Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Staub tanzt herbei :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht

Gast
Gast


Staub tanzt herbei :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Staub tanzt herbei :3   Staub tanzt herbei :3 - Seite 2 I_icon_minitimeDi 2 Mai - 15:42

das Eingangsposting lautete :

Guten Tag liebe Gemeinde, ich würde mich gerne vorstellen!

Mein Name ist Staubtanz, ich bin weiblich und achtzehn Jahre jung. Wie man sehen kann, bin ich neu hier und da würde ich mich gleich mal gerne vorstellen. ^-^ Was Spitznamen angeht, bin ich eigentlich offen für alles und ihr könnt mich nennen wie ihr wollt. :3

Meine Hobbys sind lesen, zeichnen, Geschichten schreiben, fotografieren, Filme und Serien schauen, raus gehen, RPGs spielen, in Foren rum hängen und Motorrad und Motocross fahren. (: Außerdem bin ich ein total ausgeflippter Mensch und steh total auf Horror Zeug und gefährliche Sachen. Man kann mit mir eigentlich jeden Mist machen und es gibt kaum etwas, bei dem ich nicht gerne dabei bin. :3

Was meine Interessen und Lieben angeht, ist das eigentlich alles oben genannte von den Hobbys, dann aber noch Tattoos, Piercings, crazy Zeug und eben ausgeflippte Sachen. x3 Piercings haben sich bei mir auch schon einige angesammelt, Tattoos kommen bald noch dazu. Außerdem hatte ich schon einige Male blaue Haare und joa. x3

Oh man, was soll ich noch erzählen? Ich kann noch bisschen was über meinen Charakter Staubtanz erzählen. x3 Die Liebe ist vierzehn Monde, eine kurze Beschreibung über sie wird vermutlich reichen, sonst ist der Text unendlich lang. xD Staubtanz ist eine eher kleine und dünne Katze, trotzdem ist sie sehr sportlich und hat eher kurzes Fell. Ihr Fell ist ein bisschen dunkleres Silber- grau, welches mit leichten Tigermustern verziert ist. Ihre Augen sind ein schönes Hellblau, welches in der Sonne noch stechender hervorkommt. ^-^ Ihr Charakter ist eigentlich mit meinem zu vergleichen. Sie ist eine ruhigere und eher zurückhaltende Katze. Sie ist nett, hilfsbereit und loyal. Jedoch kann sie bei einem Kampf auch anders und lässt sich nicht gefallen. Wenn man ihr gegenüber Respekt hat, hat sie ihn auch. x3

Joa... Solltet ihr noch Fragen zu mir oder Staubtanz haben, dann nur zu. Ich würde mich über neue Freundschaften freuen und ihr könnt mich auch gerne anschreiben. ^-^Bis dann mal! x3

x Staub
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


Staub tanzt herbei :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staub tanzt herbei :3   Staub tanzt herbei :3 - Seite 2 I_icon_minitimeFr 5 Mai - 14:15

@Aschenfeuer:
Okay danke, weil dann kann ich das in den Steckbrief einfügen. Könntest du mir vielleicht mal deinen Steckbrief per PN schicken oder so? Dass ich ihn mir mal ansehen kann und wegen dem Alter und so, weil Staubtanz eigentlich eine noch recht junge Katze ist. :3

@Wildblut:
Ja wir werden uns bestimmt mal im Play treffen. :3

x Staub
Nach oben Nach unten
 

Staub tanzt herbei :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-