Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 [fertig] Monte - Streuner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Monte
Monte
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 26.07.20
Alter : 22
[fertig] Monte - Streuner Monte

Meine Charaktere
Charaktere:

[fertig] Monte - Streuner Empty
BeitragThema: [fertig] Monte - Streuner   [fertig] Monte - Streuner I_icon_minitimeMo Jul 27, 2020 9:42 pm

Monte ~ 10 Monde ~ Streuner ~ Männlich

character by Monte

»Misstrauen kommt nie zu früh, aber oft zu spät.«

aussehen
Monte ist ein eher kleiner Kater. Er hat kurze Beine, einen kurzen Rattenähnlichen Schwanz und kleine Pfoten, einen kleinen Kopf mit eher großen Ohren. Der junge Kater ist sehr mager, was davon kommt, dass er einen Mond lang fast nichts gefressen hat bzw. nicht in der Lage dazu war. Ihm fehlt es an Muskelmasse, die sich gerade erst zu bilden beginnt, was ihn noch kleiner und zierlicher erscheinen lässt, als er eh schon ist. Sein Fell ist Kurz, sehr dicht und vom Körper abstehend. Monte hat eine sehr Dichte Unterwolle, die ihn Nachts wie eine Decke warm hält. Dazu kommen kurze Schnurrhaare und Wimpern.
Die Hauptfarbe von Montes Fell besteht aus einem hellen Schneeweiß. Dieses wird, besonders an seinem Hinterteil, von Hellbraunen, beinahe schon beigen, Flecken durchbrochen. Diese Flecken sind sehr groß und an seinem Hinterteil, sowie seinem Hinterkopf und den Ohren, dichter gesetzt als am Rest seines Körpers.
Monte besitzt einen leicht Ovalen Kopf mit großen Ohren, einer kleinen aber breiten und langen Schnauze, welche in einer kleinen Nase von Pinker Farbe mündet. Seine Ohren sind relativ groß, nicht sehr rund jedoch sieht man bereits leichte Veränderungen in ihrer Form und kann davon ausgehen, dass sie später einmal Mandelförmig sein werden. Motes Augen sind dunkelgrün mit einer leichten bräunlichen spur, welche je nach Lichteinfass stärker oder schwächer zu sehen ist.
charakter
Monte ist gerade dabei sich zu finden.
So kann es immer mal wieder vorkommen, dass sich der Kater äußerst seltsam benimmt und sich seine Stimmung, oder eher teile seines Charakters, von einem Schlag auf den anderen ändern. Er probiert sich aus, versucht heraus zu finden was zu ihm passt und wer er eigentlich ist.
Doch muss Monte noch lernen, dass man seinen Charakter nicht selbst bestimmen kann, sondern das dieser sich Entwickelt und mit ihm und an seiner Vergangenheit wachsen wird.

So ist Monte durch sein kurzes Leben als einsamer Streuner sehr ängstlich und zurückhaltend – verstärkt wurde dies nur dadurch, dass Monika, welche er als Schwester ansah, ihn verlassen hat und allein zurück ließ. Er hat Probleme dabei anderen zu vertrauen, ist im selben Atemzug allerdings naiv und glaubt einem ohne zu zögern jedes Wort.
Spricht man ihn an, so antwortet er leise und schüchtern, zögerlich, bis er sich sicher sein kann, dass von einem keine Gefahr ausgeht. Bei schnellen Bewegungen zuckt er verschreckt zurück und nimmt eine unbewusst abwehrende Haltung ein.

Doch ist Monte innerlich wohl ebenso verspielt wie jedes andere Junge in seinem Alter. Er lässt sich leicht ablenken. In einem Moment konzentriert er sich auf seine Beute, im nächsten hüpft er fröhlich lachend einem Schmetterling hinterher und hat seinen quälenden Hunger lange vergessen.  Tagträumerein stehen bei ihm an der Tagesordnung. Er sieht sie Welt und all ihre Probleme als ein großes Spiel an – eines das er nicht unbedingt mag, dass er allerdings dennoch mitspielen muss, praktisch dazu gezwungen wird.
So schafft man es auch am besten spielerisch ihm Sachen beizubringen, oder mit ihm warm zu werden.
Hat Monte jemanden in sein Herz geschlossen, so bleibt dieser auch fest verankert und wird niemals vergessen oder ausgeschlossen – ganz egal was diese Katze anstellt oder wie sie ihn behandelt.
Der kleine Kater kann durchaus nervig werden, wenn er einen länger kennt und sich sicher sein kann, dass keine direkte Gefahr ausgeht. Dann will er bloß spielen und Energie loswerden und herumspringen, toben, laufen, klettern, jagen. Alles mögliche, er scheint einen endlosen Vorrat an Energie zu haben. Dann kann Monte auch sehr laut werden, achtet nicht mehr auf seine Umgebung und lebt mal wieder nur in seiner Fantasie, in der alles okay und besser als im realen Leben ist.
familie
MUTTER: Finja – weiße Kätzin mit grünen Augen – Hauskatze – in einem anderen Zweibeinerort (fiktiv)
VATER: Jacko – braun-schwarz getigerter Kater mit blauen Augen – Streuner – lebt (fiktiv)
GESCHWISTER: Lissi – weiß-braun getigert Kätzin mit grünen Augen – Hauskatze – lebt (fiktiv)
Tarja – weiße Kätzin mit braun-schwarzen gleichmäßigen Tigermuster im Gesicht, am Bauch, den Pfoten und dem Schwanz und blau-grün gesprenkelte Augen – Hauskätzchen – lebt (fiktiv)
Tarvo – weißer Kater mit braun-schwarz getigerten Flecken, einem blauen und einem grünen Auge – lebt - (Sichelzorn) [inaktiv]

MENTOR:
3 Monde:Monika - hellgraue Kätzin mit dunklen Streifen und grünen Augen - lebt - fiktiv
ab 6 Monde: folgt
SCHÜLER: --

GEFÄHRTE: --
JUNGEN: --

SONSTIGE:--
vergangenheit

In den 4 Monden von Montes leben ist teilweise nichts aber auf anderer Sicht sehr viel passiert. Er lebte 3 Monde lang mit seiner Mutter und seinen Geschwistern in einem weit entfernten Zweibeinerort, zusammen mit einer netten aber Alleinstehenden Zweibeinerin. Als er allerdings 3 Monde alt wurde und somit nicht mehr von seiner Mutter gefüttert werden musste, wurde Monte an eine neue Familie abgegeben. Diese Familie lebte weit weg von seinem ursprünglichen Zuhause und hatte viele kleine Kinder. Sie wollten Monte nie in ruhe lassen, immer mit ihm spielen oder an seinem Schweif zerren. Es dauerte nicht lange, da wurde es dem Kater zu viel und er flüchtete durch ein offenes Fenster nach draußen. Er rannte, bis er nicht mehr konnte und sah diese Familie seitdem nicht wieder.

Nicht überraschend waren die ersten Tage Abseits des Zweibeinerortes sehr hart für Monte. Er war noch Jung und unerfahren, kannte bisher bloß das Leben in saus und braus und wusste nicht, auf was es in der freien Natur ankam – in gewissen Maßen weiß er das heute noch immer nicht. Er wusste nicht, wie er an etwas zu essen kommen sollte, oder wo es sicher war die Nacht zu verbringen oder welcher Ast stark genug war um sein geringes Gewicht zu halten – letzteres musste er sehr schmerzhaft und glücklicherweise ohne schwerwiegende Verletzungen in Erfahrung bringen.
Er war alleine und er hatte Angst und doch wollte und konnte Monte es nicht riskieren zurück in den Zweibenerort zu gehen, er wollte einfach nicht bei diesen Fremden Geschöpfen sein, sondern wieder bei seiner Mutter und seinen Geschwistern! Wollte mit ihnen kuscheln und spielen und alles das, was se früher auch taten.
Das Monte heute noch lebt verdankt er einzig der Streunerin Monika. Sie fand das arme, hungernde, Junge unter einer Wurzel kauernd und beschloss sich eine kleine Weile um ihn zu kümmern. Zuerst jagte sie für ihn, päppelte ihn wieder auf, bis Monte fast wieder sein Normalgewicht erreicht hatte. Anschließend zeigte sie ihm wie man jagte. Natürlich war Monte alles andere als gut darin. Ihm fehlte die Geduld, die geistige Reife. Doch nach fast einem Mond war Monte endlich soweit, als das er zumindest nicht mehr verhungern würde. Er sah Monika als eine Art Ältere Schwester an, so traf es ihn natürlich sehr, als sie weiter zog und ihn zurück ließ.
„Ich habe dir beigebracht zu überleben, Monte. Aber ein Streuner bleibt allein. Wenn du Freunde suchst, dann solltest du dich einer Katzengruppe anschließen. Hier endet unsere Geschichte.“ mit diesen Worten verabschiedete sie sich und ließ den nun 4 Monde alten Kater zurück.

Dies geschah erst vor wenigen Tagen und noch immer Kämpft Monte mit den immer wieder aufkeimenden Gefühlen der Einsamkeit an, welche ihn seit diesem Tag heimsuchen.
Zusatzinfos
Im Fall von Inaktivität zu beachten:
nur eines anrkeuzen!
[  ] Bitte meinen Charakter sterben lassen.
[  ] Bitte meinen Charakter zu den Inaktiven verschieben.
[X] Bitte meinen Charakter in die Adoption packen.
code by nero
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
[fertig] Monte - Streuner Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

[fertig] Monte - Streuner Empty
BeitragThema: Re: [fertig] Monte - Streuner   [fertig] Monte - Streuner I_icon_minitimeDi Aug 04, 2020 12:19 am

Ich bin ehrlich, ich bin bei Dingen wie den reifen Aspekt bei Jungen immer sehr kritisch, also das sie schon Entscheidungen wie Erwachsene treffen und Vor- und Nachteile für sich erkennen. Besonders da Monte erst 4 Monde ist und die Welt eigentlich noch nicht verstehen. 
Junge betrachten es in der Phase noch wie ein Spiel, wobei ich schon verstehen kann, dass er durch seine Erfahrung bei den Zweibeinern verängstigt ist und deshalb auch schreckhaft ist.
Um dir ein Bild zu geben: mit 4 Monden, also 4 Monaten ist eine Katze in Menschenjahren zwischen 6-8 Jahren. Ich bezweifle daher, dass ein 6 Jähriger bzw. 8 Jähriger wie ein Erwachsener denkt und handelt.
Außerdem kennt Monte das Leben bisher nur als Hauskätzchen und ist nicht von Geburt an "auf der Straße". Innerhalb eines Monats so eine Art sich anzueignen ist eigentlich unmöglich, besonderes dieses "Naiven spielen", wenn Hauskätzchen eigentlich dafür bekannt sind total naiv und weltfremd zu sein.


Aber ich würde das jetzt nicht verbieten, da trotz dieser, ich nenne es mal, versteckten Intelligenz Monte immer noch das tollpatschige Junge ist. 
Ich denke auch, dass du damit ein guten Charakter aufbauen kannst, wenn du diesen reifen Aspekt als Leitfaden für ihn nutzt. Also dass Monte noch sehr naiv und ängstlich ist, aber sich Mond für Mond die Tricks der "Großen" aneignet, sodass er mit 8-10 Monden dem Text entspricht.
Wäre ja langweilig, wenn er mit 4 Monden schon alles richtig machen würde. ;)

Wäre das eine Vorstellung für dich, ihn noch etwas kindlicher zu spielen und dann mit den Monden so zu spielen, wie du es selbst beschrieben hast?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


[fertig] Monte - Streuner File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Monte
Monte
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 26.07.20
Alter : 22
[fertig] Monte - Streuner Monte

Meine Charaktere
Charaktere:

[fertig] Monte - Streuner Empty
BeitragThema: Re: [fertig] Monte - Streuner   [fertig] Monte - Streuner I_icon_minitimeDi Aug 04, 2020 12:27 am

Das verstehe ich natürlich, da hab ich beim schreiben gar nicht so drsn gedacht, entschuldige^^"
Ich schreibe ihn dann heute Abend nach der Arbeit um und mache ihn jünger bzw. mehr seines alters entsprechend^-^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Cody - Die Wohnhäuser; Postpartner: Eurydike
Spot - Die Wohnhäuser; Postpartner: Calypso (+ seine Geschwister)
Lufthauch - WoC Lager, Ältestenbau; Postpartner: Eispfote, Rehsprung, Opalschimmer
Kriechpfote - FC Lager; Postpartner: Meerespfote & Möwenschrei
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
[fertig] Monte - Streuner Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

[fertig] Monte - Streuner Empty
BeitragThema: Re: [fertig] Monte - Streuner   [fertig] Monte - Streuner I_icon_minitimeDi Aug 04, 2020 12:32 am

Alles klar :)
Melde dich hier einfach, wenn du fertig bist oder schick mir eine PN.
(Ich kann dir gerne unseren Ablaufplan zu Jungen empfehlen. Natürlich kein "So muss es geplayt werden", aber viele nutzen es als Leidfaden.)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


[fertig] Monte - Streuner File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Monte
Monte
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 26.07.20
Alter : 22
[fertig] Monte - Streuner Monte

Meine Charaktere
Charaktere:

[fertig] Monte - Streuner Empty
BeitragThema: Re: [fertig] Monte - Streuner   [fertig] Monte - Streuner I_icon_minitimeMi Aug 19, 2020 9:51 pm

Ich habe seinen Charakter nun komplett umgeschrieben und hoffe, dass er so altersgerechter ist.
Zudem habe ich ab dem 2. Abschnitt seine komplette Vergangenheit überarbeitet, um diese ein wenig an den neuen Charakter anzupassen.

Hoffe es ist jetzt alles in Ordnung ^-^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Cody - Die Wohnhäuser; Postpartner: Eurydike
Spot - Die Wohnhäuser; Postpartner: Calypso (+ seine Geschwister)
Lufthauch - WoC Lager, Ältestenbau; Postpartner: Eispfote, Rehsprung, Opalschimmer
Kriechpfote - FC Lager; Postpartner: Meerespfote & Möwenschrei
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
[fertig] Monte - Streuner Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

[fertig] Monte - Streuner Empty
BeitragThema: Re: [fertig] Monte - Streuner   [fertig] Monte - Streuner I_icon_minitimeDo Aug 20, 2020 6:55 pm

@Monte
Ich finde ihn super so. c: Er kann sich gerne noch im Verlauf seines Lebens weiterentwickeln, wie Luz schon meinte. Daher drängele ich mich hier mal dazwischen und sage:


- A N G E N O M M E N -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
[fertig] Monte - Streuner Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

[fertig] Monte - Streuner Empty
BeitragThema: Re: [fertig] Monte - Streuner   [fertig] Monte - Streuner I_icon_minitimeMi Apr 14, 2021 10:46 pm

-Auf Wunsch des Users in die Adoption verschoben-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


[fertig] Monte - Streuner File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
[fertig] Monte - Streuner Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

[fertig] Monte - Streuner Empty
BeitragThema: Re: [fertig] Monte - Streuner   [fertig] Monte - Streuner I_icon_minitimeDi Aug 24, 2021 3:55 pm

-Wurde von @Monte adoptiert-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


[fertig] Monte - Streuner File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
[fertig] Monte - Streuner Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

[fertig] Monte - Streuner Empty
BeitragThema: Re: [fertig] Monte - Streuner   [fertig] Monte - Streuner I_icon_minitimeDi Feb 01, 2022 2:42 pm

- Auf Wunsch des Users auf Eis gelegt -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
[fertig] Monte - Streuner Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

[fertig] Monte - Streuner Empty
BeitragThema: Re: [fertig] Monte - Streuner   [fertig] Monte - Streuner I_icon_minitimeMo Feb 14, 2022 1:08 pm

zurück im RPG.~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
[fertig] Monte - Streuner Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

[fertig] Monte - Streuner Empty
BeitragThema: Re: [fertig] Monte - Streuner   [fertig] Monte - Streuner I_icon_minitimeMo Aug 01, 2022 9:14 pm

auf Wunsch des Users eingefroren.~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



[fertig] Monte - Streuner Empty
BeitragThema: Re: [fertig] Monte - Streuner   [fertig] Monte - Streuner I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

[fertig] Monte - Streuner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sirius | Streuner | fertig
» hauskätzchen und streuner
» WolkenClan/Streuner Grenze
» Sayles | Streuner/ WindClan
» Seelenwölfin - WiC - fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Eingefroren-