Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Mythical-War [Fantasy-Forum]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 04.04.14

BeitragThema: Mythical-War [Fantasy-Forum]   So 30 Apr - 13:34




Wir schreiben das Jahr 1525. Vor 20 Jahren, also genauer gesagt am 10. September 1505, griffen die Menschen alle anderen Lebewesen an. Nur die 6 Übermenschen überlebten dabei.

Die Menschen und die anderen Lebewesen lebten in Frieden, bis zum Jahr 1505. Die Menschen töteten alle anderen Lebewesen und rotteten auch 50 verschiedene Lebewesen aus. Darunter sind Elfen, Einhörner und Pegasuse. Die anderen Lebewesen hatten keine Chance. Die Menschen haben sich schon mehrere Jahrhunderts auf diesen Krieg vorbereitet und waren allen die in Frieden lebten überlegen. Doch es gab trotzdem 6 andere Rassen die diesen Angriff überlebten diesen Angriff: Die Ghoule, Werhasen, Zentauren, Werkatzen, Werwölfe und die Meerjungfrauen. Sie lebten weiter, da sie sich gut verstecken, kämpfen oder die Menschen Sie nicht erreichen konnten. Diese Lebewesen werden auch Übermenschen genannt, da sie sich gegen die Menschen wehren konnten. Die Übermenschen wollen sich Rächen und planen einen Aufstand den sie auch mehrmals schon durchführten.
__________________________________
Wer wird gewinnen?
7 Rassen stehen zur Verfügung.
FSK 14

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Mythical-War [Fantasy-Forum]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Fantasy Universe (Feen/Monster) sucht noch Admins und normale Mitglieder!
» Federwelten - Dein Fantasy-, Schreib- und RPG-Forum
» Fantasy RPG Forum
» Mein Forum
» Fantasy Rpg - einfach magisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Andere Foren :: Verhandlungen :: Anfragen-