Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Forenstyle: Kritik und Vorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nero
Nero
Junges

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.11.17
Ort : Helheim? Also bitte.

Meine Charaktere
Charaktere:

Forenstyle: Kritik und Vorschläge Empty
BeitragThema: Forenstyle: Kritik und Vorschläge   Forenstyle: Kritik und Vorschläge I_icon_minitimeFr 17 Nov - 23:53

Hallöchen, liebes Forum!

Wie sicher schon alle hier bemerkt haben, hat das Forum einen neuen Style bekommen, (mehr oder weniger) passend zur jetzigen Jahreszeit.
Und dieser Style ist für das Forum, für euch - und ich will es gerne so vielen recht machen, wie es geht :3 (ob das im Rahmen des Möglichen liegt, ist eine interessante Frage für einen anderen Tag)
Deshalb gibt es dieses Thema! Wie der Titel schon sagt, kann jeder, der etwas am Style auszusetzen hat - etwas, was euch stört, oder vielleicht habe ich irgendetwas total wichtiges vergessen - seine Kritik hier posten. Und keine Angst, ich nehme nichts persönlich, mein Ziel ist es ja, so viele wie möglich zufrieden zu stellen. (aber natürlich sollte man bei der Kritik höflich bleiben)
Hier könnt ihr auch posten, wenn ihr einen Vorschlag habt, was man beim Style noch hinzufügen könnte, um ihn noch besser zu machen. Ich sage aber jetzt schon, dass ich nicht alles kann und auch irgendwo mit HTML und CSS nicht mehr weiterweiß xD

Liebe Grüße,
Nero :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
::charaktere::
Badewanne <3:
heheheheh:
E I G E N A R T I G
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Forenstyle: Kritik und Vorschläge Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Forenstyle: Kritik und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Forenstyle: Kritik und Vorschläge   Forenstyle: Kritik und Vorschläge I_icon_minitimeSa 18 Nov - 0:00

Heyo!
Also ich muss ja nicht sagen das ich den Style einfach hammer finde, ne? Allerdings wäre vielleicht ein farbliche intensiverer Unterschied bei Moderatoren und Adminas besser, da man beide fast nicht voneinander unterscheiden kann.^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Nero
Nero
Junges

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.11.17
Ort : Helheim? Also bitte.

Meine Charaktere
Charaktere:

Forenstyle: Kritik und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Forenstyle: Kritik und Vorschläge   Forenstyle: Kritik und Vorschläge I_icon_minitimeSa 18 Nov - 0:39

Hallöchen :3
Ich glaube ich habe es schon irgendwo gesagt, aber es freut mich dass dir der Style gefällt >.<
Wegen den Farben, ja, irgendwie hast du da schon recht... zwar ist es lila und blau, aber auf diesem Hintergrund verschmilzt das schon ein bisschen.
Ich habe die Farben der beiden Gruppen jetzt minimal heller gemacht, ich hoffe man kann sie jetzt besser auseinander halten :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
::charaktere::
Badewanne <3:
heheheheh:
E I G E N A R T I G
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Forenstyle: Kritik und Vorschläge Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Forenstyle: Kritik und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Forenstyle: Kritik und Vorschläge   Forenstyle: Kritik und Vorschläge I_icon_minitimeSa 18 Nov - 1:39

Ich melde mich auch einfach mal hier :3

Ich finde den Style auch einfach nur Klasse :D
Die Farben harmonieren wunderbar miteinander, nichts sticht in den Augen. Man könnte sich das Forum stundenlang ansehen und trotzdem ist es angenehm an zu schauen :3
Ich find die Katzen oben mega niedlich xD
Das einzige was ich sagen kann was du aber ja schon weiß Nero ist die leere Zeile unter dem Anführerbau aber da weißt du ja schon bescheid hehe :3
Ansonsten, ich mag die Gruppenfarben, ich find die kleinen Pfötchen zum sterben süß xD Und auch die neue Steckbriefvorlage sieht toll aus. So an sich habe ich kein einziges schlechtes Wort über den Style zu verlieren :3 Echt richtig tolle Arbeit Nero <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Nero
Nero
Junges

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.11.17
Ort : Helheim? Also bitte.

Meine Charaktere
Charaktere:

Forenstyle: Kritik und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Forenstyle: Kritik und Vorschläge   Forenstyle: Kritik und Vorschläge I_icon_minitimeSa 18 Nov - 18:11

Hallöchen Efeuherz :3
Toll dass dir der Style so gefällt >//< (Und ich bin froh dass das mit den Pfoten hingehauen hat)
Wegen der leeren Zeile, ich werde es wie gesagt an die Admins weitergeben, das wird sicher kein Problem sein xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
::charaktere::
Badewanne <3:
heheheheh:
E I G E N A R T I G
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Forenstyle: Kritik und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Forenstyle: Kritik und Vorschläge   Forenstyle: Kritik und Vorschläge I_icon_minitimeSo 19 Nov - 20:41

Erstmal möchte ich sagen, das der Style echt hammer aussieht.
Ich war schon eine *hust* ganze *hust* Weile aus Zeitmangel nicht mehr im Forum zu finden und dachte erst, ich wäre im falschen Forum gelandet.
So, nun mal zu meiner Meinung. Ich finde die Farben harmonieren unglaublich schön miteinander und keine Farbe sticht unangenehm heraus. Das einzige was mir aufgefallen ist, wäre die WolkenClan Farbe, die ein wenig hell ist. Allerdings bin ich gerade nur am Handy unterwegs und kann daher nicht sagen, ob es nur daran liegt, was ich vermute, da es ja sonst keinen stört.
Aber wirklich tolle Arbeit und Danke für den schönen Style und deine Mühen.
Liebe Grüße


//edit: Ja es liegt an meinem Handy.
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Forenstyle: Kritik und Vorschläge Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Forenstyle: Kritik und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Forenstyle: Kritik und Vorschläge   Forenstyle: Kritik und Vorschläge I_icon_minitimeSo 19 Nov - 20:51

@Nero ich muss dir wirklich mal ein großes Lob aussprechen. Der Style ist wirklich wunderschön und auch so habe ich kein Augenkrebs bekommen, die Farben harmonieren zusammen wunderschön und es passt auch wunderschön zu dieser Jahreszeit.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Forenstyle: Kritik und Vorschläge Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Forenstyle: Kritik und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Forenstyle: Kritik und Vorschläge   Forenstyle: Kritik und Vorschläge I_icon_minitimeMo 20 Nov - 9:53

Hey Nero^^

Wollte dir auch noch kurz sagen das ich den neuen Style einfach mega schön finde. Hast gute Arbeit geleistet. Ich liebe dir Farben Blau und Lila so abgöttisch und hier harmonieren die so gut miteinander das ich mir das Forum stundelang einfach nur anschauen könnte :3
Liegt wahrscheinlich daran das es auf mich iwi mystisch wirkt und zum Träumen verleitet XD
Aufjedanfall hast du das echt super gemacht, hast ein großes Lob meiner seits.
Nach oben Nach unten
Nero
Nero
Junges

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.11.17
Ort : Helheim? Also bitte.

Meine Charaktere
Charaktere:

Forenstyle: Kritik und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Forenstyle: Kritik und Vorschläge   Forenstyle: Kritik und Vorschläge I_icon_minitimeMo 20 Nov - 21:29

@Ayaka, aah, dankeschön >.< Es hat sehr viel Spaß gemacht, den Style zu machen, und es ist echt schön, zu sehen, dass es so vielen gefällt.
Wegen der WolkenClan Farbe, ich muss zugeben, ich finde die auch etwas hell... aber ich finde generell alle Gruppenfarben etwas zu hell habe ich das Gefühl...
Also, wenn du möchtest, könnte ich die Farbe vom WolkenClan noch ein kleines bisschen dunkler machen, dann sticht das auch nicht mehr so heraus, auch nicht am Handy :3

@Katniss, danke auch dir für das Lob :3
(Und gut, dass das mit dem Augenkrebs vermieden werden konnte xD)
In gewisser Weise passen die Farben schon zur Jahreszeit, aber der Style ist trotzdem irgendwie nicht direkt winterlich, mit Schnee und so o: aber das ist vielleicht auch mal nicht schlecht, mal was anderes.

@Kamiika-Akiyo, hallöchen :3
Das freut mich echt, dass du den Style so toll findest, dankeschön ;o;
Aber Blau und Lila sind echt sehr schön Farben... sehr entspannend für die Augen, finde ich.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
::charaktere::
Badewanne <3:
heheheheh:
E I G E N A R T I G
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Forenstyle: Kritik und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Forenstyle: Kritik und Vorschläge   Forenstyle: Kritik und Vorschläge I_icon_minitimeSa 25 Nov - 9:56

@Nero
Also ich fände es gut, wenn du die Farbe ein wenig dunkler machen würdest, da es angenehmer wäre und auch besser zum Style des Forums passen würde, der ja ebenfalls dunkler gehalten wurde.
Gerne kannst du auch alle Gruppenfarben, zumindest die der Clans, ein wenig dunkler machen, da es einfach besser in das Farbschema passen würde.
Danke für deine Antwort.
Liebe Grüße
Ayaka
Nach oben Nach unten
Nero
Nero
Junges

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.11.17
Ort : Helheim? Also bitte.

Meine Charaktere
Charaktere:

Forenstyle: Kritik und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Forenstyle: Kritik und Vorschläge   Forenstyle: Kritik und Vorschläge I_icon_minitimeSa 25 Nov - 19:39

@Ayaka, ich habe nur auf so eine Bitte gewartet XD Ich finde die meisten Gruppenfarben ja auch zu hell.
Ich kann auf jeden Fall mal versuchen, sie dunkler zu machen, allerdings wird man sie nicht lesen können, wenn sie zu dunkel sind, also kann es sein, dass sie dir danach immer noch zu hell sind...
Wenn das der Fall sein sollte, dann tut es mir echt leid o:
Ich setze mich jedenfalls gleich dran, geändert werden kann es aber erst wenn ein Admin online ist, also muss ich dann bis dahin warten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
::charaktere::
Badewanne <3:
heheheheh:
E I G E N A R T I G
Nach oben Nach unten
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 23
Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*

Forenstyle: Kritik und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Forenstyle: Kritik und Vorschläge   Forenstyle: Kritik und Vorschläge I_icon_minitimeSa 16 März - 17:37

Hey! Ich bin total begeistert vom neuen Forendesign, abner die Symbole für neue bzw nicht neue Beiträge (Ratten/Mäuse und Vögel jetzt) sind aber auf den ersten Blick kaum zu unterscheiden, was mir bei der Übersichtlichkeit bisher eigentlich ziemlich geholfen hat waren die unterschiedlichen Farben dieser Symbole :) Nur mal so als kleiner Verbesserungsvorschlag

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Forenstyle: Kritik und Vorschläge Wolken14

Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^)
.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Forenstyle: Kritik und Vorschläge Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Forenstyle: Kritik und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Forenstyle: Kritik und Vorschläge   Forenstyle: Kritik und Vorschläge I_icon_minitimeSa 16 März - 18:26

Die Symbole werden aktuell sehr unübersichtlich sein, weil man sich daran gewöhnen muss.
Leider ist durch das Wechsel des Designs nicht möglich die Tiere jetzt farbig zu machen, da Grün bei der Blattleere seltsam aussehen könnte.

Euch werden sicher noch weitere Dinge auffallen, die beim Wechselschalter nicht geändert werden.
Die Pfeile, Die Moderatorensymbole und die Smiliebox.
Leider fehlen mir die Kenntnisse dafür und selbst auf Forumieren konnte ich dazu(z.b. zur Smiliebox) nichts finden.
Die Pfeilsymbole und so, sind mehr mit Faulheit verbunden ^^°

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Forenstyle: Kritik und Vorschläge File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 23
Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*

Forenstyle: Kritik und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Forenstyle: Kritik und Vorschläge   Forenstyle: Kritik und Vorschläge I_icon_minitimeSa 16 März - 19:20

Ach schade, aber klar, das ergibt schon irgendwo Sinn, dass das ja zu jedem Style passen muss...
War auch nur ne nebensächliche Kritik, wie gesagt ich finds echt richtig cool bam

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Forenstyle: Kritik und Vorschläge Wolken14

Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^)
.
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Forenstyle: Kritik und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Forenstyle: Kritik und Vorschläge   Forenstyle: Kritik und Vorschläge I_icon_minitimeSa 16 März - 19:22

wuhu, das sieht alles mal echt hamma geil aus und das man jetzt selbst entscheiden kann, welchen Style man haben will find ich auch gut.
Nur eine Bitte Leute, benutzt bitte kein Gelb als Schriftfarbe beim Blattfrische Style, das tut dann echt in den Augen weh

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
Forenstyle: Kritik und Vorschläge Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

Forenstyle: Kritik und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Forenstyle: Kritik und Vorschläge   Forenstyle: Kritik und Vorschläge I_icon_minitimeSo 17 März - 14:03

Also ich selber finde es auch sehr schwer mit den neuen Symbolen, aber naja vielleicht gewöhne ich mich daran..

Ansonsten finde ich das mit der änderung okay, zumal ich sagen muss, dass ich lieber auf dem Blattfall Style bleibe. Das Braun gefiel mir so gut als ich mich anmeldete, da möchte ich es für mich auch so behalten :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

Forenstyle: Kritik und Vorschläge Clanis2
Nach oben Nach unten
Milchnase
Milchnase
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 29.06.19
Alter : 24
Ort : am Ende eines Regenbogens

Meine Charaktere
Charaktere:

Forenstyle: Kritik und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Forenstyle: Kritik und Vorschläge   Forenstyle: Kritik und Vorschläge I_icon_minitimeMi 14 Aug - 13:07

Ich hoffe mal ich bin hier richtig :D
Und zwar wollte ich mal einen Vorschlag bringen.
Wie wäre es denn mit einer kleinen Popup Chatbox unten in der Ecke? Der Code dazu ist einfach, muss einfach nur in das Template eingesetzt werden und noch ein Bild einsetzen, durch welches man die Box dann öffnet/schließt c: Link zum Code
Das würde ein zusätzlichen Tab ersparen, bzw man kann auch ein Auge auf den Chat haben, während man nicht auf der Startseite ist c: und wer es nicht braucht, kann den Chat einfach geschlossen lassen! c:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Forenstyle: Kritik und Vorschläge Titelloses-145-20190728214301
Milchnase x Windgeist x Bazil x Nachtpfote
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Forenstyle: Kritik und Vorschläge Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Forenstyle: Kritik und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Forenstyle: Kritik und Vorschläge   Forenstyle: Kritik und Vorschläge I_icon_minitimeDo 15 Aug - 18:38

Ich gehöre leider zu den Personen, die diesen Chat in der Ecke unglaublich störend finden und immer wieder versehentlich rauf tippen.
Da ich mich schon generell vom Chat schnell ablenken lasse, bin ich eigentlich recht froh, den nicht noch zusätzlich in der Ecke zu haben.
Natürlich ist das nur meine Meinung und so gesehen nicht die Mehrheit. Wie der Rest darüber denkt, kann ich leider nicht sagen, doch neben dem Chat hier, verfügen wir zusätzlich eine Discordgruppe, worüber man auch viele erreichen kann.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Forenstyle: Kritik und Vorschläge File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Forenstyle: Kritik und Vorschläge Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Forenstyle: Kritik und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Forenstyle: Kritik und Vorschläge   Forenstyle: Kritik und Vorschläge I_icon_minitimeDo 15 Aug - 20:57

Also ich weiß nicht, ob ich meine Meinung hier schreiben darf.@Milchnase, ich habe mir mal deinen Vorschlag angeschaut und ich glaube, mir würde dieser Chat auch stören, ich lasse mich zwar nicht ablenken, aber ich bin der Meinung ein Chat reich doch und ich habe mich an diesem Chat hier wirklich daran gewöhnt und würde ihn vermissen. Ich weiß zwar nicht, wie die anderen User darüber denken, aber wie gesagt, ich stimme Luzifer zu und bin auch der Meinung, dass wir über Discord auch alles besprechen können und einen anderen User dort reichen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Forenstyle: Kritik und Vorschläge Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Forenstyle: Kritik und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Forenstyle: Kritik und Vorschläge   Forenstyle: Kritik und Vorschläge I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Forenstyle: Kritik und Vorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» * Forenstyle-Feedback
» Kritik
» Allgemeines Kritik- & Lobthema
» Zwischen Kritik & Frage
» Aktuelle Kritik und Lob von Schattenglanz.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Anführerbau ::  Hochfels :: Support-