Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Das Herz fängt an zu Schlagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Das Herz fängt an zu Schlagen Empty
BeitragThema: Das Herz fängt an zu Schlagen   Das Herz fängt an zu Schlagen I_icon_minitimeDi 8 Apr - 22:54

Hey Gast !

Wie man sieht bin ich neu hier und mein Name lautet Herzschlag. ^^
Ich habe etwas länger darüber nach gedacht, wie ich mich nennen soll, weil ich soo viele Namen im Kopf hatte. ^^

Also ich denke mal einige kennen mich schon aus anderen Foren. *schaut unauffällig zu Artemis hinüber* xD

Bei > The lost Warriors < heiße ich Mondpfote und bei noch vielen anderen Foren ruft man mich unter den Namen: Eiskristall ll Sternendieb ll Mondlicht ll Cheeky ll Dunkelpfote ll Frostfell und ja mehr fällt mir gerade nicht ein. xD
Also eigentlich liebe ich so eher spezielle Namen. ^-^
Nun jetzt noch ein paar Info's zu mir.
Ich bin eine sehr,sehr aktive Userin, solange das Forum mir wirklich ans Herz kommt und ich dran hänge was hier bestimmt der Fall sein wird. ^^ Also damit meine ich das ich dann schonmal 6 Stunden am Tag da bin. xD
Ich habe ausserdem auch sehr viel Team Erfahrung und Foren Erfahrung und bin somit auch in vielen Foren ein Team Mitglied. ^^ Zu meinem RL kann man sagen das ich Blond bin, 13 Jahre alt, am 11.07.00 geboren, auf ein Gymnasium in NRW gehe und bin ca. 1,62 gross. (: Das alles hätte ich noch länger verfassen können, aber ich lasse es lieber mal. xD

Wer noch fragen hat kann ruhig fragen!
Ich beisse nur wenn es sein muss. :3

LG Heartbeat ~
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Das Herz fängt an zu Schlagen Empty
BeitragThema: Re: Das Herz fängt an zu Schlagen   Das Herz fängt an zu Schlagen I_icon_minitimeDi 8 Apr - 22:59

Herzlich Willkommen im Forum.
LOL ich geh auch in ein Gymnasium in NRW :3
Lg Goldtau
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Das Herz fängt an zu Schlagen Empty
BeitragThema: Re: Das Herz fängt an zu Schlagen   Das Herz fängt an zu Schlagen I_icon_minitimeMi 9 Apr - 6:40

Momo *-*

Freut mich, dass du hier bist <3

Herzlich Willkommen und so halt xD

Fragen hab ich nicht, da wir uns ja schon kennen xD

Ich freu mich schon drauf mit dir zu schreiben *-*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Das Herz fängt an zu Schlagen Empty
BeitragThema: Re: Das Herz fängt an zu Schlagen   Das Herz fängt an zu Schlagen I_icon_minitimeMi 9 Apr - 11:50

Hallo und willkommen im Forum!

Ich hätte da noch ein paar Fragen: Was sind deine Hobbys und hast du Haustiere?

LG Athene ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Das Herz fängt an zu Schlagen Empty
BeitragThema: Re: Das Herz fängt an zu Schlagen   Das Herz fängt an zu Schlagen I_icon_minitimeMi 9 Apr - 12:03

@Goldtau
Wo den genau in NRW? :DD
Eher nördlich,östlich,südlich oder westlich? ^^

@Efufu
Hihi,ich freu mich auch richtig jetzt hier zu sein. :3
Und ein großes Lob an dich,dass System hier ist echt Klasse! *-*

@Athene
Ich spiele leidenschaftlich gerne Klavier und bin gerade dabei
Gitarre und Schlagzeug spielen zu lernen. ^^
Ausserdem bin ich noch in einen Sportverein.
RSG (Rythmische Sport Gymnastik) und Geräte turnen
(Sowas wie RSG nur mit Geräten) mache ich auch. ^^
Schwimmen tuhe ich auch gerne und joa...
Noch ein paar andere Sachen,die mir gerade nicht einfallen wollen. :DD

Und ja,ich habe ein Haustier. ^^
Eine Hündin,momentan 4 Jahre alt und sie gehört der Rasse Mischling an.
Wobei es ein Misch aus Labrador und Dackel ist... x.x
Ich habe keine Ahnung wie das geht, aber es ist so. xD
(Die Natur heut zu Tage eben)
Und nja sie ist eher klein, hat braun-schwarzes Fell.
Aber ihr Hals und Bauch ist weiß. *-*
Leider ist sie momentan aber ziemlich krank. /:
Ich glaube ich habe den Namen vergessen zu sagen. x:
Schila heißt sie. Den Namen hat der frühere Besitzer ihr
gegeben. ^^ Wir haben sie von jemanden geschenkt bekommen,
nachdem sie keine Muttermilch mehr brauchte. =)

@Alle Danke für das Herzliche Willkommen heißen. ^^
(Ja, ich neige dazu zu viel zu schreiben...)


LG Heart ~
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Das Herz fängt an zu Schlagen Empty
BeitragThema: Re: Das Herz fängt an zu Schlagen   Das Herz fängt an zu Schlagen I_icon_minitimeMi 9 Apr - 12:09

Süße Hunde *-*
Ich spiele auch Gitarre. Wie lange ungefähr spielst du schon?

LG Athene
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Das Herz fängt an zu Schlagen Empty
BeitragThema: Re: Das Herz fängt an zu Schlagen   Das Herz fängt an zu Schlagen I_icon_minitimeMi 9 Apr - 12:11

Von mir auch ein spätes Willkommen ^^
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Das Herz fängt an zu Schlagen Empty
BeitragThema: Re: Das Herz fängt an zu Schlagen   Das Herz fängt an zu Schlagen I_icon_minitimeMi 9 Apr - 15:27

Herzloch Willkommen im Forum ♥


ICh finde es besser viel zu schreiben als zu wenig , ich hasse es immer wenn man mit ok oder aha antwortet (:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Das Herz fängt an zu Schlagen Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Das Herz fängt an zu Schlagen Empty
BeitragThema: Re: Das Herz fängt an zu Schlagen   Das Herz fängt an zu Schlagen I_icon_minitimeMi 9 Apr - 20:28

Eher im Westen.
Du?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Das Herz fängt an zu Schlagen Empty
BeitragThema: Re: Das Herz fängt an zu Schlagen   Das Herz fängt an zu Schlagen I_icon_minitimeSa 19 Apr - 17:12

-ARCHIVIERT-
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Das Herz fängt an zu Schlagen Empty
BeitragThema: Re: Das Herz fängt an zu Schlagen   Das Herz fängt an zu Schlagen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Das Herz fängt an zu Schlagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Studium fängt bald an
» Herz der Krieger
» Distelpfote(-herz) - WoC - m
» Feuerpfote/-herz/-stern
» Herz voller Trauer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-