Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Der Phönix lässt grüßen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 23

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Phönix lässt grüßen! Empty
BeitragThema: Der Phönix lässt grüßen!   Der Phönix lässt grüßen! I_icon_minitimeSo 19 Aug - 22:44

Huhu,

ich habe gerade durch euer Forum geschaut, mir mal diesen Bereich durchgelesen und jetzt bin ich irgendwie hier gelandet... o3o

Da ich jetzt schon hier bin, wollte ich -wie ein Tantchen- mit Grüßen um mich werfen :D
Ich grüße die Admins hier, auch wenn ich nur Luzifer kenne, und die Moderatoren - Efeuherz kenne ich ja (Liebe Grüße an meine Postpartnerin x3).
Dann, natürlich am Wichtigsten, grüße ich alle Mitglieder von hier und auch von Lost Dreams! Auch wenn man mich hier nicht kennt, freut es mich, dass ihr unser Sisterforum seid c:

@Luzifer: Laut deiner Abmeldung bist du gestern aus dem Erzgebirge zurückgekommen - welcome back. c:

Naja, ich wollte nur mal diesen Bereich hier fülllen :D Man sieht sich vielleicht ja mal im Chat cx

~Phönixstern
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Der Phönix lässt grüßen! Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Phönix lässt grüßen! Empty
BeitragThema: Re: Der Phönix lässt grüßen!   Der Phönix lässt grüßen! I_icon_minitimeSo 19 Aug - 22:50

Huch, hey Phönix owo xD

Schöne Grüße ebenso an dich zurück <3
Und ich finde es auch toll dass LD unser Sisterforum ist :3
Ebenso Grüße an alle User :D

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Der Phönix lässt grüßen! Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Phönix lässt grüßen! Empty
BeitragThema: Re: Der Phönix lässt grüßen!   Der Phönix lässt grüßen! I_icon_minitimeSo 19 Aug - 22:52

Huhu Danke für lieben Grüße, Phönix und ja, ich bin wieder da :)
Leider kam ich noch nicht dazu im Lost Dreams online zu kommen, aber dies werde ich gleich ändern ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Der Phönix lässt grüßen! File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Phönix lässt grüßen! Empty
BeitragThema: Re: Der Phönix lässt grüßen!   Der Phönix lässt grüßen! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Der Phönix lässt grüßen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Phönix ist ausgeflogen
» DämmerClan lässt Grüße da
» Blitzohr lässt Grüße da
» Das Schicksal lässt euch in Ruhe [Abwesenheit]
» WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Andere Foren :: Sisterforen :: Lost Dreams :: Grüße-