Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Feders Pause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Feders Pause Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Feders Pause Empty
BeitragThema: Feders Pause   Feders Pause I_icon_minitimeMi 8 Jun - 20:43

Hi Leute,

Joa, da hab ich mal wieder etwas Zeit für den PC, dann gehts wieder mit dem Schulstress weiter. Die Ferien stehen bei uns in Österreich in den Starchtlöchern, jetzt stehen noch ein paar Tests und eine Prüfung an, bei der es bei mir um viel geht.

Ich kann also die nächste Woche und auch diese Woche deshalb nicht online kommen und würde mich freuen wenn jemand von euch Rostsplitter (ganz wichtig) vertreten könnte.

Was Federschwinge & Bachfrost angeht würde ich mich ebenfalls um eine Vertretung freuen, Bachfrost kann aber einfach nur mitgeschleppt werden. :)

LG Feder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Feders Pause Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Feders Pause Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Feders Pause Empty
BeitragThema: Re: Feders Pause   Feders Pause I_icon_minitimeMi 8 Jun - 21:38

Hey Feder :3

Mit ner Vertretung kann ich zwar ned dienen aber wünsche dir viel Erfolg bei dem Schulkram jetzt noch vor den Ferien :3
Und dann natürlich schöne Ferien :D
bis bald dann :D

LG Efeu <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Feders Pause Empty
BeitragThema: Re: Feders Pause   Feders Pause I_icon_minitimeDo 9 Jun - 20:23

Ouh Schule ist immer dumm :/

Rost kann ich, wenn sie gebraucht wird, vertreten .
So wie in alten Zeiten ....
Ich hatte mich schon so mit ihr identifiziert, dass ich sie auch als eigenen Chara angenommen hätte xD
Also fühle ich mir ihr verpflichtet.
Aber so wie ich es sehe, wird sie gerade ja nicht gebraucht, oder ?

Naja viel Glück mit der schule, Feder :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Feders Pause Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Feders Pause Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Feders Pause Empty
BeitragThema: Re: Feders Pause   Feders Pause I_icon_minitimeFr 17 Jun - 16:04

Hey Leute,

hiermit melde ich mich zurück. Hab das Schuljahr erfolgreich überstanden und melde mich hiermit zurück! :)

Falls jemand Rost vertreten haben sollte, danke dafür. :p

LG Feder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Feders Pause Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Feders Pause Empty
BeitragThema: Re: Feders Pause   Feders Pause I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Feders Pause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Feders Abwesenheit
» Feders Abwesenheit
» Feders Abwesenheid
» Feders Urlaub
» Pause, oder so

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-