Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Charm's Atelier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Charm's Atelier Empty
BeitragThema: Charm's Atelier   Charm's Atelier I_icon_minitimeMi 31 Jul - 21:02

Ich dachte mir, ich kotze mal einfach meine gesamte Kunst in einen Thread! Einige davon sind noch lange nicht fertig, aber ich finde es persönlich auch immer interessant, unfertige Skizzen oder Kunst von anderen zu sehen, also mach' ich das auch hehe :D


Kurze Info: Ich habe erst vor Kurzem wieder angefangen, Katzen zu zeichnen, also sieht die Auswahl hier etwas mager aus. Die meisten Bilder hier sind von meinen DnD-Charakteren oder den Charas von Freunden :)

Kritik ist immer herzlichst erwünscht <3


Katzen:

Vorsicht, diese Spoiler sind teilweise ziemlich lang und groß!

Mensch[lich]:

RP-Waffen:

Sonstiges:
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Charm's Atelier Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Charm's Atelier Empty
BeitragThema: Re: Charm's Atelier   Charm's Atelier I_icon_minitimeMi 31 Jul - 21:36

@Charm
Also ich wuesste nicht was man kritisieren soll, ich finde die Bilder alle super schoen :3
Mir gefaellt vor allem wie du die Farben gewaehlt hast ^^
LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Charm's Atelier Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Charm's Atelier Empty
BeitragThema: Re: Charm's Atelier   Charm's Atelier I_icon_minitimeMi 31 Jul - 21:39

Wahnsinn o.o Das sind wirklich sehr schöne Arkworks! Sag mal bist du für Arttrades zu haben? 🤔

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charm's Atelier Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Charm's Atelier Empty
BeitragThema: Re: Charm's Atelier   Charm's Atelier I_icon_minitimeMi 31 Jul - 21:43

Okay wow. Ich schau mir immer mal gerne Bilder an, aber meist bin ich einfach zu faul was zu schreiben, aber diese Werke sind ja wirklich der Hammer ô.o
Ich liebe vorallem den Schmetterling zum Ende hin. Mit Schmetterlingen hat man mich eh sofort xD
Aber hui Hut ab, die sind echt nicht schlecht.
Auch wenn ich mal sagen muss, dass mir die menschlichen Gestalten gut gefallen. Gerade deine Art, die Farben zu setzen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Charm's Atelier Empty
BeitragThema: Re: Charm's Atelier   Charm's Atelier I_icon_minitimeMi 31 Jul - 22:04

@Schneeherz, vielen dank! Farben hab ich rauf und runter gelernt weil ich da früher grottig war (Kein Scherz- viel zu dunkel, zu wenig Kontrast, zu viel Kontrast, etc), also macht mich das immer total happy, dafür Komplimente zu bekommen :3

@Fate, ja gerne! Ich schreib dir mal eine PN, muss ja eh noch die Clanzugehörigkeit klären :'D

@Rabengeist Der Schmetterling/die Motte ist ein geplantes Tattoo, also ist das ein ziemlich wichtiges Stück für mich (obwohl's noch nicht fertig ist, ist erst der erste Entwurf :D). Das zu hören macht mich so so glücklich! Und für die anderen Komplimente natürlich auch ein herzliches Dankeschön, wie oben schon erwähnt machen mich Kommentare über die Farbe besonders happy :3
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Charm's Atelier Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Charm's Atelier Empty
BeitragThema: Re: Charm's Atelier   Charm's Atelier I_icon_minitimeMi 31 Jul - 22:49

@Charm
Gerne doch ^^
Darf ich mich auch für einen ArtTrade melden?
Ich kann allerdings im Moment nur traditionell zeichnen, mein Grafik Tablet sehe ich erst in ca 2 Wochen wieder
LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits

Gast
Gast


Charm's Atelier Empty
BeitragThema: Re: Charm's Atelier   Charm's Atelier I_icon_minitimeMi 31 Jul - 22:50

@Schneeherz Macht nichts, ich mach gerne einen Trade mit dir :>
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Charm's Atelier Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Charm's Atelier Empty
BeitragThema: Re: Charm's Atelier   Charm's Atelier I_icon_minitimeMi 31 Jul - 22:52

Yay ^^ @Charm
Möchtest du die 2 Wochen warten oder magst du auch traditionell?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Charm's Atelier Empty
BeitragThema: Re: Charm's Atelier   Charm's Atelier I_icon_minitimeMi 31 Jul - 23:31

Oho! Ein Tattoo? Da bin ich ja noch beeindruckter!
Ich trage selbst ein Schmetterlingstattoo und bin immer ganz neugierig, was andere sich so für Falter stechen lassen.
Den fertigen Entwurf würde ich dann auch zu gerne sehen!

In solchen Momenten bereue ich es, nicht weiter mit dem Zeichnen geübt zu haben. Ich sollte es wieder aufnehmen. Ein Art Trade wäre super interessant.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Charm's Atelier Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Charm's Atelier Empty
BeitragThema: Re: Charm's Atelier   Charm's Atelier I_icon_minitimeDo 1 Aug - 9:35

Wow, deine Zeichnungen sind echt total schön :). Wahrscheinlich wiederhole ich hier eh nur, was bereits schon mehrere Male gesagt wurde, aber mir gefällt deine Farbensetzung total. Die Farben sehen bei dir so natürlich aus und nicht so grell oder unrealistisch. Es ist echt mies, wenn deine Katzen, obwohl du diese erst wieder seit kurzem zeichnest, besser aussehen als die eigenen xD. Aber auch die Menschenzeichnungen gefallen mir super, ich würde dir auch gerne Kritik geben, allerdings wüsste ich jetzt spontan echt nicht welche. An einem ArtTrade hätte ich übrigens auch Interesse, wenn dir das nicht Zuviel wird. Allerdings bin ich genau wie Schnee gerade im Urlaub und habe mein Grafiktablett zuhause gelassen, deswegen dauert es noch etwas bis ich wieder zeichnen kann.

LG Saph^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/

Gast
Gast


Charm's Atelier Empty
BeitragThema: Re: Charm's Atelier   Charm's Atelier I_icon_minitimeDo 1 Aug - 12:31

@Schneeherz ich mag auch traditionell, aber wenn dir mit Grafiktablett lieber ist ist das auch halb so wild, bin bei Trades immer gechillt ^^ Wir können ja weiteres per PN klären :)
@Rabengeist das ist ja cool! Hast du eins von einer bestimmten Art? Mein Design basiert auf der Cecropia Motte, ist eins meiner Lieblingstiere <3 Wenn du mal wieder mit Zeichnen anfängst sag ruhig bescheid :)
@Saphirfluss und auch dir ein ganz ganz großes Dankeschön! Ich benutze momentan halt noch viele Referenzbilder für die Posen und das Charakterdesign. Wenn man ein bisschen stöbert wird man Katzenfotos finden, die den Posen die ich da gemalt hab ähneln. Natürlich nicht komplett, ich hab die Pose immer abgeändert, aber wenn ich Katzen ganz ohne Referenz zeichne sieht das nicht ganz so flüssig aus hehe ^^ Aber so ist das wenn man jahrelang nur sporadisch an etwas arbeitet. Ich hab momentan Zeit für alles mögliche, also würd ich mich sehr über ein Trade freuen sobald du aus dem Urlaub kommst (viel Spaß da übrigens noch!).
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Charm's Atelier Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Charm's Atelier Empty
BeitragThema: Re: Charm's Atelier   Charm's Atelier I_icon_minitimeFr 2 Aug - 13:43

Die Bilder sehen so unglaublich toll aus owo Großes Kompliment!
Ich liebe die einfach alle komplett, vor allem auch weil du Katzen einfach mindestens genauso gut zeichnen kannst wie Menschen :3 Da hört es bei mir schon auf, aber ich kann beides nicht so gut wie du x'D
Was mir auch total gefällt ist, dass deine Lines einfach immer so schön sauber und gerade sind, aber der Rest ist auch so unglaublich toll!!! <3
Ich seh schon, du wirst hier ziemlich mit ArtTrade-Anfragen überflutet, aber wenn du für einen weiteren Lust hättest, wäre ich auch immer dabei ^^'

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charm's Atelier 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


Charm's Atelier Empty
BeitragThema: Re: Charm's Atelier   Charm's Atelier I_icon_minitimeFr 2 Aug - 17:34

@Sumpfohr danke! Die Antworten auf das Thema machen mich voll platt, hab damit überhaupt nicht gerechnet xD Das mit den Lines war auch ein Prozess der ewig gedauert hat, aber inzwischen bin ich eher neidisch auf Leute, die einfach komplett ohne Linien schöne, detaillierte Bilder malen können :)
Ich hab wie gesagt momentan Zeit und hab die bisherigen bis auf eins auch schon fertig, also wenn du Interesse hast wär ich dabei ^^
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Charm's Atelier Empty
BeitragThema: Re: Charm's Atelier   Charm's Atelier I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Charm's Atelier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Kreativität-