Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Tsuki scheint vom Himmel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Tsuki
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 17
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Tsuki scheint vom Himmel   Mo 16 Jul - 2:16

Hallöchen,

Ich bin Tsuki, was japanisch ist und übersetzt Mond bedeutet.
Ein paar werden mich schon unter dem Namen Mondzauber von dem Sisterforum Lost Dreams kennen, von dort bin ich auch gekommen ^^
Gestern Abend hing ich recht lange als Gastaccount in eurem Chat rum und hab mich hier schon einmal ein bisschen umgeschaut :3
Ich muss sagen, das Design des Forums hat mir sofort gefallen und generell wirkt alles recht einladend und sympathisch :3

Nun, abgesehen von den Warrior Cats Büchern lese ich auch sehr gerne Harry Potter. Beide Reihen rereade ich zurzeit, während ich gleichzeitig eine neue Buchreihe anfange und noch zig Mangas zu lesen habe..
Ich glaube "Too many books, not enough time." beschreibt diese Situation perfekt xD
Ein bestimmtes Genre verfolge ich gar nicht, das Buch braucht nur einen überzeugenden Klappentext, dann hat es schon mein Interesse geweckt ;D

Nun zu Serien und Filmen - Serien schaue ich nur selten. Bisher habe ich nur eine Serie wirklich geguckt, bzw von mehreren nur die erste Staffel und dann aufgehört, weil ich die weiteren Staffeln nicht gucken konnte/durfte.

Anders ist es da mit Animes, da habe ich mehrere schon durchgesuchtet (Avatar, Yuri on Ice, Aoharu x Kikanjuu, etc.) und einige gucke ich zurzeit recht aktuell, da dort wöchentlich neue Folgen rauskommen (BNHA, Banana Fish) und nebenbei habe ich bei Haikyuu nun endlich die dritte Staffel erreicht und sterbe jede Folge ungefähr 3x aber das ist normal bei mir xD

Da ich also ein dezenter Otaku bin, findet man mich auch monatlich auf einer Animecon, sowie jährlich auf dem Japantag.

Musik höre ich natürlich auch sehr gerne :D
Bestimmten Richtungen habe ich mich nicht wirklich verschrieben, ich bin jedoch ein K-Popfan und mag Schlager nicht. Ansonsten bin ich sehr offen was Musik angeht und hab mich letztens erst von einer Freundin von mehreren Bands überzeugen lassen (Get Scared, Avenged Sevenfold).

Einzelne Sängerinnen die ich verfolge sind Hayley Kiyoko und Cari Fletcher - ich kann beide wirklich nur empfehlen, weil sie einfach auch vom Charakter her mega sympathisch sind :3

Was gibt es sonst noch über mich zu sagen?
Was mir jetzt spontan einfällt, wäre, dass ich weiblich und 16 - nein Moment - 17 Jahre alt bin xD *muss sich umgewöhnen*

Ich liebe die Natur sowie Tiere und gehöre zu den Wesen, die regelmäßig Bäume umarmen XD

Und nur um es im Vorhinein klarzustellen: Ich bin ein Einhorn :p

Ehh, hobbymäßig schlafe und esse ich sehr gerne, aber ich verbringe auch viel Zeit in den Foren. Vernachlässigt wird dabei das Lesen und selber kreiren von Geschichten natürlich nicht xD

Well, ich glaub das war alles Wichtige xD
Solltet ihr noch Fragen an mich haben, stellt sie mir ruhig, ich beantworte alles liebend gerne :D

Ich freue mich schon darauf, im RPG mitzuwirken und das Forum weiter auszukundschaften ^^

Liebe Grüße
~Tsuki

Ps: Ich neige dazu, von der deutschen Sprache in die englische zu wechseln und andersherum. Also nicht wundern, falls ich mal Englisch bevorzugen sollte XD

Pps: Es tut mir Leid, dass die Vorstellung so lang geworden ist ewe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 9446
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Tsuki scheint vom Himmel   Mo 16 Jul - 2:23

Herzlich Willkommen bei uns Moon!!!
Ich war zuerst überrascht gewesen bei dem Usernamen, da Tsuki mein erster Username im allerersten Forum vor 8 Jahren war. XD
Das weckt Erinnerungen :'D

Viele Fragen habe ich nicht, da ich auch weiß, woher du kommst(und du es auch geschrieben hast) und du sicherlich auch weißt, dass bei Fragen zum Forum und RPG das Team jederzeit über PN zu erreichen ist. :)

Wenn dann werden wir uns sicherlich im Chat antreffen :D
Sei es hier oder bei Lost Dreams.

LG
Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das fleißige Luz ist diese Woche kaum da. Die Beiträge erfolgen daher unregelmäßig.
☾ ~ ☪ ~☽


Graunebel:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Tsuki
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 17
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Tsuki scheint vom Himmel   Mo 16 Jul - 2:53

Vielen Dank für die liebe Willkommensnachricht :3
Ich muss sagen, ich war sehr überrascht, dass mir zu so später Stunde überhaupt noch geantwortet wurde xD

Tsuki ist ein sehr schöner Name, wie bist du denn damals drauf gekommen? :D

In Ordnung und nochmal dankeschön :3 Bei Fragen werde ich schon jemanden finden, der mir helfen kann :p Im Zweifelsfall belästige ich das Team xD

Das werden wir mit Sicherheit ;D

Liebe Grüße
~Tsuki

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Pumafell
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 10.04.18
Alter : 20
Ort : in meiner Höhle

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Tsuki scheint vom Himmel   Mo 16 Jul - 9:56

Ui, heyo Tsuki, ich mag japanische Namen echt sehr,
und kann vollkommen nachvollziehen, wieso du diesen Namen gewählt hast, er klingt so schön :3

Da du kein sooo großer Serien-Fan bist, frage ich mal nicht nach, was du gern schaust xD
Aber mit Animes kann ich auch dienen - derzeit mit Evergarden und Charlotte, beide bei Netflix.

Du meinst, du schreibst gern? Findet man dich auf Bookrix oder so?
Hab da auch mal angefangen, etwas zu schreiben, aber nie die Zeit gefunden, es zu vollenden.^^

Nya, dann leb' dich mal gut ein und herzlich Willkommen bei uns^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Posts mit Pythonjunges - 0
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damascenon.forumieren.de
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 8574
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Tsuki scheint vom Himmel   Mo 16 Jul - 13:34

Herzlich Willkommen Mond :3

Es freut mich echt dass du dich dazu entschieden hast dich bei uns an zu melden und dein Name ist echt schön gewählt. Ich mag die japanische Sprache echt gern da vieles einfach so schön klingt xD
Deine Vorstellung ist ja mal richtig vorbildlich, Respekt :,D bei mir kommt da meist nie viel bei rum und sie wirkt so kurz und... plump oder so owo
Jeder hat andere Interesse, Serien schaue ich auch kaum bis auf Game of Thrones und Filme halt recht viele Animationsfilme aber auch anderes wie Jurassic World, Godzilla, Tranformers und so xD
Animes schaue ich auch, Boku no Hero ist momentan sehr beliebt bei meinem Verlobten und mir und wir freuen uns immer auf die neue Folge :D
Fragen kommen bei deiner Vorstellung eigentlich gar keine auf, alle Infos haste bereits darin festgehalten und aufgezählt xD
Nur eine kleine Frage habe ich, hast du hier nun einen Account erstellt so in der Form wie Luzifer drüben bei euch oder möchtest du auch im Rpg mitmachen? :3
Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen dass ich dir viel Spaß bei uns wünsche und hoffe doch dass du dich wohl bei uns fühlen wirst und wir uns noch öfters im Chat begegnen :3

LG Efeu<3

Ps: Habe gerade bei LD gestalkt und so herausgefunden dass wohl heute dein Geburtstag ist :3 Daher wünsche ich dir hier bei den Willkommensgrüßen auch gleich alles alles gute zum Geburtstag liebe Tsuki :D (nutze den Namen mal als Spitznamen für dich, er klingt einfach echt schön :3)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Don´t get in my Way!!!:
 



家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Tsuki
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 17
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Tsuki scheint vom Himmel   Di 17 Jul - 0:11

Danke euch beiden für das Empfangskomitee <3 xD
Ja, Tsuki gefällt mir auch sehr, ich habe das Wort bei einem Anime (Haikyuu) aufgeschnappt, wo es von jemandem auch übersetzt wurde, weshalb ich es mir so sehr eingeprägt habe :D

@Pumafell
Naja, ein paar Serien habe ich ja geschaut, mir fällt es nur schwer, diese auf Dauer zu verfolgen ^^
Besonders gefallen haben mir dabei The 100, One Day at a Time und Atlantis, hin und wieder gucke ich auch einfach einzelne Folgen von Comedy- oder Krimiserien, die grad so im Fernsehen laufen ^^
Die beiden Animes kenne ich nicht, aber ich werd mir mal die Beschreibung dazu anschauen :D

Schreiben tue ich wirklich gern, momentan arbeite ich an meiner ersten Warrior Cats Fanfiction, aber sowas und generell meine Texte landen in meinen Collegeblöcken und nur selten lade ich etwas auf Wattpad oder Fanfiytion hoch ^^'
Von Bookrix habe ich zuvor nie gehört owo
Was schreibst du denn so? :3

@Efeuherz
Haha xD Ich kann dir gar nicht sagen, was da mit mir durchgegangen ist, normalerweise schreib ich ein paar Sätze und zähle kurz auf, was ich gerne mache, das war tatsächlich meine erste Vorstellung, die so ausführlich ausgefallen ist XD

Da hab ich doch glatt die Filme vergessen *facepalm*
Naja, viel zu beschreiben gibt es da eigentlich nicht, weil ich da wirklich die verschiedensten Dinge gucke :P Aber natürlich liebe ich die Disney-Filme ♡

Dann geht es euch nicht anders als mir xD
Wobei ich manchmal nicht dazu komme, diese sofort zu gucken und dann erst eine Woche später, wenn es schon zwei neue Folgen gibt, diese dann nachhole XD

Nene, ich hab auch vor mich reg am RPG Geschehen zu beteiligen ^^ Ich freu mich auch schon darauf, wobei es mir am Anfang schwer fallen wird, einzusteigen, aber das schaff ich schon :P

Ich fühl mich jetzt schon sehr wohl hier, danke xD
Und nein das ist ja lieb von dir <3
Nenn mich gerne Tsuki, für dich überleg ich mir noch was..ansonsten heißt du einfach Efeu :D
Bis bald im Chat ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 8574
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Tsuki scheint vom Himmel   Di 17 Jul - 0:37

Alles klar Tsuki xD

Disney-Filme sind echt einfach großes Kino :3 Die haben meine Kindheit geprägt und noch heute schaue ich sie mir echt sehr gerne an <3
Das passiert meinem Verlobten und mir tatsächlich selten dass wir eine Folge "verpassen" da wir die immer dann am Samstag zusammen im Bett gucken bevor wir uns dann schlafen legen. Voll das Ritual xD
Freut mich auf jeden Fall zu hören dass du am Rpg teilnehmen willst :3 Ich freu mich schon drauf dir da zu begegnen und keine Sorge, den Einstieg kriegst du sicher hin, sollte ich da wo du einsteigst einen Charakter gerade frei haben können wir ja dann vllt sogar schon zusammen posten :3
Hast du bereits so an sich einen Lieblingsclan oder eine Idee wo du gerne starten willst? :D Finde das immer interessant, mein erster Clan als ich damals herkam war der Flussclan :3
Und wegen dem Spitznamen, nenn mich wie du willst. Manche nennen mich Efeu, manche Ivy und wieder andere haben ganz eigene Spitznamen für mich die durch Rpg, Kontakt im RL oder andere Dinge zu Stande kamen xD

Bis bald <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Don´t get in my Way!!!:
 



家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Tsuki
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 17
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Tsuki scheint vom Himmel   Di 17 Jul - 10:26

Ich war entsetzt, als eine meiner Freundinnen mir mitteilte, dass sie nicht wirklich Disney gucke. Die Filme sind einfach wunderbar und sie werden immer in meinem Herzen wohnen ^^
Aww, das ist ja süß :3 Vor dem schlafen gehen würde ich das nicht gucken, weil ich dann gar nicht schlafen könnte xD
Gerne :D Ich freu mich schon, ich hab ja schon einen kleinen Einblick in deinen Schreibstil bekommen und der ist echt super c:
Nee, habe ich noch nicht ^^' Es wird auch wohl noch ein bis zwei Tage dauern, bis ich einen Steckbrief erstellen werde, da ich bei meinem Vater keinen Computer habe und am Handy gestaltet sich das immer recht kompliziert xD
Allerdings werde ich mich wahrscheinlich an der Hierarchie der Clans orientieren und gucken, wo ich einen Chara erstellen kann, ohne, dass es dann da einen Überschuss gibt ^^
Okay, mal schauen :3

Bis bald ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 8574
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Tsuki scheint vom Himmel   Di 17 Jul - 15:38

Mein Verlobter ist da auch ned so mit Animationsfilmen, hat dabei aber nichts mit Disney bei ihm zu tun sondern eher so allgemein. Bei mir werden diese Filme auch immer im Herzen wohnen <3
Meistens labern René (so heißt mein Verlobter) und ich dann noch ne gute halbe Stunde und "diskutieren" über die gesehene Folge xD Kommen manchmal echt lustige Unterhaltungen bei rum und man schläft entweder gut gelaunt ein oder 3 Stunden zu spät :,D
Und OwO Danke  oh  Ich werd da immer schon fast verlegen wenn ich das höre weil ich manchmal andere Posts von anderen Usern lese, dann meinen anschaue und so denke... bah... xD Aber ich glaube das eigene findet man eh selten besser als das von anderen xD Vor allem wenn man dessen Schreibstil eh schon "bewundert". Dagegen wirkt das eigene dann eh wie ka was xD
Bin schon drauf gespannt mal Posts von dir zu lesen :3
Natürlich musst du ja nicht sofort einen Stecki machen owo Es hatte mich bloß mal interessiert ob du da bereits so ein bisschen ein Auge auf irgendeinen Clan geworfen hattest :D
Schön zu hören dass du da sogar so bedacht vorgehen möchtest, ganz oben kannst du auch sehen was momentan mehr gesucht ist (Junge und Schüler im Windclan so wie Älteste in allen Clan´s) und wo ein Aufnahmestopp herrscht (momentan für blinde Katzen). Ich wünsche dir auf jeden Fall schon einmal viel Spaß bei der Erstellung und bin gespannt was für einen Charakter du erstellen wirst :3

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Don´t get in my Way!!!:
 



家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luna
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.04.18
Alter : 17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Tsuki scheint vom Himmel   Di 17 Jul - 18:14

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :D
Deine Vorstellung war auf keinen Fall zu lang! (Ich wünschte ich würde so tolle Vorstellungen hinkriegen xD)
Harry Potter ist schon echt toll, als ich noch jünger war habe ich alle Filme gesehen und bin gerade dabei die Bücher zu lesen :) Auch wenn ich noch nicht so weit gekommen bin, weil ich noch etliche andere Buchreihen anfangen wollte :D
Dass du Hayley Kiyoko kennst hat mich voll gefreut, weil ich total wenige Leute kenne die ihre Musik hören!
Nun Tsuki,dann hoffe ich mal dass du dich hier schön einlebst und sonst schreiben wir bestimmt im Chat mal c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Tokala
Schüler

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 25.04.18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Tsuki scheint vom Himmel   Di 17 Jul - 18:36

Ich sage auch einmal Hallo Möndchen! Ich hoffe, du lebst dich schnell ein und bin auch schon mehr als gespannt, wie deine erste Katze sein wird :3
Falls du über Harry Potter quatschen willst, kannst du mich ruhig Anfragen. Ich bin nämlich ein stolzer HP-Nerd xD oder wir gehen beide mal Bäume umarmen. ;)
Bis dahin,
Tokala :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 9446
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Tsuki scheint vom Himmel   Di 17 Jul - 18:41

@Tsuki
Wie ich damals auf den Namen kam?
Puh keine Ahnung, vielleicht weil ich den Mond öffentlich mag :3
Was an meinem Künstlernamen auch schwer erkennen kann, wenn man weiß das LuneLapin MondHase/MondKaninchen bedeutet. XD
Mein erster Forencharakter hieß Tsuki Kitsuné, was so viel wie Mond Fuchs bedeutet. Allerdings habe ich in späteren Foren die beiden Wörter getauscht, weshalb viele mich auch eher unter den Namen Kitsuné kennen :3
Fuchs, Hase, Mond - ich bin ziemlich unkreativ was Namen angeht xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das fleißige Luz ist diese Woche kaum da. Die Beiträge erfolgen daher unregelmäßig.
☾ ~ ☪ ~☽


Graunebel:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Tsuki
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 17
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Tsuki scheint vom Himmel   Mi 18 Jul - 14:34

@Efeuherz
Ach, am Wochenende kann man auch mal drei Stunden später schlafen gehen, ist ja schließlich Sonntag am nächsten Morgen xD

Aww <3
Ja, da wirst du wohl Recht haben ^^ Ich lese oft andere Posts, wo ich mir so denke: Wie schaffst du das? (zum Beispiel bei den Posts von Ay/Lichtriss) xD
Ehem.. *verkriecht sich* Also da gibt es nichts besonderes, nur schonmal als "Vorwarnung" xd

Ahh danke c: Da hat sich die Frage des Clans und Ranges schon geklärt :D
Vielen Dank ^^ Ich freue mich schon auf das Play :D

@Luna
Okay, das freut mich, dass meine Vorstellung niemanden zu Tode gelangweilt hat xD
Oh man, das kenne ich .-. Ich hab mir für die Ferien drei Buchreihen vorgenommen und jetzt haben mir meine Freunde noch acht Mangas geschenkt, wie soll ich das schaffen? XD
Wo bist du denn grad bei Harry Potter? Ich wollte als nächstes mit dem dritten Teil auf Englisch anfangen ^^

Heiliger SternenClan, du kennst Hayley Kiyoko? :O Meine Schwester hat sie entdeckt, mir diese gezeigt und ich war sofort hin und weg von ihrer Musik, als auch von ihr selbst und ihren Videos owo
Hast du ein Lieblingslied? Mir gefallen ja besonders 'What I need' und 'Girls like Girls'. Aber auch die anderen Lieder von ihr sind echt klasse :D

Im Chat werden wir uns sicher mal begegnen ;)

@Tokala
Jah, ein anderer Potternerd :D Das Angebot nehme ich nur zu gerne an, mach dich gefasst auf ellenlange Gespräche, Theorien und Fragen xD
*umarmt einen Baum* Was sagtest du grad? xD

@Luzifer
Ach was, die Namen klingen echt schön :3
Gerade Kitsuné gefällt mir sehr :D
Aber deinen Künstlernamen finde ich auch nicht schlecht ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 8574
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Tsuki scheint vom Himmel   Mi 18 Jul - 15:43

Genau Tsuki xD Aber wir machen das auch in der Woche so also Yolo :,D

Das eigene ist nie das beste xD Und ach, musst dich nicht verkriechen :D Ich erwarte hier von niemandem dass er 5 Sterne Romane schreibt oder sowas xD Außerdem ist es ja auch immer so ne persönliche Sache was einem gefällt und was nicht, daher bin ich auch mal auf deine Posts gespannt :D

Und alles klar xD Nur dass du bescheid weißt, das ist natürlich kein Zwang :3 Du darfst auch was anderes erstellen solange dafür natürlich kein Aufnahmestopp herrscht :D Gesuchte Sachen sind nur gerne gesehen aber keine Vorschrift :3
Ich mich auch :D

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Don´t get in my Way!!!:
 



家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Tsuki
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 17
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Tsuki scheint vom Himmel   Mi 18 Jul - 22:35

Mir ist klar, dass das kein Zwang ist xD
Aber ich erstelle immer gerne was, was gesucht wird, so sind die meisten männlichen Charaktere von mir entstanden, weil an Kätzinnen immer ein Überschuss war und beim anderen Geschlecht gab es akuten Mangel xD
Hier aber nicht, wie ich erstaunt festgestellt habe :o
Beim WindClan ist alles relativ ausgeglichen owo
Aber zurzeit playe ich auch lieber Kater idk warum ;D

Da hast du auch wieder Recht xD Mal schauen, ob ich heute Abend noch dazu komme, bei LD zu antworten ^^

LG
~Tsuki

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 8574
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Tsuki scheint vom Himmel   Mi 18 Jul - 23:07

Finde ich immer gut wenn man sich tatsächlich daran orientiert :3
Ich habe das auch oft fest gestellt, bin aber doch ziemlich froh dass es hier recht ausgeglichen zugeht. Sicher hat eine der beiden Seiten mehr "Anhänger" xD Aber es scheint nicht auf einer Seite komplett zu überfluten :,D
Ich habe auch mal so mal so mehr Fun oder auch je nach Charakter oder Story die gerade im Rpg so abläuft :,D
Und alles klar xD

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Don´t get in my Way!!!:
 



家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Irrlicht
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 18
Ort : Hyrule

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Tsuki scheint vom Himmel   Mi 18 Jul - 23:49

Herzlich Willkommen bei uns, Mond!
Wir kennen und ja schon ein wenig aus dem Chat, aber schön, noch etwas mehr über dich zu erfahren. c:

Harry Potter mag ich auch total gerne. Ich muss aber zugeben, dass ich zuerst die Filme gesehen habe und nun dabei bin, auch die Bücher durchzulesen. Wir haben hier im Forum übrigens auch ein Harry Potter Neben-RPG in den Startlöchern stehen. Klar, dass du erstmal ins Haupt-RPG einsteigen solltest/möchtest, aber vielleicht hast du ja irgendwann mal Interesse an etwas anderem als WaCa. :D

Habe ich da Animes gehört? :p Ich finde Mangas und Animes auch super und habe schon ein paar gelesen bzw. angeschaut. Darunter fallen die „standard“ Dinger wie z.B. Attack on Titan, Death Note, Tokyo Ghoul, Noragami, Clannad, SAO etc. Mein Lieblings-Anime ist und bleibt aber Fullmetal Alchemist: Brotherhood. Falls du den noch nicht gesehen hast… SCHAU IHN DIR AN! :D Avatar mag ich übrigens auch richtig gerne, schon seit ich die Serie als Kind auf Nick angeschaut habe. Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen, wie oft ich mir die drei Staffeln angeguckt habe. ^^ (Meine Lieblingscharaktere sind übrigens Zuko, Onkel Iroh, Azula und Sokka :3)

So so, ein K-Pop Fan. ^^ Ich muss sagen, dass ich von den ganzen Bands nicht wirklich viel Ahnung habe. Natürlich kenne ich ein paar Lieder von BTS, die gefühlt jeder kennt. :D Ansonsten bin ich mal eine Zeit lang total auf Monsta X abgefahren und das ist auch die einzige Band, bei der ich alle Namen der Mitglieder kenne. Ich höre aber viel lieber Rock, Rap und… Disney-Lieder. :D Eine meiner Lieblingsbands ist Blink-182 und mein Lieblingsrapper ist und bleibt Eminem. (Außerdem habe ich eine kleine Schwäche für Pop-Songs aus den späten 90ern/ frühen 2000ern.)

Deine Hobbys sind auf jeden Fall relatable, mit schlafen und essen kann man nicht viel falsch machen. :D Dass wir alle gerne schreiben ist glaube kein Geheimnis und ich zeichne auch gerne ab und zu mal was. ^^

Sorry für den halben Aufsatz. ^^ Schön jedenfalls, dass du hier bist.
~Irrlicht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


«Ich wäre gerne ein Schraubenzieher.» ~Puma 2018
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Tsuki
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 17
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Tsuki scheint vom Himmel   Fr 20 Jul - 3:28

@Irrlicht
Vielen Dank auch dir für die Willkommensgrüße :3

Das freut mich ^^ Die Bücher sind ja doch um einiges besser als die Filme, auch wenn diese allein schon, trotz einiger Makel, echt genial sind :D
Bei welchem Band bist du momentan? Ich fange irgendwann in den Ferien mit dem dritten Teil wieder an, den habe ich damals als Kind abgebrochen, weil ich so große Angst vor Sirius hatte und heute ist er einer meiner Lieblingscharakter xD Nicht, dass nicht wenige meine Favoriten wären..xD
Aber was mir an den Büchern unheimlich gefällt, ist, dass Nebencharaktere immer wieder auftauchen und mit in die Story eingebunden werden, z.B. generell die Weasley-Geschwister ^^ Aber auch wie die Kapitel immer von mehr handeln, als die Kapitelüberschrift schon verrät. Z.B. vor/nach dem Todestag von Sir Nicholas, da wird ja viel mehr erzählt, als nur von der Feier allein. Das finde ich so schön an dem Schreibstil xD
Aber gut, ich laber dich hier voll, ohne zu wissen, ob dich sowas überhaupt interessiert xD

Ahh, Fullmetal Alchemist kommt immer wieder auf, meine Freunde gucken das ;D Ich hab mir das schon vor Monaten mal im Kopf notiert gehabt, aber immer wieder neu vergessen, da mal genauer nachzuschauen xD Jetzt merk ich mir das aber für die Ferien :D

Ich war so enttäuscht, als ich die letzte Folge gesehen habe :(
Ich war nicht bereit, mit dem Anime abzuschließen xD
Oh ja, Onkel Iroh und Zuko liebe ich auch *-* Genauso wie Katara und Toff. Wobei ich zugeben muss, dass ich mich nicht selten über das Geschehen aufgeregt habe..xD Und trotzdem liebe ich den Anime einfach *^*

Jaa, bezüglich BTS. Ich war heute bei Saturn um ein Geschenk für eine Freundin zu kaufen und seh auf einmal: K-Pop
Da standen tatsächlich 5 Alben meiner Lieblingsband rum und haben mich spöttisch angelacht xD Es endete damit, dass ich eins davon spontan kaufte :'D

Allerdings sage ich auch nicht nein zu Rock, geschweige denn Pop. Zu den 90ern und 2000ern kann ich mich dir nur anschließen, es gibt viele Lieder, die ich durchaus sehr gerne habe ^^

Was zeichnest du denn so? :D

Und mit dem Aufsatz schreiben habe ich ja angefangen :p

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luna
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.04.18
Alter : 17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Tsuki scheint vom Himmel   Fr 20 Jul - 14:33

Ich bin erst beim zweiten Band ;-; dass ich die Filme geguckt habe ist auch schon ewig her, deswegen muss ich mal etwas Gas geben (was in letzter Zeit schlecht ging da ich Prüfungen hatte und noch die ganzen Bücher die ich an meinem 17. Geburtstag bekommen habe lesen wollte :D) und dann habe ich mir gestern auch noch den ersten Band 'Das Lied von Eis und Feuer' ausgeliehen, als hätte ich nicht schon genug zum lesen xD
Sobald ich weiter mit Harry Potter gekommen bin, wirst du einer Diskussion und Fragen von mir wahrscheinlich nicht ausweichen können xD

Ich glaube nicht, dass ich ein Lieblingslied von ihr habe, da ich wirklich jedes Lied mag, aber 'Girls like Girls' kann ich so oft ich will anhören und ich kriege nie die Schnauze voll davon :D

@Irrlicht

Tut mir Leid, aber da muss ich mich eben einmischen:  Omg Clannad? Clannad war mein erster Anime und bis jetzt habe ich nur ganz wenige Menschen getroffen die den auch kennen :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Tsuki
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 17
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Tsuki scheint vom Himmel   Sa 21 Jul - 4:17

@Luna
Ach was, es gibt kein erst xD Immerhin machst du dir die Mühe und liest die Reihe überhaupt, im Gegensatz zu anderen Leuten <_<
Ohje, genau das passiert mir auch immer xD
"Ich hab noch das und das zu lesen.." - "Lass uns zur Bibliothek gehen, weil wir noch unbedingt das lesen müssen!" xD
I'm looking forward to it :D

Relatable xD Ich finds ja richtig cool, dass sie einfach mal von Fans Lesbian Jesus genannt wird XD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Irrlicht
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 18
Ort : Hyrule

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Tsuki scheint vom Himmel   Sa 21 Jul - 20:34

@Tsuki

Jetzt wo ich die Bücher angefangen habe, ärgere ich mich auch ein bisschen, dass ich die Filme zuerst gesehen habe, da ich mir jetzt natürlich alle Personen so wie in den Filmen vorstelle. :D Ich bin momentan beim 3. Buch, die anderen muss ich mir erst noch ausleihen c: Sirius finde ich auch cool, aber ich glaube meine Lieblingscharaktere sind trotzdem Fred und George Weasley. ^^ Ich mag den Schreibstil auch total. Man kann sich die einzelnen Szenen richtig gut vorstellen und es liest sich unheimlich gut.

Deine Freunde haben Geschmack. :p Der Anime ist halt etwas länger, aber echt verdammt gut. Ich liebe vor allem den Soundtrack, der ist großartig!
Avatar steht ganz knapp hinter FMA auf meiner Favoriten-Liste. Ich bin aber mit dem Ende überhaupt nicht zufrieden. Ich will wissen, was nun mit Zukos Mutter ist, verdammt. xD

Saturn weiß halt, was modern ist. :D Ich frage mich sowieso, warum plötzlich alle auf den Geschmack von K-Pop gekommen sind. Vor einem oder zwei Jahren war das noch gar nicht so'mn großes Ding in Deutschland bzw. generell der "westlichen" Welt. ^^

Ich zeichne übrigens überwiegend Katzen... okay, eigentlich nur Katzen. Ich kann leider nicht viel anderes zeichnen. T_T

@Luna

Oh, cool. :D Ich dachte immer Clannad wäre einer der Animes, den alle kennen, die halt gerne Animes schauen. Scheinbar ist er wohl doch nicht so bekannt, aber ich mag die Geschichte echt gerne. :3 Bin sonst mehr so für Action, aber der hat mir trotzdem gut gefallen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


«Ich wäre gerne ein Schraubenzieher.» ~Puma 2018
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Tsuki
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 17
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Tsuki scheint vom Himmel   So 22 Jul - 13:49

Oh ja, das versteh ich gut ;-;
Ich versuche beim Lesen die Filmszenen durch die Szenen im Buch zu ersetzen und mir selbst wieder vorzustellen, bzw gegebenenfalls die Szene entsprechend zu verändern und zu erweitern. Leider klappt das nicht wirklich, weil die Filmbilder schon recht stark in mein Gedächtnis gebrannt sind ewe
Jaa, ich liebe Fred und George *-* Ohne die beiden wären die Bücher nur halb so lustig, wie oft ich schon lachen musste xD

Okay, ist notiert :D
Saaamee, mir fehlt eine abschließende vierte Staffel D; Ich meine, sie konnten für alle drei Elemente, die Aang noch lernen musste, eine Staffel machen, aber nicht eine für alle zusammen? '^' I need more of that :(

Das ist eine gute Frage, auf die ich leider keine Antwort habe xD
Da hast du wohl Recht. Ich bin eigentlich nur durch meine Freunde drauf gekommen, als damals Not Today released wurde. Aber ich habe viel mehr das Gefühl, dass vorallem BTS an Popularität gewinnt und die meisten gar nicht direkt auf den Geschmack von K-Pop kommen, sondern sich nur auf die 7 Jungs fixieren .-.

Ach was, Übung macht den Meister :D
Seit wann zeichnest du denn? :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luna
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.04.18
Alter : 17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Tsuki scheint vom Himmel   So 22 Jul - 19:47

@Tsuki

Ja genau! xD ein nie endender Teufelskreislauf und am Ende habe ich 20 Bücher Zuhause und immer noch nichts davon zu Ende gelesen xD

Ja das finde ich auch mega geil :D Lesbian Jesus passt aber halt einfach zu gut. :D

@Irrlicht
Echt? Ich hatte immer das Gefühl, dass Clannad gar nicht sooo bekannt ist :D
Jap, ist bei mir genauso! Ich war anfangs ein wenig kritisch, aber am Ende hab ich nur noch Rotz und Wasser geheult xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Tsuki scheint vom Himmel   

Nach oben Nach unten
 

Tsuki scheint vom Himmel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Trennung aus heiterem Himmel
» Mondwolf - Wenn der Mond den Himmel verlässt
» Mondwolf- Wenn der Mond den Himmel verlässt
» [Planung] Himmel & Hölle
» [Tal vor Tsuki] [kleines Dorf "Karuga"] [Wirtshaus "Der schwermütige Wolf"]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-