Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hallo erstmal.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Hallo erstmal. Empty
BeitragThema: Hallo erstmal.   Hallo erstmal. I_icon_minitimeDi 3 Jan - 17:50

Hallöchen!^^
Im Grunde könnt ihr mich nennen wir wllt, da man sich eh nie vor albernen Spitznamen retten kann, aber falls ihr keine Lust habt euch was auszudenken, könnt ihr mich auch gerne mit Rosenblut, oder einfach nur Rose ansprechen.
Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen, aber wie sagt man so schön? Zufall gibt es nicht.
Auch wenn ich jetzt auf 5 Jahre Rpg Erfahrung zurückblicke, freue ich mich immer wieder über neu gefundendene Seiten wie diese hier^^

Falls das jemanden interessieren sollte
Einige Infos zu mir und den WaCa Büchern:
Ich hab mir mal so die anderen Vorstellungen durchgelesen, weswege ich wie die anderen mal sowas wie Hobbies und son Zeug weglasse. Falls euch das interessiert, könnt ihr natürlich jederzeit nachfragen, ob per PN oder in diesem Thread^^
LG Rosenblut
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Hallo erstmal. Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo erstmal. Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal.   Hallo erstmal. I_icon_minitimeDi 3 Jan - 18:01

Herzlich Willkomen Rosenblut. da du ja nun schon einiges von dir gegeben hast, habe ichnur eine Frage an dich oder sage wir zwei. Gehst du noch zur Schule?Und hast du in Haustier? Also ich lese die Bücher schon zum zweiten Mal, nachdem ich sie durch hatte. Und ich muss sagen, nun verstehee ich sie auch besser. Ich glaube mal sie hätten die Staffel 5 an erster Stelle stellen sollen, damit man sich besser zurcht finden kann. Aber ich möchte nicht vorgreifen und alles hier verraten, sonst macht es ja keinen Spaßdie Bücher noch zu lesen. Alos ich mag Tigerstern überhaupt nicht und auch nicht Habichtfrost, sie erinnern mich daran,dass sie alles haben möchten und amliebsten auch noch über Leichen gehen. Aber es ist jeen seine Sache, wem er mag oder nicht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hallo erstmal. Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hallo erstmal. Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal.   Hallo erstmal. I_icon_minitimeDi 3 Jan - 18:10

Ich geh in die 12. Klasse einer Sozialpädagogik Fachoberschule^^
Haustiere hab ich eine Katze, namens Lilli, die wie eine Egyptian Mau aussieht und ein schwarzes Kaninchen, namens Struppi, das inzwischen aber schon 9 ist und wahrscheinlich nicht mehr lange lebt. Wie man sieht bin ich in der Namensgebung äußerst kreativ *hüstel*
Ich weiß nicht ob man das zu Haustieren zählen kann, aber wir haben auch noch ein Pony, namens Nagano.

Sinn ergeben tut das ja alles, aber ich fand die ersten 3 Bücher der 3. Staffel einfach langweilig zu lesen. Und was Tigerkralle angeht... Ich hatte schon immer ein Faible für die Bösen, deshalb ist es nicht verwunderlich das ich ihn mag. Ich halte ihn bis auf ein paar irrationale Entscheidungen, bei denen ich ihm eine hätte klatschen können, für einen sehr intelligenten Kater und mochte seine Ansichten. Das Charas über leichen gehen stört mich weniger, was halt an dem Faible fürs Böse liegt. Habichtfrost hat mich immer fasziniert, weil er Brombeerkralle damals so schnell um den Finger gewickelt hat und allgemein so gut darin ist seine ahren Ziele zu verbergen. Sowas find ich immer beeindruckend. Aber wie du schon sagst, das is immer Ansichtssache
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hallo erstmal. Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal.   Hallo erstmal. I_icon_minitimeDi 3 Jan - 18:14

Hallöchen :)
Magst du mal Fotos von deinen Haustierchen zeigen? :)
Und was sind so deine Hobbys?
Und dein Profilbild ist von einem Video abgezeichnet, oder?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hallo erstmal. Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal.   Hallo erstmal. I_icon_minitimeDi 3 Jan - 19:30

Struppi:
Lilli:
Nagano:

Hobbies sind lesen, schreiben, mittelalterliche Darstellung, Larp, Poi spielen,Pen&Paper Bogenschießen, Anime/Manga, mit nem Cosplay oder als Lolita auf Conventions gehen

Ich weiß das gar nicht mehr, ehrlich gesagt. Das ist 5 Jahre her und ich habs einfach auf meinem PC gefunden. Wenn du das sagst, dann stimmt das bestimmt^^
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Hallo erstmal. Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo erstmal. Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal.   Hallo erstmal. I_icon_minitimeFr 6 Jan - 4:35

*Ist etwas zu spät XD*

Auch von mir hier noch ein Herzliches Willkommen an dich :D

Schön dass du dich bei uns eingefunden hast und dich angemeldet hast.
Fragen wurde ja bereits gestellt und ich bin da sowieso mega unkreativ mit XD
Jedoch würde ich gern fragen ob du denn schon Rpg Erfahrung hast oder das hier dein erstes Forum ist :)
Dein Name ist nicht wirklich unkreativ ich meine...meiner ist auch nicht kreativer XD
Was deine Haustiere betrifft, der Name Stuppi passt echt gut zu diesem Bild :D
Aber auch Lilli und Nagano sind niedlich, ne kurze Frage aus Neugierde, hat der Name Nagano eine bestimmte Bedeutung?

So nun aber genug um diese Uhrzeit :,D
Ich wünsche dir in unserem Forum viel Spaß, im Rpg sind wir uns nun ja schon begegnet :D

LG und eine gute Nacht noch
Efeuherz :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hallo erstmal. Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal.   Hallo erstmal. I_icon_minitimeFr 6 Jan - 10:20

Wie oben bereits geschrieben hab ich jetzt schon 5 Jahre Rpg Erfahrung und das wievielte Forum das hier ist weiß ich nicht. Ich hab schon lange aufgehört zu zählen xD

Ja Nagano hat ne BEdeutung, aber ich hab leider vergessen was es ist. Sowas kann ich mir immer nicht merken^^°
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Hallo erstmal. Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal.   Hallo erstmal. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Hallo erstmal.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» ♥♥♥Hallo♥♥♥
» Hallo c:
» Ja hallo :3
» Hallo,bin neu
» Hallo i'm here

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-