Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Inaktivitäten und Zeitmangement

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Inaktivitäten und Zeitmangement Empty
BeitragThema: Inaktivitäten und Zeitmangement   Inaktivitäten und Zeitmangement I_icon_minitimeSa 14 Nov - 22:05

Bei mir hat vor kurzem das Studium angefangen und im Rahmen dessen habe ich auch gemerkt wie viel ich eigentlich nebenbei mache und habe für mich entschlossen das es gesünder und sinnvoller ist etwas kürzer zu treten.

Ich bin generell auch etwas inaktiv geworden, um das zu ändern habe ich den Entschluss gefällt meine Charakteranzahl zu reduzieren. Deswegen werde ich Wasserminze & Lilienjunges abgeben. Den einzigen den ich behalten werde ist Mandelpfote. Ich hab mich recht schwer getan sinnvolle Anbindung mit meinem Charakteren zu finden und indem ich nur Mandel behalte gebe ich mir damit die Möglichkeit mich auf ihn zu konzentrieren um mich selbst auch besser einzubringen.

Wegen Wasserminze @Gepardenblitz & @Sternchen ich glaube ich war mit euch zuletzt am posten. Gerne könnt ihr die Jungen einfach weiterspielen ohne mich, Wasserminze wird sie sozusagen zum Lager begleiten und dort absetzen. Tut mir Leid das ihr da so lange festhingt wegen mir. Bei ihr würde ich gerne Fragen ob sie vorerst auf Eis legen könnte um die Möglichkeit zu haben sie ggf. zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu spielen, sobald ich an Aktivität gewonnen habe.

Wegen Lilie tut es mir leid für die Familie, aber ich denke bei ihr ist es das beste sie gehen zu lassen, also sie wird versterben, sie hat ohnehin keine hohe Lebenserwartung sie einfrieren zu lassen ergibt also wenig Sinn.
Nach oben Nach unten
Sternenteich
Sternenteich
Krieger

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.11.19
Alter : 30
Ort : Flussclan
Inaktivitäten und Zeitmangement SummerCats_normal

Meine Charaktere
Charaktere:

Inaktivitäten und Zeitmangement Empty
BeitragThema: Re: Inaktivitäten und Zeitmangement   Inaktivitäten und Zeitmangement I_icon_minitimeSo 15 Nov - 1:02

@Yang
Oh na lustig das ich dir deswegen heute eine PN geschrieben habe xD'
Ja, wie ich in der Nachricht erwähnt hatte, wärst du dran gewesen aber jah xDD
Und es ist schon okay, zumindest wissen wir jetzt bescheid und das ist die Hauptsache <3
Studium/RL hat halt einfach Vorrang

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Neuste Katze: Wisperjunges ~ WiC [3 Posts]
Nächste Katze: Habichtjunges ~ WoC

Inaktivitäten und Zeitmangement Schneekugel---Sternchen
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Inaktivitäten und Zeitmangement Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Inaktivitäten und Zeitmangement Empty
BeitragThema: Re: Inaktivitäten und Zeitmangement   Inaktivitäten und Zeitmangement I_icon_minitimeMo 24 Mai - 14:26

Huhu!
Ist dieser Thread noch aktuell oder kann er verschoben werden, @Yang?

LG <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Inaktivitäten und Zeitmangement 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



Inaktivitäten und Zeitmangement Empty
BeitragThema: Re: Inaktivitäten und Zeitmangement   Inaktivitäten und Zeitmangement I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Inaktivitäten und Zeitmangement

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Drossels Inaktivitäten
» Inaktivitäten - das Auf und Ab der Töne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-