Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Löwe traut sich kreativ zu sein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Löwenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 20
Ort : Hogwarts | Hufflepuff

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Löwe traut sich kreativ zu sein   Sa 15 Jul - 23:24

Huhu ihr Lieben :3

Und zwar bin ich eigentlich ein ziemlich unkreativer und künstlerisch unbegabter Mensch aber ich habe, unter anderem inspiriert durch Ostara, mich mal rangesetzt und versucht eines meiner Pairings zu zeichnen... Ist eigentlich meine allererste Zeichnung überhaupt, würde mich über Feedback freuen <3
Es handelt sich dabei um meine Bachsprung und Grashauch von @Aschenfeuer... Ja ich weiß Grashauchs (links) Gesichtshaare sind etwas doof geworden aber mit dem tu ich mir noch schwer ^^" Und vor Augen hab ich mich auch erfolgreich gedrückt hehe :'D

GrashauchxBachsprung:
 

Löwe~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Grashauch❤️Bachsprung by Irrlicht


my kitties:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Katniss
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 54
Ort : zu Hause

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Löwe traut sich kreativ zu sein   Sa 15 Jul - 23:29

Hey @Löwenfeder, so schlecht ist deine Zeichnung gar nicht, wenn ich daran denkte, dass ich dafür zwei linke Hände habe und gar nicht auf dem Papier zeichen kann. Und es auch nicht schlimm, wenn man auf anhieb keine Augen zeichnen kann, denn ich stelle es mir auch nicht so leicht vor.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Silberfluss & Karpfenschweif

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5945
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 22
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Löwe traut sich kreativ zu sein   Sa 15 Jul - 23:53

Hey Löwenfeder :3

Dafür dass dies deine allererste Zeichnung ist ist sie doch echt Klasse geworden :D
Feine Details sitzen eben nicht von Anfang an, mit der Zeit lernt man mehr dazu, man findet seinen eigenen Style und bekommt diese Details dann immer besser hin :3
Du hast die Proportionen zum Beispiel finde ich schon super hinbekommen, etwas was nicht jedem beim ersten mal gelingt :3 Augen sind ein Fach für sich, aber ich kann sowieso allgemein ned zeichnen, deswegen kann ich da nicht all zu viel zu sagen.
Jedoch finde ich deine Zeichnung echt süß und für den ersten Versuch super gelungen :3
Mit etwas Übung wirst du sicher noch besser und hast dann auch keine Probleme mehr mit Augen oder dem Wangenfell :3
Das war mal meine ehrliche Meinung :)

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Katzen <3:
 


Geplante Katzen (1):
 


家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aschenfeuer
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 15.02.17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Löwe traut sich kreativ zu sein   Sa 15 Jul - 23:59

Awww<3 ich finde es ist echt klasse geworden!
Natürlich auch toll, dass mein Char mal mitgezeichnet wurde, die beiden sind ja auch echt süß zusammen, aber du solltest auf jeden Fall weiter zeichnen:3

~Asche

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Honeygaze*-*:
 

Grashauch x Bachsprung<3:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Irrlicht
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Löwe traut sich kreativ zu sein   Mo 17 Jul - 21:01

Hättest du es nicht dazu geschrieben, hätte ich gar nicht gedacht, dass das deine allererste Zeichnung ist :D Sieht richtig niedlich aus, auch wenn du die Augen erstmal vermieden hast ^^

Mit ein bisschen Übung wirst du bestimmt richtig gut :3

LG
Irrlicht ♫

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Löwenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 20
Ort : Hogwarts | Hufflepuff

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Löwe traut sich kreativ zu sein   Mi 19 Jul - 19:41

in love
Ich freu mich gerade total über eurer Feedback :O red

@Katniss: vielen dank... Ja das mit den Augen, da werd ich mich wohl noch eine Weile lang vor drücken :'D

@Efeuherz: Awww danke für den ausführlichen Kommentar! Ja dieses blöde Wangenfell >:o freut mich aber voll dass du findest, dass ich die Proportionen getroffen hab red Es macht auf jeden Fall spaß und ich werd vllt demnächst mal eines unserer Pairings (nicht nur im Sinne von Gefährten) zeichen probieren ;3

@Aschenfeuer: freut mich natürlich besonders dass es dir gefällt :3 Finds voll lieb dass du sagst ich soll weiter zeichnen da es echt Spaß macht gerade und es schön ist wenn es auch halbwegs gefällt hihi red

@Irrlicht: Das ist voll lieb von dir, dankeee in love

Kann hier auch gleich etwas neues liefern, es handelt sich um Infernotanz von @Fate und meine Tüpfelherz ^^"
Tüpfel & Inferno:
 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Grashauch❤️Bachsprung by Irrlicht


my kitties:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Katniss
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 54
Ort : zu Hause

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Löwe traut sich kreativ zu sein   Mi 19 Jul - 19:43

Hey @Löwenfeder, die Augen gehen doch schon, du brauchst also keine angst haben,dasss du sie nicht malen kannst. Es sieht dochshon sehr gut aus bei Tüpfel.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Silberfluss & Karpfenschweif

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5945
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 22
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Löwe traut sich kreativ zu sein   Mi 19 Jul - 20:25

Haha alles klar, ich freue mich drauf :D
Und bin auch gespannt in Zukunft noch mehr gezeichnetes von dir zu sehen :3

Das Bild von Tüpfel und Inferno ist ja sweet *-*
Und ich find das Auge bei Tüpfel überhaupt nicht schlecht und es ist echt nicht nötig dass du dich davor drückst. Es ist doch super geworden :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Katzen <3:
 


Geplante Katzen (1):
 


家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 18
Ort : (¬º-°)¬

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Löwe traut sich kreativ zu sein   Mi 19 Jul - 22:09

Ohhhh geeez, ist das sweet! ;w; Ich liebe diese Gesichtsausdrücke! Mach so weiter, ehrlich, du hast Potential und der Fortschritt kommt schneller als du denkst. ;3 Ist echt ein tolles Bild.
Üübrigens? Mir ist grad eine Idee gekommen, darf ich es colorieren? <3 Vielleicht so als Collab? Mir gefällt das Bild wirklich sehr

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(c) Surimiri

Posts mit der neuesten Kreatur [Kastanienfeuer]: 04

Meine Katzen:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Löwenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 20
Ort : Hogwarts | Hufflepuff

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Löwe traut sich kreativ zu sein   Mi 19 Jul - 22:21

Awwww ich freu mich so mega dass es euch gefällt red in love
Da wird man ja ganz verlegen..^^"
@Fate: na sicher darfst du! Ich fühle mich geehrt <3 Hab mir eh schon gedacht dass Tüpfel und Inferno ja beide ein recht markantes Fell haben und da mich sowas noch komplett überfordert konnte ich das halt nicht einfangen, fänd das also total super, ehrlich! *O*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Grashauch❤️Bachsprung by Irrlicht


my kitties:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 18
Ort : (¬º-°)¬

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Löwe traut sich kreativ zu sein   Di 22 Aug - 23:22

Spoiler:
 
Da ist es! Hoffe es ist einigermaßen annehmbar xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(c) Surimiri

Posts mit der neuesten Kreatur [Kastanienfeuer]: 04

Meine Katzen:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Löwenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 20
Ort : Hogwarts | Hufflepuff

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Löwe traut sich kreativ zu sein   Do 24 Aug - 13:02

Woaaaah das ist total toll geworden in love
I love it <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Grashauch❤️Bachsprung by Irrlicht


my kitties:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Löwe traut sich kreativ zu sein   

Nach oben Nach unten
 

Löwe traut sich kreativ zu sein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Was haltet ihr denn von sowas?
» Vici traut sich mal
» Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das?
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» er hat sich gemeldet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Kreativität :: Zeichnungen, Bilder, etc.-