Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Liebesstern's Geschichte♡

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Liebesstern's Geschichte♡ Empty
BeitragThema: Liebesstern's Geschichte♡   Liebesstern's Geschichte♡ I_icon_minitimeDi 11 Apr - 13:20

Liebesstern wurde als letztes Junges ihrer Eltern Ehrenstern und Silberfeder/stern geboren. Wo ist unbekannt. Ihre Schwestern hießen Himmelsklang, Sternenschimmer und Diamantenherz, und hauptsächlich mit diesen 3 Katzen verbrachte sie ihr Leben. Bis sie 2 Monde alt war, denn dann wurden sie mehrmals entführt. Von wem möchte ich mal nicht sagen. Nach ihrer Entführung ist 1 Mond vergangenen und sie wurden gerettet. Jedoch nicht ohne Opfer, denn ihr Vater ist bei dem Versuch seine Töchter zu retten ums Leben gekommen. Danach waren sie 1 - 2 Monde in Sicherheit. Doch wie es das Schicksal so wollte, wurden sie ein zweites Mal entführt. Wieder von der selben bösartigen Katze. Ihr Vater konnte sie dieses mal nicht retten, so mussten sie es selbst tun. Mit knapp 5 Monden liefen die 4 Schwestern erfolgreich weg, und gewannen etwas Zeit sich zu überlegen was nun geschehen sollte. Aus Angst sie würden einander in Gefahr bringen, trennten sie sich, und gingen ihre eigenen wege, alleine, ohne die Liebe und wärme ihre Mutter, ohne die Unterstützung ihres Vaters, und ohne das Gefühl in Sicherheit zu sein, und dies bis sie alle genau 22 Monde alt waren. Natürlich hatte der hic sie nicht allein gelassen. Und schon garnicht einfach lies er sie ohne eine Aufgabe durch die Wälder streifen. Nein, sie hatten eine Prüfung für 3 der Schwestern vorbereitet. Sternenschimmer, Diamantenherz und Liebesblick selbst. Schicksal das nicht Himmelsklang, die älteste der 3 eine bekam? Unwahrscheinlich
Nun zu ihrer persönlichen, und eigentlich Geschichte:
Wie bereits erwähnt war sie eine Zeit Einzelläuferin, bzw Streunerin. Zu diesem Zeitpunkt war sie bereits vollausgebildet vom Hic, und 23 Monde alt, denn auch sie wurde von ihm trainiert. In der Streunergegend war sie damals bekannt als, Angel of Darkness. Der Grund war das ihre Halbtante Feuerblick zu einer Streunerbande gehörte, und sicz die beiden zum verwechseln ähnlich waren. Mit dem Unterschied das Liebe weißes fell und blaue Augen und Feuerblick schwarzes Fell und Feuerfarbene augen hatte. Daher der Name.
Sie begegnete mit 24 einem anderem Einzelläufer, nämlich Misery. Anfangs waren sie Freunde, doch der junge Kater hatte sich schwer in sie verliebt. Liebe jedoch sah ihn nur als Freund an, was Misery aber nicht genug war. Er zwangs sie förmlich ihn zu lieben und machte ihr so das Leben schwer. Grauenhafte versuche sie dazu zu überreden sie solle seine Gefährtin werden, sie damit bedrohen eine andere Katze zu töten, wenn sie nicht einwilligte. Misery war Blind vor Liebe, was auch erkennbar war. Und damit er andere Katzen nicht noch mehr gefährdet, brachte sie ihn um. Ihr erster Mord. Mit diesem unbeschreiblichen Gefühl der Erleichterung und Schuldgefühle, Hass und Bedauernis, Kummer und Trauer, Wut und Verzweiflung, lief sie weiter, und landete eines Tages im Territorium des Eisclans, der zu ihrem gesamten Leben wurde. Sie lernte dort viele Katzen kennen die ihr Leben beeinflussten. Viele gute sowohl auch schlechte. Und natürlich ging es ihr nicht nur gut in diesem Clan. Nein sie hatte auch viele Trauermomente. Wie der Tag an dem ihr bester Freund, Schilffeder starb. Zu heftig für die junge Kriegerin. Sie trauerte viele Monde. Auch jetzt noch, obwohl sie wusste das es ihm gut geht. Viele Monde vergangenen darauf, und es schien eine Besserung zu kommen, doch dem war nicht so.
Sie wurde nämlich nicht verschont von Feuerblick, ihrer bösen Halbtante die sie von geburt an schon immer terrorisiert hatte.
Mit der Ungewissheit ob sie wieder kehren würde, brach sie mit ihrem damaligen Gefährten Bloodhunter auf eine Reise auf, um sich ihren Vergangenheiten zu stellen. Was von dieser Zeit übrig blieb waren die Narben in ihrem Gesicht. Zufall das diese eine Narbe, quer durch ihr ganzes Gesicht auch ihre ältere Schwester hatte? Ungewiss
Danach herrschte für sie einige Zeit lang ruhe. Bis wie aus dem Nichts, Blood bekannt gab, Feuer wäre noch am Leben. Alles zierte sich in die Länge. Jeder Moment, jede Sekunde und jeder Atemzug mit dem Gedanken sie wäre noch auf freiem Fuß brannte in ihr, als hätte man ihr die Brust aufgeschlitzt. Kaum Als sie schließlich das letzte mal starb und Liebe ihre Ruhe hatte, ging alles wieder berg ab. Sie erwartete junge, und am Tag der Geburt, verließ sie ihr Gefährte. Und das für immer. Liebe merkte das aber erst 2 - 3 Tage später, da sie in der Zeit in der ks war. Kaum hatte sie es erfahren, brach ihre gesamte Welt zusammen. Ohne Feuerstern hätte sie sie nicht überstanden. Doch natürlich heißt es: nach jedem tief, kommt ein Hoch. Und dieses hoch war die Begegnung mit Dunkelsturm, ihrem jetzigen Gefährten. Sie lernten sich kennen da war dunkel noch Schüler, und verliebten sich da auch. Es zerriss Liebe. Wie sollte das gehn? Die war eine der ältesten Krieger im Clan, und statt ein Vorbild zu sein verliebte sie sich in einen Schüler? Sie wollte es nicht war haben wie tief sie gesunken war, aber konnte ihm nicht das Herz brechen. Eines Tages ging sie zu ihm und sagte es wäre besser wenn sie sich bis er seine Ausbildung abgeschlossen hatte trennten. Den Schüler traf es alles andere als gut, und Liebe konnte die Trauer in seinem Gesicht nicht sehn, die nacht über verbrachte sie unterhalb der Klippen am kleinen Strand. Dem selben Strand an dem ihr "Bruder" Risk ihr ihre kette gab, diese bis heute immer noch trägt. Ein paar Monde darauf wurde sie zur glücklichsten Kätzin der Welt. Sie kam mit ihrem Gefährten zusammen, und erwartete bald schon darauf ihren einzigen Sohn, Spinnenfuß. Es vergingen wieder etliche Monde bis der nächste Trauermomemt eintraf. Hope war verstorben und nun nicht mehr bei Ihnen. Ein großer Schmerz für sie, denn hope hatte sie ihr ganzes Leben lang unterstützt. Mit dem Streit mit Schilf, mit Feuerblick, gegen Misery, viel hatte sie mit ihm durchgemacht. Der Schmerz saß noch zu tief in ihr drin doch natürlich hatte sie es überwunden. Sie trauerte weiter, wenn nicht deutlich und öffentliche aber hope fehlte ihr weiterhin. Seine eigenartige Art machte ihn zu etwas besonderem. Zumindest dachte sie so. Es vergingen ein paar Monde drauf und der neue 2. Anführer wurde ernannt. Ohne das sie es erahnt hätte, wurde sie selbst zur 2. Anführerin des Eisclans gewählt. Etwas ganz neues für sie. Viele bedenken hatten sich in ihr angesammelt und machten ihr teilweise das Leben schwer. Allein Tatsache ihre Schwestern nicht mehr bei sich zu haben war Verlust genug. Und ohne die Unterstützung ihres über alles geliebten Clans wäre sie wahrscheinlich bereits unter all dem Druck und der neuen Verantwortung zerbrochen
Für einige Monde wieder ruhe für sie. Doch plötzlich erfährt sie das etwas mit ihrem Anführer nicht in Ordnung ist, und das machte sie in dem Augenblick schwächer. Sie ist immer so empfindlich wenn es um Feuer geht..
Als sie ihren Sohn und Heiler des Clans fragte was los sei, gab er ihr keine Antwort, was sie verärgerte. Genauso wenig Antworte ihr ihr Anführer selbst. Und Feuers Sohn Flammenherz wollte es ihr auch nicht sagen. Mit diesem Moment wusste Liebe sofort, egal was es ist, es ist nichts gutes und ohne jegliche weitere Informationen, ob Feuer überleben würde, ob er daran sterben würde, wie oder was die Krankheit birgt, ging sie die Monde weiter durch ihr Leben.
Bis zur nächsten Tragödie. Harfenklang war bei der Geburt ihres Jungen gestorben, Coldfeather hatte sich von den Klippen geworfen, und Skorpionsklaue war aus unerklärlichen Gründen tot im Wald aufgefunden worden.
3 Katzen mit einem Schlag, heftig.
Doch die Monde birgte noch mehr Trauermomemt für die junge Kriegerin.
Bald darauf verschwand ihr Familienstolz, ihr Sohn, Laubpfote. Sie war erschüttert, schwer erschüttert darüber, doch sie konnte keine Tränen zeigen.
Und als ob das nicht schon Leid genug wäre, verließ ihr letzer Sohn, Spinnenfuß, alles was ihr geblieben war, ihr letztes, leibliches Junges den Clan. Damit war alles beendet.
Liebe hatte nun all ihre Stärke aufgebraucht und war nun zerbrechlicher als ein dünner und morscher Ast. Sie konnte nicht mehr weinen sie konnte nicht mehr trauern sie stand einfach da mit einem leeren Blick der alles sagte.
Es sind kaum monde vergangenen und dann, verließen auch Nachtflug und Wellentanz den Clan. Keiner rechnete damit....und vorallem von Wellentanz SELBST hätte sie solch etwas nie erwartet. Sie kam sich verraten und hintergangen vor. Hatten ihr ihre Krieger nur etwas vorgespielt? War sie so blind gewesen?
Hiermit war Liebe nicht mehr die selbe.
Ihr Blick wurde kühler und ihre Art wurde fester und strenger. Sie hatte so viel ertragen müssen bis jetzt, sie hat es ausgehalten bis zum geht nicht mehr. Doch nun kam die Nachwirkung all ihres Frustes, ihr Wut und ihrer Trauer.
Sie war nicht mehr wieder zu erkennen.
Nun war ihr Herz endgültig gebrochen, und die übrigen Scherben gefroren zu Eis ihr, und dies sah man ihr auch an...
Monde vergangen. Sie kümmerte sich nun um Petrichorjunges, Flammes Enkelin. Täglich nahm sie etwas Boretsch zu sich um genug Milch für die kleine zu haben und sie ernähren zu können.
Fortan würde sie ihre Gefühle nicht mehr so offensichtlich machen sondern sie verbergen so gut es geht.
Kaum lange her, das letzte was sie gesehn hat von ihrem Enkel Herzpfote war seine Schweifspitze im la verschwinden. Tot, wurde er aufgefunden und nun hatte Liebe keinem mehr außer ihrer letzten Enkelin Skypaw, die allerdings ein paar Monde später ihrem Bruder folgte, und somit Liebes Hoffnung. Eines Tages kehrte Wellentanz doch wieder, aber blieb nicht lange. Denn sie hatte ihr leben für das eines Junges geopfert, welchen den Namen Luchsjunges trug. Es wurde von Liebe aufgenommen und mit 2 weiteren Jungen großgezogen bis es kriegerin wurde. Eine der 2 Katzen war Kristallmond, und Ampferschwinge. Kristall hatte Liebe ebenfalls aufgezogen bis er Krieger wurde, und sie war unglaublich stolz auf ihn. Sowie auf Ampferschwinge. Sie hatte sich für den weg einer heilerin entschlossen, und Liebe weiß das sie dies großartig machen wird.
Es schien als wäre Zeit der Trauer für den Clan vorbei, viele neue katzen schlossen sich Ihnen an, und Liebe begann wieder zu lächeln nach vielen Monden.
Heute betrat ihr Bruder Riskpain das Lager mit einer ihr fremden katze und Liebe fragte sich wer es wohl sein mag.

Doch der hic meinte es offenbar nicht gut mit ihr. Plötzlich rannte Riskpain aus dem Lager, ehe Liebe ihm folgen konnte. Freezeplayer, so hies der Kater den Risk ins Lager führte damals noch? stellte sich ihr in den Weg, entschlossen sie nicht an sich vorbei zu lassen. Doch Liebe beließ es nicht dabei und verlangte das er ske gehen ließ.
Nach einer weile brachte der fremde sie zu ihm in den wald. Was sie dort sah.....Sie konnte ihren augen nicht trauen.
Risk lag blutgetränkt auf dem Waldboden..
Liebe wollte zu ihm rennen und versuchen ihn zu retten. Dafür hätte sie alles getan.
Doch es es gab nichts was sie noch hätte fürs ihn tun können. Er hatte bereits zu viel Blut verloren...und befand sich auf dem Weg zu hic...
Risk, Ihr Bruder, ihr Begleiter des Lebens und ihr Beschützter, starb. Vor ihren Augen. Und es gab nichts was Liebe tun konnte um dies zu verhindern.
Sie konnte nurnoch trauern.
Sie fühlte sich plötzlich so hilflos und klein...sie wusste nicht was sie tun sollte ohne ihn. Das einzige was von ihm übrig geblieben war, war seine Kette, die, die er Liebe geschenkt hatte, und sein Bruder, Freezeplayer. (Titanhail)
Sie würde versuchen für ihn so wie für risk, immer da zu sein und ihn zu unterstützen.
Und das tat sie auch.
Monde für Monde verstrichen langsam .
Es war eine weile her seit Liebe das letzte mal getrauert. Bis zu jenem Tag an dem sich ihr größter Albtraum erfüllen sollte. Der Tag war gekommen...
Liebe ahnte nichts davon. Sie saß recht gut gelaunt neben ihrem Anführer und plauderte mit ihm. Sie waren so gute Freunde geworden...
Wenn Liebes Nerven tief unten im Wald der Finsternis warteten, brachte sie ihr Anführer und bester Freund zurück ins Licht. Er hatte sie immer unterstützt. egal wann. egal wobei. egal warum.
Liebe war froh und dankbar für seine Nähe und alles was er ihr gab. Sie wandte sich kurz ab, um nach ihren Kriegern auf der Lichtung zu sehn...
Dann drehte sie sich wieder zu Feuer. Er war nicht mehr da. verwundert blickte sie auf und sah ihn durch den la laufen. Nachtfeuer folgte ihm. Liebe wartete auf ihre Rückkehr. // Sie würden zurück kommen //. Doch so war es nicht. Sie wartete ziemlich lange auf ihre Rückkehr.
Es war bereits Mondhoch. Liebe stand immer noch am selben Platz.
Nun allerdings war ihr Blick leer. Sie wusste, Feuerstern und Nachtfeuer waren beide weg. Ganz. Der ganze Clan trauerte um den enormen Verlust. Liebe hielt sich zurück. Sie wünschte allen Katzen beileid. Doch für sie war es nun an der Zeit ihrem Schicksal entgegen zu treten. Zusammen mit ihrer Heilerin machte sie sich auf den weg zum Mondsee. Um ihre 9. Leben, und ihren neuen namen zu erhalten. Player bestand darauf sie zumindest zur Grenze begleiten zu dürfen. Er hatte die Erlaubnis dazu.
Dort angekommen verabschiedeten sie sich von ihm, und machten sich nun zu zweit auf den Weg zum Mondsee. Liebe legte sich ans Ufer nahm einen Schluck vom Heiligen Wasser, schloss die Augen, und schlief bald schon darauf ein. Als sie die Augen öffnete fand sie sich wieder auf der Lichtung der GV wieder. sieh sah in den Himmel und stellte fest, das ihr die Sterne unglaublich nah waren. Sie wirkten schon so greifbar nah...
Jene Sterne begannen herum zu wirbeln, bis die Form einer eleganten Katze annahmen. Bald war sie umrungen von Sternenkatzen, die ihr alle so bekannt vorkamen...
// Da! SCHILF!
UND HOPE!
FEATHERDANCE Risk...Bruder...Diamantenherz....Mutter..Vater..//
Glücklich wie noch nie ihre Familie und Clangefährten wieder zu sehn wollte sie sofort hinrennen und sich Ihnen um den Hals werfen. Doch Liebe war aus einem anderem Grund hier. Dies sollte der Moment sein an dem sie den Fußstapfen ihrer Eltern folgte, und zu einer richtigen Anführerin ernannt wurde.
Jedes einzelne der Leben durchströmte Liebes Körper, versetzte ihr einen Schlag, und dadurch aber auch gleichzeitig neue Kraft und Energie. Die Zeremonie war nun beendet. Liebe hatte nun ihre Leben, und ihren neuen namen. Fortan würde sie Liebesstern heißen.
Möge der HimmelsClan sie auf ihrem weg ihrer größten Prüfung beschützen und über sie wachen..
Das Amt eines Anführers ist gewiss nichts einfaches.
Dies wusste Liebe, und war somit darauf vorbereitet.
Lasst uns kurz zurück blicken.
Liebesstern.
Unsere Kriegerin. Die so viel durchstanden und erlebt hatte. Die von ihren größten Ängsten und Feinden heimgesucht wurde. Die so viele Leben an sich hat vorbei ziehen sehn, und die so viel gelitten hatte, bis sie nun da stand, wo der hic sie hat schon immer sehen wollen. Als Anführerin eines kompletten Clans. Als verantwortliche für jedes Leben das atmete, und jedes Leben, welches erlosch.
Sie hatte viel dazu gelernt und viele Erfahrungen gemacht.

Wie vielen katzen sie das Leben rettete, als sie sie aufnahm und aufzog, völlig selbstverständlich für sie, egal ob diese katzen einem anderem clan angehörten.
Wie sie stets mut sprach und Katzenseelen reinigte mit ihrer wärme..

Lang ists her seit Liebe Anführerin ist, und sie hat vielen Gefahren und Herausforderungen entgegen sehn müssen.
Wie als sie zum Beispiel der Kampf gegen den Mondclan, wo sie gegen Caesiumstern gekämpft und dabei ein Leben verloren.
Oder als eines ihrer letzten leiblichen Junge in das MC-Terri entführt wurde und sie mit ansehen musste wie es in einem feindlichen Clan aufwachste.
Oder als sich ihre Tochter Eisrose mehrmals in eine Katze aus einem anderem Clan verliebte.
Diese Dinge zerrten an ihren Nerven und ließen ihr keine ruhe.
Liebe war absolut nicht einverstanden mit ihrer Liebe zu dem Kater. Sie hatte selbst viele Vereher gehabt die auch fast nur aus anderen Clans stammten. Doch nie hätte sie sich für einen dafür entschieden. Dafür war ihr ihr Clan zu wichtig gewesen, und sie wollte das es ihre Tochter genauso sieht.
Doch nein. Eisrose lies sich nicht beirren und traf sich weiter mit diesem kater.
An jenem Tag kam sie zu ihrer mutter es wäre aus. Außer sich beriet sie sich mit ihrem Gefährten der ihr das sagte was sie eigentlich nicht hören wolle.
Liebe war verwirrt.
Gerade als ihr ihr Lebensgefährte Dunkelsturm riet sich für ihr Verhalten zu entschuldigen, das?
Doch kaum einen Mond später sitzte dieser fremde Kater auf ihrer Lichtung.
Sie hätte ihn am liebsten dem Erdboden gleich gemacht doch sie hielt sich zurück. Der Kater bat Liebe darum ihn aufzunehmen und wurde dabei von seiner geliebten Eisrose unterstützt.
Liebe gab ihm seine Chance und sie wurde nicht enttäuscht.
Schattenschleier, so lautete sein Name, bewies seine Treue und Loyalität und verhielt sich stets ehrenvoll und einem Krieger gerecht. Eines Tages, es war der 31. April, überraschte der Clan ihre Anführerin mit geschenken. Der Grund?
Liebesstern hatte Geburtstag!
Von Graupelz bekam sie eine Blumenkrone, von Luchstanz einen Minzball, von ihrer geliebten Tochter Flockenwirbel die zu der zeit noch Schülerin war eine schöne Umarmung, und ihrem Bruder T eine schöne kette, mit einem kleinem Schädel und zwei federn an def Seite.
Die Zeit verlief gut für den Eisclan. Es kamdn viele neue katzen dazu und vergrößerten den Clan mit ihrem Dasein.
Liebe wusste für den Clan hatte eine gute Zeit begonnen. Und mit Hilfe des Hic, würde sie ihn auch durch diese führen
Dann war es soweit.
Liebe war mitTitanhail raus um wieder Zeit mit ihm zu verbringen und sie tollten zusammen rum ^^ (BIS)
Nach einer weile hörten sie komische Geräusche und wurden von einem Jeep überrascht der von mehreren stark angetrunkenen Zweibeinern gefahren wurde. Sie rannte zusammen weg aber wurden von ihnnen verfolgt, T rannte einen Baum hoch zum Schutz und weil er Liebe gleich hochziehen wollte, aber das Ungeheuer war zu schnell und deswegen muss Liebe weiter rennen. Nach einer weile des Wartens ging T los um seine Schwester zu suchen, roch einen starken Geruch von Abgasen und Blut auf der Schilflichtung, wo er sie nach einer weile zwischen den Schilfrohren entdeckt.
Liebe wurde während der Flucht von dem Ungeheuer böse erwischt und liegt Blutüberströmt auf dem Feld.
T trägt sie ins Lager und Lilienmond behandelt sie so gut es geht, versucht ihre wunden zu heilen aber Liebe verliert trotzdem noch 2 Leben. Sie hatte als das Ungeheuer sie überfuhr ein kleinteil verschluckt, was ihr innere Blutungen brachte und durch die Abgase zusätzlich noch Lungenentzündung.
Von diesem Tage ging es Liebe sehr schlecht. Sie lag nur noch im hb und wurde von ihrem Bruder ständig bewacht.
Das Kleinteil des Ungeheuers nahm Liebe noch ein Leben.
Eines Tages, als plötzlich schiene es ginge ihr besser, passierte es.
Sie tappste auf die Lichtung mit ihrer Heilerin um frische Luft zu schnappen. Ihr Clan eilte sofort herbei ihre schwer verletzte Anführerin zu begrüßen. Einige wussten bereits das sie sterben würde. Doch niemanden hätte es so erwartet.
Ein falke tauchte über dem Lager auf und fixierte Liebe.
Das Lager war entsetzt und Panisch.
Liebe befahl Ihnen in die baue zu fliehen. Sie würde sich nicht selbst retten bevor sie ihre Krieger nicht in Sicherheit wusste.
Dank schlug der Vogel zu. Er machte einen Sturzflug auf Liebe. Die versuchte zu fliehen, doch langsam verstand sie das es so enden sollte, also blieb sie stehn.
Die Krieger außer sich, ihre augen glasig, tränen liefen über ihre Wangen als sie vom Vogel erwischt wurde. Er verletzte sie an der Kehle und an ihrer Brandnarbe.
Eine wunde IN der Narbe drin. Dies zog Liebe die restlichen Leben, und umrungen von ihrem Clan, hauchte sie lächeld ihr letztes Leben aus. ~
Nach oben Nach unten
 

Liebesstern's Geschichte♡

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Geschichte
» Keine Geschichte
» Die Geschichte des SchattenClans
» Die Geschichte des FlussClans
» Meine Fantasie Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Kreativität-