Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Das Schicksal lässt euch in Ruhe [Abwesenheit]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Das Schicksal lässt euch in Ruhe [Abwesenheit] Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Das Schicksal lässt euch in Ruhe [Abwesenheit] Empty
BeitragThema: Das Schicksal lässt euch in Ruhe [Abwesenheit]   Das Schicksal lässt euch in Ruhe [Abwesenheit] I_icon_minitimeFr 25 Mai - 1:24

Hallo,
vielleicht ist ein paar Usern da draußen aufgefallen, dass ich, zumindest für mich selbst, eine ungewöhnlich lange Pause eingelegt habe. Normal schaue ich immer wieder im Forum vorbei, aber dieses Mal habe ich komplett zehn Tage lang abgeschaltet, was ich wohl auch nötig hatte. Ich hatte gedacht eigentlich noch länger fern zu bleiben, aber ich denke es ist besser ich komme wieder etwas hinein, nachdem das Abi geschrieben wurde, kommt meine Kreativität hoffentlich demnächst wieder.
Allen voran, ich werde wieder anfangen zu posten. Bei Charakteren, die es für den Anfang am nötigsten haben. Erwartet jedoch jetzt keine absolute Regelmäßigkeit von mir, ich werde posten, so viel kann ich aktuell sagen. Es fällt mir gerade schwer irgendwie Kreativität zu sammeln, daher hoffe ich sie bald wieder zurück zu haben. Deswegen seht das hier als halbe Abwesenheit mit Tendenz zur steigenden Aktivität. :)
Lg Fate

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das Schicksal lässt euch in Ruhe [Abwesenheit] Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Das Schicksal lässt euch in Ruhe [Abwesenheit] Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Das Schicksal lässt euch in Ruhe [Abwesenheit] Empty
BeitragThema: Re: Das Schicksal lässt euch in Ruhe [Abwesenheit]   Das Schicksal lässt euch in Ruhe [Abwesenheit] I_icon_minitimeFr 25 Mai - 12:12

Herzlich Willkommen zurück @Fate. Ich weiß wie es dir geht und was du durch machst. Mir geht es manchmal auch nicht anders.Aber mach dir keine Sorgen und habe Geduld mit deiner Schreibkraft, dies wird schon werden. Eine Pause ist immer gut und die kann jeder mal gebrauchen auch ein Admin wie du und Luzifer. Mache langsam und überanstrenge dich nicht gleich mit dem posten, sonst kann es passieren, dass du gar keine Lust mehr hast.

LG

Katniss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das Schicksal lässt euch in Ruhe [Abwesenheit] Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Das Schicksal lässt euch in Ruhe [Abwesenheit] Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Das Schicksal lässt euch in Ruhe [Abwesenheit] Empty
BeitragThema: Re: Das Schicksal lässt euch in Ruhe [Abwesenheit]   Das Schicksal lässt euch in Ruhe [Abwesenheit] I_icon_minitimeSa 14 Jul - 15:55

So ich melde mich mal kurz wieder, nachdem ich Anfang August sozusagen komplett weg bin, zwischendurch komme ich safe zum posten, aber ich sage lieber vorher Bescheid.

Von 7.08 bis vorraussichtlich 11/12.08 bin ich wieder Mal in Stuttgart, dort werde ich wahrscheinlich eher selten zum posten kommen, da ich mit nebenrpgs beschäftigt bin.

Ab dem 15/16.08 bis vorraussichtlich 26.08 bin bei meinen Großeltern und anschließend auf der Gamescom, es werden sich Zeiten ergeben wo ich bestimmt Mal zum posten komme, ansonsten einfach mal anhauen, solltet ihr irgendwo auf mich warten.

Und ich sage gleich im vorraus: Ab dem 03.09 fange ich meine Ausbildung an und komme entsprechend erst wahrscheinlich um acht Uhr abends heim und habe zwei Mal in der Woche Schule, wahrscheinlich werde ich mich in der Zeit abmelden, damit ich mich an den neuen Rythmus gewöhnen kann, aber ab da werde ich wahrscheinlich Wochenendposter...
[justify]
[/justify]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das Schicksal lässt euch in Ruhe [Abwesenheit] Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Das Schicksal lässt euch in Ruhe [Abwesenheit] Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Das Schicksal lässt euch in Ruhe [Abwesenheit] Empty
BeitragThema: Re: Das Schicksal lässt euch in Ruhe [Abwesenheit]   Das Schicksal lässt euch in Ruhe [Abwesenheit] I_icon_minitimeMi 19 Dez - 14:06

Die schönste Zeit im Jahr ist angebrochen, ergo wird auch das administrative Ausstellungsstück wohl eine Weihnachtspause einlegen. Einen genauen Zeitraum werde ich wohl nicht nennen können, aber ab Samstag dieser Woche werde ich mich zu den etwas abwesenden Usern gesellen, dort kommen nämlich meine Großeltern auf Besuch und die Zeit würde ich schon gerne mit ihnen, ohne am PC zu kleben, verbringen.
Wahrscheinlich werde ich immer Mal wieder online kommen, Posten wird dann wohl eher die kritische Sache, aber ich schau, dass ich bis Samstag alle wichtigen Sachen wie Ernennungen erledigt habe, damit es keinen Stau mehr in den Clans gibt.An den Weihnachtsfeiertagen kann die Chance sogar erhöht sein das ich aktiv poste...Je nachdem.
Ab dem 28.12 bis zum 01.01 wird es für mich keinerlei Möglichkeiten zum Posten geben. Ich bin in einem Rutsch unterwegs und besuche an Silvester meine Freundin, ich werde den Laptop wahrscheinlich mitnehmen, aber dem Forum wohl eher fern bleiben.
Betroffene User die ich jetzt hier einfach Mal markiere damit sie Bescheid wissen: @Efeuherz, @Luzifer & @Sumpfohr

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das Schicksal lässt euch in Ruhe [Abwesenheit] Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Das Schicksal lässt euch in Ruhe [Abwesenheit] Empty
BeitragThema: Re: Das Schicksal lässt euch in Ruhe [Abwesenheit]   Das Schicksal lässt euch in Ruhe [Abwesenheit] I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Das Schicksal lässt euch in Ruhe [Abwesenheit]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Das Schicksal ist auf Seminarfahrt
» Engels Schicksal
» Das Schicksal der Sterne
» Ich verlasse euch :(
» Der Phönix lässt grüßen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-