Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Eulenfeder ist für die Mama da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

Eulenfeder ist für die Mama da Empty
BeitragThema: Eulenfeder ist für die Mama da   Eulenfeder ist für die Mama da I_icon_minitimeSo 21 Okt - 8:02

Hallo zusammen :)

Leider muss ich mich für die nächste Zeit als abwesend melden. Nur dieses Mal aus einem sehr unerfreulichen Grund. Mein Vater hat die Familie verlassen. Meine Mama ist dementsprechend fertig mit den Nerven und braucht jetzt ganz viel Unterstützung von meinen großen Bruder und natürlich von mir. Wir müssen jetzt zu dritt uns um viele Dinge kümmern, damit wir das Familienleben in einer neuen, ungewohnten Form weiterführen können.
Fürs Forum bleibt jetzt nur noch wenig Zeit. Sobald mein Vater endlich ausgezogen ist und meine Mama etwas zur Ruhe gekommen ist, wird wieder mehr Zeit fürs Forum bleiben. Bis dahin bitte ich meine unregelmäßigen Post und mein seltenes on kommen zu entschuldigen.
Ich muss jetzt für meine Mama da sein. Denn sie ist am Ende des Tages alles, was ich habe.
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Eulenfeder ist für die Mama da Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Eulenfeder ist für die Mama da Empty
BeitragThema: Re: Eulenfeder ist für die Mama da   Eulenfeder ist für die Mama da I_icon_minitimeSo 21 Okt - 12:20

Hey Eulenfeder <3

Das tut mir echt total Leid, es muss für eure gesamte Familie einfach schrecklich sein. Ich persönlich kann mir partout nicht vorstellen, wie ich damit umgehen würde und könnte...
Offen gesagt bewundere ich es daher gerade ziemlich, was für Stärke du da zeigst!
Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute und auch, dass alles so gut läuft, wie es eben möglich ist und ihr euch auf die neue Situation einstellen könnt.

Solltest du eine Vertretung (vor allem für Eulenfeder) benötigen, kann ich mich wieder anbieten. Sag mir dann einfach wieder Bescheid <3

LG
Sumpf :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Eulenfeder ist für die Mama da 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Eulenfeder ist für die Mama da Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Eulenfeder ist für die Mama da Empty
BeitragThema: Re: Eulenfeder ist für die Mama da   Eulenfeder ist für die Mama da I_icon_minitimeSo 21 Okt - 14:43

Hey Eulenfeder <3

Auch mir tut es sehr leid dass zu lesen, eine solche Trennung ist in der Familie alles andere als einfach. Ich kann da sehr mitfühlen, auch mein Vater hat die Familie vor einiger Zeit verlassen und meiner Mutter ging es lange Zeit wirklich nicht gut. Hier waren auch meine Geschwister und ich immer für sie da und das hat ihr sehr geholfen. Steh deiner Mama gut bei, zusammen könnt ihr das überwinden und euer Familienleben sicher dennoch schön fort führen, auch wenn es gerade nicht so scheint. Es braucht alles seine Zeit aber irgendwann hat man wieder einen Alltag.

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Eulenfeder ist für die Mama da Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Eulenfeder ist für die Mama da Empty
BeitragThema: Re: Eulenfeder ist für die Mama da   Eulenfeder ist für die Mama da I_icon_minitimeSo 21 Okt - 16:29

wein Die Welt ist so ungerecht...
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft, diese Herausforderung auch zu meistern. Wir werden hier an dich denken und so gut es geht vertreten, sollte dies nötig sein.
Im AC würde ich Alaska übernehmen/mitziehen - Also mach dir da keine Sorgen.

LG
Luzifer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Eulenfeder ist für die Mama da File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Eulenfeder ist für die Mama da Empty
BeitragThema: Re: Eulenfeder ist für die Mama da   Eulenfeder ist für die Mama da I_icon_minitimeSo 21 Okt - 21:06

Hallo Eulenfeder!
So etwas ist immer sehr schwer für die Angehörigen.
Ich wünsche dir und deiner restlichen Familie ganz viel Kraft.
Mein Vater hatte ebenfalls meine Familie verlassen, doch meistens ist es besser so.
Meine Mutter ist sehr aufgeblüht seit der Trennung und ich denke und hoffe, dass deine Mutter (und du und der Rest deiner Familie) das auch tun wird. Ich hoffe, dass es ihr euch bald von den vergangenen Ereignissen erholt.

Lg, Luna c:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

Eulenfeder ist für die Mama da Empty
BeitragThema: Re: Eulenfeder ist für die Mama da   Eulenfeder ist für die Mama da I_icon_minitimeMo 22 Okt - 21:56

Vielen lieben Dank für die ganzen freundlichen Nachrichten :3
Es nimmt mir wirklich den Erwartungsdruck zu wissen, dass ihr das alle so ernst nehmt und viel Verständnis zeigt. Vielen lieben Dank dafür :3
@Sumpfohr und @Luzifer, danke für die Vertretungs-/Mitziehangebote c:
Momentan habe ich Herbstferien, deshalb sollte das mit dem Posten gehen. Zumindest halbwegs. Wenn dann die Schule wieder hier in Berlin anfängt, werde ich sehen wie ich das alles organisieren kann und bei Bedarf euer Angebot gerne wahrnehmen.



Nochmals vielen Dank für die lieben Worte.
Besonders für das Teilen eurer Erfahrungen @Efeuherz und @Luna. Das macht mir wirklich Mut und bestätigt mich in meiner Hoffnung, dass meine Mama, mein großer Bruder und ich das zu dritt wupen können.

Einen schönen Abend noch alle zusammen :3
Und nochmals vielen Dank dafür, dass ihr so liebe Worte für mich übrig habt.
Ich werde euch bei Zeiten auf den neusten Stand bringen :)

Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

Eulenfeder ist für die Mama da Empty
BeitragThema: Re: Eulenfeder ist für die Mama da   Eulenfeder ist für die Mama da I_icon_minitimeMo 29 Okt - 12:51

Hallo zusammen :)

Ein kleines Update zur aktuellen Lage:
Mein Vater hat nun eine Wohnung gefunden, die er ab den 1.12 beziehen kann. Wir müssen also nur noch den kommenden Monat überstehen und dann kann alles wieder besser werden. Denn meiner Mama geht es nach wie vor nicht gut. Zu alldem Drama Zuhause kam auch noch eine Krebsdiagnose aus ihrer Familie, was sie absolut niedermachte. Es wird aber hoffentlich alles bald wieder besser.
Zum RPG: Die letzten Tage kam ich zu gar nichts, weil ich mit meiner Mama viel organisatorisches und Bürokratie abarbeiten musste. Nun sollte alles wieder etwas ruhiger werden und ich im Verlaufe der nächsten Tage zum Posten :)

Einen schönen Tag euch allen noch!

LG
Eule
xoxo
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Eulenfeder ist für die Mama da Empty
BeitragThema: Re: Eulenfeder ist für die Mama da   Eulenfeder ist für die Mama da I_icon_minitimeMo 29 Okt - 18:19

Huhu!
Deine Familie scheint einen ziemlich beschissenen Schicksalsschlag erlitten zu haben.
Nach wie vor, wünsche ich dir und deiner Familie alles gute.
Das mag alles ziemlich hart sein und auch vieles auf einmal, aber ich hoffe dass ihr eines Tages an die schönen Zeiten zurückdenken könnt und aus diesen Erfahrungen gewachsen seid. Manchmal muss etwas erstmal schief laufen, bevor alles wieder besser wird. Und manchmal denkt man dann zurück und weiß ganz genau wieso etwas passieren musste und dass es doch ganz gut war.
Ich hoffe dass weiterhin alles glatt verläuft und du noch eine schöne Woche hast!
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

Eulenfeder ist für die Mama da Empty
BeitragThema: Re: Eulenfeder ist für die Mama da   Eulenfeder ist für die Mama da I_icon_minitimeMi 21 Nov - 18:42

Hey Leute :D
Nach einiger Zeit ein kleines Update meinerseits :)
Meiner Mama geht es immer noch sehr schlecht und sie steuert gerade auf Depressionen zu. Wir suchen uns jetzt professionelle Hilfe für sie, denn wir "Laien" können da nicht mehr helfen.
Ansonsten habe ich mit der nächsten Woche anstehenden Bio LK Klausur die Klausuren für mein erstes Semester fertig :)
Ich werde heute bzw. spätestens morgen endlich wieder posten. Tut mir so wahnsinnig leid, dass alles so verzögert ist!

Liebe Grüße
Eulenfeder
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Eulenfeder ist für die Mama da Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Eulenfeder ist für die Mama da Empty
BeitragThema: Re: Eulenfeder ist für die Mama da   Eulenfeder ist für die Mama da I_icon_minitimeMi 21 Nov - 21:01

Danke für die Info @Eulenfeder
Gute Besserung an deine Mutter und es ist richtig eine professionelle Fachkraft aufzusuchen. 
Den "Laien" könnten es nur schlimmer machen oder gar selbst darunter leiden. :(
Da muss man den eigenen Helfersyndrom zurückschrauben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Eulenfeder ist für die Mama da File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Eulenfeder ist für die Mama da Empty
BeitragThema: Re: Eulenfeder ist für die Mama da   Eulenfeder ist für die Mama da I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Eulenfeder ist für die Mama da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eulenfeder auf Reisen
» Eulenfeder unfreiwillig weg :/
» Eulenfeder auf Tour
» Eulenfeder an der Ostsee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-