Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Smaragdmond | WolkenClan |

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Smaragdmond | WolkenClan | HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Smaragdmond | WolkenClan | Empty
BeitragThema: Smaragdmond | WolkenClan |   Smaragdmond | WolkenClan | I_icon_minitime06.08.18 11:36

smaragdmond ~ 33 Monde ~ Kriegerin ~ wolkenclan ~ weiblich

character by @Frostblick

Bild :copyright:️ Luzifer
»Regeln sind der Schutz vor dem Chaos«

aussehen
Smaragdjunges und Rubinjunges sind eineiige Zwillinge und sehen somit vollkommen identisch aus. Zudem ähneln sie auch ihrem Bruder sehr, zu dessen Aussehen man aber einige Unterschiede feststellen kann.
So weisen beide eine durchschnittlich bis eher kleine Körpergröße sowie einen schlanken, später auch eleganten Körperbau auf, der dem ihrer Mutter Rußnebel ähnelt. Dementsprechend sind sie von Natur aus eher leicht, was in nahrungsarmen Zeiten schnell dazu führen kann, dass ihre Rippen unter dem dünnen Pelz trotz dessen Dichte zu sehen sind. Außerdem sind beide Kätzinnen nicht auffallend muskulös. Folglich werden sie sich in Kämpfen niemals alleine auf ihre Körperkraft verlassen können, wobei ihre verhältnismäßig geringe Größe es zudem erleichtern wird, bei der Jagd unentdeckt zu bleiben und schnellere, engere Bewegungen durchzuführen.

Das Fell der beiden Kätzinnen hat eine rot-braune Grundfarbe, welche an Brust, Bauch, an der Schnauze sowie an der Unterseite des Schweifes in einem etwas helleren Ton auftritt. Diese hellere Farbe befindet sich auch an den Hinterbeinen und an den Rückseiten der Vorderbeine.
Am Rücken und Hinterkopf hingegen herrscht eine braune Färbung vor, auf der sich eine eine dunkelbraune Tigerung befindet, die sich auch noch an den Seiten des Gesichts fortsetzt. Einen ähnlichen braunen Farbton kann man auch auf der Oberseite des Schweifes feststellen.
Ebenso sind die Ohren der Kätzinnen braun, wobei sich auf ihnen je ein rot-brauner kreisförmiger Fleck befindet.
Weiß beziehungsweise von einem hellen Cremefarben hingegen sind die Schweifspitze, die Vorderbeine und das linke Hinterbein der beiden. Dabei ist die helle Farbe sowohl an den Pfoten als auch teilweise an der Rückseite der Beine zu sehen. Auch am rechten Hinterbein ist eine weiße Färbung zu erkennen, jedoch ist dies nur an den Zehen der Fall.
Wie auch ihr Bruder haben Smaragd- und Rubinjunges auch einen hellen Fleck auf der Brust, der entweder als weiß oder als cremefarben bezeichnet werden kann. Dieselbe Farbe hat ihr Kinn.
Die Nase sowie die Ballen haben eine helle rosa Färbung und die schmalen, in der Jungenzeit aber noch ziemlich großen Augen der beiden Kätzinnen sind von einem smaragdfarbenen Grün.
Allgemein ist ihr bräunlicher Pelz im Territorium des WolkenClans wahrscheinlich nicht vom Nachteil.

Die Ohren der Schwestern erscheinen im Verhältnis zum Kopf ein klein wenig groß zu sein und enden an den Spitzen eher rundlich. Die Beine sowie der Schweif sind zudem eher verhältnismäßig lang, was es ihnen ermöglicht, schnell zu rennen und weite Sprünge zu vollführen.

charakter
Die beiden Schwestern können sich äußerlich noch so gleichen, charakterlich unterscheiden sie sich beinahe vollkommen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass sie sich nicht gut verstehen - es gibt wohl kaum jemanden, der Smaragdjunges wichtiger ist als ihre Schwester.

Während sie zur Jugendzeit noch sehr verspielt ist und häufig den Ideen ihrer Schwester folgt, ist die Zeit des Spielens und Herumtollens für sie ab ihrer Ernennung zur Schülerin vorbei.
Sie ist eine sehr pflichtbewusste Kätzin, die Regeln über alles stellt und diesen blind Folge leistet. Niemals würde sie somit beispielsweise das Gesetz der Krieger brechen und sich ihrem Anführer widersetzen.
Allgemein tritt sie Katzen höherer Ränge äußerst respektvoll gegenüber und auch den Meinungen älterer Katzen misst sie eine gewisse Bedeutung bei, wobei sie jedoch niemandem alleine aufgrund seines Alters blindlings gehorchen würde.

Auch ist sie eine sehr vorsichtige, beinahe schon ängstliche Kätzin, die sich niemals bewusst in Gefahr begeben würde, außer es ist unvermeidlich - etwa, wenn es ihr von einer höher gestellten Katze befohlen wird.
Dies beginnt bereits beim Klettern auf einen Baum, aber zum Beispiel auch bei Grenzstreitigkeiten würde sie alles tun, um einen Kampf zu vermeiden, um somit die Sicherheit ihrer Clankameraden gewährleisten zu können.
Dies bedeutet jedoch nicht, dass sie eine allgemein ängstliche Kätzin ist. Sie ist sogar sehr selbstbewusst. Die Tatsache, dass sie alles stets genau so wie vorgegeben ausführt, erfüllt sie mit Sicherheit und wird es ihr später leicht machen, sich Anweisungen zu merken und Jagd- und Kampftechniken wie erklärt und gezeigt auszuführen.
Dies wird es ihr aber beispielsweise auch erschweren, in unerwarteten Situationen eigenständig Befehle zu erteilen und spontane Planänderungen vorzunehmen. Allgemein wird es ihr schwerfallen, mit Situationen und Szenarien, über welche sie zuvor noch nichts erfahren hat, klarzukommen.
Erst, wenn sie trotz mehrerer Bemühungen, sich zu verbessern, weiterhin kritisiert wird, schwindet ihr Selbstbewusstsein in dem betroffenen Bereich und sie versucht, diesen so weit wie möglich zu vermeiden, anstatt sich weiterhin um Verbesserung zu bemühen.  

Allgemein ist sie eher der ruhige Pol der Geschwister.
Meist spricht sie in einem eher ruhigen, leisen Tonfall und drückt sich stets freundlich aus. Ihre Worte und Taten bedenkt sie vor der Ausführung, um niemanden zu beleidigen oder zu verletzen, und infolgedessen wird sie später des Öfteren eine Art „Schadensbegrenzung“ für die Taten ihrer Schwester vornehmen - in erster Linie, um diese zu schützen.
Allgemein würde sie alles für Rubinjunges tun und dafür auch ihre eigenen Prinzipien, wie etwa das strikte Befolgen der Regeln, für einen Moment verdrängen, wenn es notwendig sein sollte. So lässt sie es später auch nach ihrer Ernennung zur Schülerin noch des Öfteren zu, dass sie die Rollen tauschen, obwohl dies in ihren Augen ein eher kindisches Verhalten ist, das auf die Kosten anderer gespielt wird. Dennoch gehört dies zu einem der wenigen Spiele, welches sie auch im zunehmenden Alter noch sehr gerne haben wird, was sie jedoch nicht öffentlich zugeben würde.
Ihr Clan ist ihr sehr wichtig und sie bemüht sich, um eine gute Beziehung mit ihren Clankameraden.
Diese Bemühungen enden jedoch sofort, sollte ihr Gegenüber etwas Negatives über ihre Familie sagen. In diesem Fall kann sie auch schon einmal unfreundlicher und gröber in ihrer Ausdrucksweise werden. Zudem kann ihre Abneigung dann sogar noch Bestand haben, nachdem die eigentlich betroffene Katze dies bereits wieder vergessen hat.
Anderen würde sie stets sofort helfen, wenn diese sie darum bitten oder es ihr so erscheinen sollte, als ob jemand Hilfe benötigt.  

Zwei Besonderheiten wären zudem noch zu nennen.
Zum einen glaubt sie nicht an den SternenClan. Da sie eine sehr realistische und nicht annähernd verträumte Kätzin ist, konnte sie den Geschichten bereits zu ihrer Jugendzeit kaum Glauben schenken und je älter sie wird, umso schwerer wird es ihr fallen, Glauben an die Existenz des SternenClans zu haben.
Jedoch weiß sie, wie fest dieser Glaube in das Leben der Clans verstrickt ist, weshalb sie sich stets bemühen wird, nach außen hin so zu erscheinen, als ob sie diesen Glauben teilt.
Zum Anderen ist ihr die „Reinheit“ des Clans äußerst wichtig. Für Katzen, die nicht im WolkenClan geboren wurden, sondern sich diesem erst später angeschlossen haben, verspürt sie nur Verachtung und auch etwas Hass.
Solange sich diese jedoch außerhalb des Clan-Territoriums aufhalten, tritt sie Streunern, Einzelläufern und Hauskätzchen gegenüber freundlich aber distanziert auf. Sollte sich eine solche Katze aber trotz Warnungen über die Grenze wagen beziehungsweise das Territorium nach mehreren Aufforderungen und möglicherweise auch Bitten nicht verlassen, sieht Smaragdjunges dies als eine Situation, in welcher sie angreifen muss.
Anderen Clans gegenüber, welche sie so gut wie nur auf der Großen Versammlung treffen wird, handelt sie ebenfalls freundlich und distanziert. Gegen ein paar kleine Gespräche hat sie jedoch nichts einzuwenden, vorausgesetzt sie wenden sich nicht gegen den WolkenClan.

Smaragdjunges wird stets anzielen, eine gute Kriegerin zu werden und als junge Kriegerin wird auch der Jungenwunsch hinzukommen, wobei sie aber den Großteil der Zeit so gut wie kein Interesse an einer Beziehung zeigt.
Jedoch wird sie sich keine Illusionen mit dem Wunsch machen, Anführerin zu werden, da es für sie sicher ist, dass sie dies niemals erreichen wird.
Stattdessen will sie das, was in dem Bereich ihrer Fähigkeiten liegt, so gut wie nur möglich machen.
familie
MUTTER: Rußnebel – weiße, teilweise schwarz-braune Kätzin mit gelben Augen – WolkenClan – verschollen (Von Zweibeinern entführt) (@Tyraxes)
VATER: Hermelinseele - rehbraun-weißer Kater mit bernsteinfarbenen Augen - WolkenClan - verstorben (@Schneeleopardenzahn)

GESCHWISTER: Rubindorn – rostbraune Kätzin mit dunklerem, getigerten Rücken, weißen Pfote, smaragdgrün leuchtenden Augen,  braunen Punkten auf den Ohren und einem weißen Fleck auf der Brust – WolkenClan – lebendig (@Igelnacht)
Nebelpfote - weiße Kätzin mit schwarz-grauer und brauner Musterung und gelben Augen - WolkenClan - verstorben (@Aze)
Iltisjunges – rostbrauner Kater mit dunklerem, getigerten Rücken, weißen Pfoten, smaragdfarbenen Augen, weißen Punkten auf den Ohren und einem weißen Fleck auf der Brust – WolkenClan – verstorben (@Wildblut)

MENTOR (ehemals): Morgentau - orange-weiße Kätzin mit blaugrünen Augen - WolkenClan - lebendig (@Katniss)
SCHÜLER: //

GEFÄHRTE (später): Krallenpfote/-herz - Hauskatze (später WolkenClan) - lebendig (@Saphirfluss)
JUNGEN: //

verwandte mütterlicherseits:
Tanten & Onkel:
* Aschenpfote - grauer Kater - Onkel - WolkenClan - verstorben

Tanten und Onkel 2. Grades:
* Canopus - schwarz-weißer Kater mit grünen Augen - Onkel 2. Grades - Streuner - lebendig (@Rotkehlchenfeder | inaktiv)
* Ceresmond - Tante 2. Grades – weiß-grau-schwarze Katze mit blauem Blick – WolkenClan – verstorben

Großeltern:
* Eisseele - weiße Kätzin mit schwarzen Pfoten - Großmutter - WolkenClan - verstorben
* Bussardschatten - brauner Kater mit schwarzen Flecken - Großvater - WolkenClan - verstorben

Großtanten & -onkel:
* Sternenlicht - schwarz-weiße Kätzin mit blauen Augen - Großtante - Streuner - verstorben

Urgroßeltern:
* Lichtgeist - weiß-graue Kätzin mit blauen Augen - Urgroßmutter - WolkenClan - lebendig (@Eulenfeder)
* Wacholderschweif - schwarz weißer Kater - Urgroßvater - WolkenClan - verstorben

Urgroßtanten & -onkel:
* ??? - grauer Kater mit grünen Augen - Urgroßonkel  - Streuner- verstorben

Ururgroßeltern:
* White - Weiße Kätzin mit grün-braunen Augen - Ururgroßmutter - Streuner - verstorben
* Vogelkralle - Creme-Grauer Kater mit hellblauen Augen - Ururgroßvater - WolkenClan - verstorben

verwandte väterlicherseits:
Cousinen & Cousins:
* Ampferjunges – weiße Kätzin mit braunen und schwarzen Flecken und bernsteingoldenen Augen - Cousine – WolkenClan – lebend (@Katniss)
* Luftjunges – cremefarben-weiße Kätzin mit honigfarbenen Augen - Cousine - WolkenClan – lebend (@Silbermond)
* Möwenjunges – Aussehen - Cousin/Cousine – WolkenClan – lebend (@Fate)

Tanten & Onkel:
* Honigglanz - cremefarbene Kätzin mit weißen Flecken und honigfarbenen Augen - Tante - WolkenClan - lebendig (@Wirbelherz)
* Jasminblüte - pechschwarze Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen - Tante - WolkenClan - lebendig (Adoption)
* Engelpfote - weiße Kätzin mit eisblauen Augen - Tante - WolkenClan - verstorben (@Himmelskrieger | inaktiv)
* Wolkenfänger - weiße Kätzin mit blauen Augen - Tante - WolkenClan - lebendig (Adoption)

Großeltern:
* Weiße Lilie - weiße Kätzin mit schwarzen Pfoten und grünen Augen - Großmutter - Hauskatze - lebt (@Tyraxes)
* Bernsteinseele - grau brauner Kater mit mit dunkler Tigerung und bernsteinfarbenen Augen - Großvater - WolkenClan - lebendig (Adoption)

Großtanten & -onkel:
* Geisterpelz - dunkelbraune Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen - Großtante - WolkenClan - verstorben

Urgroßeltern:
* Schneewolke - weiße Kätzin mit moosgrünen Augen - Urgroßmutter - WolkenClan - verschollen
* Sonnenschatten - weißer Kater mit schwarzen Pfoten - Urgroßvater - WolkenClan - verschollen
* Grausee - grau weiße Kätzin - Urgroßmutter - WolkenClan - verstorben
* Braunpelz - erdbrauner Kater - Urgroßvater - WolkenClan - verstorben

SONSTIGE: //
vergangenheit
//
code by nero

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Smaragdmond | WolkenClan | Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Smaragdmond | WolkenClan | Empty
BeitragThema: Re: Smaragdmond | WolkenClan |   Smaragdmond | WolkenClan | I_icon_minitime16.09.18 16:41

@Frostblick - bald ist Mittag des Rpg Tages, zum Abend hin soll die Geburt sein. Bitte schauen dass der Stecki bis dahin angenommen werden konnte :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Smaragdmond | WolkenClan | HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Smaragdmond | WolkenClan | Empty
BeitragThema: Re: Smaragdmond | WolkenClan |   Smaragdmond | WolkenClan | I_icon_minitime16.09.18 17:03

@Efeuherz: Natürlich, ich bin schon dabei ^^"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Smaragdmond | WolkenClan | Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Smaragdmond | WolkenClan | Empty
BeitragThema: Re: Smaragdmond | WolkenClan |   Smaragdmond | WolkenClan | I_icon_minitime06.10.18 22:01

Hey @Frostblick :3

Wollte mich mal eben auf den aktuellen Stand der Dinge bringen, wie viele Posts fehlen noch bis die Annahme möglich ist? :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Smaragdmond | WolkenClan | HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Smaragdmond | WolkenClan | Empty
BeitragThema: Re: Smaragdmond | WolkenClan |   Smaragdmond | WolkenClan | I_icon_minitime07.10.18 0:26

@Efeuherz

Es werden noch 3 Posts benötigt. Wie gesagt, ich arbeite dran ^^
(Und keine Sorge, ich tue alles, damit der Steckbrief vor der Geburt angenommen werden kann.)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Smaragdmond | WolkenClan | Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Smaragdmond | WolkenClan | Empty
BeitragThema: Re: Smaragdmond | WolkenClan |   Smaragdmond | WolkenClan | I_icon_minitime07.10.18 2:34

@Frostblick - Alles gut, wollte mich wie gesagt nur erkundigen wie der Stand der Dinge ist :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Smaragdmond | WolkenClan | HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Smaragdmond | WolkenClan | Empty
BeitragThema: Re: Smaragdmond | WolkenClan |   Smaragdmond | WolkenClan | I_icon_minitime23.10.18 0:01

@Efeuherz

Die 10 Posts mit Kleine Sonne / Farnjunges sind nun vollständig ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Smaragdmond | WolkenClan | Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Smaragdmond | WolkenClan | Empty
BeitragThema: Re: Smaragdmond | WolkenClan |   Smaragdmond | WolkenClan | I_icon_minitime23.10.18 0:38

-Angenommen-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Smaragdmond | WolkenClan | File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Smaragdmond | WolkenClan | Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Smaragdmond | WolkenClan | Empty
BeitragThema: Re: Smaragdmond | WolkenClan |   Smaragdmond | WolkenClan | I_icon_minitime11.07.22 8:25

auf Wunsch des Users eingefroren.~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Smaragdmond | WolkenClan | Empty
BeitragThema: Re: Smaragdmond | WolkenClan |   Smaragdmond | WolkenClan | I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Smaragdmond | WolkenClan |

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Eingefroren-