Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 38 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDo 16 Aug - 20:01

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen.
Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird.
Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken.
Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.

Zum Heilerbau: >>Link<<

Zum Frischbeutehaufen: >>Link<<

Wichtig: Im alten WindClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes WindClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 38 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
WindClan Lager - Seite 38 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeMi 25 März - 16:30








WindClan
Savannenpfote
Schüler
Kater
cf: Großes Erdgebiet

Der Weg war ziemlich zäh für mich, doch niemals hätte ich das zugegeben. Tatsächlich setzte mir dieser hinterlistige Sturm mehr zu, als ich es mir wünschen würde und ich konnte nur hoffen, dass ich als Krieger noch stärker werden würde, damit ich später so eisern durch den Schnee stapfen könnte, wie Lichttänzer es nun tat. Ich bewunderte seine imposante Gestalt, seine Stärke, die er trotz des Zustands seiner Tochter bewies und hoffte sehnlichst, dass ich auch mal so sein würde wie er. Meine Sorge um Rankenpfote lies mich ungewohnt still werden. Ich hielt ausnahmsweise meinen Mund und machte mir nicht schon Gedanken, was ich als nächstes anstellen wollte, auf welches Abenteuer ich mich nun begeben wollte. Ich wollte ausnahmsweise einfach nur ins Lager, in mein Nest und schlafen. Ich wollte einfach, dass der nächste Tag hereinbrach, dass die Sonne schien und alles so war wie vorher.
Meine beste Freundin hier im Clan so niedergeschlagen zu sehen raubte mir echt all den Spaß für den Moment und das Wetter ließ mich einfach nur frösteln.
So war ich mehr als froh, als ich endlich das Lager sah, das unter der Schneemasse kaum noch zu erkennen war. Ich hörte, wie Lichttänzer leise mit seiner Tochter sprach, ihr gut zu redete und sich schließlich an mich und Fuchsherz wandte. Natürlich nickte ich ihm zu, so gut das eben ging, während das Gewicht der anderen Schülerin immer noch etwas auf mir lastete und wartete dann ebenfalls auf das Urteil der älteren Kriegerin. Ausnahmsweise hatte ich keine Vorschläge sondern wollte nur meine Ruhe. Gedanken machte ich mir aber darüber, wie es mit Fuchsherz und ihrer Schülerin weiterging, wie sich ihr Verhältnis verändern würde und wie sich vielleicht auch Rankenpfote Charakter verändern würde aufgrund dieses Ereignisses. Klar für mich aber war, dass ich an ihrer Seite bleiben und sie unterstützen würde, so wie ich es immer getan hatte.
Erwähnt:
Rankenpfote, Fuchsherz, Lichttänzer
Angesprochen:
---
Ort:Großes Erdgebiet --> WiC Lager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.WindClan Lager - Seite 38 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6220
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WindClan Lager - Seite 38 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDo 26 März - 19:42

Junges || Windclan || Nr.20
Steppenjunges
WindClan Lager - Seite 38 Steppe27

Titelmusik: AN || AUS
Gar elendig lag ich den zwei erwachsenen Katzen zu Pfoten und schaute immer wieder mit großen Augen zu Mama, welche zum Glück direkt neben mir weilte. Durch ihre angenehme Stimme versiegten meine Tränen schließlich, doch war ich noch weit entfernt von Entspannung. Sie vergewisserte mir, dass das Hinterbein da sei, allerdings derzeit in der Bewegung eingeschränkt war. Bei dem Wörtchen Geduld klappte ich niedergeschlagen die Ohren ab. Dabei wollte ich doch draußen weiter Abenteuer erleben! Allein der Gedanke hier länger zu liegen ängstigte mich insgeheim. Das Fell gesträubt nickte ich stumm, überlegte kurz. Zum ersten Mal wagte sich ein unsicheres Lächeln auf mein müdes Gesicht. „Solange ich danach Schüler werde und den anderen in Nichts nachstehe will ich die Zeit abwarten, auch wenns mir schwerfallen wird…“, wurde eher leise gemurmelt. Wirklich überzeugend klang das Ganze nicht. Ohne Weiteres drückte ich schließlich meinen Kopf an ihr Bein, wollte am besten Nichts mehr von der Außenwelt wissen. Am Rande bekam ich schließlich den Namen des fremden Katers mit. Hirschblick…komischer Name. Hatte er die Sicht eines Hirsches? Irgendwo musste ja die Nachsilbe ja herkommen… Anscheinend verbrachte er seine Zeit nicht mit Kämpfen, sondern wohnte hier. Ehrlich gesagt war er mir nie im Lager begegnet, daher stellte dieser Bau eine komplett neue Welt für mich da. Allein das ganze Grünzeug schien irgendwie verlockend.
Bei besserer Gesundheit wollte ich meine neue Umgebung definitiv erkunden, doch jetzt brauchte ich nur die Nähe von Mama. Manchmal wanderte mein Blick zu dem dick einbandagierten Bein…Eigentlich wollte ich gar nicht wissen was sich darunter verbarg. Schaudernd seufzte ich leise auf. „E-es tut mir leid…Wegen mir habt ihr euch bestimmt Sorgen gemacht…“

angesprochen: Kirschblüte (@Katniss)
erwähnt: Kirschblüte, Rabenflügel & Hirschblick (@Irrlicht)
code by nero


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 38 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 38 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDo 26 März - 22:32

Kirschblüte


Hirschblick hatte mir versichert, dass soweit alles gut sei mit Steppenjunges, nur wusste er nicht, ob das bein wieder so werden würde, wie es mal war. Nun war ich an der Reihe meinen Sohn zu trösten und meinte zu ihm , dass er Geduld haben sollte. Nur gab sich Steppenjunges damit nicht zufrieden und meinte, er würde so lange warten, wenn er nur Schüler werden würde und den anderen Schülern in nichts nachstehen würde. Besorgt schaute ich Hirschblick an, der mir aber auch nichts weiter sagen konnte und so miaute ich nur zu meinem Sohn. " Natürlich wirst du ein Schüler werden. Warum nicht? Hirschblick wird alles tun, damit dein Bein wieder besser wird, aber es braucht eben seine Zeit." Liebevoll leckte ich meinen Sohn zwischen die Ohren und dabei ging mein Blick zu seinem Bein hin, welches in Spinnweben bedeckt war. Im Stillen betete ich zum Sternenclan und hofft, dass dieser mir helfen konnte. Leise entschuldigte sich mein Sohn bei mir und meinte noch das wir uns Sorgen gemacht hätten." Natürlich haben wir uns Sorgen um dich gemacht, mein kleiner Schatz. Dies würde doch jede Mutter machen. Was meinst du warum man keine Junge allein aus dem Lager lässt? " Leise schnurrend lehnte ich meinen Kopf an den von Steppenjunges und flüsterte mein Sohn zu. " Ich hoffe dies war die eine Lehre gewesen und machst so etwas nicht wieder!" Und etwas lauter dann. " Steppenjunges nicht nur ich habe mir Sorgen gemacht, auch dein Vater war krank vor Sorge. Wir haben dich im ganzen Lager gesucht und nicht gefunden. Bitte mach so etwas nie wieder. Versprichst du mir dies, Steppenjunges!" Ich konnte wirklich nur hoffen, dass Steppenjunges etwas daraus gelernt hat und es nicht wieder macht aber bei so einem Junges, wie Steppenjunges musste man ihn wohl immer wieder daran erinnern.

direkt: Steppenjunges @Fate
indirekt: Steppenjunges, Hirschblick, Rabenflügel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 38 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 38 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeFr 27 März - 0:37


» Rang und Clan: Kriegerin im WindClan
» Alter: 6 Jahre und 5 Monde
» Statur: schlank, flink, klein
» Augen: Dunkelblau
» Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht
» Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs
» Beziehungen: Vipernfluss(Sohn); Funkensprung(Tochter); Elsterfeder(Schwiegersohn); Löwenfeder(Bruder); Blütenheer(Vater); Falkenjäger(Schwager); Kirschblüte und Rabensturm(Ex-Schüler/in); Rankenpfote(Schülerin)
Fuchsherz
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #286 :: Chapter #4 ❝The Content of Life❞



<- Großes Erdgebiet

Mit weiteren unguten Gefühlen folgte die alte Kriegerin den jüngeren Katzen zurück ins Lager, doch es hörte nicht auf. Man sollte meinen, Daheim wäre alles besser, doch so erging es der fuchsfarbenen Kätzin überhaupt nicht. In ihr wurde die Panik größer, dass sie oder ihre Schülerin Probleme bekommen könnte und sie wusste einfach nicht, wie sie es verhindern sollte. Doch zum Glück holte Lichttänzer die Kätzin aus ihren quälenden Gedanken und meinte nur das Rankenpfote sich in den Schülerbau begeben sollte, um sich dort zu wärmen. Dies war kein schlechter Vorschlag, da niemand von ihnen wusste, wie es um die Kranken stand. Falkenjäger hatte etwas in die Richtung gesagt, und gab es wirklich Erkrankte, wäre es gefährlich Rankenpfote Gesundheit zu missachten und sie einfach in den Heilerbau zu bringen. Sicherlich würde Hirschblick die Schülerin sofort wieder hinauswerfen. Der Blick der Kriegerin fiel auf dessen Schülerin, die einen sehr betrübten Eindruck machte. Der Mutterinstinkt in Fuchsherz meldete sich, der am Liebsten Rankenpfote zu sich gezogen hätte. Sie aufgemuntert und bemuttert hätte, auch wenn die braune Kätzin es nicht wollte. Was wohl in ihren Gedanken abging? Sie hatte noch kein Wort gesagt, obwohl sie gegenüber ihren Vater und Fuchsherz sehr wortgewandt war. Stattdessen trafen sich die Blicke der beiden Kätzinnen. Ein verletzter Ausdruck kleidete das Gesicht der Jüngeren, das in Fuchsherz nur die Mutter, die Königin - die sie viele Monde war, heraufbeschwörte. Wortlos näherte sich die Kriegerin der Jüngern und zeigte nur den fürsorglichen Blick, den nur Eltern hatten, die das Beste für ihr Junges wollten. Doch Rankenpfote war nicht ihre Tochter, sondern Schülerin gewesen. Diesen Schritt hatte die Kriegerin als Mentorin verpasst und erkannte in dem Moment, dass sie nicht mehr für dieses Dasein geeignet war. Sie könnte Rankenpfote nicht trainieren, ohne immer wieder in die Rolle einer Königin zu fallen. Der Vorfall im Erdgebiet zeigte es, das sie jedes jüngere Kätzchen mit ihrem eigenen Leben retten würde, aber durchsetzen konnte sie sich nicht. Die Erkenntnis lag schwer wie ein Stein auf ihrem Herzen. Wo war die Kriegerin hin, die sie eins war? „Ruh dich gut aus. Ich... Ich bin froh, dass du nicht verletzt bist", kam es zögerlich von ihr. Eigentlich wollte sie etwas anderes sagen. Sagen, dass sie ihr Zeit gäbe. Das Rankenpfote sich erholen soll und von allein zu ihr kommen soll, wenn die Zeit soweit ist und sie die Jüngere nicht hetzen würde, doch die Worte kamen nicht. Wieso fiel es ihr nur so schwer einen Schüler auszubilden, was vor einigen Blattwenden das Normalste für sie war? Lag es wirklich an ihrer Zeit als Königin, oder lag die Ursache woanders? Vielleicht beim Alter?



Am Lagereingang

Erwähnt: Savannenpfote, Rankenpfote, Lichttänzer & Falkenjäger
Spricht mit: Rankenpfote
Postpartner: @Schneeherz @Saphirfluss @Aschenfeuer

Postreihenfolge: Schneeherz, Saphirfluss, Aschenfeuer, Luzifer



(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 38 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeFr 27 März - 14:07

E l s t e r f e d e r
im Lager - außerhalb des Lagers

Mit einem Seufzen erwiderte Funkensprung seinen Kontakt und bestätigte flüsternd, dass sie es hinter sich haben wollte. Leicht nickte Elsterfeder. Das würde schwer werden, für sie beide, aber vor allem für Funkensprung. Für seine Gefährtin stellte das Begräbnis jedoch auch die Chance dar, mit dem Tod ihres Vaters abschließen zu können. Augen zu und durch, witzelte eine Stimme in Elsterfeders Kopf. Der Schlafmangel machte sich langsam bemerkbar, der neue Tag brach bereits an. Funkensprungs Blick, der den seinen suchte, riss den Kater aus seinen Gedanken. "Nach allem was du für mich getan hast", erwiderte Elsterfeder auf Funkensprungs dankende Worte, "ist für dich da zu sein das geringste, was ich tun kann, um das alles zu erwidern."
Funkensprung wandte sich herum und schritt in den Heilerbau. Elsterfeder war schon dabei, sie einzuholen, um ihr die körperliche Last abzunehmen, da fiel ihm ein, dass sich vermutlich auch nochmal verabschieden wollen würde. Also blieb er ein paar Katzenlängen entfernt vom Heilerbau und wartete auf die rote Kätzin. Aus dem Bau drangen mehrere Katzenstimmen, eine davon gehörte sicherlich zu Hirschlick, die andere zu... Kirschblüte? Dann musste die jüngere Stimme die von Steppenjunges sein. Nur am Rande hatte Elsterfeder mitbekommen, dass sich der Clan um das Junge sorgte. Was genau passiert war wusste er allerdings nicht, in seinem Kopf war im Moment gerade mal Platz für Funkensprung und Abendsonne.
Funkensprung erschien schließlich mit dem Leichnam ihres Vaters auf dem Rücken. Elsterfeder wollte eigentlich die körperliche Arbeit übernehmen, doch Funkensprung schien mit ihren Gedanken woanders zu sein und trug Abendsonne selbst aus dem Lager. Schweigend folgte Elsterfeder seiner Gefährtin. Als diese schließlich unter einer Heide Halt machte und den Körper ihres Vaters von sich gleiten ließ, wusste Elsterfeder keine Worte, die er beisteuern konnte. Funkensprung starrte unterdessen stumm auf die Überreste von Abendsonne. Dieser gab ein wahrlich skurriles Bild ab - keine Kampfwunden, keine Abmagerungen, keine Spuren von allem, was Katzen gewöhnlicherweise umbrachte. Wenn das Wissen um seinen Tod sich nicht allgegenwärtig beißend in seinen Kopf bohren würde, könnte man glatt denken, der alte Krieger schlief. Trocken schluckte Elsterfeder. So leid es ihm tat, der Körper musste begraben werden. Funkensprung musste Abschied nehmen.
Schweigend begann der schwarze Kater, neben dem Leichnam die Erde umzugraben. Mit Kraft, von der er selbst keine Ahnung hatte, woher er sie nahm, schlugen sich seine Pfoten in die harte, vereiste Erde. Schwer atmend hielt Elsterfeder schließlich ein - es war soweit. Erschöpft blickte er zu Funkensprung.

[ begleitet Funkensprung / schaufelt Grab ]

erwähnt: Funkensprung, Abendsonne, Steppenjunges, Hirschblick, Kirschblüte
angesprochen: Funkensprung @Wirbelherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
WindClan Lager - Seite 38 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSo 29 März - 11:17

Lichttänzer


#Lichttänzer      Nr.28

spricht mit der Gruppe - geht zu Wolfsgesang

Rankenpfote hatte immer noch nichts gesagt und ich machte mir inzwischen noch mehr Sorgen, sie schien nicht nur körperlich sondern auch mental komplett fertig zu sein. Ein Blick in die Runde verriet allerdings, dass das nicht nur auf sie zu traf. Auf meinen Vorschlag hin, meine Tochter in den Schülerbau zu bringen, erntete ich ein Nicken von Savannenpfote und auch Fuchsherz schien das für eine gute Idee zu halten. Die rote Kätzin schien etwas unsicher, aber sie wendete sich mit tröstenden Worten an Rankenpfote. Ich lächelte die ältere Kätzin aufmunternd an und nickte dann meinem Schüler zu, um ihm zu symbolisieren, dass wir zum Schülerbau aufbrechen würden. Mittlerweile wurde die Welt um uns herum schon wieder heller, was mir zeigte, wie lange unsere Expedition gedauert hatte. Wenn sie doch wenigstens glücklich verlaufen wäre. Ich sah mich kurz im Lager um, und entdeckte meine Gefährtin Wolfsgesang. Ich versuchte ihren Blick aufzufangen und deutete mit einem Lächeln an, dass ich gleich zu ihr kommen würde. Zusammen mit Savannenpfote half ich meiner Tochter in den Schülerbau. Auch wenn ich noch stark genug war um sie zu stützen, so merkte ich auch, dass ich selbst langsam müde wurde. Als wir drinnen ankamen, entfernte ich mich nach und nach von Rankenpfotes Seite, damit sie sich hinsetzen oder hinlegen konnte. Ich drückte kurz meinen Kopf an ihren und miaute leise: "Alles wird gut werden, du schaffst das." Dann wandte ich mich in die Runde und meinte: "Ich werde zu Wolfsgesang gehen und ihr berichten was geschehen ist. Das Training ist vielleicht nicht so toll verlaufen, aber ich bin sehr froh, dass wir so gut zusammenarbeiten konnten und es sicher nachhause geschafft haben." Mit einem Lächeln und einem Nicken verabschiedete ich mich und machte mich dann auf den Weg zu Wolfsgesang. Schnurrend ging ich zu ihr und drückte meinen Kopf an ihren, bevor ich mich neben sie setzte. "Na, wie geht es dir?"

//Ich schicke Lichttänzer jetzt weg, wenn ich am Post etwas verändern soll, schreibt mir bitte auf Discord^^//

Erwähnt: -
Angesprochen: Rankenpfote (@Saphirfluss), Savannenpfote (@Aschenfeuer), Fuchsherz (@Luzifer), Wolfgsgesang (@Federschwinge)
Postingreihenfolge: Saphirfluss, Aschenfeuer, Luzifer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 38 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSo 29 März - 15:27

Funkensprung | außerhalb des Lagers

Ihr Gefährte fing an ein Grab auszuheben, ohne jegliche Fragen. Funkensprung wollte ihm eigentlich helfen, immerhin war es ihr Vater, doch ihr Magen machte ihr einen Strich durch die Rechnung. Sie biss einfach nur die Zähne zusammen und atmete immer wieder tief ein und aus um das Gefühl der Übelkeit in ihr zurück zu kämpfen. Ihr blieb also nichts anderes übrig als Elsterfeder still dabei zu beobachten, wie er ein Grab frei schaufelte. Der schwarze Kater schaffte zuerst den Schnee zur Seite. Nur kurz darauf war ihr Gefährte mehr weiß als schwarz. Schneeklumpen hingen in seinem Fell und die immer weiter fallenden Schneeflocken schienen aus ihm eine Schneekatze machen zu wollen. Ihr Blick fiel wieder auf Abendsonne, der ebenfalls langsam von einer Schneeschicht bedeckt wurde. Der Schnee macht die Arbeit für uns.., dachte sie, doch sie wusste, dass das nicht richtig war. Abendsonne musste unter der Erde begraben werden.
Ein schweres Atmen war von Elsterfeder zu hören, als er seine Krallen in den gefrorenen Boden schlug und langsam die Erde umgrub. Wieder stieg in ihr der Drang ihm zu helfen, doch ihre Übelkeit führte noch immer dazu, dass sie keinen Muskeln rührte. Funkensprung wusste nicht woher er die Kraft nahm, sie war inzwischen schon sehr müde, doch ihr Gefährte hatte in kurzer Zeit ein Grab für Abendsonne ausgehoben. Er hielt inne. Jetzt war also der Zeitpunkt gekommen. Funkensprung erhob sich auf alle vier Pfoten. kurz tanzten dunkle Punkte vor ihren Augen, doch dann fing sich ihr Körper wieder. Auch die Übelkeit hielt sich für einen Moment lang zurück. Sie strich mit ihrem Schweif zumindest grob den Schnee von Abendsonnes Pelz und zog ihn dann am Nacken in das Grab. Einen Moment noch blieb sie an seiner Seite, berührte ein letztes Mal zärtlich mit ihrer Nase sein Ohr. >>Wir sehen uns im SternenClan.. irgendwann.<<, flüsterte sie erstickt, ehe frische Tränen über ihre Wange rollten. Einen Moment lang erstarrte sie noch an Abendsonnes Seite, doch dann ging ein Ruck durch ihren Körper. Sie sprang aus dem Grab und begann dann fast schon hektisch damit die Erde, die Elsterfeder zuvor mühsam ausgehoben hatte, wieder in das Grab zu verfrachten.
Nach einiger Zeit war nur noch ein kleiner Erdhügel an dem Platz zu erkennen. Schniefend sah Funkensprung zu Elsterfeder. Ihre Wangen waren verklebt von ihren frischen Tränen und ihr Pelz voller Schnee und Erde. Sie wollte jetzt einfach nur noch in ihr Nest. >>Lass uns-<<, setzte sie an, als die Übelkeit wieder in ihr auf kam. Und dieses Mal konnte sie sich nicht zurückhalten. Sie wandte sich um und erbrach sich in den Schnee. Zitternd kniff Funkensprung ihre Augen zusammen.

[bei Elsterfeder / beerdigt Abendsonne]

Erwähnt: Elsterfeder, Abendsonne
Angesprochen: Elsterfeder @Minzfell

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
WindClan Lager - Seite 38 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSo 29 März - 22:46


Hirschblick
40 Monde ⊹ Heiler ⊹ WindClan ⊹ Post Nr. 63 #HeilerWiC
Nach dem ersten Schock schlich sich ein zögerliches Lächeln auf Steppenjunges Gesicht. Geduld also… ob Geduld reichte, um sein Bein zu reparieren? Wie es jetzt aussah, würde er Monde damit verbringen müssen, wieder normal laufen zu lernen. Von sprinten, jagen und kämpfen ganz zu schweigen. Ich mischte mich jedoch nicht in die Unterhaltung zwischen Mutter und Sohn ein, beobachtete die Szene lediglich aus sicherer Entfernung. Kirschblüte schien ganz gut zu wissen, wie sie ihren Sohn beruhigen konnte. Ich wollte ihn auch nicht mit dem schlimmsten Szenario konfrontieren, war ich doch froh, dass er überhaupt wieder aufgewacht war. Dennoch traf mich ihr besorgter Blick mitten ins Herz. Zum jetzigen Zeitpunkt konnte keiner von uns sagen, ob das Junges in Zukunft den Weg eines Kriegers einschlagen konnte. Die rote Kätzin sprach ihm hoffnungsvoll zu und erklärte, dass ich alles dafür tun würde, dass er schnell wieder gesund wurde. Ich nickte stumm. Sie hatte schon recht, nur auch ich konnte keine Wunder vollbringen.
Steppenjunges entschuldigte sich leise, seine Eltern hatten sich sicher große Sorgen gemacht. Das konnte man wohl so sagen. Kirschblüte verlangte sogar, dass er versprach nie wieder unbeaufsichtigt aus dem Lager zu gehen. Das konnte er in nächster Zeit wohl ohnehin nicht mehr. Mein Blick streifte sein eingebundenes Bein. Wir mussten ihn schnellst möglich wieder aufpäppeln. Je schneller wir mit dem Bein-Training beginnen konnte, desto bessere Chancen hatte er.
Angesprochen: -
Erwähnt: Kirschblüte, Steppenjunges

[@Katniss @Fate]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeMo 30 März - 12:02

E l s t e r f e d e r
außerhalb des Lagers

Funkensprung zog den Leichnam ihres Vaters in das frisch ausgehobene Grab und verabschiedete sich ein letztes Mal. Elsterfeder schluckte. Ein paar Augenblicke noch, dann waren alle Überbleibsel von Abendsonne verschwunden. Zügig schaufelte seine Gefährtin die Erde wieder zurück, nur, dass sie eben nun den alten Krieger bedeckte. Eine Stimme in Elsterfeder riet ihm dazu, Funkensprung zu helfen, doch die Erschöpfung verhinderte, dass er auch nur eine Pfote rühren konnte. Das Grab zu schaufeln bei Schnee und Eis forderte nun seinen Preis. Jetzt, wo das Adrenalin wieder verschwunden war und Abendsonne unter er Erde lag, dröhnte sein Kopf und er sehnte sich nach Schlaf. Einfach nur für ein paar Momente dösen...
Wie in Trance blickte der schwarze Kater auf Funkensprung herab. Diese war genauso voll Schnee und Erde wie er selbst, nur, dass sich diese exklusive Mischung von ihrem roten Fell noch besser abhob. Das Erbrechen der roten Kätzin riss Elsterfeder völlig aus seinen Gedanken und brachte seinen Puls wieder nach oben. Stocksteif waren seine Krallen im Boden vergraben. Instinktiv kam ihm der Gedanke, dass ihre Übelkeit von dieser überaus beanspruchenden Situation - seinen Vater beerdigen - kommen musste. Aber was, wenn wir zu lange im Schnee waren? Wenn sie krank ist? Hat sie vielleicht versehentlich Krähenfraß gegessen? Sorgen rasten durch seinen Kopf. Nach einem Moment des Schocks konnte Elsterfeder auch endlich seine Pfoten wieder vom Boden lösen. Mit einem Satz war er bei Funkensprung und strich vorsichtig mit einer seiner eisigen Pfoten über das rote Fell der Kätzin, wobei er unbewusst Erd- und Schneklumpen aus diesem entfernte. "He, alles gut?", erkundigte er sich beunruhigt. Als er merkte, dass Funkensprung zitterte, rückte er noch ein wenig näher zu ihr. Der beißende Geruch von Erbrochenem drängte sich in seine Nase und löste beinahe den Würgereiz in ihm aus. "Langsam, langsam...", miaute er, während sich die Sorgen in seinem Kopf überschlugen. Natürlich brauchte sie Ruhe, aber was, wenn etwas schlimmeres war? Vielleicht war es eine Krankheit. Vielleicht hatte das Abendsonne umgebracht! Elsterfeders Puls schoss in die Höhe. "Lass mich Hirschblick holen!", schoss es aus ihm hervor. Er löste sich von Funkensprung und sprang los in Richtung Heilerbau.

[ beerdigt Abendsonne / Panik ]

erwähnt: Funkensprung, Abendsonne, Hirschblick
angesprochen: Funkensprung @Wirbelherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 38 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeMo 30 März - 15:58

Funkensprung | am Rande des Lagers

Es dauerte nur einen kurzen Moment da war Elsterfeder an ihrer Seite. Funkensprung schloss ihre Augen. Ihr Magen war immer noch nicht ganz geleert und sie war sich sicher, dass wenn sie jetzt nicht aufpasste, sie sich gleich wieder übergeben würde. Sie wich also etwas vor dem Fleckchen zurück wo sie sich gerade eben übergeben hatte um den beißenden Geruch zu entgehen und atmete tief durch. Sie spürte eine Berührung an ihrer Flanke und konnte dann die Stimme ihres Gefährten hören der fragte ob alles gut war. Sie öffnete ihre Augen, wollte eigentlich ihren Kopf etwas heben um Elsterfeder anzusehen, doch wieder stieg ein Würgereiz in ihr auf. Doch sie kämpfte ihn zurück, begann wieder damit tief ein- und auszuatmen. Die Übelkeit verflog schließlich, genauso wie das Zittern ihres Körpers. Sie fühlte sich jetzt wieder etwas fitter, auch wenn sie immer noch übermüdet war.
>>Ja.. geht schon wieder.<<, murmelte sie als sie schließlich wieder ihren Kopf hob und Elsterfeder ansah. Doch die Sorge in seinen Augen war kaum zu übersehen. Der schwarze Kater fasste kurzfristig den Entschluss Hirschblick zu ihnen zu holen. War das.. war das jetzt sein ernst? Eine plötzliche, heftige Wut stieg in Funkensprung auf, ehe Energie durch ihren Körper schoss und sie selbst los sprang um Elsterfeder den Weg abzuschneiden. Sie stand vor ihrem Gefährten und fauchte ihn erst einmal an. >>WARUM?!<<, fragte sie ihn. Ihre Stimme hörte sich ungewohnt schrill an und klingelte in ihren Ohren.
>>Ich brauche Hirschblick nicht, okay!? Der hat sicherlich andere Sorgen als eine mäusehirnige Katze wie mich die einfach übermüdet ist und noch dazu seelisch am Ende und sich deshalb übergeben hat!<<, fauchte sie aufgebracht. Ihr Pelz war gesträubt, ihr Schweif peitschte hin und her. >>Ich bin einfach nur müde Elsterfeder, warum verstehst du das nicht?! Hör auf dir dauernd Sorgen um nichts zu machen!<<, motzte sie weiter, ehe sie sich ruckartig abwandte.
>>Ich gehe schlafen.<<, fügte sie noch an, wobei sie sich wie ein trotziges Junges anhörte, und stapfte dann zurück ins Lager. Als sie dieses betrat, stiegen dann jedoch Tränen in ihren Augen auf. Sie realisierte, wie hart sie gerade eben zu ihrem Gefährten gewesen war. Sie hatte ihn angefaucht. Das hatte sie noch nie getan. Aber sie war auch so wütend gewesen! Obwohl sie doch eigentlich genau diese sorgende Seite an Elsterfeder so liebte..
Sie hatten sich doch gerade eben wieder gefunden. Warum war sie ihn also so angegangen, wobei sich doch eigentlich überglücklich war, ihn wieder an ihrer Seite zu wissen?
Verwirrt von sich selbst, tappte Funkensprung mit nun viel langsameren Schritten auf den Kriegerbau zu.

[bei Elsterfeder]

Erwähnt: Elsterfeder, Abendsonne, Hirschblick
Angesprochen: Elsterfeder @Minzfell

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
WindClan Lager - Seite 38 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeMo 30 März - 23:18

Wolfsgesang

Ich stand beim Frischbeutehaufen und versuchte irgendein Stück herauszuziehen. Ich schnappte mir ein Kaninchen und fraß es schnell auf, da ich wirklich hungrig war. Als ich meine Mahlzeit beendet hatte, trottete ich ein wenig auf und ab um mich aufzuwärmen, als ich meinen Gefährten Lichttänzer bemerkte, der offenbar nach mir Ausschau gehalten hatte.
Schnurrend begrüßte ich ihn Lichttänzer! Ich rieb mich kurz fröhlich an ihn. Naja, abgesehen von dem Wetter, alles bestens. schnurrte ich belustigt. Und wie geht es dir? fragte ich und hielt meinen Kopf schief. Er sah aus als ob er mir etwas erzählen wollte. Wie geht es unseren Jungen, Lichttänzer? fragte ich ihn schließlich und lächelte ihn an.

// spricht mit Lichttänzer @Schneeherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 38 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeMi 1 Apr - 15:13

E l s t e r f e d e r
außerhalb des Lagers - im Lager - Kriegerbau

Hirschblick würde wissen, was mit Funkensprung los war. Hirschblick würde wissen, ob Abendsonnes Tod etwas damit zu tun haben könnte. Hirschblick- "WARUM?!" Erschrocken rammte der Kater alle Viere in den Schnee und fuhr herum. Fauchend und mit gesträubten Pelz erklärte Funkensprung ihm, dass sie einfach übermüdet und seelisch am Ende war, und bezeichnete sich selber dabei als mäusehirnig. Schweigend hörte Elsterfeder sich das alles an, vielleicht war es die Müdigkeit, die ihn so gelassen bleiben lies. Funkensprung endete ihre Rede mit dem Vorwurf, dass er sich Sorgen um nichts machte, bevor sie zurück ins Lager stapfte. Elsterfeder glaubte nicht, dass er sich Sorgen um nichts machte. Wie sollte er sich auch keine Sorgen machen? Schließlich ging es hier um seine Gefährtin, mit dem Hintergrund, dass ihr Vater vor wenigen Tagen an ungeklärten Umständen gestorben war! Aber irgendwo hatte sie auch recht. Hirschblick war wahrscheinlich wirklich mit Steppenjunges beschäftigt, und da Funkensprung so abgedampft war, schien ihr wohl auch nicht mehr akut übel zu sein. Trotzdem machte er sich Sorgen. Erschöpft sah er der roten Kätzin hinterher, die sich den Weg durch den Schnee im Lager kämpfte. "Du bist kein Mäusehirn, Funkensprung", murmelte er mit einem traurigen Unterton.
Langsam begann er, Funkensprung zu folgen. Sein Kopf war leer, er war einfach nur müde und sein Körper sehnte sich nach Schlaf. Schließlich hatte er seine Gefährtin eingeholt, diese war deutlich langsamer geworden. Kaum merklich streifte seine Flanke die ihre. "Komm, du brauchst jetzt Ruhe", miaute er in Funkensprungs Ohr und ging weiter an ihr vorbei. Ganz egal, was ihre Übelkeit ausgelöst hatte, ob Abendsonnes Krankheit oder die seelischen Auswirkungen seiner Beerdigung - Schlaf war jetzt sinnvoll, dafür musste man kein Heiler sein. Schweigend begab er sich in den Kriegerbau, suchte im aufgehenden Morgenrot ihr Nest und sackte in sich zusammen. Zum Glück war der schwarze Kater so gefallen, dass Funkensprung auch noch genug Platz finden würde, denn die Kraft zum Wegrücken hätte er nun nicht mehr gehabt.
Seufzend schloss Elsterfeder die Augen. Was für ein Tag. Das Abschiednehmen von Abendsonne, der Ausflug an den Zweibeinerweg, der Schneesturm, das Begräbnis, ihr Streit... Das schlechte überwiegt, stellte er schon leicht dösend fest. Trotzdem tat es ihm immer noch so gut, an Funkensprungs Seite zu sein. Sie hatten ja auch wunderschöne Momente am Zweibeinerweg gehabt. Erst jetzt hatte der Kater Zeit, so recht über das, was dort geschahen war nachzudenken. Auf einmal fiel es ihm wie Schuppen von den Augen. Könnte das womöglich der Grund für die Übelkeit seiner Gefährtin gewesen sein? Ist Funkensprung... trächtig? Er würde sie fragen müssen, vielleicht wusste sie es ja schon längst - wissen Kätzinnen sowas? - und brauchte Hirschblicks Rat, vielleicht- "Funkensprung?", brachte er leise murmelnd hervor. Bevor er seine Frage stellen konnte übermannte ihn die Müdigkeit. Im Halbschlaf entschloss er sich dazu, dass Fukensprung trotz allem jetzt erstmal eine Runde Schlaf brauchte. Und er auch...

[ streitet sich mit Funkensprung / geht schlafen / denkt nach]

erwähnt: Funkensprung, Abendsonne, Hirschblick, Steppenjunges
angesprochen: Funkensprung @Wirbelherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
WindClan Lager - Seite 38 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeMi 1 Apr - 21:52

Lichttänzer


#Lichttänzer      Nr.29

spricht mit Wolfsgesang

Als ich mit Rankenpfote, Fuchsherz und Savannenpfote unterhielt, entdeckte ich meine Gefährtin beim Frischbeutehaufen. Ich begleitet meine Tochter noch in den Schülerbau und ging dann zu Wolfsgesang hinüber. Sie hatte wohl inzwischen ihre Mahlzeit beendet und schien sich nun warm halten zu wollen. Als sie mich entdeckte erwiderte sie mein Schnurren, begrüßte mich und rieb sich kurz an mich. Ich schloss fröhlich die Augen und genoss den Moment mit meiner Gefährtin. Ihre belustigte Stimme brachte auch mich zum Lächeln und ich miaute "Ich bin zwar ein wenig müde, aber jetzt wo ich bei dir bin geht es mir besser.". Ich war zwar wirklich glücklich bei ihr zu sein, aber die Sache mit Rankenpfote nahm mich doch sehr mit, was man mir vermutlich auch ansah. Als ob sie meine Gedanken lesen könnte fragte mich Wolfsgesang nämlich nach unseren Jungen. Da ich im Moment nicht so genau wusste wo Infernoblut, Feuerblume und Aurapfote waren, sprach ich über die Kätzin die mir gerade besonders Sorgen bereitete. "Ich war gerade mit Rankenpfote, meinem Schüler und ihrer Mentorin jagen. Es fing erst so an, dass Rankenpfote Fuchsherz nicht akzeptiert hat und dann ist sie im Laufe des Trainings in einen verlassenen Fuchsbau hineingestürzt und jetzt geht es ihr nicht mehr so gut. Ich weiß nicht was ich machen soll.", versuchte ich die Geschichte zusammenzufassen, doch durch meine Aufregung schaffte ich es nicht ins Detail zu gehen und sah Wolfsgesang nun etwas hilflos an. Ich wüsste gerne wie ich die Situation besser machen könnte, aber ich war kein Heiler und Rankenpfotes Mentorin war Fuchsherz.


Erwähnt: Rankenpfote, Fuchsherz, Savannenpfote
Angesprochen: Wolfgsgesang (@Federschwinge)
Postingreihenfolge: -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 38 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDo 2 Apr - 15:21

Funkensprung | im Kriegerbau

Während Funkensprung immer noch versuchte zu verstehen warum auf einmal diese heftige Wut aus ihr heraus gebrochen war, tappte sie mit langsamen Schritten auf den Kriegerbau zu. Auf dem Weg dorthin, tauchte Elsterfeder wieder an ihrer Seite auf. Funkensprung öffnete ihr Maul. Sie wollte sich erklären, wollte sich dafür entschuldigen, dass sie ihn so angegangen war. Doch es kamen keinerlei Worte aus ihr heraus. Er riet ihr dazu, dass sie nun Ruhe brauchen würde und verschwand dann auch mit schnellen Schritten selbst im Kriegerbau. Einen Moment lang blieb Funkensprung stehen. Sie starrte immer noch auf den Eingang des Kriegerbaus in dem ihr Gefährte gerade verschwunden war. Sie hätte jetzt irgendwie nicht damit gerechnet, dass er immer noch so ruhig und fürsorglich zu ihr war, nachdem sie ihn so angegangen hatte. Doch so war Elsterfeder eben. Ein Gefühl von Schuld stieg in ihr auf. Warum war sie so unfair zu ihm? Funkensprung seufzte und tappte dann weiter auf den Kriegerbau zu. Ihr Gefährte hatte Recht. Sie war einfach übermüdet.. und deshalb auf einmal so gereizt gewesen? Ja bestimmt.. eine andere Erklärung gab es dafür nicht. Trotzdem wollte sie sich bei Elsterfeder entschuldigen.
Als sie schließlich bei ihrem gemeinsamen Nest angekommen war, ließ sie sich ganz langsam neben Elsterfeder nieder. Jetzt, wo sie in dem warmen und dunklen Bau war und das weiche Nest unter ihr spürte, schienen ihre Augen schon von selbst zuzufallen. Der schwarze Kater neben ihr hatte seine Augen schon geschlossen. Funkensprung rückte näher zu ihm, sodass sich ihre Felle ganz leicht berührten, und berührte ihn dann mit ihrer Nase an seiner Wange. >>Tut mir Leid.. ich wollte dich nicht anbrüllen.<<, hauchte sie ganz leise, unsicher, ob er sie überhaupt noch hören konnte oder ob er schon tief und fest schlief. Tatsächlich schien sein Gefährte noch wach zu sein, zumindest ein bisschen, denn er gab fragend ihren Namen von sich. >>Ja.. ich bin da..<<, flüsterte Funkensprung nur zurück. Dachte er etwa, dass sie ihn für die Nacht meiden würde, weil sie sich gestritten hatten? Niemals.
Funkensprung schmiegte sich enger an die warme Flanke ihres Gefährten und schloss ihre Augen. Und kurz darauf war sie auch schon eingeschlafen.

[bei Elsterfeder]

Erwähnt: Elsterfeder
Angesprochen: Elsterfeder @Minzfell

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6220
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WindClan Lager - Seite 38 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDo 2 Apr - 21:28

Anführerin ||  Windclan  ||  Nr.318
WOLKENSTERN
WindClan Lager - Seite 38 Wolken10

Titelmusik: AN ||AUS
Hirschblick…ich hatte nach meinem ersten Wurf nochmal Junge gehabt? Wie viele? Schweigsam blickte ich diesem gestreiften Kater nach, welcher zum nächsten Tumult eilte. Das Herz, es pochte schmerzhaft. Erinnerungen zersplitterten zusehends, inmitten der grauen, eingetrübten Masse erkannte ich mittlerweile nur noch Schattenläufer. Sobald er meine Seite verließ, spürte ich große Einsamkeit aufkommen. Hier zu sitzen, in einer fremden Welt, umgeben von aufgewühlten Katzen, deren Gesichter verschwommene Flecken darstellten, war Folter pur. Instinktiv zogen sich die schmalen Schultern zusammen, jenes hagere Gesicht wirkte abwesend und verloren, der struppige Pelz stand wirr ab. Keine Pfote würde ich setzen, denn ohne Schattenläufer schien ich vollkommen blind. Erst als er wieder auftauchte entspannte mein Körper sichtlich. Klein war ich geworden, fast schon ausradiert. Während der Kater irgendjemanden Bericht erstattete schwelgte ich in irgendwelchen trübsinnigen Gedanken, welche keine richtigen Konturen mehr besaßen. Wirre, löchrige Fetzen, der Nebel hatte alles eingehüllt. Wie mechanisch stand ich schließlich zitternd auf, reagierte nicht auf seine Worte. „Nest…ja“, murmelte ich stattdessen leise. Anscheinend doch irgendwo den Inhalt aufgeschnappt ließ ich mich von ihm führen. Manchmal stolperte ich über meine eigenen Pfoten, verlernte allmählich sogar das Gehen, mutierte zu einem hilflosen Jungen. Im Nest endlich angekommen fiel ich schwer zu Boden.
Hier roch es vertraut, tief steckte ich die Nase hinein, sog all diese vergangenen Tage tief ein und seufzte traurig. „Das ist schön, da mag ich bleiben…Du auch?“ Vielleicht bald für immer, irgendetwas tief in mir sagte mir das bald ein Ende nahte. Mein Körper log niemals. Mit diesem zerfressenen Kopf vielleicht nicht die schlechteste Sache. Nach all den Blattwechseln hatte ich meine Ruhe verdient.  Nur ob Schattenläufer das zuließ…stand in den Sternen geschrieben.
angesprochen: Schattenläufer (@Tyraxes)
erwähnt: Schattenläufer & Hirschblick
code by nero


Junges || Windclan || Nr.21
Steppenjunges
WindClan Lager - Seite 38 Steppe27

Titelmusik: AN || AUS
Kirschblüte flößte Hoffnung in mein wundes Herz, versiegelte aufgebrochene Blessuren und linderte den Schmerz zumindest etwas. Allein die Vorstellung für immer an diesen dusteren Ort zu liegen, sträubte das dreckige Fell widerwillig. Bewegung, Aktivität, unablässige Dinge für einen jungen Kater, doch durch meine eigene Dummheit hatte ich eine lange Gefangenschaft unterschrieben. Gerechterweise schalt Mutter mich, beide schienen krank vor Sorge. Daher waren ihre aufgewühlte Art irgendwie verständlich und trotzdem sickerten weitere Tränen ins flauschige Wangenfell. Mit sieben Monden wurden mir die Konsequenzen erst jetzt richtig bewusst. Viele mir wichtige Katzen hatte ich damit zur schrecklichen Angst getrieben, eigentlich unverzeihlich. Mein einstiges Hochgefühl war längst verflogen, so groß wie wir uns dort draußen fühlten, so zerbrechlich kam ich mir jetzt vor. Reue entflog dem müden Gesichtsausdruck, Ohren klappten tief herab. „Wir wollten doch nur unser eigenes Abenteuer erleben…, einmal mutig sein und unbeschadet wieder zurückkommen…Durch das vom Himmel fallende, weiße Zeug haben wir den Weg verloren…“, murmelte ich leise. Blendend gelbe Scheinwerfer rasten jäh auf mich zu. Wimmernd zuckte ich zusammen. Harsches Zittern hielt meinen fragilen fest im Griff. „Soweit wollte ich es auf keinen Fall kommen lassen, glaub mir!“ Aufgerissene Seelenspiegel suchten ihren Blick.
„Daran trage ich allein Schuld, es tut mir so leid…Ich will gar nicht raus und werde keine unerlaubten Ausflüge mehr machen…Davon habe ich genug“, antwortete ich mit brüchiger Stimme, kurz davor hemmungslos zu Weinen. „Niemals wollte ich euch Sorgen bereiten. Ich bin kein Sohn auf den ihr stolz sein solltet…“ Der Rest verklang in lautlosen Schluchzern, lediglich bebende Schulterblätter zeigten mich von Weinkrämpfen geschüttelt. Instinktiv wollte ich mich in einen kleinen Ball zusammenrollen, zog daher die Beine an. Intensiver Schmerz flammte als Folge auf. Meinen Schrei erstickte in schließlich in meinen Vorderpfoten als ich den Kopf hineinpresste. Wie konnte ich nur so blöd sein… Damit hatte ich ab sofort zu leben, vielleicht konnte ich nie wieder rennen oder springen. Egal wie positiv Kirschblüte auf mich einwirkte, selbst mein junger Kopf verstand, wenn es ernst war und das hier schien irreparabel. Trotz allem setzte ich unweigerlich Hoffnung in Hirschblick. Ich wusste zwar nicht genau was er eigentlich machte, doch irgendwer musste mich ja verarztet haben. Nach einer langen Weile sah ich mit vor Tränen verklebten Fell wieder auf und rieb mir schweigsam im Gesicht herum. Dort saß der braune Tigerkater, unscheinbar geworden durch die sich dramatisch abspielenden Szenen und doch irgendwie präsent.
Seine respektverschaffende Aura hielt mich absolut gefangen. Hoffnung verstreute Keime, aus denen ich schließlich etwas positiven Mut schöpfte. „Hast du mein Bein verbunden…? D-danke“, sprach ich schließlich schüchtern an ihn gewandt. Viele Fragen begannen sich in mir stauen, vor allem wie es bald weitergehen würde, allerdings sah ich derzeit kein Recht bei mir liegen. Er wusste sicherlich was zu tun war, oder?
angesprochen: Kirschblüte (@Katniss) & Hirschblick (@Irrlicht)
erwähnt: Kirschblüte, Rabenflügel, Hirschblick & Wüstenjunges
code by nero


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 38 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 38 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSa 4 Apr - 17:28

Kirschblüte



Dicht saß ich bei mein Junges und merkte, wie verzweifelt er war und dann kam ich auch mit meine Vorwürfe. Jetzt tat es mir leid, dass ich Steppenjunges Vorwürfe gemacht hatte. Jetzt war es zu spät dies wieder zurück zu nehmen. Tröstend leckte ich das Fell meines Jungen bis es wieder glänzte. Und hörte dabei wie er zu mir miaute, das sie ja nur ein Abenteuer erleben wollten. " Nicht umsonst heißt es bei uns, dass Junge im Lager bleiben sollen", miaute ich etwas versöhnlicher " ich hoffe du hast etwas daraus gelernt, Steppenjunges und so wie du es jetzt sagst, dass du nicht mehr rausgehen willst entnehme ich, dass du es ernst meinst und eingesehen hast, was alles passieren hätte können, außer dies was dir passiert ist." Zärtlich leckte ich Steppenjunges übers Ohr und zeigte ihm so, wie sehr ich ihn liebte und seine Entschuldigungen annahm. Ich sah wie die Tränen ihn runter liefen und leckte sie ihm dann ab, ich wollte nicht, dass mein Junges jetzt traurig war und sich in Selbstzweifel begab, dies war nun mal geschehen und wir konnten es nicht rückgängig machen, also mussten wir damit leben. ich sah wie Steppenjungs sich zusammen rollte und gleich drauf schrie, mein Herz blieb in dieser Sekunde stehen und ich schaute auf den kleinen Kerl, der in seinem Nest lag. Es musste also doch schlimmer sein, als Hirschblick es mir gesagt hatte. Mit verzweifelten Augen schaute ich den Heiler an und hoffte er konnte meine Frage im Blick erkennen. Würde Steppenjunges jemals laufen können? Schnell schaute ich noch mal zu mein Junges , bevor ich mich an Hirschblick wendete. " Kann ich dich mal kurz sprechen? ", miaute ich ihm zu und ging dann ganz dich an ihn heran. " Bitte Hirschblick sag mir die Wahrheit! Wie steht es um das bein von Steppenjunges? Wird er jemals ein Krieger werden?" Fragend schaute ich den Heiler an und hoffte er würde mir jetzt die Wahrheit sagen.

direkt: Steppenjunges @Fate, Hirschblick @Irrlicht
indirekt: Steppenjunges, Hirschblick

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 38 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
WindClan Lager - Seite 38 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSa 4 Apr - 20:49


Hirschblick
40 Monde ⊹ Heiler ⊹ WindClan ⊹ Post Nr. 64 #HeilerWiC
Während sich vor mir ein Drama abspielte, war ich in diesem Gefühls-Chaos lediglich eine Nebenrolle. Unter Tränen versuchte Steppenjunges sich an einer Erklärung. Er wollte ein Abenteuer erleben, mit dem Schneesturm hatte wohl keiner der beiden Umhertreiber gerechnet. Ich seufzte kaum hörbar. Er hatte doch noch sein ganzes Leben vor sich und konnte so viele Abenteuer erleben wie er wollte, wenn er erstmal Krieger war. Er war meinen Geschwistern nur zu ähnlich. Sie waren sich im Jungen- und Schüleralter nie für allen möglichen Unsinn zu schade gewesen. Mich hingegen hatte das nie gereizt. Die Dinge, die der SternenClan mir offenbarte, waren um einiges faszinierender.
Immerhin sah das Junges nun ein, welchen Schaden er angerichtet hatte. Es folgte eine herzzerreißende Entschuldigung und im nächsten Moment kehrten die Tränen in seine Augen zurück. Er konnte einem schon leidtun. Ich wollte mir gar nicht ausmalen, wie Wolkenstern und Schattenläufer reagiert hätten, würde ich in den Pfoten des kleinen Katers stecken. Doch Kirschblüte zeigte sich recht versöhnlich, nahm die Entschuldigung ihres Sohnes an. Ich fühlte mich etwas fehl am Platz, schließlich war das hier eine intime Familienangelegenheit und dennoch blieb ich ruhig sitzen und beobachtete das Schauspiel. Ich dachte, die beiden Katzen hätten meine Anwesenheit längst vergessen, bis Steppenjunges sich an mich richtete. Er fragte, ob ich derjenige sei, der sein Bein verbunden hatte. Ich nickte bedächtig. Was kam nun? Machte er mich dafür verantwortlich, dass er nun auf unbestimmte Zeit an den Heilerbau gekettet war? Oder dass er Schmerzen verspürte, wenn er versuchte, sein Bein zu bewegen? Doch es geschah nichts dergleichen, ihm entfuhr ein zögerliches ‹Danke›. Ich hatte mit allem gerechnet, aber ganz sicher nicht damit. Ob ich diesen Dank überhaupt verdient hatte? Wohl kaum. «Nicht doch.», entgegnete ich etwas perplex mit einem kurzen Schweifschnippen. Danken konnte er mir, wenn er wieder normal laufen konnte… falls das jemals der Fall sein sollte. Wenn ich diesen Gedanken auch nicht laut aussprach, so hing er doch erdrückend in der Luft. Auch Kirschblüte dämmerte langsam die Erkenntnis, dass ihr Sohn schwerer verletzt war, als ich es zugeben wollte. Sie nahm mich zu Seite und verlangte, die Wahrheit über Steppenjunges Gesundheitszustand zu erfahren. Wie konnte ich es ihr verübeln? Es ging um ihren Sohn, sie hatte es verdient die Wahrheit zu wissen und dennoch war es unfassbar schwer, eben jene auszusprechen. Ich starrte unsicher auf meine Pfoten. Was sollte ich ihr sagen? Leise flüsternd, damit Steppenjunges uns nicht hörte, wandte ich mich an die Kriegerin: «Ich kann dir nicht versprechen, dass er jemals ein normaler Krieger werden wird. Es wird Monde dauern, bis er wieder ohne Hilfe laufen kann, von jagen und kämpfen ganz zu schweigen.» Ich schluckte schwer und fügte hinzu: «Es tut mir leid, Kirschblüte.»
Angesprochen: Kirschblüte, Steppenjunges
Erwähnt: Wolkenstern, Schattenläufer

[@Katniss @Fate]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 38 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSa 4 Apr - 23:39

Kirschblüte

Als ich zu Hirschblick gegangen bin um von ihm zu erfahren, wie es wirklich um meinen Sohn stand, hielt der Heiler nicht zurück und sagte mir die Wahrheit. Traurig ließ ich den Kopf hängen, als ich hörte, dass mein Sohn wohl nie ein Krieger werden würde. Nur was sollte mein Sohn sonst noch werden. Vielleicht in den Ältestenbau ziehen und dort sein Leben fristen, ohne zu wissen, wie es wirklich ist ein Krieger zu sein. nein dies wollte ich einfach nicht akzeptieren. Genauso leise, wie Hirschblick es mir gesagt hatte, miaute ich jetzt zu ihm." Ich danke dir für deine Offenheit, Hirschblick. Aber was soll mein Sohn sonst werden?" Nein ich würde mich damit nicht abfinden können, dass mein Sohn , ausgerechnet mein Sohn kein Krieger mehr werden sollte. ich stand auf und langsam ging ich wieder zu Steppenjunges, der immer noch in seinem Nest lag. Von oben schaute ich auf den kleinen Kater herab, bevor ich mich wieder zu ihm setzte. Nein ich wollte mich damit einfach nicht zufrieden geben, es musste doch etwa geben, dass mein Sohn wieder gesund würde. Irgendein Kraut, welches Hirschblick wohl hatte, muss es doch geben, dass Steppenjunges wieder gesund wird. Leise schnurrte ich und setzte mich jetzt neben meinen Sohn und leckte ihn noch mal zwischen den Ohren. " Und mein Schatz", miaute ich meinem Sohn zu " soll ich dir noch etwas bringen?


direkt: Hirschblick @Irrlich ,Steppenjunges @Fate
indirekt: Hirschblick, Steppen junges

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 38 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6220
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WindClan Lager - Seite 38 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSo 5 Apr - 0:08

Junges || Windclan || Nr.22
Steppenjunges
WindClan Lager - Seite 38 Steppe27

Titelmusik: AN || AUS
Irgendwie konnte ich diesen Kater nicht ganz einschätzen. Er schien sogar perplex als ich leise einen Dank aussprach. Aber wieso? Ohne hin wäre ich vielleicht…oben im Himmel. Schaudernd verdrängte ich jenen schrecklichen Gedanken sofort wieder. In meinem Alter dachte man nicht an sowas, aber lag auch eher weniger lädiert im Nest. So oder so stellte ich einen Ausnahmefall dar, deswegen gebührte Hirschblick mein Überleben. Kirschblüte klang nun wieder deutlich versöhnlicher, was das arg pochende Herz innerhalb weniger Minuten beruhigte. „Ich glaube ich habe meine Lektion gelernt…“, murmelte ich zerknirscht und nahm ihre Liebkosungen mit geschlossenen Augen an. Zum Glück schien sie mir nicht mehr böse. Eigentlich immer recht brav gewesen fühlte ich mich nun wie der größte Regelbrecher schlechthin. Während Mama Hirschblick nochmals zum Gespräch aufforderte ließ ich Gedanken langsam schweifen und legte den schweren Kopf auf beiden Pfoten ab. Vielleicht hatte ich mir schon denken können weswegen sie ihn überhaupt reden wollte, doch schaltete ich meine Ohren einfach auf Durchzug. Die Hoffnung wurde keineswegs aufgegeben, irgendwann kämpfte ich an der Seite anderer tapferer Krieger und verteidigte unsere Anführerin. Nur die Frage ob Wolkenstern mich überhaupt zum Schüler ernennen wollte grub schmerzhafte Löcher in meinen Bauch. Diese Ungewissheit war unerträglich.
Nach einer Weile waren beide anscheinend fertig. Mama fragte ob sie mir etwas bringen sollte. „Mir ist jeglicher Appetit vergangen…Ich glaube ich brauche einfach nur Schlaf…“

Und so wurde der Unfall langsam zu einer bösen Erinnerung. Die Zeit verstrich an manchen Tagen quälend langsam und dann wieder so schnell, dass Steppenjunges sich vollkommen verlor...

angesprochen: Kirschblüte (@Katniss)
erwähnt: Kirschblüte, Hirschblick & Wolkenstern
code by nero


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 38 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 38 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSo 5 Apr - 17:00

Feuerblume

tbc. Versammlungsort


Mit müden Pfoten schaffte ich es gerade noch bis vor dem Lager zu kommen, so lange hatte noch eine Große Versammlung gedauert, aber wenn ich daran dachte was alles passiert war. Dann war auch gut so, nun sehnte ich mich nur noch nach mein Nest und eine Pfote voll Schlaf zu bekommen. Aber dann fiel mir auch noch ein, dass hier noch jemand auf mich wartete, der meine Hilfe brauchte und dem ich gerettet hatte. Aber wo war nun Wasserratte? Ich ließ mein Blick durch das Lager schweifen, aber bei diesem Sturm sah ich nicht mal meine Pfote auf dem Boden. Ich konnte nur hoffen, dass sich das Wetter bald mal ändert. Und so betrat ich nun das Lager und hier, war es nicht so stürmisch, wie vor dem Lager. Aber trotzdem lag hier der Schnee genauso hoch, wie vor dem Lager.

direkt:-
indirekt: Wasserratte ( Luc) @Saphirfluss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 38 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
WindClan Lager - Seite 38 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSo 5 Apr - 22:38

Rankes Post kommt morgen^^



Wasserratte

A cat without motives is a cat
no one suspects

48 Monde | Streuner ♂ | Post Nr.90

Nachdenklich legte mein Gegenüber den Kopf schief, als ob er nicht wüsste, woher ich seinen Namen kannte oder anders gesagt, wusste er es wahrscheinlich tatsächlich nicht. Ich konnte mich zwar an nichts mehr erinnern, aber ich entschied, dass mir Gesichtsausdruck von Verwirrung bei meinem Gesprächspartner ganz und gar gefiel. Nachdenklich fragte er mich, ob wir uns schon einmal begegnet seien und meinte, er erinnerte sich nicht mehr an meinen Namen. Ich lächelte nur und schüttelte leicht den Kopf. "Ich kannte deinen Namen nicht. Ich habe nur andere Katzen von dir reden hören und erkannt, dass der Name zu dir gehört. Ich glaube kaum, dass wir uns kennen, aber wer weiß das schon. Schließlich kann ich mich ja selbst nicht an meinen Namen erinnern.", miaute ich meinem leichten Seufzer und erinnerte an dem See zurück, an dem Feuerblume mich gefunden hatte. Dort hatte es keine Spuren zu meinem früheren Leben gegeben und auch jetzt kam mir noch immer wie verschleiert vor. Ich wusste, dass es dahinter etwas gab, aber ich wusste nicht was oder wieso es mir genommen wurde. Doch was ich wusste, war, dass mir außer diesem Ort und der Katze, die mich gerettet hatte, nichts einen Anhaltspunkt bot und genau das war der Grund, warum ich hier war.
Mit meinen bernsteinfarbenen Augen blickte ich den Kater nachdenklich an, als er mich fragte, ob ich ein Krieger des Windclans werden wollte. "Ich weiß nicht was nicht was ich will oder mir hier erhoffe. Es ist nur, Feuerblume hat mich hierhergebracht und sie will, dass mich dem Clan anschließe....also schätze ich, dass der Clan mich braucht und außerdem kann ich sowieso nirgendwo sonst hin.", gab ich ehrlich zu und blickte nun an ihm vorbei um stattdessen das Geschehen im Lager zu beobachten. Die Worte waren sicherlich nicht die, die er hätte hören wollen, doch alles andere als die Wahrheit würde man mir in diesem Moment wohl nicht glauben, deswegen beließ ich es dabei.
Ich bemerkte währenddessen, dass sich immer mehr Katzen wieder einfanden und vermutete, dass diese wohl von der großen Versammlung sein mussten. Aufmerksam hielt ich Ausschau nach Feuerblume und bald schon fand ich sie unter den Katzen wieder. Freudig winkte ich ihr mit meinem Schweif zu, um sie auf mich und Seelenlicht aufmerksam zu machen, während ich mich weiter mit dem Kater unterhielt.

Zustand: hat seine Erinnerungen verloren
Angesprochen: Seelenlicht
Erwähnt: Feuerblume
Ort: Wic-Lager
Postpartner: @Silberblut, @Katniss

Copyright: Saphirfluss | Picture: Schneeherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
WindClan Lager - Seite 38 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDi 7 Apr - 20:30

//out: Sry für den Doppelpost, aber ansonsten werden die Postpartner nicht getaggt//



Rankenpfote

I´m pure at heart. It repels the dirt.

13 Monde | Schülerin ♀ | Post Nr.27

Als sich Fuchsherz´s und meine Blicke trafen, da empfand ich für den Moment gemischte Gefühle ihr gegenüber. Auf der einen Seite war ich immernoch wütend auf sie, doch auf der anderen verspürte ich auch...wie sollte ich sagen, ich wusste nicht wirklich wie ich es beschreiben sollte. Es war eine Mischung aus Mitleid, Sorge und anderen Gefühle. Etwas Positives jedenfalls und dennoch etwas, was ich dringlichst versuchte zu ignorieren. In diesem Moment fiel mir es mir offen gesagt schwer sie zu hassen und ich verspürte sogar das Bedürfnis, mich bei ihr zu entschuldigen, auch wenn ich mich das nicht so ganz traute, zumindestens solange die anderen da waren.
Als sie dann aber einen fast schon mütterlichen Ausdruck annahm, da waren meine Gefühle ihr gegenüber plötzlich wieder ganz klar - oder zumindestens einen Moment lang. Es erinnerte mich daran, dass sie nur meine Mentorin war und nicht meine Mutter, deren Platz sie nicht einmal Traum einnehmen würde! Als sie sich dann auch noch näherte, verhärtete sich mein Blick augenblicklich, denn es sah fast so aus als wollte sie mich bemuttern und mir gegenüber Mitleid zeigen wollen. Von allem, was in diesem Moment hätte tun können, war das sicherlich das Schlimmste von allen, denn einer solchen Demütigung würde ich mich nicht hingeben. "Wag es nicht! -", fauchte ich sie verbittert an, schwieg dann aber sofort wieder und senkte verunsichert den Kopf. Ich konnte es einfach nicht, ich meinte sie hassen. So sehr ich es auch versuchte, ich konnte nicht aufhören etwas für dieses blöde, rote Fellknäul übrig zu haben.
Zögerlich meinte die Kätzin dann noch, ich solle mich nun ausruhen und fügte schlussendlich noch hinzu, dass sie froh sei, dass ich unversehrt war. Aus zusammengekniffenen Augen musterte ich die Kätzin nun wieder. Was sollte das? Seid wann war sie so nett zu mir? Hatte sie beschlossen lieber Mutter als Mentorin zu spielen? Aber was kümmert mich das. Es sollte mir egal sein, denn ich brauche sie nicht...aber. Kein aber. Ich wollte ein gehässiges Kommentar anhängen, doch entweder war ich einfach nur zu erschöpft oder die Kätzin hatte es tatsächlich geschafft, dass anfing sie zu...mögen - allein der Gedanke daran war abscheulich und dennoch, ganz verleugnen konnte ich es nicht. "Freut mich zu hören. Mir geht es besser, aber du bist meine Mentorin und nicht meine Mutter. Vergiss das lieber das nicht", antwortete ich, wobei meine Stimme sogar ein wenig weich klang und ich diese Aussage tatsächlich mehr als einen gut gemeinten Ratschlag als einen Vorwurf meinte.
Danach halfen mir Savannenpfote und mein Vater in den Schülerbau und meine Chance mit der roten Kätzin alleine zu reden hatte ich damit wohl verpasst, denn sie würde mir ja kaum nachlaufen - mir, der undankbaren Schülerin, die sie lieber bemitleidete als auszubilden. Das alles war....frustrierend. Meinem Vater hörte nur mit einem Ohr zu, als er leise auf mich einredete und versuchte mir Mut zuzusprechen. Er versprach mir, dass ich das schon schaffen würde, woraufhin ich leicht nickte. "Ich weiß.", erwiderte ich trocken und kuschelte mich bereits etwas abwesend in meinem Nest zusammen. Es noch nicht mal der Schock, der mich in diesem Moment beschäftigte, sondern viel mehr dachte ich über meine Fehler nach und ich vermutete, ich wollte auch einfach mal einen Augenblick für mich haben. Ich war deswegen auch erleichtert, als Lichttänzer miaute, er würde nun zu Wolfgesang gehen. Erst erwiderte ich gar nichts, doch als er bereits am Ausgang war, da hob doch noch kurz den Kopf. "Bis dann...Papa", murmelte ich leise und kuschelte mich dann gemütlich in mein Nest, selbst wenn von Einschlafen noch keine Rede war.

Angesprochen: Savannenpfote, Fuchsherz
Erwähnt: Lichttänzer
Ort: Schülerbau
Postpartner: @Luzifer, @Aschenfeuer, @Schneeherz

Copyright: Saphirfluss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
WindClan Lager - Seite 38 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDi 7 Apr - 22:46

Wolfsgesang

Mein lieber Gefährte schien auch froh sein, mich zu sehen denn er schien gleich ziemlich glücklich, was mich für einen kurzen Moment auch sehr erfreute, doch nur für einen kurzen. Denn mein Gefährte schien betrübt zu sein, und ich spürte dies sofort. Er erzählte mir sogleich, dass Rankenpfote, unsere Tochter scheinbar ihre Mentorin nicht akzeptierte und dass sie sogar während des Trainings in einen Fuchsbau gestürzt sei und dass es ihr gerade nicht so gut ginge. Sofort legte ich besorgt die Ohren an und blickte alarmiert. Beim SternenClan! rief ich aus. Das ist gar nicht gut. Ich schüttelte meinen Kopf. Aber sie hat sich doch nicht verletzt, oder? Und sie ist jetzt wieder im Lager? Ich blickte an meinem Gefährten vorbei zum Schülerbau. Beim SternenClan, bitte hat sie sich nicht verletzt! Aber Lichttänzer schien davon nichts zu sagen, also ging ich davon aus, dass sie zumindest körperlich in Ordnung war.
Nichtsdestotrotz musste ich meiner Tochter helfen, wenn ich nur konnte. Ich seufzte also. Ich denke, ich werde mit ihr reden, ich hoffe sie vertraut mir so viel, dass sie mir sagt, was das Problem ist. Weil das muss sich bessern. Ich blickte besorgt Lichttänzer an. Im schlimmsten Fall müssen wir Wolkenstern fragen, ob sie einen neuen Mentor bekommen kann, wenn es sich nicht bessert. fügte ich etwas unsicher hinzu. Dann miaute ich noch. Was meinst du? Denkst du ich soll mit ihr reden?

// spricht mit Lichttänzer @Schneeherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 38 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
WindClan Lager - Seite 38 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeMi 8 Apr - 9:53

Lichttänzer


#Lichttänzer      Nr.30

spricht mit Wolfsgesang

Ich berichtete meiner Gefährtin von den Ereignissen, ich sprach aufgeregt und war ein wenig aus der Fassung. Auch Wolfsgesang blickte gleich sehr alarmiert und man konnte ihr die Sorge deutlich ansehen. Sie begann gleich die wichtigen Fragen zu stellen, nämlich ob es unserer Tochter gut ging und wo sie jetzt war. Ihr Blick wanderte gleich zum Schülerbau. "Sie stand unter Schock, aber Verletzungen scheint sie keine zu haben, sie ruht sich gerade im Schülerbau aus.", bestätigte ich den Verdacht meiner Gefährtin. Wolfsgesang ließ ein seufzen hören, was ziemlich genau dem entsprach was auch ich innerlich fühlte. Ich nickte ihr zustimmend zu als sie von ihrem Vorhaben erzählte, schaute aber etwas nachdenklich als sie die Mentorensache ansprach. "Ich denke du solltest lieber später mit ihr reden, ich nehme an Fuchsherz wird sich jetzt nochmal kurz mit ihr unterhalten." Ich legte den Kopf schräg und meinte dann: "Wegen der Mentorensache, da bin ich mir nicht sicher was wir machen können. Ich hatte das Gefühl, dass Rankenpfote vielleicht ein bisschen eifersüchtig auf Aurapfote ist, weil sie ja Falkenjäger als Mentoren bekommen hat. Vielleicht würde es ihr gut tun wenn sie lernen muss, dass sie nicht alles haben kann?" Ich sah Wolfsgesang fragend an und war froh, dass ich mit ihr über solche Dinge sprechen konnte.


Erwähnt: Rankenpfote, Fuchsherz
Angesprochen: Wolfgsgesang (@Federschwinge)
Postingreihenfolge: -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
WindClan Lager - Seite 38 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeMi 8 Apr - 22:14


Hirschblick
40 Monde ⊹ Heiler ⊹ WindClan ⊹ Post Nr. 65 #HeilerWiC
Kirschblüte erfuhr gerade am eigenen Leib, wie schmerzhaft die Wahrheit sein konnte. Ich wollte sie jedoch nicht länger hinhalten, ihr eventuell sogar falsche Hoffnungen machen. Auf ihre Frage, was ihr Sohn denn sonst werden sollte, wusste ich keine Antwort. Für gewöhnlich zogen Katzen, die dem Clan nicht mit jagen oder kämpfen dienen konnten, in den Ältestenbau. Aber bei so einem jungen Kater… Mein Blick verfolgte die Kriegerin, als sie wieder an das Nest ihres Sohnes zurückkehrte. Ich wünschte, ich könnte irgendetwas für dich tun, glaub mir. Und nicht nur für dich. Wolkenstern tauchte unweigerlich vor meinem geistigen Auge auf. Mittlerweile war wenig von der einst starken Anführerin übriggeblieben. Sie wirkte lediglich wie ein Schatten ihrer selbst. War ich so unfähig? Warum konnte ich niemandem helfen, der mir wichtig war? Mit düsterer Miene zog ich mich in den hinteren Teil meines Baus zurück, rollte mich in meinem kalten Nest zusammen und schloss die Augen.

~Zeitsprung~

Wie ruhig es doch in letzter Zeit im Heilerbau zugegangen war. Es fühlte sich fast an, wie die Ruhe vor dem Sturm. Der einzig dauerhafte Gast blieb Steppenjunges, der von Tag zu Tag an Kraft zurückzugewinnen schien. Seine Wunden heilten gut, nur das Bein bereitete mir weiterhin Kopfschmerzen. Aber ich fing an, mich an die Gesellschaft des kleinen Katers zu gewöhnen. Normalerweise hauste ich allein in meinem Bau, sah man von den ein oder anderen Besuchern und Patienten ab. Seine Anwesenheit tat mir gut, auch wenn ich das nicht gern zugab. «Wie geht es uns denn heute?», begrüßte ich ihn im recht freundlichen Ton und wartete seine Antwort ab.
Angesprochen: Steppenjunges
Erwähnt: Kirschblüte, Wolkenstern

[@Fate @Katniss]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-