Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Bin mal kurz weg '-'

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Bin mal kurz weg '-' Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Bin mal kurz weg '-' Empty
BeitragThema: Bin mal kurz weg '-'   Bin mal kurz weg '-' I_icon_minitimeMo 16 Okt - 19:26

Hallo ihr!

Ich hätte diese Abwesenheit schon viel früher schreiben sollen, tut mir leid q.q 
Ich komme momentan nicht mal mehr großartig zum Schlafen, weil sich in der Schule einfach alles überschlägt ^^ Meine Seminararbeit, die mündliche Englisch-Prüfung und viele kleinere Tests machen es für mich gerade unmöglich zu posten. Ich dachte, ich schaffe es wenigstens am Wochenende kurz Zeit für das Forum aufzubringen... naja hat dann doch nicht so gut geklappt :D 

Daher eine große Entschuldigung an diejenigen, die schon länger auf einen Post von mir warten >.< Nur noch diese Woche, dann habe ich erstmal Ferien und auch wieder Zeit, mich außerschulischen Dingen zu widmen :3
An diejenigen, die es betrifft: Solltet ihr nicht bis Freitag warten können, könnt ihr meine Charaktere entweder mitziehen oder euch frei posten. Ich schätze mal, eine Vertretung ist nicht notwendig, ab Freitag geht ja alles wieder seinen Gang c:

Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis und ich wünsche euch trotz Uni, Schule oder Arbeit eine möglichst stressfreie Woche!
Irrlicht~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Bin mal kurz weg '-' Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Bin mal kurz weg '-' Empty
BeitragThema: Re: Bin mal kurz weg '-'   Bin mal kurz weg '-' I_icon_minitimeMo 16 Okt - 19:43

Oh man, ich kann dich nur allzu gut verstehen...Schule kann ziemlich stressig sein, bin momentan auch davon betroffen, kann es allerdings noch kompensieren bis höchstwahrscheinlich nach den Herbstferien. xD
Ich wünsche dir auf jeden Fall gutes Gelingen und viel Durchhaltevermögen, ich kann sicherlich bis Freitag warten, wie andere bestimmt auch. Was die Seminararbeit angeht...bist du am Studieren oder machst du aktuell eine höhere Klasse? Würde mich mal interessieren.^^ Bis dahin drücke ich dir die Daumen und leide still mit dir, der Stress hat momentan viele inne. q-q
Man sieht sich!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Bin mal kurz weg '-' Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Bin mal kurz weg '-' Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Bin mal kurz weg '-' Empty
BeitragThema: Re: Bin mal kurz weg '-'   Bin mal kurz weg '-' I_icon_minitimeMo 16 Okt - 20:00

Wir hatten ja schon mal deswegen geschrieben und ich weiß ja schon so bescheid :3
Also wir posten ja momentan nur mit Hirschpfote zusammen und ich habe absolut kein Problem damit da auf dich zu warten :3 Deine Posts sinds wert höhö xD
Bis Freitag ist es nicht mehr lang und die paar Tage sind kein Untergang. Halte durch Irrlicht, ich gönne dir die kommenden Ferien und sage mal bis bald :3

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Bin mal kurz weg '-' Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Bin mal kurz weg '-' Empty
BeitragThema: Re: Bin mal kurz weg '-'   Bin mal kurz weg '-' I_icon_minitimeDi 17 Okt - 21:51

@Fate Danke dir, das Durchhaltevermögen werde ich brauchen ^^ Und ich studiere nicht, ich gehe aber auf die 12. Klasse am Gymnasium und da ist es an unserer Schule üblich halt so eine wissenschaftliche Arbeit zu schreiben. Es ist im Prinzip eine Vorbereitung aufs Studium, was ja auch gut ist, aber trotzdem macht es mir im Moment unheimlichen Stress :D

@Efeuherz Ich mache drei Kreuze, wenn die Woche vorbei ist ^^ Ich hatte schon voll die Schuldgefühle, weil ich nicht posten konnte, aber wenn ihr warten könnt, dann ist ja alles gut c: In den Ferien geht dann auch endlich Projekt "Maisherz" weiter, da freuen wir uns ja sowieso schon Ewigkeiten drauf xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Bin mal kurz weg '-' Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Bin mal kurz weg '-' Empty
BeitragThema: Re: Bin mal kurz weg '-'   Bin mal kurz weg '-' I_icon_minitimeMo 30 Okt - 14:14

Kann das hier verschoben werden?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Bin mal kurz weg '-' 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Bin mal kurz weg '-' Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Bin mal kurz weg '-' Empty
BeitragThema: Re: Bin mal kurz weg '-'   Bin mal kurz weg '-' I_icon_minitimeMo 30 Okt - 20:12

@Sumpfohr Ja, kann es c:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Bin mal kurz weg '-' Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Bin mal kurz weg '-' Empty
BeitragThema: Re: Bin mal kurz weg '-'   Bin mal kurz weg '-' I_icon_minitimeDi 31 Okt - 10:46

Alles klar, danke für die Antwort :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Bin mal kurz weg '-' 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



Bin mal kurz weg '-' Empty
BeitragThema: Re: Bin mal kurz weg '-'   Bin mal kurz weg '-' I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Bin mal kurz weg '-'

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-