Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Staub tanzt herbei :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht

Gast
Gast


Staub tanzt herbei :3 Empty
BeitragThema: Staub tanzt herbei :3   Staub tanzt herbei :3 I_icon_minitimeDi 2 Mai 2017 - 15:42

Guten Tag liebe Gemeinde, ich würde mich gerne vorstellen!

Mein Name ist Staubtanz, ich bin weiblich und achtzehn Jahre jung. Wie man sehen kann, bin ich neu hier und da würde ich mich gleich mal gerne vorstellen. ^-^ Was Spitznamen angeht, bin ich eigentlich offen für alles und ihr könnt mich nennen wie ihr wollt. :3

Meine Hobbys sind lesen, zeichnen, Geschichten schreiben, fotografieren, Filme und Serien schauen, raus gehen, RPGs spielen, in Foren rum hängen und Motorrad und Motocross fahren. (: Außerdem bin ich ein total ausgeflippter Mensch und steh total auf Horror Zeug und gefährliche Sachen. Man kann mit mir eigentlich jeden Mist machen und es gibt kaum etwas, bei dem ich nicht gerne dabei bin. :3

Was meine Interessen und Lieben angeht, ist das eigentlich alles oben genannte von den Hobbys, dann aber noch Tattoos, Piercings, crazy Zeug und eben ausgeflippte Sachen. x3 Piercings haben sich bei mir auch schon einige angesammelt, Tattoos kommen bald noch dazu. Außerdem hatte ich schon einige Male blaue Haare und joa. x3

Oh man, was soll ich noch erzählen? Ich kann noch bisschen was über meinen Charakter Staubtanz erzählen. x3 Die Liebe ist vierzehn Monde, eine kurze Beschreibung über sie wird vermutlich reichen, sonst ist der Text unendlich lang. xD Staubtanz ist eine eher kleine und dünne Katze, trotzdem ist sie sehr sportlich und hat eher kurzes Fell. Ihr Fell ist ein bisschen dunkleres Silber- grau, welches mit leichten Tigermustern verziert ist. Ihre Augen sind ein schönes Hellblau, welches in der Sonne noch stechender hervorkommt. ^-^ Ihr Charakter ist eigentlich mit meinem zu vergleichen. Sie ist eine ruhigere und eher zurückhaltende Katze. Sie ist nett, hilfsbereit und loyal. Jedoch kann sie bei einem Kampf auch anders und lässt sich nicht gefallen. Wenn man ihr gegenüber Respekt hat, hat sie ihn auch. x3

Joa... Solltet ihr noch Fragen zu mir oder Staubtanz haben, dann nur zu. Ich würde mich über neue Freundschaften freuen und ihr könnt mich auch gerne anschreiben. ^-^Bis dann mal! x3

x Staub
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Staub tanzt herbei :3 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Staub tanzt herbei :3 Empty
BeitragThema: Re: Staub tanzt herbei :3   Staub tanzt herbei :3 I_icon_minitimeDi 2 Mai 2017 - 15:51

Hallo und herzlich Willkommen bei uns Staubtanz. Wenn du Fragen hast, dann kannst du dich an unser Team wenen oder auch mal unsere User frage, dir bestimmt gerne helfen. Eine Frage habe ich noch an dich. Hast du Haustier? Und welche? Ansonsten hast du ja schon viel von dir beschrieben. Wie ich gelesen habe, schreibst du gerne Geschichte. Wenn ich mal fragen darf, welche Geschichten du schreibst und ob man sie irgendwo mal lesen kann? Sollte ich noch Fragen haben, dann werde ich mich noch mal melden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Staub tanzt herbei :3 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Staub tanzt herbei :3 Empty
BeitragThema: Re: Staub tanzt herbei :3   Staub tanzt herbei :3 I_icon_minitimeDi 2 Mai 2017 - 16:01

@Katniss:
Tüdelü! ^-^ Danke für deine Begrüßung. Ja ich hab einiges erzählt, weil ich eher so jemand bin, der mehr schreibt als weniger. :3 Zu deinen Fragen:

Hast du Haustiere?
Ja wir haben zwei kleine Hunde, obwohl ich lieber n großen hätte und ich hab noch einen dschungarischen Zwerghamster. (:

Was für Geschichten schreibst du und wo kann man sie lesen?
Ich schreibe eigentlich eher so Fantasy und bisschen Horror- Thriller Zeug. Oft mach ich aber ne Mischung aus allem. (: Bis jetzt kann man sie nirgends lesen, weil ich sie noch nirgends rein gestellt habe aber vielleicht poste ich hier mal eine. (:

x Staub
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Staub tanzt herbei :3 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Staub tanzt herbei :3 Empty
BeitragThema: Re: Staub tanzt herbei :3   Staub tanzt herbei :3 I_icon_minitimeDi 2 Mai 2017 - 17:03

Herzlich Willkommen Staubtanz! :D

Katniss hat irgendwie schon vieles vorweg genommen... Also:
Weißt du schon, in welchen Clan du Staubtanz stecken willst? So wie du sie beschreibst wird sie sich überall leicht "einleben" können :3

Die Autokorrektur wollte deinen Namen grad übrigens in Staubtrocken umwandeln, aber ich glaub das ist nicht als Spitzname geeignet  Rollingeye

LG Igel :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Staub tanzt herbei :3 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Staub tanzt herbei :3 Empty
BeitragThema: Re: Staub tanzt herbei :3   Staub tanzt herbei :3 I_icon_minitimeDi 2 Mai 2017 - 17:09

@Igelnacht:
Also erstmal muss ich sagen, ich find den Smiley irgendwie total lustig. xD Staubtrocken ist doch noch länger als mein Name aber wenn du mich so nennen willst, nur zu. xD - So, dann mal vielen Dank, für die Begrüßung. x3 Zu deiner Frage:

In welchen Clan willst du Staubtanz stecken?
Staubtanz wird im Schatten Clan landen. :3 Ich liebe den Schatten Clan und irgendwie passt sie da auch ganz gut rein. x3

Ich hätte mal eben kurz ne Frage, wenn ich schon dabei bin. x3 Gibt es hier irgendwo einen Thread, in dem drin steht, welchen Rang man bei welcher Beitragsanzahl bekommt? Ich such so einen aber ich find irgendwie keinen. xD Vielleicht liegt es ja an mir?

x Staub
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Staub tanzt herbei :3 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Staub tanzt herbei :3 Empty
BeitragThema: Re: Staub tanzt herbei :3   Staub tanzt herbei :3 I_icon_minitimeDi 2 Mai 2017 - 17:39

@Staubtanz
Haha jzt hast du den Namen an der Backe - bis mir ein besserer einfällt zumindest :3 und der Smiley ist echt toll, seit ich ihn kenne vermisse ich ihn in WhatsApp :(

Hm schade, im SchattenClan habe ich keine Charas :/ Vielleicht trifft man sich ja trotzdem irgendwann Mal im RPG :3

Und ich glaube, es gibt keine Liste, weil ich mich das selbe auch schon Mal gefragt habe und dann ne grobe Liste erstellt hab, indem ich die nach Beitrageszahl sotierte Mitgliederliste durchgegangen bin :D

LG Igel :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Staub tanzt herbei :3 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Staub tanzt herbei :3 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Staub tanzt herbei :3 Empty
BeitragThema: Re: Staub tanzt herbei :3   Staub tanzt herbei :3 I_icon_minitimeDi 2 Mai 2017 - 17:52

Herzlich Willkommen bei uns Staubtanz :D

Deine Vorstellung ist echt nice, beantwortet viele Fragen schon im voraus.
Was ich dich jedoch mal fragen will ist wie weit du mit den Büchern der Warrior Cats Reihe bist und welchen Charaktere du dort besonders gern gehabt hast.
Staubtanz hört sich jedenfalls ziemlich interessant an, solltest du etwas für sie suchen kannst du einfach ne Suche für sie eröffnen. Da eines deiner Hobby´s zeichnen ist kann ich dir anbieten, wenn du es denn willst, wie viele andere Künstler einen eigenen Thread im dafür vorgesehenen Bereich zu erstellen. Viele User schauen sich gerne die Bilder an die die Künstler unseres Forum´s zeichnen, vielleicht hast du ja auch Lust darauf sie uns zu zeigen :3 Was zeichnest du denn so schönes?
Tattos möchte ich auch iwann mal haben, Piercings sind nicht ganz meins, ich habe nichts dagegen wenn man sie trägt, nur mir selbst stehen sie nicht wie ich finde :,D
Blaue Haare wiederum klingen cool aber ich habe mich noch nie getraut mir die Haare iwie bunt zu färben XD
Sooo ansonsten, wenn du Fragen hast, ich und auch der Rest des Team´s stehen dir für alle Fragen offen. Schreib uns einfach ne Pn :3
Ich wünsche dir nun viel Spaß bei uns und hoffe du bleibst uns lange erhalten :,3

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Staub tanzt herbei :3 Empty
BeitragThema: Re: Staub tanzt herbei :3   Staub tanzt herbei :3 I_icon_minitimeDi 2 Mai 2017 - 18:02

@Efeuherz:
Hallü und danke für die Begrüßung! x3 Ja, ich mag es lieber lange Posts zu schreiben, wenn es mir möglich ist, weil ich das irgendwie besser und spaßiger finde. x3 (Meine Mutter hat mir diese Tuc Kekse mit Käsegeschmack mitgebracht... Soll ich sie mögen oder nicht? xD)

Bei welchem Buch der Warrior Cats bist du und wer war dein Liebling?
Also ich muss gestehen, dass ich die Bücher nicht mehr lese, weil die mir irgendwie zu anstrengend wurde. Ich hab Anfang dritte Staffel aufgehört aber durch die ganzen Foren hab ich so bisschen was mitbekommen. x3

Meine Lieblinge waren Krähenfeder, Federschweif, Lichtherz, Sturmpelz, Farnpelz, Maulbeerglanz, Blattsee und Aschenpelz. x3 Es sind zwar noch paar mehr, jedoch müsste ich hier ne ganze Liste aufschreiben. xD Mein absoluter Liebling war aber Krähenfeder. :3

Ja, bei Fragen meld ich mich. x3

x Staub
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Staub tanzt herbei :3 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Staub tanzt herbei :3 Empty
BeitragThema: Re: Staub tanzt herbei :3   Staub tanzt herbei :3 I_icon_minitimeDi 2 Mai 2017 - 18:56

Ja, ich schreibe an sich auch lieber lange Posts wenn ich kann :D
Es macht mir auch mehr Spaß und es macht auch mehr Spaß lange Posts zu lesen finde ich einfach weil da mehr Inhalt ist. Mehr Beschreibung, etc :,3
Alsooo ich habe diese Puc mal probiert und mag sie ned XDDD

Ok, ich lese die Bücher tatsächlich immer noch und habe meinen Spaß dran, aber jeder ist da ja anders :D Leider wird man sau oft gespoilert q-q XD
Deine Lieblinge vertrete ich zum Teil sogar, so mochte ich Krähenfeder, Federschweif, Lichtherz, Farnpelz und Aschenpelz ebenfalls :D Blattsee war so... ein Mittelding genau wie Sturmpelz XD
Ich müsste auch ne ganze Liste machen wenn ich auszählen würde wen ich so mag, selbiges gilt für ne Liste mit Katzen die ich hasse wobei Wolkenhimmel auf dem ersten Platz ist -.- XD

Geht klar :3

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Staub tanzt herbei :3 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Staub tanzt herbei :3 Empty
BeitragThema: Re: Staub tanzt herbei :3   Staub tanzt herbei :3 I_icon_minitimeDi 2 Mai 2017 - 19:19

Hallo Staubtanz und willkommen im Forum c:
Die anderen haben schon so viel gefragt, da bleibt nicht mehr viel übrig ^^
Ich hoffe, dass du dich schnell hier eingewöhnst und dass man sich bald mal im RPG sieht. Staubtanz scheint ja eine ziemlich ausgeglichene Katze zu sein, mit der kommt man bestimmt gut klar :3 (Übrigens gefällt mir der Name richtig gut :D)

LG
Irrlicht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Staub tanzt herbei :3 Empty
BeitragThema: Re: Staub tanzt herbei :3   Staub tanzt herbei :3 I_icon_minitimeDi 2 Mai 2017 - 19:20

Hey Staubtanz und herzlich Willkommen bei uns :)

Freut mich dass du deine Kätzin in den SchattenClan stecken willst, denn dort spiele ich den Anführer Froststern :3 Würde gerne mal mit dir posten!

LG Löwe~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Staub tanzt herbei :3 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Staub tanzt herbei :3 Empty
BeitragThema: Re: Staub tanzt herbei :3   Staub tanzt herbei :3 I_icon_minitimeDi 2 Mai 2017 - 20:12

@Efeuherz:
Ja das zeigt irgendwie auch, dass man auch was über sich erzählen möchte und dass man halt Interesse hat. :3

Ja also Blattsee war eigentlich in der zweiten Staffel noch mein Liebling, bis dann die Sache mit Krähenfeder kam und sie irgendwie so komisch wurde... Und dann das mit den Jungen. Seit da ist sie nicht mehr mein Liebling aber irgendwie tut es mir auch bisschen leid für sie. ;_;

@Irrlicht:
Danke für die Begrüßung und ja, einige Fragen wurden schon gestellt und ich hab ja auch viel ezählt. x3 Solltest du dennoch welche haben, kannst du gerne fragen, ich bin brav. x3

Ich find deinen Namen auch toll. :3 Ich hab noch nie einen User mit diesem Namen gelesen und irgendwie find ich ihn total flauschig! *0*

@Löwenfeder:
Danke auch an dich und toll, dass du einen Charakter im Schatten Clan hast. x3 Kann ich mich bei Fragen dazu auch an dich wenden? :3 Weil ich kenn mich da leider mit dem Steckbrief und so irgendwie nicht so aus, weil es in den Foren in denen ich sonst bin, anders ist. D:

x Staub
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Staub tanzt herbei :3 Empty
BeitragThema: Re: Staub tanzt herbei :3   Staub tanzt herbei :3 I_icon_minitimeDi 2 Mai 2017 - 20:28

Herzlich Willkommen bei uns, schön dass du hergefunden hast :3

Also ich bin ja total begeistert, hier noch jemanden zu treffen, der Motorrad/bzw Motocross fährt ^-^

Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und bleibst uns lange erhalten :3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Staub tanzt herbei :3 Empty
BeitragThema: Re: Staub tanzt herbei :3   Staub tanzt herbei :3 I_icon_minitimeDi 2 Mai 2017 - 20:36

@Wildblut:
Tüdelü und danke für die Begrüßung. x3 Waass du fährst auch Motorrad? Das ist echt geil! Ich liebe Motorrad und Motocross einfach. Wir sind auch gleich alt, wie ich sehe. :3

x Staub
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Staub tanzt herbei :3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Staub tanzt herbei :3 Empty
BeitragThema: Re: Staub tanzt herbei :3   Staub tanzt herbei :3 I_icon_minitimeDi 2 Mai 2017 - 21:12

Staubtanz schrieb:
Ich hätte mal eben kurz ne Frage, wenn ich schon dabei bin. x3 Gibt es hier irgendwo einen Thread, in dem drin steht, welchen Rang man bei welcher Beitragsanzahl bekommt? Ich such so einen aber ich find irgendwie keinen. xD Vielleicht liegt es ja an mir?

Herzlich Willkommen und gleich zu beginn, verweise ich daraufhin, dass die Ränge, sowie Beitragsanzahl keine Relevanz bei uns spielen. Nur weil man 500 Beiträge hat, zeichnet es nicht aus, wie aktiv ein User im RPG ist. :)
Aber zum Stillen der Neugier:

Rang - Beitrangsanzahl
Ungeboren - 0
Junges - 25
Schüler - 50  
Erfahrener Schüler - 100  
Junger Krieger - 225  
Krieger - 500  
Erfahrener Krieger - 1000  
Ältester - 1700  
SternenClan Krieger - 2500
Legende - 3500

Bisher kam es keine Veränderung oder Erweiterung der Ränge. Daher ist Legende mit 3500 Beiträgen das Höchste. 
Wie schon oben geschrieben, legen wir keinen Wert auf die Ränge und es herrschen auch keine Rangkämpfe xD
zumindest sind mir keine bekannt.

Ich hoffe, das ich deine Frage beantworten konnte und verabschiede mich wieder in meinen Prüfungsstress. 

LG
Luzifer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Staub tanzt herbei :3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Staub tanzt herbei :3 Empty
BeitragThema: Re: Staub tanzt herbei :3   Staub tanzt herbei :3 I_icon_minitimeDi 2 Mai 2017 - 21:17

@Luzifer:
Danke für die Begrüßung und das mit den Beiträgen soll nicht als irgendein Rangkampf sein oder so. Ich wollte es nur wissen, weil da steht "Ungeboren" und die Ränge ja in jedem Forum anders sind. Mich hat es einfach nur interessiert, mehr nicht.

x Staub
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Staub tanzt herbei :3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Staub tanzt herbei :3 Empty
BeitragThema: Re: Staub tanzt herbei :3   Staub tanzt herbei :3 I_icon_minitimeDi 2 Mai 2017 - 21:20

Aye, Okay :)
Es gab halt auch schon User, die sich an den Rängen festgebissen hatten. Dabei sagt die Anzhal wirklich nicht viel aus XD
Schön, dass ich deine Neugier stillen konnte. Und Ja, die Ränge sind von Forum zu Forum unterschiedlich. :)
Viele haben unter den SternenClan Rängen noch viele Arten oder auch so etwas wie Inkarnation.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Staub tanzt herbei :3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Staub tanzt herbei :3 Empty
BeitragThema: Re: Staub tanzt herbei :3   Staub tanzt herbei :3 I_icon_minitimeDi 2 Mai 2017 - 21:25

@Luzifer:
Nein mir geht's nicht darum, sonst würde man jetzt schon wahrscheinlich überall meinen Namen lesen. Es war wirklich nur aus Neugierde, eben, weil ich noch nie irgendwo "Ungeboren" gelesen habe.

x Staub
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Staub tanzt herbei :3 Empty
BeitragThema: Re: Staub tanzt herbei :3   Staub tanzt herbei :3 I_icon_minitimeDi 2 Mai 2017 - 22:24

@Staubtanz: ich habe sogar 2 Charaktere im SC. Den frostigen Anführer und die nicht ganz leichte Tüpfelherz, aber ich bin mir sicher wir kommen mal zum Posten ;)
Klar ich helfe dir gerne weiter wenn du dich wo nicht auskennst, bin nun ja doch auch schon eine Zeit lang hier :3

Lg Löwe~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Staub tanzt herbei :3 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Staub tanzt herbei :3 Empty
BeitragThema: Re: Staub tanzt herbei :3   Staub tanzt herbei :3 I_icon_minitimeMi 3 Mai 2017 - 10:10

@Löwenfeder:
Naww danke das ist lieb. x3 Ja wir spielen bestimmt mal zusammen... Ich muss nur den Steckbrief irgendwie überblicken. XD Ich hab ihn mir gestern mal gespeichert und ja... Ich schau mir den von anderen auch bisschen an, dann ist es einfacher für mich. X3 Wo kann man denn Familie für den RPG Chara suchen? Eigentlich wollte ich ihre Eltern erst tot sein lassen aber was ist dann mit Geschwistern? Die können ja nicht auch tot sein. XD Hilfst du mir?;_; Auch gerne per PN. X3

x Staub
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Staub tanzt herbei :3 Empty
BeitragThema: Re: Staub tanzt herbei :3   Staub tanzt herbei :3 I_icon_minitimeMi 3 Mai 2017 - 10:24

Ich schreib dir sofort eine Pn :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Staub tanzt herbei :3 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1666
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Staub tanzt herbei :3 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Staub tanzt herbei :3 Empty
BeitragThema: Re: Staub tanzt herbei :3   Staub tanzt herbei :3 I_icon_minitimeMi 3 Mai 2017 - 17:35

Hallo und ein... ahh spätes Willkommen Staubtanz ;D

Freut mich, dass du hier her gefunden hast. Du scheinst mir crazy zu sein, aber das gefällt mir, auch wenn ich eig nicht soo crazy bin glaube... Aber ich bin auch für jeden Sch* zu haben :3

Sehr cool, wenn dein Charakter in den SC kommt und... ich weiß nicht, ob du wen gefunden hast, aber mich würde es sehr freuen, wenn Staubtanz die Schwester von Tannenblick wird, der brauch unbedingt irgendwie Geschwister:D Mit dem Alter könnte man das fix anpassen, nur Aussehen, ist dann halt ne sonderbare Mischung aber hey warum nicht. Also wenn du willst, würde es mich freuen in love

Lebe dich gut hier ein!
Aschenfeuer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Staub tanzt herbei :3 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Staub tanzt herbei :3 Empty
BeitragThema: Re: Staub tanzt herbei :3   Staub tanzt herbei :3 I_icon_minitimeMi 3 Mai 2017 - 22:12

@Aschenfeuer:
Tüdelühüü und danke für deine Begrüßung! Lieber spät als nie! Ja, Staub kann gerne die Schwester von Tannenblick sein. Ich muss nur mal den Steckbrief hinbekommen. Wer sind denn seine Eltern?

x Staub
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1666
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Staub tanzt herbei :3 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Staub tanzt herbei :3 Empty
BeitragThema: Re: Staub tanzt herbei :3   Staub tanzt herbei :3 I_icon_minitimeDo 4 Mai 2017 - 15:58

Das freut mich:3
Momentan sind das Mooskralle und Rosenfluss, beide fiktiv von mir. Sie sind NPCs, wir können sie aber auch suchen. Nur ist Tannenblick nicht der wärmste Typ in Bezug auf seine Familie. Aber gegenüber seiner Schwester würde er ziemlich Besitzergreifend sein oder sie auf jeden Fall gut beschützen.
Falls du noch weiteres klären willst, sollten wir dies lieber über PN klären ^^

LG Asche

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Staub tanzt herbei :3 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Staub tanzt herbei :3 Empty
BeitragThema: Re: Staub tanzt herbei :3   Staub tanzt herbei :3 I_icon_minitimeFr 5 Mai 2017 - 7:25

@Staubtanz Java ich liebe es auch :3
Stimmt - das mit dem Alter ist mir gar nicht aufgefallen ^-^

Wir werden uns im RPG bestimmt einmal über den Weg laufen - bin ja fast überall vertreten (außer bei den Hauskatzen xD)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Staub tanzt herbei :3 Empty
BeitragThema: Re: Staub tanzt herbei :3   Staub tanzt herbei :3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Staub tanzt herbei :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-