Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Neue Postingvorlagen für Löwe gesucht :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Neue Postingvorlagen für Löwe gesucht :3 Empty
BeitragThema: Neue Postingvorlagen für Löwe gesucht :3   Neue Postingvorlagen für Löwe gesucht :3 I_icon_minitimeSo 28 Jan - 13:24

Hallo ihr :3

Ich weiß ja nicht ob es hier jemanden gibt der sich mit HTML gut auskennt, aber ich würde jemanden suchen der mir neue Vorlagen für meine Posts machen würde, meine alten gefallen mir nicht mehr so und so steigt meine Motivation sicherlich dann auch :D

Es soll relativ schlicht gehalten sein, am besten so dass ich die Bilder und Farben für meine jeweiligen Charaktere selbst anpassen kann...
Oben eine Zeile mit Name, Rang, Alter, Clan
Unten sollte es Zeilen für Erwähnt, Angesprochen und Ort geben.
Irgendwo oben oder auf der Seite sollte man ein Bild des Charakters einfügen können. 
Hintergrund schlicht einfärbig, am besten was was zum aktuellen Style passt, keine zu extremen Farben...
Igendwo sollte man die Postnummer vermerken können...
Und der Text soll nicht zum Scrollen sein...

Würde sich jemand finden der diese Ideen umsetzen könnte? <3

Eure Löwe~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Neue Postingvorlagen für Löwe gesucht :3 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Neue Postingvorlagen für Löwe gesucht :3 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Neue Postingvorlagen für Löwe gesucht :3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Postingvorlagen für Löwe gesucht :3   Neue Postingvorlagen für Löwe gesucht :3 I_icon_minitimeSo 28 Jan - 14:57

Huhu Löwe! <3
Ich würde mich super gerne daran versuchen, wenn du möchtest^^

Als Beispiele kannst du z.B. die Vorlagen von mir und Silbermond einsehen :3

LG Igel <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Neue Postingvorlagen für Löwe gesucht :3 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Neue Postingvorlagen für Löwe gesucht :3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Postingvorlagen für Löwe gesucht :3   Neue Postingvorlagen für Löwe gesucht :3 I_icon_minitimeDi 13 Feb - 20:44

@Igelnacht: ich hatte das gar nicht gesehen dass du mir hier auch geschrieben hattest... ups... sorry D:

@Team: das Thema kann geschlossen werden :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Neue Postingvorlagen für Löwe gesucht :3 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Neue Postingvorlagen für Löwe gesucht :3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Postingvorlagen für Löwe gesucht :3   Neue Postingvorlagen für Löwe gesucht :3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Neue Postingvorlagen für Löwe gesucht :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Pythonfluchs Postingvorlagen
» Präsentiert eure Postingvorlagen
» Schnee braucht Hilfe (Postingvorlagen)
» Wenn sich der Löwe schlafen legt
» Löwe traut sich kreativ zu sein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Anderes-