Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Verschwindende Sümpfe ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Verschwindende Sümpfe ^^ Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Verschwindende Sümpfe ^^ Empty
BeitragThema: Verschwindende Sümpfe ^^   Verschwindende Sümpfe ^^ I_icon_minitimeSa 18 Aug - 15:12

Hallo ihr alle :3
Ich muss hier jetzt auch mal wieder eine Abwesenheit loswerden. Und zwar werden meine Eltern und ich vom 25. bis zum 29. wegfahren.
Internet werde ich höchstwahrscheinlich sogar haben, aber wie werden den ganzen Tag unterwegs sein. Wenn überhaupt werde ich also abends on kommen und ob ich dann noch wach und motiviert genug bin zu posten, ist fraglich ^^'
Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen ansonsten auf mich zu warten. Ich werde auf jeden Fall versuchen alle meine Charas vorher nochmal durchzuposten.

Heuregen - @Igelnacht: Stellt kein Problem da, wegen der Nachtwache und deiner eigenen Abwesenheit.
Spechtglanz - @Frostblick: Wir hatten ja am nächsten RPG-Tag das Gespräch mit Specht und Rauch geplant. Er könnte sie ja schonmal ansprechen, oder wir fangen an, wenn ich wieder da bin.

Froschjunges - @Wintersturm, @Silbermond, @Hasenpfote, @Kirschpfote: Da ich nicht genau weiß, wie lange sich die Geburt noch hinzieht, würde ich mich kurz vor meiner Abwesenheit deswegen nochmal melden.
Roggenfleck - Gerade alleine

Rabenflügel - @Schattenglanz: Hättest du etwas dagegen zu warten, wenn die beiden dann immer noch im Gespräch sind? Ansonsten kannst du dich dann freiposten oder wir lösen das noch vorher auf.

Schwanendorn - @Silbermond: Auch hier würde ich vorschlagen, dass wir das kurz vor meiner Abwesenheit entscheiden, da ja unklar ist, wie lange sie noch auf ihm herumhackt. ^^

Servalpfote - Auch gerade alleine
Marderschweif - @Efeuherz: Wenn die beiden dann noch nicht schlafen, können wir sie ja vorher noch schlafen schicken... Oder du wartest ^^

Clockwork - @Silbermond, @Sichelmond: Hättet ihr etwas dagegen, zu warten?
Silberfrost - @Frostblick, @Loki, @Kirschpfote, @Aschenfeuer: Da Loki und Rory noch immer nicht beim Treffpunkt sind, zieht sich das alles sowieso. Ob wir da jetzt ein paar Tage mehr oder weniger warten, spielt da - denke ich - keine Rolle.

Amadeus - @Efeuherz: Bis dahin sollte Amadeus sich verabschiedet haben. Bis er wieder auftaucht @Luna, @Puma: Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen noch ein paar Tage auf ihn zu warten ^^


@Alle:
Das wären jetzt meine Pläne für meine Katzen, wenn ich nicht on kommen/posten kann. Aber wie gesagt werde ich es versuchen. Ihr könnt euch gerne dazu äußern ^^

Lieben Gruß <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Verschwindende Sümpfe ^^ 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Verschwindende Sümpfe ^^ Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Verschwindende Sümpfe ^^ Empty
BeitragThema: Re: Verschwindende Sümpfe ^^   Verschwindende Sümpfe ^^ I_icon_minitimeSa 18 Aug - 15:17

Im Bezug auf Marder und Lavendel kann ich gern warten, alles gut :3
Ich wünsche dir in deiner Abwesenheit auf jeden Fall viel Spaß :D
Und sage dann mal bis bald :3

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Verschwindende Sümpfe ^^ Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Verschwindende Sümpfe ^^ Empty
BeitragThema: Re: Verschwindende Sümpfe ^^   Verschwindende Sümpfe ^^ I_icon_minitimeSa 18 Aug - 15:53

Ich wünsche dir natürlich nen schönen Urlaub! <3

Mit Heuregen gibt es ja wie gesagt kein Problem, und die Nacht dauert ja sowieso noch zwei Wochen glaube ich, von dem her - genieß entspannt den Urlaub xD

<3

EDIT: Ich habe deine Antwort bei meiner Abwesenheit gesehen und werde da nicht auch drauf antworten, nicht wundern ^^'

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Verschwindende Sümpfe ^^ Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Verschwindende Sümpfe ^^ Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Verschwindende Sümpfe ^^ Empty
BeitragThema: Re: Verschwindende Sümpfe ^^   Verschwindende Sümpfe ^^ I_icon_minitimeSa 18 Aug - 16:19

Ich wünsche dir einen schönen Kurzurlaub @Sumpfohr.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Verschwindende Sümpfe ^^ Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Verschwindende Sümpfe ^^ Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Verschwindende Sümpfe ^^ Empty
BeitragThema: Re: Verschwindende Sümpfe ^^   Verschwindende Sümpfe ^^ I_icon_minitimeSa 18 Aug - 17:12

Naja Flickenpfote müsste langsam erfahren, dass sie jetzt Schülerin ist. Wenn es dir nichts aus macht würden wir uns also frei posten und Clockwork könnte Bernstein zufällig an der Grenze wieder begegnen @Sumpfohr

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Verschwindende Sümpfe ^^ 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Verschwindende Sümpfe ^^ Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Verschwindende Sümpfe ^^ Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Verschwindende Sümpfe ^^ Empty
BeitragThema: Re: Verschwindende Sümpfe ^^   Verschwindende Sümpfe ^^ I_icon_minitimeSa 18 Aug - 17:18

@Efeuherz: Danke <3 Dauert ja noch ein bisschen ^^

@Igelnacht: Auch dir danke und ja xD Böses kleines Melönchen, antwortet nicht mehrmals wenn es um das gleiche Thema geht ^^ Nein, alles gut xD

@Katniss: Danke auch an dich. Auch wenn es ehrlich gesagt für mich nichtmal ein richtiger Kurzurlaub ist. Wegen diesem und jenem ist es 5 Jahre her, dass ich länger als drei Tage richtigen Urlaub gemacht habe ^^ Jetzt mal abgesehen von Klassenfahrten, die ja auch echt keinen Urlaub darstellen ^^

@Silbermond: Okay. Ich würde nur ganz gerne noch mit Clock antworten und so... Ich bin ja auch erst in einer Woche weg ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Verschwindende Sümpfe ^^ 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Verschwindende Sümpfe ^^ Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Verschwindende Sümpfe ^^ Empty
BeitragThema: Re: Verschwindende Sümpfe ^^   Verschwindende Sümpfe ^^ I_icon_minitimeSa 18 Aug - 21:10

@Sumpfohr

Da stimme ich dir zu, ihr könnt ja eh nicht los, bevor sie nicht da sind und so lange bist du ja nicht weg :3

Viel Spaß wünsche ich dir auf jeden Fall, komm erholt wieder
Phönix<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Verschwindende Sümpfe ^^ Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Verschwindende Sümpfe ^^ Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Verschwindende Sümpfe ^^ Empty
BeitragThema: Re: Verschwindende Sümpfe ^^   Verschwindende Sümpfe ^^ I_icon_minitimeSo 19 Aug - 12:34

Alles klar ^^ @Sumpfohr

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Verschwindende Sümpfe ^^ 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Verschwindende Sümpfe ^^ Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

Verschwindende Sümpfe ^^ Empty
BeitragThema: Re: Verschwindende Sümpfe ^^   Verschwindende Sümpfe ^^ I_icon_minitimeSo 19 Aug - 14:35

Hey :D

Ich wünsche eine angenehme Reise und vor allem viel Spaß. Hab eine gute Zeit!

LG
Eule
xoxo
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Verschwindende Sümpfe ^^ Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Verschwindende Sümpfe ^^ Empty
BeitragThema: Re: Verschwindende Sümpfe ^^   Verschwindende Sümpfe ^^ I_icon_minitimeSa 1 Sep - 16:21

Achso, hab ich ganz vergessen zu sagen xD Ich bin halt wieder da, wie die meisten sicher schon mitbekommen haben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Verschwindende Sümpfe ^^ 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Verschwindende Sümpfe ^^ Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Verschwindende Sümpfe ^^ Empty
BeitragThema: Re: Verschwindende Sümpfe ^^   Verschwindende Sümpfe ^^ I_icon_minitimeSa 1 Sep - 16:37

Herzlich Willkommen zurück xD :,D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Verschwindende Sümpfe ^^ Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Verschwindende Sümpfe ^^ Empty
BeitragThema: Re: Verschwindende Sümpfe ^^   Verschwindende Sümpfe ^^ I_icon_minitimeMi 21 Nov - 15:11

Hey ihr, dass hier ist jetzt keine direkte Abwesenheit, sondern eher eine kleine Info owo

Und zwar ist es leider so, dass mein Rechner wie aus dem Nichts angeblich einen Virus im System erkannt hat und die Firewall alles neu gestartet hat... Ja, jetzt sieht man halt gar nichts mehr außer dem Bildschirmschoner voodoo come back

Ich habe keine Ahnung, was genau da jetzt los ist und werde erstmal auf meinen Vater warten, damit er sich das mal anguckt. Da ich aber eben nicht weiß, was es ist und wie lange das ganze dauert, wollte ich euch mal Bescheid sagen... Leider gehöre ich zu den Leuten, die am Handy froh sind, ein paar Sätze zusammenzukriegen und denke nicht, dass ich so viel posten werde ^^ Hoffentlich bis bald!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Verschwindende Sümpfe ^^ 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Verschwindende Sümpfe ^^ Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Verschwindende Sümpfe ^^ Empty
BeitragThema: Re: Verschwindende Sümpfe ^^   Verschwindende Sümpfe ^^ I_icon_minitimeMi 21 Nov - 15:37

Das ist natürlich immer ziemlicher Shit wenn ein Virus den PC befällt ;-; Hatte ich leider auch schon aber in den meisten Fällen ist das Problem zum Glück recht schnell zu beheben. Wünsche dir also Erfolg dass du den Virus schnell wieder los bist und mit deinem PC alles gut ist :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Verschwindende Sümpfe ^^ Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Verschwindende Sümpfe ^^ Empty
BeitragThema: Re: Verschwindende Sümpfe ^^   Verschwindende Sümpfe ^^ I_icon_minitimeSa 24 Nov - 17:05

Tatsächlich lief alles ziemlich problemlos :D Es funktioniert alles wieder und unsere Firewall hat feine Arbeit gemacht ^^ Ich bin also wieder da und werde morgen wieder mit dem Posten anfangen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Verschwindende Sümpfe ^^ 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Verschwindende Sümpfe ^^ Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Verschwindende Sümpfe ^^ Empty
BeitragThema: Re: Verschwindende Sümpfe ^^   Verschwindende Sümpfe ^^ I_icon_minitimeSa 24 Nov - 17:22

Oh das ist schön zu lesen, na dann willkommen zurück <3
Viel Spaß beim posten :3

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Verschwindende Sümpfe ^^ Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Verschwindende Sümpfe ^^ Empty
BeitragThema: Re: Verschwindende Sümpfe ^^   Verschwindende Sümpfe ^^ I_icon_minitimeSa 24 Nov - 17:53

Willkommen zurück Sumpfkind <333

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Verschwindende Sümpfe ^^ File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Verschwindende Sümpfe ^^ Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Verschwindende Sümpfe ^^ Empty
BeitragThema: Re: Verschwindende Sümpfe ^^   Verschwindende Sümpfe ^^ I_icon_minitimeSa 24 Nov - 21:47

Oha, das hatte ich ja gar nicht mitbekommen...
Freut mich jedenfalls, dass du wieder zurück unter uns sein kannst! :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Verschwindende Sümpfe ^^ Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Verschwindende Sümpfe ^^ Empty
BeitragThema: Re: Verschwindende Sümpfe ^^   Verschwindende Sümpfe ^^ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Verschwindende Sümpfe ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-