Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Drossels Inaktivitäten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 24
Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*

Drossels Inaktivitäten Empty
BeitragThema: Drossels Inaktivitäten   Drossels Inaktivitäten I_icon_minitime16/5/2017, 14:52

Hier mal endlich eine Übersicht für meine (hoffentlich seltenen) Inaktivitäten :D

Dann starte ich auch mal gleich vorrausschauend mit der Ankündigung, von Freitag den 19.5.17 bis Montag den 29.5.17 in Griechenland zu sein flow
Für diese 10 Tage fände ich es schön, wenn jemand Skorpiongift für mich vertreten könnte, der im FlussClan seinen Posten hält und sich um anfallende Verletzungen oder Krankheiten kümmert.
Bis Freitag werde ich Skorpiongift noch einmal mit Wirbelherz sprechen lassen, die dann eventuell eine Patrouille losschickt, die für Kräuternachschub sorgen soll. Informationen dazu findet sich dann einfach im RPG.
Sollte sich keine Vertretung finden, leg ich Skorpiongift einfach schlafen oder er wird mitgezogen :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Drossels Inaktivitäten Wolken14

Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^)
.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Drossels Inaktivitäten Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Drossels Inaktivitäten Empty
BeitragThema: Re: Drossels Inaktivitäten   Drossels Inaktivitäten I_icon_minitime16/5/2017, 15:23

Viel spaß in Griechenland ;3

ich würde mich gerne melden, aber ich muss selbst erst mal wieder reinkommen ins RPG.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Drossels Inaktivitäten File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Drossels Inaktivitäten Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Drossels Inaktivitäten Empty
BeitragThema: Re: Drossels Inaktivitäten   Drossels Inaktivitäten I_icon_minitime16/5/2017, 19:38

Auch ich wünsche dir viel Spaß in Griechenland und erhole dich gut @Drosselpfote.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Drossels Inaktivitäten Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Drossels Inaktivitäten Empty
BeitragThema: Re: Drossels Inaktivitäten   Drossels Inaktivitäten I_icon_minitime16/5/2017, 20:37

Boah, Griechenland, da bin ich aber neidisch :'D
Wünsche dir ganz viel Spaß dort :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Drossels Inaktivitäten Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Drossels Inaktivitäten Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Drossels Inaktivitäten Empty
BeitragThema: Re: Drossels Inaktivitäten   Drossels Inaktivitäten I_icon_minitime16/5/2017, 20:58

Ich wünsche dir ganz viel Spaß Drossel :D
Komme gesund wieder XD

Als Vertretung kann ich leider nicht dienen ;-;

Bis bald :3

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 24
Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*

Drossels Inaktivitäten Empty
BeitragThema: Re: Drossels Inaktivitäten   Drossels Inaktivitäten I_icon_minitime18/5/2017, 19:36

Danke euch allen! look

Schade dass sich keine Vertretung gefunden hat.
Ich hoffe jedenfalls, niemand nimmt Skorpion seine Schläfrigkeit übel xD

Bis dann! bye

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Drossels Inaktivitäten Wolken14

Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^)
.
Nach oben Nach unten
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 24
Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*

Drossels Inaktivitäten Empty
BeitragThema: Re: Drossels Inaktivitäten   Drossels Inaktivitäten I_icon_minitime15/6/2017, 21:48

Ogott es tut mir wirklich irre leid, das jetzt erst so spät zu schreiben, aber bei mir überschlagen sich hier gerade die Ereignisse, Deadlines und Termine, sodass ich in nächster Zeit wohl keine Zeit finden werde, Posts im RPG zu verfassen....
Ich wäre deshlab auch riesig dankbar für eine Vertretung, die Skorpiongift für die nötigsten Posts vielleicht eine oder anderthalb Wochen übernimmt
Falls sich keine finden sollte, bitte entschuldigt Skorpiongifts doch wohl etwas tieferen Schlaf!!! crying
Ich finds echt blöd, schon wieder so selten posten zu können, aber bei dem Stress gerade kann ich das gar nicht auf die Reihe kriegen....

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Drossels Inaktivitäten Wolken14

Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^)
.
Nach oben Nach unten
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 24
Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*

Drossels Inaktivitäten Empty
BeitragThema: Re: Drossels Inaktivitäten   Drossels Inaktivitäten I_icon_minitime1/9/2017, 20:13

So, mein letztes Schuljahr ist angebrochen.
Ich habe deshalb beschlossen, eine Pause für das Forum einzulegen, um dem Druck, der mit der masasiven Anzahl an Deadlines, Klausuren, Prüfungen und Abivorbereitungen definitiv auf mich zukommen wird, standhalten und mich angemessen auf die Schule konzentrieren zu können.
Mein einizger Charakter Skorpiongift, der FlussClan- Heiler, den ja Schattenglanz für die Sommerferien bereits übernommen hat, wird auch voraussichtlich von Schattenglanz übernommen werden.
Ich werde wohl ab und zu nochmal hier vorbeischauen und vielleicht ja auch sogar- bei ausreichend Zeit und Gelegenheit- wieder eine Katze erstellen, die dann aber einen weniger wichtigen Posten haben und deswegen vernachlässigbar sein wird :D
Trotzdem wird dieser Account fürs Erste wohl mehr oder weniger inaktiv erscheinen.
Danke für euer Verständnis, ich komm zurück!! :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Drossels Inaktivitäten Wolken14

Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^)
.
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Drossels Inaktivitäten Empty
BeitragThema: Re: Drossels Inaktivitäten   Drossels Inaktivitäten I_icon_minitime1/9/2017, 20:18

Hey Drosselpfote,

Es ist natürlich Schade, dass du jetzt leider inaktiv wirst, aber die Schule hat ja nun mal leider vorrang vor allem und ich denke, dass jeder das hier versteht, dass die Schule für dich momentan eine höhere Priorität hat als alles andere. Ich rücke dir jdenfalls für alle deine Klausuren und was sonst so schultechnisch ansteht, ganz fest die Daumen. Was die Sache mit Skorpiongift angeht, es hat mir Spaß gemacht, ihr als Vertretung zu spielen, aber ob ich ihn wirklich übernehmen kann/darf, dies wird denk ich mal das Foren-Team entscheiden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Drossels Inaktivitäten Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Drossels Inaktivitäten Empty
BeitragThema: Re: Drossels Inaktivitäten   Drossels Inaktivitäten I_icon_minitime1/9/2017, 20:21

Schade @Drosselpfote,dass du gehst aber ich kann dich schon verstehen und wünsche dir für dein Schuljahr alles Gute.Werde ich sehr vermissen und auch deine Post mit Skorpiongift. Aber ich hoffe wir werden uns bald wiedersehen,wenn du mehr Zeit und Luft hast um hier wieder mit zu machen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Drossels Inaktivitäten Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 24
Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*

Drossels Inaktivitäten Empty
BeitragThema: Re: Drossels Inaktivitäten   Drossels Inaktivitäten I_icon_minitime2/9/2017, 11:50

Danke euch beiden, das ist wirklich sehr lieb Schatzi
@Schattengalnz Das mit Skorpiongift hab ich jetzt wie gesagt mit Luzifer abgesprochen, du kannst ihn ab jetzt übernehmen
@Katniss Die Posts mit Skorpiongift und Orchideenblüte werden mir auch fehlen, aber es ist ja nicht für ewig und ich bin sicher, bald ergibt sich schon noch eine Gelegenheit :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Drossels Inaktivitäten Wolken14

Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^)
.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Drossels Inaktivitäten Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Drossels Inaktivitäten Empty
BeitragThema: Re: Drossels Inaktivitäten   Drossels Inaktivitäten I_icon_minitime2/9/2017, 16:42

Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg in deinem letzten Schuljahr und freue mich darauf wenn du wieder zu uns zurück kommst und am Rpg teilnehmen kannst. Deine Posts werden einem fehlen...
Alles gute für die Zukunft bis wir uns wieder sehen :3
Bis bald Drossel <3

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Drossels Inaktivitäten Empty
BeitragThema: Re: Drossels Inaktivitäten   Drossels Inaktivitäten I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Drossels Inaktivitäten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Inaktivitäten - das Auf und Ab der Töne
» Inaktivitäten und Zeitmangement

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-