Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Rom geht unter (Nero ist abwesend)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nero
Nero
Junges

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.11.17
Ort : Helheim? Also bitte.

Meine Charaktere
Charaktere:

Rom geht unter (Nero ist abwesend) Empty
BeitragThema: Rom geht unter (Nero ist abwesend)   Rom geht unter (Nero ist abwesend) I_icon_minitimeMi 21 März - 23:50

Hallöchen xD

Ja, wie der Titel schon verrät, bin ich leider für die nächste Zeit abwesend (oder besser gesagt noch abwesender als sonst), da ich die nächsten zwei Wochen (ab morgen um genau zu sein) im Urlaub bin, und die Woche direkt danach ist bei mir Studienfahrt; das heißt also dass ich für die nächsten drei Wochen wahrscheinlich nicht ins Forum kommen kann. Es kann sein, dass ich zwischen Urlaub und Studienfahrt ein paar Tage Zeit habe, aber da bin ich mir noch nicht so sicher xD

Wegen allen, die jetzt auf einen Post von mir warten:

@Katniss und @Sumpfohr - es tut mir echt leid, dass ich es nicht mehr geschafft habe, mit Nero zu posten, ich habs einfach total verpeilt und hatte dann doch keine Zeit mehr, weil ich mit der Schule mehr zutun hatte, als ich gedacht hatte... q.q
Da es ein bisschen scheiße wäre euch noch länger warten zu lassen würde ich einfach sagen ihr spielt Nero ein Stück weit mit - schreibt einfach, dass er nach Rabens Kommentar wortlos geht oder so, hätte er in meinem Post eh gemacht xD

@Fate - du kannst mich bei Casper und Error auch einfach überposten, wenn du keine Lust hast, die drei Wochen zu warten xD

@Bluttiger - wegen Adlerpfote und Windpfote, ich weiß jetzt nicht, ob du dich schon freigepostet hast, aber das kannst du auf jeden Fall machen, wenn du möchtest, außer du willst warten xD


So, ich denke ich habe jeden genannt (wer noch etwas wegen dem Posten zu besprechen hat, ich bin noch über Skype erreichbar, kann aber nicht garantieren, dass ich die ganze Zeit Internet hab), und sorry nochmal, dass ich es nicht mehr geschafft habe, mit jedem noch einmal zu posten; wegen dem ganzen Schulstress, den ich in den letzten zwei Wochen hatte, ist mir einfach keine Zeit mehr für überhaupt irgendetwas anderes geblieben und ich bin teilweise nur einmal in der Woche an den Computer gekommen. Ich kann nicht garantieren, dass sich das nach meiner Abwesenheit bessert, aber ich werds versuchen irgendwie hinzubiegen :'D

Liebe Grüße, Nero :D

(btw, wer den Titel versteht kriegt einen Keks von mir)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
::charaktere::
Badewanne <3:
heheheheh:
E I G E N A R T I G
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Rom geht unter (Nero ist abwesend) Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Rom geht unter (Nero ist abwesend) Empty
BeitragThema: Re: Rom geht unter (Nero ist abwesend)   Rom geht unter (Nero ist abwesend) I_icon_minitimeDo 22 März - 11:11

Hallo Nero <3
Das kommt mal vor, bei jedem von uns, also kein Problem ;)
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und einen schönen Urlaub, sowie eine schöne Studienfahrt! Darf man fragen, wo es hingeht? *Sumpfohr mal wieder überhaupt nicht neugierig* ^^'
Naja, ich freue mich, später wieder mit dir zu posten :3 Also komm mir ja gesund wieder zurück!
(Wenn du schon drauf hinweist, hammer Titel für diesen Thread übrigens ^^)

Bis bald!
Dein Cerebellum xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rom geht unter (Nero ist abwesend) 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Rom geht unter (Nero ist abwesend) Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Rom geht unter (Nero ist abwesend) Empty
BeitragThema: Re: Rom geht unter (Nero ist abwesend)   Rom geht unter (Nero ist abwesend) I_icon_minitimeDi 8 Mai - 20:27

Kleine Info von @Nero

Sie hat aktuell viel um die Ohren, besonders Schule, und wird daher nicht on kommen. 
Sie bat aber darum, dass ihre Katzen von den Postpartnern mitgezogen oder ignoriert werden sollen.

Wann genau Nero wieder da sein wird, konnte sie mir leider noch nicht sagen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Rom geht unter (Nero ist abwesend) File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Rom geht unter (Nero ist abwesend) Empty
BeitragThema: Re: Rom geht unter (Nero ist abwesend)   Rom geht unter (Nero ist abwesend) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Rom geht unter (Nero ist abwesend)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» "All hail Emperor Nero!"
» Der User unter mir ..
» Whatsappgeschichten unter Kriegerin
» Paare unter den Katzen.
» Julchen taucht unter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-