Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 » Neyva klopft an die Tür «

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Neyva
Neyva
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.07.18
Alter : 23
Ort : Je nachdem entweder Hogwarts, 221B Baker Street, Westeros oder Mittelerde. :3

» Neyva klopft an die Tür « Empty
BeitragThema: » Neyva klopft an die Tür «   » Neyva klopft an die Tür « I_icon_minitimeMi 25 Jul 2018 - 1:31



Ahoi Gast!
Willkommen in meinem Vorstellungsthread


Vorneweg: das überaus nice Bild hier rechts stammt von arcamae [DA] ♡

So, ich gesell' mich dann auch mal zu euch. :D
Ich bin übrigens Neyva, the android sent by CyberLife, 17-Jahre jung & wohnhaft in Deutschland, heyo! Eventuell könnte es sein, dass mich ein paar auch unter den Namen Cheetah, Chara, Avada oder auch Akeyna (DeviantArt) kennen- ihr könnt mich allerdings nennen wie ihr wollt, solange es nicht in die beleidigende Schiene abrutscht. c:
Was gibt es über mich zu sagen? Ich bin eine 100%ige Nachteule, esse gerne & viel und verbringe die meiste Zeit mit dem Zeichnen. Seit Anfang 2017 bin ich stolze Besitzerin eines Grafiktabletts, welches mir den Eintritt in die Welt des digitalen Zeichnens ermöglichte. Ich habe generell eine starke Neigung zu allem, was kreativ ist; ich liebe es einfach mit Farben zu spielen und zu gestalten, ob nun mittels CSS & HTML, Gimp oder auf dem Blatt Papier. Diese Vernarrtheit in das Designen von Dingen reicht schon bin in die Schule, wo auch die Überschriften in den Heftern hübsch aussehen müssen und die Ränder der Blätter mit kleinen, realistischen Gesichtern gefüllt werden. x3
Was ich sonst noch so in meiner Freizeit anfange? Nunja, außer dem Zeichnen & so liebe ich es zu lesen, Filme & Serien zu suchten, Zeit mit meinen Freunden zu verbringen und zu schlafen. Ich bevorzuge was Bücher etc. angeht meist Fantasy, denn ich tauche sehr gerne in fremde Welten ein, die ganz anders sind als die Realität, in der ich lebe. Zu meinen Lieblingsfilmen gehören wohl Harry Potter, The Hunger Games, Spirited Away, Pirates of the Caribbean 1 & The Hobbit, wobei es natürlich auch sehr viele andere Filme gibt die ich liebe. Auch die Serien Sherlock, Game of Thrones, Stranger Things, TWD, Avatar: The Last Airbender & The Legend of Korra lassen mein Herz höher schlagen, wobei ich bei TWD noch nicht einmal weit bin. Einige meiner Lieblingsbücher sind Harry Potter, Rumo, The Hunger Games, A Song of Ice and Fire & The Hobbit; WarriorCats habe ich nur bis Ende der 3. Staffel gelesen, dann wurde es mir zu langweilig.
Wenn ich schon über meine Freizeit rede, muss ich hier natürlich auch meine 3 Meerschweinchen Pepper, Muffin und Monte erwähnen, denn diese kleinen Fressmaschinen schaffen es jeden Tag, mich glücklich zu machen und mir ganz viel Zeit und Geld zu klauen. x3
Soo... was mag ich denn noch so? Ach ja: Winter, Mäntel, Eierkuchen, Keyboard (ich lerne es hobbymäßig in einer Musikschule), Dunkelblau, Schokolade, Tiere, Kirschtorte, Jogginghosen, Weihnachten & selbstgemachte Erdbeermarmelade.
Und Musik. Musik darf ich auf keinen Fall vergessen. Was das angeht mag ich BMTH seeehr gern, aber auch aus anderen Musikrichtungen gefallen mir meist je so 1-2 Lieder. Mit Pop, Schlager oder völlig monotonen Songs könnt ihr mich allerdings scheuchen, da komme ich definitiv nicht ran. x3 Auch Filmmusik finde ich toll, denn damit verbinde ich meist Erinnerungen oder Ereignisse, was ich liebe. Deswegen kommen auch immer mal wieder Lieder in meiner Playlist vor, die ich ich eigentlich nicht mögen würde, wenn da nicht diese eine mit dem Song verbundene Erinnerung klebt. Ich bin generell ein Mensch, der sehr gerne in vergangene Zeiten herumschwebt.

Ich werde mir jetzt allerdings nicht die Mühe machen, alle Charaktereigenschaften von mir aufzuzählen; ich würde sowieso etwas falsches sagen. Also überlasse ich es euch, mich kennenzulernen & herauszufinden, wie ich so ticke. :3

Ansonsten freue ich mich schon auf eine tolle Zeit hier im Forum & darauf, euch kennenzulernen! In das RPG werde ich zwar noch nicht sofort einsteigen, dennoch werdet ihr mich bestimmt des öfteren mal im Chat sowie in den sonstigen Bereichen des Forums antreffen. :3

Falls ihr noch Fragen an mich habt, stellt sie mir gerne!

LG Ney ♡


Nach oben Nach unten
http://www.warriors-rpg.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
» Neyva klopft an die Tür « Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

» Neyva klopft an die Tür « Empty
BeitragThema: Re: » Neyva klopft an die Tür «   » Neyva klopft an die Tür « I_icon_minitimeMi 25 Jul 2018 - 2:32

Herzlich Willkommen bei uns, Nachteule Ney :D

Hier bei uns solltest du auf gute nächtliche Gesellschaft treffen, denn eine handvoll von User treiben sich meistens erst gegen 23 Uhr im Forum herum und sind im Chat aktiv :D
Solltest du daher Fragen haben, kannst du jederzeit dem Team eine PN schreiben oder im Chat dich an die Userschaft wenden. :)

Du bist mir auf Anhieb sympathisch, denn du magst Schlager und Pop auch nicht so XD
Hast Warrior Cats auch nur bis zum Ende der 3. Staffel gelesen... XDDD
Und du bist ein kreativer Freigeist.
Darf ich fragen, wie lange du genau schon zeichnest? Also allgemein und nicht digital? :o

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


» Neyva klopft an die Tür « File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Neyva
Neyva
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.07.18
Alter : 23
Ort : Je nachdem entweder Hogwarts, 221B Baker Street, Westeros oder Mittelerde. :3

» Neyva klopft an die Tür « Empty
BeitragThema: Re: » Neyva klopft an die Tür «   » Neyva klopft an die Tür « I_icon_minitimeMi 25 Jul 2018 - 3:21


Aloha @Luzifer! :D
Es freut mich zu hören, dass ich mit meinem Nachtaktivismus nicht alleine dastehe. x3 Es ist immer schön, sich zu solch' später Stunde noch im Chat unterhalten zu können. :D
Außerdem freut es mich natürlich, einen in diesen Punkten Gleichgesinnten zu treffen, hehe. x3
Wie lange ich schon zeichne? Nunja, ganz pauschal lässt sich das nicht sagen- denn rein theoretisch schon sobald ich einen Stift halten konnte. Allerdings habe ich eher sehr selten gezeichnet, erst als ich in die 5. Klasse kam wurde ich dank des Kunstunterrichtes sozusagen dazu "gezwungen". :') Klar habe ich es gerne getan, kam aber nur in der Schule so richtig dazu. Wirklich regelmäßig zeichne ich erst seit Anfang 2017 - oder besser gesagt April -, da ich dann mein Grafiktablet bekam. :3

LG Ney ♡
Nach oben Nach unten
http://www.warriors-rpg.com/
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
» Neyva klopft an die Tür « Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

» Neyva klopft an die Tür « Empty
BeitragThema: Re: » Neyva klopft an die Tür «   » Neyva klopft an die Tür « I_icon_minitimeMi 25 Jul 2018 - 10:48

Herzlich Willkommen bei uns, Ney!
Nachteulen sind immer gern gesehen. :D Ich bin auch meist noch zu später Stunde hier, dank meines verkrüppelten Schlafrhythmus. ^^ Ich habe mir übrigens mal deine Bilder auf Deviantart angeguckt und finde sie allesamt super. Unglaublich, wie detailliert du zeichnen kannst. c:
Was Serien angeht, hast du einen ziemlich guten Geschmack. :p Ich mag Stranger Things, Sherlock und Avatar ebenfalls sehr gern. Wobei ich sagen muss, dass ich The Legend of Korra nie angeschaut habe. Ich weiß nicht, aber irgendwie hänge ich zu sehr an den alten Charakteren fest.
Die Harry Potter Bücher habe ich vor kurzem erst angefangen und fühle mich mittlerweile wie der einzige Mensch, der die Reihe noch nicht komplett durchgelesen hat. >v<
BMTH... da kommen Erinnerungen hoch. :D Eine Freundin von mir hat diese Band früher abgöttisch geliebt und hat mir ab und zu ein paar Lieder gezeigt. Ich kann leider überhaupt nichts mit dieser Musikrichtung anfangen, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Eine Frage hätte ich aber noch: Wie hast du denn hierher gefunden? :3

Ansonsten hoffe ich, dass du hier schnell zurecht kommst und vielleicht sehen wir uns mal eines Nachts im Chat. :D
~Irrlicht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


» Neyva klopft an die Tür « Empty
BeitragThema: Re: » Neyva klopft an die Tür «   » Neyva klopft an die Tür « I_icon_minitimeMi 25 Jul 2018 - 14:04

Heyo Neyva, schön, dich auch hier zu sehen xD
Wie immer, schöner Vorstellungstheard und ja,
hab viel Spaß hier (:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
» Neyva klopft an die Tür « Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

» Neyva klopft an die Tür « Empty
BeitragThema: Re: » Neyva klopft an die Tür «   » Neyva klopft an die Tür « I_icon_minitimeMi 25 Jul 2018 - 15:21

Hey Neyva :D
Herzlich willkommen hier im Forum, ich hoffe du lebst dich gut ein!
Irgendwie sind sich recht viele WaCa-Leser einig, dass nach der dritten Staffel schicht ist xD Ich hab auch nur so weit durchgehalten, hab mir zwar den Anfang von 4 noch reingezwungen, aber keine Chance :P
Ich brauch es bei Büchern eigentlich übelst ordentlich, deswegen ist es für mich echt eine Herausforderung eine ganze Staffel zu überspringen ^^
Solltest du mal weitere Fans zu Sherlock, HP, oder den Hungerspielen suchen, kannst du dich gerne bei mir melden xD
Sherlock hab ich echt durchgesuchtet, während ich bei HP noch dran bin und bisher einfach hoffnungslos verloren gespoilert wurde. Versuch mir, was neues darüber zu erzählen - wahrscheinlich unmöglich xD Bei der Tribute bin ich auch noch dran ^^

Bist du eigentlich schon länger in RPGs unterwegs?

Lieben Gruß <3
Sumpfi or what else

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
» Neyva klopft an die Tür « 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
» Neyva klopft an die Tür « Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

» Neyva klopft an die Tür « Empty
BeitragThema: Re: » Neyva klopft an die Tür «   » Neyva klopft an die Tür « I_icon_minitimeMi 25 Jul 2018 - 17:47

Auch hier heiße ich dich noch einmal Herzlich Willkommen Neyva!!! :3 cheerleader

Ich hatte heute Morgen/Mittag schonmal mit dem Handy reingeschaut aber ich hasse es am Handy zu schreiben, daher kommt erst jetzt was xD Was mir aber auffällt, da hattest du ein anderes Profilbild drin :,D Habe gerade mal deinen DeviantAcc angeschaut und sogar bemerkt dass ich den schon watche xD Ich find deine Bilder echt toll, der Drache den du auch mal gezeichnet hast gefällt mir ebenfalls echt gut :3 Ich kann leider überhaupt nicht zeichnen xD
Die Nacht ist tatsächlich auch meine liebste Tageszeit, vor allem zu dieser Zeit im Jahr wo es tagsüber unerträglich heiß ist <.< xD Lesen tue ich auch sehr gerne und bin tatsächlich bis heute bei Warrior Cats hängen geblieben :,D Aber auch Survivor Dogs lese ich gern :) Serien schaue ich am aller liebsten Game of Thrones, ich finde die Serie einfach absolut göttlich *-* <3 Aber auch Filme schaue ich sehr gerne in Richtung Jurassic World, Godzille, Transformer´s und Aniomationsfilme :D
ich finde Meerschweinchen echt sehr süß, hatte aber nie selbst welche. Und ich bin groooßer Ratten-Fan <3 Nur leider werden sie ja nicht sehr alt so dass von meinen Süßen leider niemand mehr übrig ist q-q Aber ich habe noch meinen Hund, einen 17 Jahre alten Jack Russel Mischling mit dem Namen Sparky <3
Musik höre ich in alle möglichen Richtungen, es gibt überall Lieder die ich mag und welche die ich wiederum hasse, dabei bevorzuge ich keine bestimmte Musikrichtung höre aber unter anderem echt gerne Linkin Park, Skillet und so was xD Auch ich lebe sehr gern in der Vergangenheit und bin ein großer Kopfmensch nenne ich es mal.

Ich freue mich auf jeden Fall dir noch öfter´s im Chat zu begegnen und dann auch irgendwann im Rpg sobald dies deine Zeit zulässt :) Bis dahin wünsche ich dir dennoch viel Spaß und dass du dich gut einlebst und wohl fühlst <3
Bei Fragen kannst du dich jederzeit gerne per Pn an mich wenden, ich bin täglich mehrmals online :)

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Neyva
Neyva
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.07.18
Alter : 23
Ort : Je nachdem entweder Hogwarts, 221B Baker Street, Westeros oder Mittelerde. :3

» Neyva klopft an die Tür « Empty
BeitragThema: Re: » Neyva klopft an die Tür «   » Neyva klopft an die Tür « I_icon_minitimeDo 26 Jul 2018 - 11:57


Aloha Irrlicht, Pumafell, Sumpfohr & Efeuherz! :D
Dankesehr für eure netten Willkommensworte. :3

@Irrlicht
Schön, noch jemanden mit einem krüppelnden Schlafrhythmus zu treffen! x3 Danke übrigens für das Lob zu meinen Zeichnungen, es freut mich immer, sowas zu hören. :3
Was "The Legend of Korra" betrifft habe ich mich zu Beginn genauso gefühlt, aber mit dem Fortlaufen der Serie hat es mich dann schlussendlich doch noch gefesselt. Es bleibt ja trotzdem eine gute Serie im selben Universum. :3
Wie ich hierher gefunden habe? Ganz einfach: durch euer Schwesterforum, Lost Dreams. :>
Nun denn, ich hoffe ebenfalls, dass wir uns noch öfter im Chat begegnen- geklappt hat es ja bereits einmal. c:

@Pumafell
Danke, danke, es ist ebenfalls schön, dich hier auch zu treffen. x3

@Sumpfohr
Ich hatte tatsächlich vor, die 4. Staffel zu probieren, aber daraus wurde am Ende nichts. x3
Yuss, Sherlock habe ich auch durchgesuchtet wie nichts- ich erinnere mich noch, dass ich direkt nach Beenden der ersten Staffel extra noch losgefahren bin, um die restlichen Staffeln zu kaufen. ouo
Bei "Harry Potter" bin ich froh, es bereits zu Beginn der Grundschule gelesen zu haben- heute wäre ich unmöglich spoilerfrei durchgekommen. :') Trotzdem hast du mein Beileid, so sehr gespoilert zu werden wie du ist hart. x3
Ob ich schon länger in RPG's unterwegs bin? Nunja, in Foren bin ich schon längerer Zeit vertreten - ich schätze so um die 4-5 Jahre -, mit dem Roleplay habe ich allerdings erst Ende 2016 richtig angefangen. :3

@Efeuherz
Dankeschön für dein liebes Kompliment zu meinen Zeichnungen! ♡
Es scheint so, als wären wir  in vielen Dingen recht ähnlich, wenn ich mir deine Vorliebe zur Nacht & Serien-/ Filmgeschmack so ansehe. :3 Ich persönlich finde Ratten auch total süß & toll, auch wenn ich nie welche hatte- gleichermßen verhält es sich mit Hunden (an dieser Stelle: wie cute ist der Name "Sparky" bitte? ;w;).
Nun denn, ich hoffe ebenfalls, dass wir uns noch oft im Chat begegnen werden! :D

LG Ney ♡

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

» Neyva klopft an die Tür « Warson12
-the clock ticks life away-

» Neyva klopft an die Tür « 5cx8pgad⠀⠀» Neyva klopft an die Tür « Fpn4rkqb⠀⠀» Neyva klopft an die Tür « 5cx8pgad⠀⠀» Neyva klopft an die Tür « 8zhen4wm
neyvaria ⠀Akeyna ⠀akeynaa ⠀Akeyna

Nach oben Nach unten
http://www.warriors-rpg.com/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
» Neyva klopft an die Tür « Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

» Neyva klopft an die Tür « Empty
BeitragThema: Re: » Neyva klopft an die Tür «   » Neyva klopft an die Tür « I_icon_minitimeDo 26 Jul 2018 - 15:02

Wir werden sicher gut miteinander auskommen hehe :3 Und Gesprächsthemen finden xD Ratten sind als Haustiere wenn man sie gut behandelt und Zeit investiert echt wie kleine Hunde, meine haben unter anderem auf ihren Namen gehört, sind mir nachgelaufen oder haben sich einfach total gefreut wenn ich den Schrank aufgemacht habe xD (hatte so nen älteren Kleiderschrank zum Rattenkäfig umgebaut)
Danke :D Ich find den Namen auch total cute, meine Eltern haben ihn ihm gegeben als er mit 11 Monaten zu uns kam :3 Er ist zwar verrückt und etwas bekloppt im Kopf, er beißt aber mit mir schmust er xD Ich liebe ihn über alles <3
Ich freu mich auf die nächste Begegnung :,D

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



» Neyva klopft an die Tür « Empty
BeitragThema: Re: » Neyva klopft an die Tür «   » Neyva klopft an die Tür « I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

» Neyva klopft an die Tür «

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-