine größere Rolle, als in den Anderen, die es hier gibt. Bitte bedenkt das und seid nicht zu enttäuscht, wenn euer Charakter verstirbt. Die Teilnahme ist keine Garantie, auch zu gewinnen!

Ich habe mich dazu entschlossen, da sich ein paar User bereits in der Sammelstelle gemeldet hatten, zunächst @Wirbelherz und @Katniss den Vortritt zu lassen, da sie noch an keinem dieser Forenspiele teilnehmen. Außerdem wäre @Luzifer dabei, weil sie mich hierzu überredet und sich als erstes gemeldet hatte xD Ich hoffe, ihr seit mir nicht böse @Loki und @Silbermond, ihr wärt damit erst einmal auf der Warteliste, aber natürlich kann sich das hier schnell ändern.

Wenn ihr hier teilnehmt sollte euch bewusst sein, dass auch ich nur ein Mensch bin und mir mein RL, das normale Posten hier im Forum und meine Modaufgaben wichtiger sind, als dieses Spiel. Bedeutet: Ihr müsst euch auf längere Wartezeiten einstellen und da lasse ich mich nicht drängen.

Aber genug mit den Drohungen xD
Hier ist der Steckbrief:

Code:
[b]Username: [/b]
[b]Charaktername: [/b]
[b]Geschlecht: [/b]
[b]Alter: [/b]
[b]Distrikt: [/b]
[b]Aussehen: [/b]
[b]Charakter: [/b] Ein paar grobe Charakterzüge, an denen ich mich orientieren kann
[b]Stärken/Schwächen: [/b] Erfahrung im Jagen/Kampf etc.
[b]Familie: [/b]
[b]Liebesbeziehung: [/b] Sollte eine Romanze gewünscht sein, werde ich mir Mühe geben, sie umzusetzen. Da sind von mir aber keine Glanzleistungen zu erwarten ^^' Wenn nicht unbedingt nötig, also diesen Punkt gerne verneinen...
[b]Sonstiges: [/b]

Ich würde ganz gerne die 73. Hungerspiele spielen, wenn das für euch okay ist. Denn dann ist noch nichts vorherbestimmt, die Revolution ist noch nicht im Gang und wer weiß, ob ihr kleine Kapitolanhänger oder Revolutionäre werdet? ^^
Ihr spielt unabhängig voneinander.

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen zu erwähnen ^^'

Teilnehmer:
1. @Luzifer
2. @Katniss
3. @Wirbelherz

Warteliste:
- @Loki
- @Silbermond

Steckbriefe & Infos

Maxwell 'Max' Yggdrasil | Luzifer:

Samantha 'Sam' Greenbush | Katniss:

Ash Worthington | Wirbelherz:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
The Hunger Games - Warriors [Pausiert] 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
The Hunger Games - Warriors [Pausiert] Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

The Hunger Games - Warriors [Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games - Warriors [Pausiert]   The Hunger Games - Warriors [Pausiert] I_icon_minitimeMo 22 Okt - 19:29

Hey das ist doch vollkommen ok ^^ ich bin ja schon bei Tsuki aktiv sobald die mal ihren Post für mich schreibt

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
The Hunger Games - Warriors [Pausiert] 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

The Hunger Games - Warriors [Pausiert] Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
The Hunger Games - Warriors [Pausiert] Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

The Hunger Games - Warriors [Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games - Warriors [Pausiert]   The Hunger Games - Warriors [Pausiert] I_icon_minitimeDi 23 Okt - 21:29

Upps gestern vergessen zu schreiben ^^

Ich freu mich schon voll da drauf des zu spielen und gegen die längeren Wartezeiten habe ich nichts einzuwenden. x3
Ich werde wahrscheinlich am Wochenende den Steckbrief ausfüllen und dich dann nochmal taggen :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
The Hunger Games - Warriors [Pausiert] Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

The Hunger Games - Warriors [Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games - Warriors [Pausiert]   The Hunger Games - Warriors [Pausiert] I_icon_minitimeDi 23 Okt - 21:38

Ich nehme meinen geplanten Charakter vom NebenRPG qwq

Username: @Luzifer
Charaktername: Maxwell 'Max' Yggdrasil
Geschlecht: männlich
Alter: 12
Distrikt: 7
Aussehen: Ein kleiner Junge mit blasser Haut und schulterlangen weißen Haaren und rot fast rosafarbenen Augen. Der feminin-wirkende Albino hat außerdem eine Narbe am linken Oberarm.
Charakter: Eine schüchterne und zurückhaltende Persönlichkeit. Stark introvertiert. Max mag es nicht mit fremden Leuten zu reden, misstraut ihnen und errötet und stottert schnell, sobald man ihn anspricht. Er verabscheut den Kampf und ist anfällig für Tagträume und Tränenausbrüchen. Er möchte gerne nur Max genannt werden.

Der Charakter kann gerne im Laufe des Spiels an Reife gewinnen und ruhig etwas mutiger werden.
Stärken/Schwächen: Max hat wenig Erfahrungen im Kampf und setzt lieber auf seinen Verstand. Ihm ist der Umgang mit der Axt vertraut und kann diese auch gut und gezielt werfen. Außerdem beherrscht er das Fährtenlesern und kann einfach Fallen herstellen.
Körperlich und im Kräfteverhältnis liegt Maxwell seinen männlichen Mittributen stark nach und wäre im Nahkampf im Nachteil. Aufgrund seines Albinismus ist er in der Sonne für Sonnenbrände anfällig und hält sich lieber im schattigen Gebieten/Orten auf.
Familie:
Silas (Ziehvater | 40-50 Jahre| Holzfäller| Fand vor knapp neun Jahren Maxwell und Haydée im Wald | Liebt seinen Sohn über alles und verabscheut die Spiele und das Kapitol. Ein ruhiger Mann, der leicht reizbar ist)

Haydée (Ziehschwester | 21 Jahre| Hausfrau/Holzfällerin| Kam vor 9 Jahren mit Maxwell nach Distrikt 7. Über ihren Ursprung spricht sie nicht.| Nur sie darf ihn beim vollen Namen ansprechen und ist fast wie eine Mutter für Maxwell. Sie brachte ihm den Umgang mit der Axt bei. Eine rebellische junge Frau, die auch sanft sein kann.)
Liebesbeziehung: Romanzen sind erwünscht, wobei es bei seinem Alter nicht einfach wird, daher sind Schwärmereien seinerseits für ältere Mädchen auch okay. Zur Sexualität: Heterosexuell, wobei eine kleine Neigung zu Männern nicht schlimm wäre.
Sonstiges: Max soll aufgrund seines Albinismus im Kapitol eine Art Schönheitsideal darstellen und dadurch schon einige Sponsoren gewinnen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


The Hunger Games - Warriors [Pausiert] File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
The Hunger Games - Warriors [Pausiert] Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

The Hunger Games - Warriors [Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games - Warriors [Pausiert]   The Hunger Games - Warriors [Pausiert] I_icon_minitimeDi 23 Okt - 21:38

Ich danke dir @Sumpfohr und ich werde auch erst mein Stecki am Wochenende erst ausfüllen, wenn es dir recht ist. Und auf längere Wartezeiten habe ich nichts dagegen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
The Hunger Games - Warriors [Pausiert] Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
The Hunger Games - Warriors [Pausiert] Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

The Hunger Games - Warriors [Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games - Warriors [Pausiert]   The Hunger Games - Warriors [Pausiert] I_icon_minitimeSa 27 Okt - 16:49

Sooo... Hier ist der erste Text für @Luzifer!
Ich hoffe es gefällt dir und ich habe den Anfang einigermaßen gut hinbekommen ^^ Was die Textlänge uns die Auswahlmöglichkeiten angeht, kann ich bisher noch für nichts garantieren, da ich mich da erstmal einschreiben muss... Wahrscheinlich variiert das von Mal zu Mal. Bisher kann ich nur sagen, dass mir dieses erste "Kapitellchen" sehr viel Spaß gemacht hat :D

01 | Max:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
The Hunger Games - Warriors [Pausiert] 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
The Hunger Games - Warriors [Pausiert] Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

The Hunger Games - Warriors [Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games - Warriors [Pausiert]   The Hunger Games - Warriors [Pausiert] I_icon_minitimeSa 27 Okt - 16:58

Schön mit dem "Sein Nachname war wie so oft gänzlich falsch ausgesprochen worden" xD
Das passt sogar sehr gut zu Yggdrasil, da der Name im Deutschen komplett anderes klingt, wie in der englischen Aussprache :D
Das gefällt mir <333

Auch sehr schön geschrieben, Sumpfkind <3
Ich wähle C!
Beängstigt auf die Bühne gehen
Den Spielen können wir eh nicht entkommen :3
Und negativ Auffallen wollen wir doch auch nicht XD


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


The Hunger Games - Warriors [Pausiert] File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
The Hunger Games - Warriors [Pausiert] Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

The Hunger Games - Warriors [Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games - Warriors [Pausiert]   The Hunger Games - Warriors [Pausiert] I_icon_minitimeSo 28 Okt - 13:01

Hehe, es freut mich total, dass es dir gefällt @Luzifer :D
Sollte es mal irgendetwas geben, was nicht passt oder ich seinen Charakter falsch beschreibe, du irgendwelche Wünsche hast oder so, lass es mich bitte wissen ^^
Rückmeldungen sind bei so einer interaktiven Story wirklich ganz prima :3
Hier ist auch schon der zweite Teil und ich werde nun anfangen, oben die anderen Charaktere und seine Bindung zu ihnen zu vermerken. Überlege dir gut, was du dieses Mal wählst ^^
Was die Formatierung angeht, orientiere ich mich wie du vielleicht gemerkt hast an LiS, ich hoffe das ist okay ^^'

@Wirbelherz, @Katniss: Ich warte sehnsüchtig auf eure Steckis ;)

02 | Max:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
The Hunger Games - Warriors [Pausiert] 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
The Hunger Games - Warriors [Pausiert] Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

The Hunger Games - Warriors [Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games - Warriors [Pausiert]   The Hunger Games - Warriors [Pausiert] I_icon_minitimeSo 28 Okt - 14:29

[b]Username:@Katniss
[b]Charaktername: Samantha Greenbush, aber alle nennen sie nur Sam
[b]Geschlecht:weiblich
[b]Alter: 16
[b]Distrikt: 12
[b]Aussehen: Ein normal großes Mädchen mit dunkelbraunen halblangen Haaren und blauen Augen. Ihre Haut ist etwas gebräunt.
[b]Charakter: Einst was Sam ein fröhliches Mädchen, aber jetzt ist sie selbstbewusst,setzt sich für die Schwächeren ein, sorgt für ihre Familie.Sam steht auch für Gerechtigkeit ein und hilft den Armen in ihrem Distrikt,indem sie jagen geht, obwohl dies verboten ist.Hat einen starken Willen und zeigt auch ab und zu mal ihre weiche Seite, wenn es um ihre kleine Schwester geht.
[b]Stärken/Schwächen: Sam kann gut jagen,, dies hat sie von ihrem Vater gelernt. Er hat ihr auch gezeigt, wie man Fallen stellt und einen Bogen baut.Genauso gut kann sie auch kämpfen, was sie aber nicht immer zeigt. Die Einzige Schwäche , die sie hat, ist ihre kleine Schwester, die versucht zu beschützen. Und ihre Hilfszügigkeit Schwächen gegenüber, die sie gerne in Schutz nimmt.
[b]Familie: Dan |Vater |   45-50 Jahre alt |  Bergwerksarbeiter |  fand vor ein paaren den Tod, bei einem Grubenunglück | Linda | Mutter | 40-45 Jahre alt | Hausfrau/ Kräuterheilerin | Kimberley, genannt Kim | kleine Schwester | 10 Jahre alt | kann mit Kräuter umgehen, hat dies von ihrer Mutter gelernt.
[b]Liebesbeziehung: Romanze ist erwünscht, muss aber nicht sein.Schwärmereien wäre gut zu einem älteren Jungen.
[b]Sonstiges: Sam soll auf ihrer Art Sponsoren finden, die ihr helfen durch die Spiele zu kommen und vielleicht wäre es schön, wenn sie ihren zukünftigen Partner bei den Spielen findet. Und noch etwas, sie soll am Anfang für ihre Schwester in die Spiele gehen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
The Hunger Games - Warriors [Pausiert] Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
The Hunger Games - Warriors [Pausiert] Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

The Hunger Games - Warriors [Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games - Warriors [Pausiert]   The Hunger Games - Warriors [Pausiert] I_icon_minitimeSo 28 Okt - 14:41

@Katniss:
Danke für den Stecki :)
Ich hätte dazu noch ein paar klitzekleine Fragen und zwar:
Du schrieb:
Und ihre Hilfszügigkeit Schwächen gegenüber, die sie gerne in Schutz nimmt.
Den Satz verstehe ich gerade nicht wirklich ^^'

Außerdem klingt es für mich ein bisschen so, als wenn Sam quasi ein bisschen wie Katniss ist und sich auch die Geschichte in diese Richtung entwickeln soll, oder? Also wird z.B. auch ihre Schwester eigentlich ausgelost? Was den späteren Partner und auch die Sponsoren angeht, kommt es letztendlich auch mit auf deine Entscheidungen an, aber natürlich kann ich das ein bisschen beeinflussen. Außerdem muss ich vorsorglich darauf hinweisen, dass sie nicht unbedingt gewinnt und auch, dass sie nicht zwangsläufig auch zu zweit überleben. Also auch ihr geplanter Partner kann sterben. Oder aber es geschieht ganz etwas anderes, dass alles liegt letztendlich an deinen Entscheidungen ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
The Hunger Games - Warriors [Pausiert] 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
The Hunger Games - Warriors [Pausiert] Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

The Hunger Games - Warriors [Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games - Warriors [Pausiert]   The Hunger Games - Warriors [Pausiert] I_icon_minitimeSo 28 Okt - 14:45

Da hast du recht, ich habe sie so erstellt, weil ich einfach keine Ahnung hatte, was ich schreiben sollte und wie. Ich hoffe du bist mir nicht böse, aber ich bin solchen Dingen einfach nur hilflos @Sumpfohr.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
The Hunger Games - Warriors [Pausiert] Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
The Hunger Games - Warriors [Pausiert] Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

The Hunger Games - Warriors [Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games - Warriors [Pausiert]   The Hunger Games - Warriors [Pausiert] I_icon_minitimeSo 28 Okt - 14:47

Ist doch kein Problem, @Katniss ;)
Magst du mir trotzdem diesen Satz nochmal kurz erklären bzw. umformulieren? ^^'

Katniss schrieb:
Und ihre Hilfszügigkeit Schwächen gegenüber, die sie gerne in Schutz nimmt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
The Hunger Games - Warriors [Pausiert] 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
The Hunger Games - Warriors [Pausiert] Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

The Hunger Games - Warriors [Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games - Warriors [Pausiert]   The Hunger Games - Warriors [Pausiert] I_icon_minitimeSo 28 Okt - 14:51

Was ich meine , sie hilft gerne den Schwächeren mit Nahrung oder Tauschgeschäften. Und sie nimmt sie in Schutz, wenn sie ausgepeitscht wird, dann geht sie dazwischen. Sie opfert sich gerne für andere Leute, die unterdrückt werden @Sumpfohr.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
The Hunger Games - Warriors [Pausiert] Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
The Hunger Games - Warriors [Pausiert] Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

The Hunger Games - Warriors [Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games - Warriors [Pausiert]   The Hunger Games - Warriors [Pausiert] I_icon_minitimeSo 28 Okt - 14:55

Alles klar, danke :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
The Hunger Games - Warriors [Pausiert] 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
The Hunger Games - Warriors [Pausiert] Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

The Hunger Games - Warriors [Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games - Warriors [Pausiert]   The Hunger Games - Warriors [Pausiert] I_icon_minitimeSo 28 Okt - 17:40

Mach dir keine Sorgen. Ich finde, du hast es super geschrieben ^w^
Ich habe auch beim Leben überlegt, ob ich bei LiS auch mal Absätze mache XDDD
Und das mit dem Aufbau im Startpost ist okay. Wenn es dir selbst auch hilft, ist es doch super ^w^

So... jetzt zum Andenken.
Murmel, Ansteckbrosche oder Häschen????
Das ist echt nicht leicht, weil ich versuche welche Auswirkungen die haben könnten. Nicht nur jetzt, auch später. Besonders das Häschen könnte ihn schwach wirken lassen oder die anderen Tribute machen sich darüber lustig qwq
Doch ich entscheide mich für A
A) Eine schimmernde Murmel, die Haydée gehört

Auch wenn es ein Häschen ist, so wäre die Murmel besser. Etwas von seiner geliebten Schwester, während sie dann daheim sein Plüschhasen hat. Außerdem könnte ich mir vorstellen das die Murmel im Sonnen- und Mondlicht schön schimmert <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


The Hunger Games - Warriors [Pausiert] File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
The Hunger Games - Warriors [Pausiert] Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

The Hunger Games - Warriors [Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games - Warriors [Pausiert]   The Hunger Games - Warriors [Pausiert] I_icon_minitimeSo 28 Okt - 18:35

@Sumpfohr hier ist nun mein Steckbrief, hoffe das passt so ^^

Username: Wirbelherz
Charaktername: Ash Worthington
Geschlecht: männlich
Alter: 16
Distrikt: Distrikt 2
Aussehen: Ash ist ein groß gewachsener, braun gebrannter Junge. Er hat dunkelblonde Haare die immer in alle Richtungen abstehen, als ob einen Stromschlag abbekommen hätte. Er hat dunkle, braune Augen und kantige Gesichtzüge. Sein Körper ist trainiert, immerhin ist er ein Karriero, trotzdem tendiert sein Körper eher zu einem "schlacksigen" Aussehen.
Über seine rechte Wange zieht sich eine weiße Narbe vom Training, auch am Rest seines Körpers sind einige Narben zu finden.
Charakter: Ash erfüllt die Vorgaben eines Karrieros perfekt. Alle seine Trainer meinen, er ist nun bereit für die Spiele und wird all seine Mitstreiter, wortwörtlich, vernichten. Er gibt sich auch als einer aus, der genau dieses Ziel in seinem Leben auch erreichen will. Doch die Realität sieht anders aus. In Wirklichkeit hat er eine Heidenangst vor den Spielen und möchte nichts mit ihnen zu tun haben. Doch das hatte er schon seit seiner Geburt. Denn sein Vater war ein Tribut. Sein Vater hatte sich freiwillig gemeldet, als er 18 geworden war. Er hat zu diesem Zeitpunkt nicht gewusst, dass er seine Mutter geschwängert hatte. Sein Vater kehrte nicht zurück, er wurde "nur" Zweiter. Seine Familie, genauer gesagt sein Opa, heizt ihn noch zusätzlich an. Er sollte den Namen Worthington (seine Mutter gab ihm den Nachnamen seines Vaters) wieder Ehre verleihen. Schon als kleines Kind hatte er die Spiele insgeheim verabscheut. Doch irgendwann hatte er sich der Gruppe angepasst und sich, wie so ziemlich jeder Jugendliche in den Karriero-Distrikten, sich dem Training verschrieben irgendwann bei den Hungerspielen mitzumachen.
Ash passt sich also gerne Gruppen an und geht somit in diesen unter. Er hasst es eigentlich im Mittelpunkt zu stehen. Als er noch kleiner war hat er sich gerne mit anderen getroffen und auch vielen beim Training immer mit Tipps geholfen. Doch sein Opa, der viel von ihm erwartet hat ihm das ausgeredet. Er ist nun also so gut wie immer ein Einzelgänger, fast somit auch schwer Vertrauen zu anderen. Für einen guten Spaß ist er aber trotzdem immer zu haben.
Stärken/Schwächen: Wie jeder Karriero hat auch Ash das Kämpfen im Blut. Er hat schon mit vielen Waffen im Training gekämpft. Am besten gefallen ihm Wurfmesser oder größere Messer, am besten noch Schwerter. Mit Pfeil und Bogen kann er überhaupt nichts anfangen. Im Nahkampf ohne Waffen könnte er Gegnern die mehr Gewicht als er besitzen unterlegen sein, außer er kann schnell flüchten, denn Schnelligkeit ist auch eine seiner Stärken. Ash ist außerdem kein guter Schwimmer, auch Jagderfahrungen hat er noch keine gemacht. Er weiß aber sehr wohl wie man Wasser findet und man sich ein Feuer macht. Eine weitere Schwäche ist, wie oben schon genannt, dass er es hasst im Mittelpunkt zu stehen oder wenn viele Menschen um ihn herum sind. Eine weitere Stärke ist, dass er gerne alleine ist und sich immer misstrauisch anderen gegenüber verhält. Letzteres könnte zu Problemen mit den anderen Karrieros führen (wenn er sich nicht mit ihnen verbünden möchte).
Familie: Mutter: Hella Exeter |34 Jahre alt | Sekräterin eines wichtigen Militäroberhaupts
Opa (vom Vater): Keschav Worthington | 60 Jahre alt | Rentner
Liebesbeziehung: Wenn es passt wäre eine Romanze schön.. irgendwie um ihn "wach" zu rütteln und ihm klar zu machen, dass auch wenn er Jahre lang dachte, er muss wirklich den Ruf seiner Familie wieder herstellen, er das überhaupt nicht tun muss, sondern er einfach er selbst sein soll.
Sonstiges: gerade nicht :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
The Hunger Games - Warriors [Pausiert] Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

The Hunger Games - Warriors [Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games - Warriors [Pausiert]   The Hunger Games - Warriors [Pausiert] I_icon_minitimeMo 29 Okt - 17:11

@Wirbelherz: Der Stecki ist echt gut so und ich habe auch schon ein paar Ideen dazu :) Es wird interessant, mal einen Karriero zu haben, auch wenn ich die sonst nie ab konnte xD Eine letzte Frage hätte ich noch und zwar, ob Ash sich zu den Spielen freiwillig meldet oder ob er gezogen wird?

@Luzifer: Wie gesagt wäre das Häschen mein Favourit gewesen, aber die Murmel wird auch Vorteile mit sich bringen ^^ Max ist auch noch nicht deswegen tot, wie vermutet xD

03 | Max:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
The Hunger Games - Warriors [Pausiert] 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
The Hunger Games - Warriors [Pausiert] Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

The Hunger Games - Warriors [Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games - Warriors [Pausiert]   The Hunger Games - Warriors [Pausiert] I_icon_minitimeMo 29 Okt - 17:19

Ja... Kinder! Ne Anstecknadel KANN BÖSE sein :D
Das mit dem Hase dachte ich mir schon, als du im Chat darauf angespielt hast XDDD
Aber die Murmel ist cool <3 Es ist... Mein Schatz... *Falscher Film*

Ich wähle B!
Sich hinsetzen und hastig die Tränen wegwischen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


The Hunger Games - Warriors [Pausiert] File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
The Hunger Games - Warriors [Pausiert] Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

The Hunger Games - Warriors [Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games - Warriors [Pausiert]   The Hunger Games - Warriors [Pausiert] I_icon_minitimeMo 29 Okt - 17:42

@Sumpfohr
Da die Karrieros sich ja eigentlich immer freiwillig melden, wird auch er sich freiwillig melden. Denn wenn er gezogen wird, würde sich ja dann jemand anderes freiwillig melden xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
The Hunger Games - Warriors [Pausiert] Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

The Hunger Games - Warriors [Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games - Warriors [Pausiert]   The Hunger Games - Warriors [Pausiert] I_icon_minitimeMo 29 Okt - 17:49

@Wirbelherz: Stimmt, eigentlich klar xD Das hatte ich iwie verpeilt ^^
Wahrscheinlich schaffe ich deinen Teil heute nicht mehr, aber er sollte in den nächsten Tagen kommen ;)

@Luzifer: Aww, ich freue mich schon so darauf, Max weiterzuschreiben <3 <3 Ich bin auch fast davon ausgegangen, dass es dieses Mal B wird ^^ Gedankenkontrolle und so, verstehste? xD

@Katniss: Hier ist dein Anfang. Ich hoffe, er gefällt dir und sagt dir in allem zu. Ansonsten immer gerne Wünsche, Verbesserungsvorschläge und Kritik einreichen. Es war am Anfang etwas schwierig für mich, da die Story ja ziemlich ähnlich wie das Original beginnt. Ich werde versuchen, dass die nächsten Male immer etwas mehr abzuändern, so dass du auch eine eigene Story erhältst und nicht nur einen Abklatsch von Katniss ;)

01 | Sam:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
The Hunger Games - Warriors [Pausiert] 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
The Hunger Games - Warriors [Pausiert] Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

The Hunger Games - Warriors [Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games - Warriors [Pausiert]   The Hunger Games - Warriors [Pausiert] I_icon_minitimeMo 29 Okt - 18:50

Ich wähle A!

Den Kopf schütteln


Ich hätte es nicht besser schreiben können @Sumpfohr, dies hast du wirklich gut gemacht. Bin schon gespannt, wie es weiter geht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
The Hunger Games - Warriors [Pausiert] Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
The Hunger Games - Warriors [Pausiert] Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

The Hunger Games - Warriors [Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games - Warriors [Pausiert]   The Hunger Games - Warriors [Pausiert] I_icon_minitimeMi 31 Okt - 11:48

Der erste Part für @Wirbelherz :)
Ich hoffe, dass ich Ashs Charakter einigermaßen passabel getroffen habe ^^ Das ist mir dieses Mal deutlich schwieriger gefallen, weil er da ja ziemlich facettenreich ist. Die erste Frage ist daher eher, um mir den Charakter nochmal etwas näher zu bringen und wird keine allzu großen Auswirkungen haben ^^'
Du kannst sie also gerne ausführlich kommentieren :3
Die Texte für Ash werden danach dann hoffentlich auch länger ^^'

01 | Ash:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
The Hunger Games - Warriors [Pausiert] 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
The Hunger Games - Warriors [Pausiert] Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

The Hunger Games - Warriors [Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games - Warriors [Pausiert]   The Hunger Games - Warriors [Pausiert] I_icon_minitimeMi 31 Okt - 14:18

@Sumpfohr
Ich entscheide mich für
A) er freut sich darüber, dass er das Tribut geworden ist.

Wie du richtig geschrieben hast, ist er insgeheim froh, wenn es Jahr für Jahr jemand anderes geworden ist und er sich nicht der Arena stellen musste.
Trotzdem möchte er, genau wie du geschrieben hast, durch seine Familie beeinflusst unbedingt an den Spielen teilnehmen. Also wird er jetzt, wo er es endlich geschafft hat sich erst einmal freuen und somit einen selbstsicheren Eindruck auf andere Tribute machen. Vielleicht kann er ja seinem Opa winken wenn er vor gelaufen ist o. ä. ^^
Die Realität soll ihn dann erst später einholen. Vielleicht wenn er im Zug sitzt oder kp nachts wenn er schläft. Wenn ihm auffällt: Scheiße ich bin wirklich hier und muss jetzt das tun, was ich die ganzen Jahre insgeheim verachtet habe: Töten.
Denn das wird jetzt von ihm erwartet.

Wenn ich jetzt so drüber nachdenke ist Ash echt extrem kompliziert, sry falls ich dir da zu viel zumute ^^ Trotzdem finde ich das du den ersten Teil schon passend geschrieben hast und bin gespannt wie es weiter geht. x3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
The Hunger Games - Warriors [Pausiert] Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

The Hunger Games - Warriors [Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games - Warriors [Pausiert]   The Hunger Games - Warriors [Pausiert] I_icon_minitimeSa 10 Nov - 18:10

@Luzifer: Hehe xD

04 | Max:

@Katniss: Danke <3 Hier ist auch schon der nächste Teil. Beim letzten Mal hast du ja schön die unauffälligste Möglichkeit ohne Auswirkung erwischt xD Dieses Mal kommst du da nicht so leicht weg ^^

02 | Sam:


@Wirbelherz: Mein herzallerliebstes Wirbelchen <3 Erstmal danke für das liebe Lob eben xD
Du mutest mir nicht zu viel zu, im Gegenteil ist es mal interessant, einen ganz anderen Charakter zu schreiben. Ich hoffe nur, ich bekomme das einigermaßen hin und entfremde ihn nicht total owo
Nachdem der letzte Teil bei dir ja ziemlich kurz war, wird er dieses Mal länger. Deine Beschreibung hat mir schonmal echt geholfen.

02 | Ash:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
The Hunger Games - Warriors [Pausiert] 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
The Hunger Games - Warriors [Pausiert] Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

The Hunger Games - Warriors [Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games - Warriors [Pausiert]   The Hunger Games - Warriors [Pausiert] I_icon_minitimeSa 10 Nov - 18:27

Ich würde und ich nehme B @Sumpfohr. Adrian hat Angst und überspielt das. Er ist jünger, Sam findet, sie sollte etwas auf ihn aufpassen. Man weiß ja nie, vielleicht kann Adrian ihr noch nütze sein.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
The Hunger Games - Warriors [Pausiert] Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



The Hunger Games - Warriors [Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games - Warriors [Pausiert]   The Hunger Games - Warriors [Pausiert] I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

The Hunger Games - Warriors [Pausiert]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert]
» AmazonenClan [Pausiert]
» Isekai Game (Pausiert)
» Die Wege der Vorhersehung [Pausiert]
» Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Forenspiele :: Inaktive Interaktionsspiele-