Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Feders Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Feders Abwesenheit Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Feders Abwesenheit Empty
BeitragThema: Feders Abwesenheit   Feders Abwesenheit I_icon_minitimeFr 29 Apr - 18:49

Hallo Leute!

Ich möchte mich bei euch wegen meiner Abwesenheit entschuldigen und euch mitteilen dass ich noch bis zum 1 Mai kein Wlan habe und mein Datenvolumen am Handy beschränkt und ebenfalls dann langsamer wird, was das Posten erschwert.(ich hatte dass wlan nur eine Woche, deswegen konnte ich auch nie zum PC ._.) Ich hoffe ich habe nicht zu sehr den RPG-Fluss unterbrochen und bedanke mich bei Fuchsi fürs Vertreten und bitte sie Rost noch bis zum 1 Mai zu vertreten.
Und falls ich doch einige von euch verärgert habe, dass ich nicht online war entschuldige ich mich nochmal!:/
Ich muss echt mein Internetproblem in den Griff bekommen aber ich pack das schon!

LG Feder und bis in 2 Tage!^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Feders Abwesenheit Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Feders Abwesenheit Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Feders Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Feders Abwesenheit   Feders Abwesenheit I_icon_minitimeFr 29 Apr - 19:07

Ich kann dein Problem gut verstehen und werde brav weiter vertreten :)
Ich werde dir am 1. Mai eine Zusammenfassung schreiben, was alles mit Rosti passiert ist, damit du nicht alles nach lesen musst.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Feders Abwesenheit File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Feders Abwesenheit Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Feders Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Feders Abwesenheit   Feders Abwesenheit I_icon_minitimeMi 4 Mai - 20:59

Danke für dein Verständniss Fuchsi! :)

Melde mich somit wieder als anwesend zurück und werde mich gleich ans Posten machen!

LG Feder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Feders Abwesenheit Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Feders Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Feders Abwesenheit   Feders Abwesenheit I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Feders Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Feders Abwesenheit
» Feders Urlaub
» Feders Abwesenheid
» Feders Pause
» Abwesenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-