Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Kurz weg...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Kurz weg... Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Kurz weg... Empty
BeitragThema: Kurz weg...   Kurz weg... I_icon_minitimeFr 4 Mai - 17:11

Hallo ihr Lieben :3

Wie der ein oder andere von euch sicher schon mitbekommen hat, war ich in den letzten Tagen kaum - um nicht zu sagen gar nicht - aktiv.
Das lag daran, dass ich vorher wirklich nicht damit gerechnet hatte, dass alles nun so stressig würde, aber ich bin eben eine Mensch mit vielen Hobbys und wenn dann noch etwas dazu kommt und mehrere Wochentage einnimmt, habe ich ein ziemliches Problem owo
Die Rede ist davon, dass ich am Sonntag Konfirmation habe. Dementsprechend durfte ich diese Woche schon zur Stellprobe, zusätzlich kommt seitens des Chores noch eine Generalprobe dazu, Abendmahl, sowie die eigentliche Konfirmation und hinterher Kaffee und Kuchen mit der lieben Verwandtschaft... Von daher werde ich bis Sonntagabend voll beschäftigt sein und werde kaum bis gar nicht on kommen können.
Mal sehen, was ich dann am Montag aufholen kann, da hab ich glücklicherweise dann ja frei ^^

Liebe Grüße <3
Sumpf

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Kurz weg... 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Kurz weg... Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Kurz weg... Empty
BeitragThema: Re: Kurz weg...   Kurz weg... I_icon_minitimeFr 4 Mai - 18:31

Hehe stressiges Leben was du da führst Sumpfi xD
Aber hey, genieße es und solange du Spaß an allem hast ist es doch auch toll :3
Und Zeit mit der Familie ist immer was schönes <3
Also mach dir keinen Kopf wegen uns hier, solltest du Vertretung beim altern deines Clan´s brauchen kannst du dich gern an mich wenden und ich kümmer mich fix drum :D
Ansonsten sage ich bis bald und viel Freude :3

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Kurz weg... Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Kurz weg... Empty
BeitragThema: Re: Kurz weg...   Kurz weg... I_icon_minitimeSa 5 Mai - 15:48

He @Sumpfohr dann gehörst du ja zum Kreis der Erwachsenden, da gratuliere ich dir aber. Und ich weiß wie stressig dies werden kann, schließlich macht oder besser gesagt hat dies jeder schon durch gemacht. Gut bei uns hieß dies früher Jugendweihe, aber dies hatte ja den gleichen Effekt, wie bei dir. Mach dir keine Sorgen und genießen deinen Tag , auch wenn er vorher stressig war.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Kurz weg... Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Kurz weg... Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Kurz weg... Empty
BeitragThema: Re: Kurz weg...   Kurz weg... I_icon_minitimeDi 8 Mai - 15:06

Hallo ihr beiden (und alle anderen) :3
Vielen Dank, auch für dein Angebot, Efeu :)
Ja, ich mach mir gerne Stress, auch manchmal wenn es vollkommen unnötig ist. Anstrengend, aber mir wird nie langweilig ^^'
Letztendlich war es ein wirklich schöner Tag, auch wenn ich immer noch ziemlich kaputt bin. Die "Feier" bestand bei uns zwar nur auch Kuchen und Schnittchen essen im kleinen Kreis bei meiner Oma, aber die ganze Anspannung und so macht einen dann doch fertig.

LG <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Kurz weg... 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Kurz weg... Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Kurz weg... Empty
BeitragThema: Re: Kurz weg...   Kurz weg... I_icon_minitimeDi 8 Mai - 15:21

Willkommen zurück Sumpfi <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Kurz weg... File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Kurz weg... Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Kurz weg... Empty
BeitragThema: Re: Kurz weg...   Kurz weg... I_icon_minitimeDi 8 Mai - 15:48

Herzlich Willkommen zurück Sumpfi :3
Und absolut nichts zu danken :D
Aber schön dass du wieder da bist :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Kurz weg... Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Kurz weg... Empty
BeitragThema: Re: Kurz weg...   Kurz weg... I_icon_minitimeDi 8 Mai - 15:51

Herzlich Willkommen zurück @Sumpfohr und ich hoffe du hattest einen schönen Tag gehabt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Kurz weg... Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Kurz weg... Empty
BeitragThema: Re: Kurz weg...   Kurz weg... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Kurz weg...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kurz mal weg ...
» Kurz weg xD
» Bin mal kurz weg '-'
» Wieder mal kurz weg xD
» Tsuki kurz weg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-