Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 The Last Hope • Fantasy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Anubis
Schüler

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 19.07.16
Alter : 16
Ort : Zuhause, wo sonst?

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: The Last Hope • Fantasy   Mo 2 Okt - 10:52

Fangen wir gleich an.

Nathan, ein nicht so ganz normaler Junge, zieht in eine neue Stadt. Was niemand weiß: er ist kein Mensch. Er ist der Prinz einer anderer Dimension, eine Dimension in der Tiere die höchst entwickelte Spezies ist. Zudem besitzen sie alle die Fähigkeit sich auch in eine Menschenform zu verwandeln. Dabei müssen sie aufpassen, dass niemand herausfindet, dass sie keine Menschen sind. Denn Menschen würden sie sofort untersuchen, sie behandeln wie eine neue Erfindung, sie vielleicht sogar als Gefahr empfinden. Jedoch scheint da jemand nicht ganz aufgepasst zu haben, denn das Militär sucht bereits nach Lebewesen wie Nathan. Schafft er es alles wieder ins Lot zu kriegen? Oder wird er selbst in das nächste Labor geschickt?

Chapter 1:
 

Chapter 2:
 

Ich wollte eigentlich schon lange davor eine Geschichte mit meinem Natyboo schreiben lel. Na ja, viel Spaß beim lesen und freue mich auf Kritik und Lob und blah. X3

~ Anubis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://city-oflegends.forumieren.com/
 

The Last Hope • Fantasy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» Faye Destiniy [Fantasy/Mythologie ]
» Fantasy Universe (Feen/Monster) sucht noch Admins und normale Mitglieder!
» Power of the Pharaos
» Glass Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Kreativität :: Story, Gedichte, etc.-