Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Sasuke-kun my Senpai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Sasuke-kun my Senpai  Empty
BeitragThema: Sasuke-kun my Senpai    Sasuke-kun my Senpai  I_icon_minitimeSo 19 Feb - 16:10

Hallo meine Lieben! Ich bins... Sasuke-kun in love

Ich liebe diese smilies jetzt schon :3

Ach ja der Willkommenspost! Fast hätte ich vergessen weiter zu schreiben v.v
Also ich bin Sasuke: sexy, beautifull, überauß cool und verrückt *gobl*  Rose
Wie ihr wahrscheinlich in meinem Profil schon seht bin ich knackige 89 ... äh ich meine 15 Jahre alt  sweat drop  und ein weibliches Wesen, welches mit komischen Walgeräuschen versucht ihre Liebe zu finden  gemüse?
Meine Hobbys sind Animes schauen, lesen, zeichnen, essen und natürlich schlafen :)
Denn ich bin eine Couchpotato  sleep2
Was gibt es noch zu erzählen... Meine Lieblingstiere sind Wölfe und Enten. Ja Enten Sie können auch süß sein D:
Ich esse/verschlinge gerne Pizzen und Hamburger (und ab und zu paar Finger  Rollingeye )
Jo das wars erstmal von mir
Ich hoffe ich habe euch nicht verschreckt xD

LG
Sasuke
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Sasuke-kun my Senpai  Empty
BeitragThema: Re: Sasuke-kun my Senpai    Sasuke-kun my Senpai  I_icon_minitimeSo 19 Feb - 16:32

Hallo Sasuke-kun!

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Warum passt deine Beschreibung von dir auch auf mich?  Lu  

Ach, wie unhöflich. Ich heiße hier im Forum Moon Dancer, aber man kann mich auch Rin nennen. Rose


Welche Animes siehst du dir denn so an?

Viele Grüße
Rin-kun
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Sasuke-kun my Senpai  Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Sasuke-kun my Senpai  Empty
BeitragThema: Re: Sasuke-kun my Senpai    Sasuke-kun my Senpai  I_icon_minitimeSo 19 Feb - 16:39

OMG ich bin auch ein Enten-Fan!
Findet man so mega selten...
Herzlich willkommen im Forum, du kannst dir gerne einen Spitznamen für mich ausdenken.
Darf ich dich Natschi nennen? Sag ruhig, wenn du das nicht möchtest, finde ich nur irgendwie passend wegen den Enten... Ich bin gerade etwas überdreht, stelle ich gerade fest xD

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sasuke-kun my Senpai  11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

Sasuke-kun my Senpai  Empty
BeitragThema: Re: Sasuke-kun my Senpai    Sasuke-kun my Senpai  I_icon_minitimeSo 19 Feb - 16:40

HOOOOIIII \o/

Mich kennste ja schon, aber trz
"Herzlich Willkommen im Forum!" ~ouo~
*gibt dir nen Willkommenskeks*

Deine Beschreibung passt zu vielen hier... Außer dass man zu dein meisten auch einfach sagen kann, dass man nen kleinen Sprung in der Schüssal hat.... Aber das gehört auch dazu ;DDD

Ich freu mich schon auf das RPG mit dir ^^

GLG Tonklang aka. Katrin

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   
Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Sasuke-kun my Senpai  Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Sasuke-kun my Senpai  Empty
BeitragThema: Re: Sasuke-kun my Senpai    Sasuke-kun my Senpai  I_icon_minitimeSo 19 Feb - 17:02

Hallu Sasuke XD (Naruto Fan? XD)

Also ich finde deinen Willkommenstext ja mal richtig hart geil XDDD
Sorry aber der ist einfach cool und bekomme das Gefühl dass du hier echt gut rein passt :,D
Die Smileys feier ich auch, sie sind einfach cool :3
unter anderem finde ich den hier Lol cool XD
Oder auch die beiden :D Wie Was? :umgeworfen:

Nun aber erst einmal herzlich willkommen bei uns :,3
Babyenten finde ich auch mega putzig XD Aber auch Enten an sich sind sweet auch wenn ich mehr auf Ratten, Frettchen, Füchse und so was stehe :,D Ratten sind toll D: <3 Viele ekeln sich leider Pressed

Naja, mehr fällt mir gerade so ned ein lol *ist durch* XD

Ich wünsche dir bei uns ne Menge Spaß und sou :,3

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Sasuke-kun my Senpai  Empty
BeitragThema: Re: Sasuke-kun my Senpai    Sasuke-kun my Senpai  I_icon_minitimeSo 19 Feb - 17:13

Erstmal danke an alle für die Willkommensgrüße :D

@Rin: eigentlich schau ich fast alle Genres xD Meine Lieblingsanimes sind Tokyo Ghoul, Mirai Nikki, Ereased und Another
@Sumpfohr: Klar kannst du mich so nennen. Aber nur wenn ich die Sleima nennen darf xD
@Mozart: Ich freu mich auch :3
@Efeuherz: ich und Naruto Fan pffffff xDDD
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1667
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Sasuke-kun my Senpai  Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Sasuke-kun my Senpai  Empty
BeitragThema: Re: Sasuke-kun my Senpai    Sasuke-kun my Senpai  I_icon_minitimeSo 19 Feb - 17:35

Hallo Sasuke:)

Ich bin zwar eig zu kurz hier um dich willkommen zu heißen, aber ich muss mich jetzt mal melden weil einfach... Jaa ich iiebe Serien like Tokio Ghoul, Mirai Nikki so gesuchtet, von Another schwärmt mein Freund und ja grad seh ich CodeBreaker und Deathnote...
Ja auf jeden Fall gefällst du mir total, was den anderen anscheinend nicht anders geht XD

Also ich hoffe man begegnet sich im Play!

LG Asche

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Sasuke-kun my Senpai  Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Online
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Sasuke-kun my Senpai  Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Sasuke-kun my Senpai  Empty
BeitragThema: Re: Sasuke-kun my Senpai    Sasuke-kun my Senpai  I_icon_minitimeSo 19 Feb - 17:48

Natürlich darfst du mich Sleima nennen, Natschi :)
In RL hasse ich es so, wenn man mir Spitznamen gibt, aber in Foren bin ich ganz verrückt danach xD
LG
Sleima

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sasuke-kun my Senpai  11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



Sasuke-kun my Senpai  Empty
BeitragThema: Re: Sasuke-kun my Senpai    Sasuke-kun my Senpai  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Sasuke-kun my Senpai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-