Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 * Forenstyle-Feedback

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


* Forenstyle-Feedback  Empty
BeitragThema: * Forenstyle-Feedback    * Forenstyle-Feedback  I_icon_minitime30/5/2016, 19:06

Hallu liebe Person die auf dieses Thema geklickt hat weil sie sich fragt was zur Hölle das denn bitte sein soll.. XD
Also, DIE Frage kann ich schnell aufklären :D
Dieses Thema soll nämlich dazu gedacht sein, dass jeder User hier was reinschreiben kann, wenn er irgendeinen Fehler mit dem Style sieht (z.B. wenn ich vergessen hab irgendwas vom alten auf den neuen Style zu aktualisieren oder ich aus versehen irgendwo das falsche Bild rein hab.. so Zeug eben xD) oder wenn ihr irgendwas auf eurem Computer nicht erkennen könnt, weil die Farbe zu hell/dunkel/grell ist oder so xD (War beim Tab-Icon der Fall, der war zu hell, und da viele von euch Browser benutzen, bei denen die Tabs hell sind, ist das natürlich nicht so gut. Deshalb hab ich einen Schatten dahintergeklatscht und ich hoffe, dass man es jetzt sehen kann, falls es aber immer noch schwer zu erkennen ist, bitte hier bescheid sagen xD)
Auch könnt ihr hier schreiben, wenn ihr irgendwas am Style so schrecklich findet, dass ihr es nicht mehr ertragen könnt und wollt dass ich es ändere XD Allerdings bitte nur konstruktive Kritik, einfach zu sagen "meh, gefällt mir nicht" reicht nicht, es braucht immer einen Grund, schließlich gibt es viele User in diesem Forum :P
Verbesserungsvorschläge sind ebenfalls auch immer gerne gesehen :D

Jetzt fällt mir nichts mehr ein, also beende ich diesen Text hier mal, sonst liest das ja eh keiner.. XD

Liebe Grüße, die ziemlich verpeilte Grafikerin Shay.. :'D
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
* Forenstyle-Feedback  Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

* Forenstyle-Feedback  Empty
BeitragThema: Re: * Forenstyle-Feedback    * Forenstyle-Feedback  I_icon_minitime31/5/2016, 21:25

Also mit Opera läuft alles flüssig. Bis jetzt hatte ich keine Probleme, aber ich muss mal schauen, wie es mit der Beziehung zwischen Handy und Chat aussieht. Ob das wieder geht?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


* Forenstyle-Feedback  File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
* Forenstyle-Feedback  Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

* Forenstyle-Feedback  Empty
BeitragThema: Re: * Forenstyle-Feedback    * Forenstyle-Feedback  I_icon_minitime1/6/2016, 18:14

Hey Shay :)

Der neue Style ist voll schön geworden, Respekt *_* D
Die Farben passen toll zueinander und die Icons für neue Beiträge gefallen mir super :3 Auch die gepunkteten Linien unter den Links sind echt spitze :)
Nur eine kleine Kritik, und zwar scheint es so, als wollen einen alle Links anschreien, wegen des Capslocks... Bei den Mitgliedernamen und den Steckbriefverlinkungen am Rand des Forums sieht das Capslock echt gut aus, aber besonders im Suche-Thread hatte ich nach der dritten Überschrift gar keine Lust mehr, diese zu lesen :/  Vielleicht kannst du das ja ändern?

LG Igel :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
* Forenstyle-Feedback  Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

3 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Online

Gast
Gast


* Forenstyle-Feedback  Empty
BeitragThema: Re: * Forenstyle-Feedback    * Forenstyle-Feedback  I_icon_minitime1/6/2016, 20:12

Ich muss sagen, ich finde das neue Design echt super schön. Die Farbe passt und alles harmoniert so schön miteinander. Die einzige kleine Macke ist das hier:
* Forenstyle-Feedback  Screen10
Omg, ein roter Kreis! D:
Irgendwie komme ich mir albern vor, aber wenn das hier schon mal existiert, kann ich das auch reinschreiben.
Das ist aber auch alles, was mir jetzt einfallen würde.
Sonst alles top, ist bis jetzt sogar mein Lieblingsstyle. :)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


* Forenstyle-Feedback  Empty
BeitragThema: Re: * Forenstyle-Feedback    * Forenstyle-Feedback  I_icon_minitime1/6/2016, 21:36

Erstmal vielen Dank für das Feedback von euch dreien! Und freut mich, dass euch der Style so gefällt xD (wir ihr vielleicht schon gemerkt habt, habe ich grad ein bisschen einen Fimmel für dieses Grüntürkisblau :'D)

Sparkle: Ja, hoffentlich funktioniert das wieder.. ich weiß echt gar nicht mal, woran das lag.. o.O xD

Igelnacht: Ouhw xD Das kann ich mir irgendwie vorstellen.. aber ich kann glaube ich gar nicht das Aussehen der Links in den spezifischen Kategorien ändern, und wenn ich es könnte, sähe es wahrscheinlich ziemlich komisch aus.. entweder alles ist Capslock, oder gar nichts xD Wenn es dich sehr stört, kannst du ja irgendwie ne Umfrage machen, und wenn genug dafür sind, würd' ichs auch ändern :D Oder ich mach die Links im nächsten Style (Herbst dann wahrscheinlich) einfach nicht mehr Capslock xD

Woolf: Ja, das hab ich auch bemerkt.. sieht ein bisschen komisch aus, das stimmt. q.q Das Problem ist, wenn ich es so einstelle, dass die ganze Leiste da oben in einer Zeile angezeigt wird, wird das Forum bei etwas längeren Usernamen (und auch schon generell) voll in die Länge gezogen, weil die Schrift so groß ist.. Wenn ich so darüber nachdenke, könnte ich die Schrift vielleicht einfach kleiner machen.. aber dann gäbs wieder das Problem, dass die Überschriften der Kategorien dann viel größer sind xD ich kann mal ausprobieren, wie es mit überall kleineren Überschriften aussehen würde, wenn du willst o:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
* Forenstyle-Feedback  Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

* Forenstyle-Feedback  Empty
BeitragThema: Re: * Forenstyle-Feedback    * Forenstyle-Feedback  I_icon_minitime4/6/2016, 15:12

@Shay
Dann warte ich bis Herbst, soo schlimm is es ja auch wieder nicht ;-)

LG Igel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
* Forenstyle-Feedback  Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

3 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Online

Gast
Gast


* Forenstyle-Feedback  Empty
BeitragThema: Re: * Forenstyle-Feedback    * Forenstyle-Feedback  I_icon_minitime7/6/2016, 19:40

Woah, hätte nicht gedacht, dass es da so viel zu beachten gibt. 0.0
Von mir aus kannst du da gerne ein wenig herumprobieren. Vielleicht findet sich ja doch noch eine Lösung. Wäre mir aber auch egal. Schließlich funktioniert alles auch so prima.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



* Forenstyle-Feedback  Empty
BeitragThema: Re: * Forenstyle-Feedback    * Forenstyle-Feedback  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

* Forenstyle-Feedback

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Forenstyle: Kritik und Vorschläge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Fragen&Verbesserungsvorschläge-