Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 10 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeFr 6 Nov - 21:34

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums.
Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar.
Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil. Neben dem Heilerbau mundet ein kleiner Bach zur einer kleiner Quelle, und dient als Wasserstelle.



Wichtig: Im alten DonnerClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes DonnerClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


DonnerClan Lager - Seite 10 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDi 8 März - 15:06

Eulenschrei

Schweigend lauschte Eulenschrei Polarsterns Worten. Natürlich ging er zuerst auf Vanillenduft ein, das war klar, schließlich beschäftigt ihr Tod den ganzen Clan. Der Anführer schien ebenfalls aufrichtige Trauer zu empfinden, doch er erwähnte nicht, wie Vanillenduft zu Tode gekommen war. Anscheinend wusste dies niemand, denn wenn Polarstern es schon nicht erwähnte, wer sollte es dann wissen?
Eulenschrei verlagerte sein Gewicht ein wenig. Irgendwie war doch hier etwas faul! Vanillenduft war eine starke Kriegerin gewesen, sie konnte nicht einfach so gestorben sein. Irgendetwas an dem ganzen Fall interessierte ihn brennend, und es störte ihn, dass offensichtlich keine Katze des DonnerClans genauer über Vanillendufts Tod Bescheid wusste. Doch er konnte das ja leider nicht ändern.
Er beschloss, sich stattdessen wieder auf Polarstern zu konzentrieren. Schweigend registrierte er dessen Worte. Ein neuer Clan im Wald - sehr komisch. Diese Katzen konnten ja auch nicht einfach aus dem Boden aufgetaucht sein. Gemischte Gefühle regten sich in Eulenschrei. Ich weiß ja nicht... für mich kommt das alles sehr plötzlich. Es juckte ihm in den Pfoten, nicht bei der Großen Versammlung dabei gewesen zu sein. Dann hätte er alles selber hören und sich eine Meinung dazu bilden können. Jetzt konnte er dies nicht - nicht, dass er Polarstern nicht glauben, aber auf ihn wirkte dieser neue "Clan" sehr komisch, und Eulenschrei war ihnen gegenüber sehr misstrauisch. Oh, wie viel hätte er dafür gegeben, diese Katzen rund um diesen Kreuzstern und Alphastern - halt, Alphakralle - selbst zu sehen.
Eulenschrei spürte einen Blick auf sich lasten, und wandte sich seinem Bruder zu. Lichtfleck blickte ihn aus müden Augen an, sagte aber nichts. Wolfpelz schwieg ebenfalls. Das waren wohl für uns alle ein bisschen viel Informationen auf einmal. Mitleid regte sich in ihm, als sein Blick wieder zu seinem Bruder flog. "Du siehst unglaublich müde aus, Lichtfleck. Ich glaub, eine große Mütze voll Schlaf würde dir auch nicht schaden", meinte er mit einem neckenden Unterton, während seine Augen, die sich mit Sorge füllten, eine andere Sprache sprachen.

[ hört Polarstern zu | redet mit Lichtfleck ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDi 8 März - 15:29

Eulenpfote

Irgendwann begann mal wieder einer meiner Tagträume und ich starrte stur gerade aus, ohne etwas bestimmtes zu fokussieren. Ich konnte nicht genau sagen wie lange ich so dasaß und dem Film in meinen Kopf aus Erinnerungen nachging. Jedoch wurde ich nach für mich unbestimmter Zeit von Fleckenpfote angesprochen. Er fragte mich, ob nicht etwas mit ihm unternehmen wollen würde. Zuerst erschrak ich, da ich einfach in meiner eigenen Welt war und das plötzliche Ansprechen mich doch etwas überrascht hatte. Jedoch fing ich mich in einem halben Herzschlag wieder und sah den jungen Schüler freundlich an. Lieb das du fragst. miaute ich. In aller Ruhe rappelte ich mich auf und streckte meinen erkalteten Glieder. Ich habe heute nichts vor und Rostsplitter ist ja da, falls etwas passiert. Also, ja ich würde gerne etwas mit die machen. miaute ich und lächelte den jungen Schüler warm an. Wie wäre es mit Kampftraining? Das hatte ich seit einer Gefühlten Ewigkeit nicht mehr weißt du. Was sagst du?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDi 8 März - 20:52

WOLFPELZ

Sitzt bei Lichtfleck und Eulenschrei und denkt nach

Warum saß ich eigentlich noch hier herum?
Die Versammlung war schließlich beendet, es gab keinen Grund mehr für mich noch weiter Zeit in dieser Katzenmenge zu verbringen. Ruckartig erhob ich mich von meinem Platz, meine Knochen fühlten sich müde und schlapp an, als hätte ich einen ganzen Tag bewegungslos dort gesessen. Ich warf noch einen kurzen leeren Blick zu den beiden Brüdern herüber, ehe ich mich umdrehte und mich zum Rand des Lagers begab.
Einen Moment musste ich mich sammeln und einen tiefen Atemzug nehmen. Mein ganzer Körper fühlte sich so leblos an. Ich verspürte keinen Hunger und auch keine Müdigkeit. Nur die Leere.
Ich seufzte und blickte mich mit zusammengekniffenen Augen im Lager um. Ich musste noch mit Waldpfote sprechen, Schneegöttin hatte mir schließlich aufgetragen mit ihr die Abschlussprüfung zu machen. Bei genauerem Betrachten des Lagers konnte ich sie auch endlich entdecken, sie war bei Luchszahn. Was diese Schülerin heute durchgemacht hatte war noch wesentlich schlimmer, als das, was ich ertragen musste. Immerhin hatte sie ihre eigene Mentorin tot gefunden und sie sogar noch alleine ins Lager geschleppt. Sie musste erschöpft und innerlich aufgewühlt sein. Würde sie überhaupt noch die Energie für eine Prüfung aufbringen können? Aber mir blieb keine andere Wahl. Also raffte ich mich auf und lief langsam auf sie und ihren Clangefährten zu. Bei ihnen angekommen nickte ich Luchszahn nur stumm zu und beachtete ihn dann auch nicht weiter. Stattdessen wandte ich mich an Waldpfote. Wie konnte man so ein Gespräch am besten beginnen?
"Es tut mir so Leid, Waldpfote. Ich trauere mindestens genauso sehr wie du um Vanillenduft."
Meine Stimme war leiser als sonst und ich schaute Waldpfote mit leicht schmerzendem Blick an.
"Du bist bestimmt müde und am Ende deiner Kräfte. Aber deine letzte Prüfung steht bevor in der du beweisen musst, dass du bereit bist, eine Kriegerin zu werden. Und weil Vanillenduft... . Schneegöttin hat mir aufgetragen, dass ich deine Fähigkeiten testen soll. Denkst du, dass du das schaffst?"
Wenn nicht, würde ich Schneegöttin sicher überzeugen können ihre Prüfung noch um ein paar Tage zu verlegen, bis sich die ganze Sache wieder ein wenig gelegt hatte. Waldpfote zu etwas zu zwingen war das Letzte, was ich jetzt wollte.
Meine Augen ruhten auf der Kätzin und ich wartete ihre Antwort ab.


Begibt sich an den Rand des Lagers | Sieht sie nach Waldpfote um | Läuft zu Waldpfote und Luchszahn | Spricht mit Waldpfote


#Wolfpelz
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeMi 9 März - 15:28

Fleckenpfote:
Der Schüler sah wie Eulenpfote für einen Moment überrascht aussah und Fleckenpfote zuckte instinktiv ebenfalls kurz zusammen `Oh, nein Hab ich sie aus de Gedanken gerissen? Abgelenkt? Verdammt!`Doch schon als die Worte der Kätzin erklangen entspannte er sich wieder. Sein linkes Ohr hing zwar immer noch etwas verlegen auf die Seite, doch seine Augen leuchteten mutig. `Guck, sie ist doch total nett! Und das weißt du doch auch!`Mit diesen Gedanken erfüllt sprang er freudig auf. "Das ist eine gute Idee!" Mitten im saß musste er stocken "Ähm, ich-ich hatte noch kein Training, was kämpfen angeht... Ich wurde doch erst vor kurzem ernannt.." Wieder verlegen setzte er sich hin und schaute entschuldigend zu der Heilerschülerin auf.


bei Eulenpfote
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeMi 9 März - 17:48

Düsterpfote
sie rannt über eine Wiese. kurz vor sich der Wald. die sonne brannte vom Himmel. Dort wollte sie hin. doch mit jedem Pfotenschritt war er weiter weg. es war, als lief sie rückwärts. Plötzlich stand sie an einem Ufer. Der baum neben ihr hatte noch ein paar färbige Blätter. Auf einmal stand sie im Wald und Schnee lag auf dem Boden. Es war Blattlehre. Im nächsten Moment war der Schnee verschwunden. die Blattfrische war deutlich zu spüren.

verschlafen öffnete die Kätzin ihre Augen. Sie streckte sich und gähnte herzhaft. dann setzte Düsterpfote sich auf und schaute4 sich um. Leise verließ die Schülerin ihren bau und trat auf die Lichtung.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeMi 9 März - 17:57

Eulenpfote

Ich schnippte dem Kater, der mir gegenüberstand, freundlich auf die Schulter, um ihn die Sore aus dem Gewissen zu streichen, mit der er mich nun ansah, weil er noch kein Kampftraining gehabt hatte und miaute: Ich denke, das wird nicht das Problem sein. Ich bringe die die Grundzüge bei, die ich beherrsche: Damit lernst du etwas Neues und ich kann mein altes Wissen auffrischen. Der jüngere Kater schien etwas unsicher, doch ich versuchte möglichst entspannt zu sein. Um ehrlich zu sein, wollte ich einfach nur weg von dieser mich auf eine seltsamen Weise beengenden Lichtung weg. Ich vermutete, dass dies mit der Trauer zusammenhing, die in der Luft hing. Natürlich trauerte ich auch um die gefallene Vanillenduft, aber ich durfte deswegen nicht aufhören und stillstehen. Ich musste einfach weg, bis sich die Lage etwas entspannt hatte und man die Luft hier wieder atmen konnte, ohne an der Trauer zu ersticken. Also... wollen wir los zur Mondlichtung?
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDo 10 März - 16:28

Fleckenpfote:

Der junge Kater spürte kurz das Schnippen auf seiner Schulter und bald hatte Fleckenpfote auch die Worte der Heilerschülerin verarbeitet. Schnell beruhigte er sich wieder `Da hast du`s! Sie ist suuuuuper nett.`
" Ok, Eulenpfote! Dann haben wir beide etwas davon, das ist gut. " antwortete der Schüler und seine Unternehmungsfreude wahr wieder vollkommen da. Kurz blickte er noch zu Federschwinge `Sie wird es auch gut finden. Außerdem braucht sie ja Ruhe!`
Beinahe hätte Fleckenpfote Euenpfotes Wörter überhört und er musste sie erst einige Momente mit schiefem Kopf angucken, bis er verstand, was sie gesagt hatte. " Mhmm, jop. Lass uns gehen! Oder?" Schon während er dies sagte sprange er auf, lief einige Schritte zum Ausgang, kam wieder zurück und wartete darauf, dass auch die Kätzin losging.
Dann sprintete er mit vor Freude hoch stehendem Schweif aus dem Lager zur Mondlichtung.

->Mondlichtung
Redet mit Eulenpfote und geht zur Mondlichtung
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDo 10 März - 19:55

Eulenpfote

Im Gegensatz zu Fleckenpfote lief ich langsam und in kompletter ruhe in Richtung Lagerausgang. Zu einem weil Eile gar nicht von Nöten war und zum anderen aus Respekt vor den noch Trauernden. Es wäre unangebracht und ausgesprochen respektlos so durchs Lager zu stürmen, während der Tod einer Clangefährtin beweint wurde. Ich wusste nicht ob das Fleckenpfote nicht interessierte oder ob sein Tatendrang einfach größer war, als seine Pietät. Ich für meinen Teil verkniff mir eine scharfe Bemerkung über dieses Thema und folgte dem jungen Kater ruhig und mit gemäßen Schritten. Die sonne hatte gerade erst ihren Zenit erreicht, wir hatten also noch alle Zeit der Welt bis die Sonne den westlichen Horizont berühren würde. Eine gewisse Vorfreude stieg in mir auf angesichts des bevorstehenden Kampftrainings. Ich war vielleicht eine Heilerkatze, jedoch hatte ich ein gewisses Talent, was Kämpfen anging. Mein großer Bruder hatte es mir beigebracht als ich noch ein unschuldiges Junge mit Familie war. Die Erinnerung an diese Zeit ließ zuerst ein warmes Feuer in mir brennen, ehe es zu einem harten Eisblock wurde, der in die alten Wunden und Narben schnitt. Ich verdrängte schnell die Erinnerungen und verließ das Lager tief in meinen Gedanken versunken.
--->Mondlichtung
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeSa 12 März - 14:10

Polarstern

Der große Kater lag in seinem einigermaßen bequemen Nest und neben ihm lag die schönste Kriegerin, die er je gesehen hatte. Federteich Sie schlief noch immer tief und fest, obwohl es wohl mittlerweile Sonnenhoch sein müsste.
Vorsichtig stand der Kater auf und stampfte zum Ausgang seines Baues und streckte sich ausgiebig. Gerade noch konnte er sehen, wie Eulenpfote das Lager verließ. Dann fiel sein Blick wieder auf den Leichnam von Vanilleduft und ihm wurde wieder schwer um´s Herz. Es war nun an der Zeit die Kriegerin zu beerdigen. Mit hängendem Schweif machte sich der Anführer zu Siebenschläfer auf und bat diesen, die Kriegerin, nun beizusetzen. Er könne sich gerne noch ein paar Krieger zur Hilfe holen, wenn er diese benötigte.
Mitfühlend berührte Polarstern den Ältesten mit seinem Schweif. Es tut mir so unendlich leid für dich, Siebenschläfer. Ich weiß was sie dir bedeutet hat. Ich wünschte nur, dass sie noch bei uns wäre. Sie war immer solch eine Froh-Natur. , murmelte der weiße Kater ruhig und richtete seine eisblauen Augen auf den älteren Kater.
Dann wandte er sich langsam ab und machte sich auf die Suche nach Habichtflug, da er mit diesem noch etwas zu klären hatte. Da fiel sein Blick auf die Schülerin Düsterpfote. Düsterpfote, würdest du bitte mal nach Habichtflug sehen und ihm sagen, dass ich ihn hier draußen erwarte? , fragte der große Anführer und ließ sich am Ran der Lichtung nieder und sah die Schülerin durchdringend an. Dann wickelte er ordentlich sieben Schweiß um seine Pfoten und nickte ihr zu, dass sich die Schülerin beeilen sollte.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
DonnerClan Lager - Seite 10 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeSo 13 März - 16:09

Waldpfote

Noch immer blieb der Kätzin das Gesicht ihres Kameraden in den Gedanken, als sie ihn geschlagen hatte. Diesen Blick würde sie so schnell nicht mehr vergessen, auch wenn sie in den ersten Augenblick selbst keine Miene verzogen hatte. Doch nun aber machte de Wut platz für die Enttäuschung. Wie konnte er nur... Er hatte Luchszahn verletzt und sie angebrüllt wegen nichts? Einfach so? Weil ihm etwas nicht gepasst hatte? Wie konnte sie sich nur so in ihm täuschen...?
Nun saß sie hier, ihr Blick ruhte weiterhin auf dem toten Körper ihrer ehemaligen Mentorin. Es begann wieder leicht zu schneien, als sei auch der Himmel zu traurig um die Sonne scheinen zu lassen. Eine Stimme riss sie aus ihrer Traue rund ihren Gedanken über Wieselschweif, leicht zuckte die junge Kätzin zusammen, als Wolfpelz neben ihr erschien und ihr ebenfalls ihr Beileid aussprach. Waldpfote nickte nur und betrachtete dann wieder kurz Vanillendufts Körper, bevor ihr Blick zu Siebenschläfer und Polarstern wanderte, welche rnun doch wieder aus seinem Bau gekommen war. Die Worte der Kriegerin ließen ihre Ohren erneut zucken. Prüfung? Stimmt, Vanillenduft hatte so etwas erwähnt... „Nein, Schlafen kann ich sowieso nicht und ich denke ich habe mich körperlich recht gut erholt!“ miaute sie leise. Der Streit mit Wieselschweif hatte ihr wieder Kraft gegeben, auch wenn der Grund vielleicht nicht so super war. Aber Kraft war eben kraft, darüber würde sie sich nicht beschweren. Und Vanillenduft wäre bestimmt enttäuscht, wenn Waldpfote jetzt schwächeln würde. All das Training war umsonst gewesen. Also nickte sie entschlossen und stand auf. „Ich bin bereit!“ miaute sie leise, dennoch mit entschlossener Stimme. Sie würde die Prüfung machen und es Vanillenduft beweisen. Ihr die letzte Ehre mit so etwas zu erweisen... das war die letzte Aufgabe, die sie noch erfüllen konnte. Für Vanillenduft. „Wo gehen wir hin?“ fragte sie die Kriegerin gespannt. Sie würde sich zusammenreißen müssen und Wieselschweif für heute aus dem Kopf schlagen müssen. Einzig und allein auf die Prüfung musste sie sich heute konzentrieren, egal wie tief die Trauer über Vanillendufts Tod oder die Enttäuschung über Wieselschweifs Handlungen auch saß.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 10 Ares11DonnerClan Lager - Seite 10 Aze11DonnerClan Lager - Seite 10 Nebel10DonnerClan Lager - Seite 10 Eisen10DonnerClan Lager - Seite 10 Marder10
DonnerClan Lager - Seite 10 Stier10DonnerClan Lager - Seite 10 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
DonnerClan Lager - Seite 10 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeMo 14 März - 22:48

Federschwinge

Der Älteste antwortete mir, dass sie nur zur Quelle ging und dort angeblich von einem Fuchs erwischt wurde. Ich legte die Ohren an. Wie konnte so etwas passieren? Welch ein Pech, dass eine Katze genau zu dem Zeitpunkt alleine aufbricht und dann unglücklicherweise erwischt wird...noch dazu so eine Katze wie Vannillenduft, die sich einen Platz im Ältestenbau mehr als verdient hätte und außerdem noch glücklich mit Siebenschläfer ihre letzten Blattwechsel friedlich verbringen hätte können.
Nein..nein...nein.. Ich sah dem Ältesten in die Augen. Wir müssen jetzt stark sein, Siebenschläfer. Sie wacht bestimmt über uns. flüstere ich und grub noch einmal meine Nase in den weißen, toten Pelz. Kastanienpelz war noch da, doch ich hörte seine Worte nur halb und bemerkte, dass er sich entfernte. Ich sah ihm nur stumm hinterher und dankte ihm still für sein Trösten. Ich war ziemlich müde und fertig, als der Anführer kam und sich kurz mit dem Ältesten unterhielt. Die Versammlung hatte ich nur am Rande mitbekommen, wenn überhaupt.
Auch wenn es Sonnenhoch war und ich eigentlich mit dem Training meines Schülers anfangen sollte, merkte ich, dass es nichts bringen würde, da ich verdammt müde war und noch kein Nickerchen gehalten hatte. Ich neigte respektvoll den Kopf. Polarstern, würde es dir etwas aus machen, wenn ich ein Nickerchen halte? Ich kann mich kaum auf den Pfoten halten. miaute ich halblaut und sah ihn an.

Rostsplitter

Ich verfolgte die Versammlung mit voller Aufmerksamkeit. WolkenClan. Neuer Clan. Früherer DonnerClan Anführer war jetzt Mitglied dieses "WolkenClans".
Heiliger SternenClan, dachte nicht, dass ich das in meinen Jahren noch erleben werde....ein neuer Clan... was beim SternenClan?
Ich konnte nicht glauben, was ich hörte, noch, was ich davon halten sollte.
Schließlich wollte ich nach der Versammlung meine Schülerin aufsuchen und mich bei ihr erkundigen, als ich sie aus dem Lager gehen sah mit dem jungen Schüler im Schlepptau.
Mhh Eulenpfote ist zwar fast vollständig Heilerin aber zwei Schüler alleine dürfen sich nicht außerhalb des Lagers befinden!
Ich runzelte die Stirn und beschloss zuerst etwas zu fressen, dann würde ich den beiden Schülern nachgehen. Auch wenn ich deren Abenteuerlust teilweise verstehen konnte, war ich dafür verantwortlich, dass Eulenpfote das Gesetz der Krieger konnte! War dieser Schüler überhaupt schon draußen gewesen? Ich würde eher sagen nicht.
Schließlich ging ich mit zusammengekniffenen Augen zum Beutehaufen und aß mit knurrenden Magen eine fette Maus, mein Blick huschte zu der toten Vannillenduft und den trauernden Katzen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 10 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDi 15 März - 16:05

Polarstern

Der große weiße Krieger sah sich in der Runde der Katzen um, die ihn umgaben. Er wartete darauf, dass die junge Schülerin Düsterpfote bald mit Habichtflug wieder kommen würde, da es dem Anführer im Fell juckte, eine fremde Kriegerin hier zu haben, ohne dass er es ihr wirklich erlaubt hatte. Außerdem musste er erfahren, warum sie diesen beschwerlichen Weg auf sich genommen hatte. Es liegt bestimmt nicht an der Kälte...., dachte sich der Kater und bemerkte erst gar nicht, dass Federschwinge ihn abgesprochen hatte. Er richtete seine klaren Augen auf sie und neigte den Kopf leicht zur Seite. Die Katze sah tatsächlich sehr müde und kaputt aus und momnatan waren auch Patrouillen unterwegs, weshalb Polarstern keinen Sinn darin sah, die Kriegerin jetzt mit den Schülern loszuschicken. Wahrscheinlich nahm sie der Tod ihrer Clankameradin auch noch etwas mit.
Aber natürlich. Ruhe dich ruhig etwas aus. Ich würde dich aber darum bitten dann heute Abend mit deinem Schüler etwas zu unternehmen. , seine letzten Worte verkniff sich der Anführer aber, dass er vorbeireitet sein wollte, falls der WolkenClan hier hereinschneien würde. Dafür braucht er Krieger um das Lager und den Clan zu verteidigen.
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

DonnerClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDi 15 März - 19:52

Pantherstolz

Schneegöttin war wohl wirklich sehr müde, aber wer konnte ihr das verdenken. Es war auch wirklich ein anstrengender Tag für sie gewesen. "Schlaf gut meine liebe" flüsterte er ihr zu und rieb liebevoll seinen Kopf an ihrem während er schnurrte. Sein Kopf lag nun auf seinen Pfoten und er beobachtete seine Jungen. Er döste zwar ein wenig, aber achtete darauf auf gar keinen Fall einzuschlafen. Er machte sich Sorgen das sonst seinen Jungen irgendetwas zustoßen könnte. Und tatsächlich wurden sie jetzt sehr aktiv und öffneten ihren Augen. "Na ihr süßen" schnurrte er als sie ihn Pa nannten. Ihre süßen kleinen Stimmen ließen sein Herz dahin schmelzen. Er zog sie zu sich hinüber. Da bemerkte er das Waschbärjunges dabei war weg zu tapsen und sich dann im Dickicht der Kinderstubenwand verfing. Mit belustigt zuckenden Schnurrhaaren und einem unterdrückten kichern stand er auf und ging zu der kleinen. "Schon auf dem Weg zu seinem ersten Abendteuer?" schnurrte er immer noch belustigt. "Dafür ist es wohl noch ein wenig zu früh". Mit einer Pfoten befreite er die kleine und trug sie zurück ins Nest. Dann legte er sich wieder zu den beiden. Sobald Schneegöttin wieder wach war. Würde er jagen gehen und ihr etwas mitbringen. Er sah wie Regenjunges auf Feuervogel zeigte und ihn fragend anblickte. "Das ist Feuervogel. Sie ist ebenfalls eine Königinn".


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 10 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
DonnerClan Lager - Seite 10 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDi 15 März - 21:20

REGENJUNGES

Alles war so unglaublich aufregend und spannend! Alle diese neuen Geräusche, alles was man nun mit geöffneten Augen sehen konnte, meine Mutter sah so unglaublich hübsch aus. Mein Vater hingegen sah wirklich cool aus, ein richtiger Krieger! Und meine Geschwister waren noch genau so klein und süß wie ich selbst. Neugierig und aufgeregt erkundete ich die Welt um mich herum, betrachtete jegliche Katze ganz genau dessen Gerüche mir bereits bekannt waren doch auch neuen Gesichtern trat ich offen und neugierig gegenüber, ob ich bald alle Katzen meiner Heimat kennen lernen würde? Naja wollen wir nicht gleich übertreiben sondern uns erst einmal auf die Katzen konzentrieren welche mir nahe standen und sich mit im selben Bau befanden. Meinen Vater und meine Mutter hatte ich natürlich schon erkannt, auch meine Geschwister waren mir nicht fremd und als ich sie ansah stand meine Schwester gerade auf und tapste auch schon los. Jedoch blieb sie in irgendwas hängen doch unser Vater war sofort zur Stelle und befreite sie von dem grünen Ungetüm. Was das wohl war? War es gefährlich? Ach bestimmt nicht! Und wenn ja besiege ich es! Doch ehe es zu diesem brutalem Kampf kam wurde meine Aufmerksamkeit erneut erregt als ich Bewegungen im Nest der Kätzin wahr nahm von welcher ich Milch bekommen hatte. Ich wollte wissen wer sie war, sie roch so lecker nach Milch wie Mama doch sie war es nicht, fragend sah ich also meinen Vater an während ich auf die hübsche rote Katze deutete. Mein Vater sagte mir dass sie Feuervogel hieß und auch eine Königin sei "Königin? Wird wohl wichtig sein" dachte ich mir und erhob mich auf meine noch wackeligen Beinchen. Ein paar tapsige Schritte machte ich im Nest meiner Familie ehe ich dieses verließ doch so gleich auf der Nase landete. Doch aufgeben kam nicht in Frage! Wieder erhob ich mich auf meine Pfoten und tapste wackelig weiter, steuerte die rote Königin und blieb vor dieser stehen. Mit hellblau leuchtenden Augen sah ich sie an und miaute los, dann sah ich zu ihren Jungen welche ich ganz neugierig ansah. Auch sie waren so klein wie ich, doch diese hier waren nicht meine Geschwister. Noch einmal sah ich zu Feuervogel auf und legte meine Pfote auf ihre wobei meine winzig wirkte, erstaunt betrachtete ich wie groß die Pfote der roten Katze war und sah maunzend zu meinem Vater und meinen Geschwistern rüber als wolle ich ihnen sagen dass sie sich das ansehen sollen. War ja unglaublich was es alles zu sehen und zu entdecken gab, vor allem wie klein ich doch noch war im Gegensatz zu den Kriegern hier und wie unbedeutend winzig ich doch war wenn man an die große weiter Welt dachte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2656
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : That's for me to know and for you to find out.
DonnerClan Lager - Seite 10 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeFr 18 März - 15:28

Nebelpfote

Nebelpfote war nicht eingelöst, irgendetwas hielt ihn wach. Blöd nur, dass ihm nicht auffiel, was der Grund war! Der Graue sah sich gedankenverloren um, Fleckenpfote und Eulenpfote verließen gerade das Lager. Ansonsten geschah nicht wirklich etwas, Vanilleduft würde bald begraben werden. Ich wünsche ihr alles Gute im SternenClan., überlegte er und drehte seine Ohren in Richtung der Kinderstube, wo ein stolzer Vater gerade mit seinen Jungen sprach. Ein stolzer Vater, der zufällig Nebelpfotes Mentor war. Pantherstolz' Junge! Das wollte er noch tun, er hatte die Kleinen ansehen wollen. Wenn er schon sonst nicht viel Mut seinem Mentor gemacht hatte, könnte er dem Schwarzen ja wenigstens zu dessen Jungen gratulieren. Froh, eine auch noch so unbedeutende Aufgabe, ein Ziel zu haben, stand er auf und schüttelte den Staub und Dreck aus seinem dichten Pelz. Er sah an sich herunter. Ging das so? Nebelpfote fand, nein, weshalb er sich doch noch einer ausführlicheren Fellwäsche unterzog. Zufrieden begutachtete er sein Werk als er fertig we und machte sich dann frohen Mutes auf zur Kinderstube, wovor er zunächst zögerlich stehen blieb. Er räusperte sich, als er eintrat. "Hallo Pantherstolz.", lächelte er schüchtern und sah den Vater der Jungen an, ehe sein Blick über eben jene schweifte. Er hoffte, dass Pantherstolz sich überhaupt mit ihm unterhalten wollte.

ANGESPROCHEN: Pantherstolz
ERWÄHNT: Fleckenpfote, Eulenpfote, Vanilleduft, Siebenschläfer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 10 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

5 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeSo 20 März - 20:56

WOLFPELZ

Bei Waldpfote und  Luchszan und spricht sie an

Waldpfote meinte, dass sie sowieso nicht schlafen konnte und sich körperlich auch recht gut erholt hatte.
Sie stand auf und sagte leise, aber entschlossen, dass sie bereit war. Ich konnte es mir nicht erklären, aber irgendwie musste ich ganz kurz schwach lächeln. Waldpfote war eine starke Kätzin. Vanillenduft konnte stolz auf sie sein. Ich schob all die düsteren Gedanken beiseite, versuchte sie für einige Zeit zu vergessen. Auch als Prüfer musste man sich konzentrieren und durfte sich nicht leicht ablenken lassen.
Waldpfote war bereit zum Aufbruch und fragte mich, wo wir hingehen würden. Kurz runzelte ich die Stirn und musste überlegen. Darüber hatte ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.
"Diese Entscheidung überlasse ich dir",
antwortete ich dann einfach mit ruhigem Blick. Ich hielt es für eine gute Idee. Es interessierte mich, welchen Ort sie wählen würde.
Vielleicht könnte man das sogar schon als Teil der Prüfung sehen.


Antwortet Waldpfote


#Wolfpelz



DACHSJUNGES

In der Kinderstube bei seinen Geschwistern und seinen Eltern

Sein Vater richtete einige Worte an ihn.
Er verstand nicht so wirklich, was sie bedeuteten, aber das Schnurren und sein freundlicher Ton bedeuteten, dass es wohl etwas Nettes gewesen war.
Er bemerkte eine Bewegung neben sich und wandte den Kopf. Sie kam von seiner anderen Schwester, die aus ihrem Schläfchen erwacht war und nun ebenfalls die Augen geöffnet hatte. Sie waren grün, im Gegensatz zu den Augen seiner anderen Schwester, die blau waren. Zielstrebig richtete sie sich auf und auf wackligen Pfoten machte sie einige Schritte. Die Augen des jungen Katers weiteten sich. Er hatte ebenfalls schon einen Versuch gewagt sich aufzurichten, was ihm jedoch nicht gelungen war. Nun wollte er es noch einmal probieren, richtete seinen Hinterbeine vorsichtig auf, um anschließend seine Vorderbeine hochzudrücken. Es klappte nicht, er konnte kein Gleichgewicht finden und fiel zur Seite. So leicht wollte er aber nicht aufgeben. Und beim nächsten Mal schaffte er es sich einige Sekunden aufrecht zu halten, erst taumelte er ein bisschen und drohte wieder umzukippen. Schließlich hatte er jedoch das Gleichgewicht gefunden und sah sich neugierig um. Alles wirkte immer noch so groß, aber zumindest hatte er nun einen besseren Überblick. Er vernahm den Schrei seiner Schwester und wandte hektisch den Kopf, wobei er sich fast wieder aus dem Gleichgewicht brachte. Es dauerte einige Momente bis er sie entdeckte, sie fuchtelte mit ihrer einen Pfote herum. Sie war wohl irgendwo stecken geblieben. Verwundert, ging er einige Schritte auf sie zu. Mehr als zwei schaffte er aber nicht, weil die Kraft in seinen Hinterbeinen nachließ und er erneut in sich zusammensackte. Aber ihre Vater war schon zu Stelle, sagte irgendetwas zu ihr, bevor er ihre Pfote befreite und sie zurückbrachte. Dann legte er sich wieder zu ihnen.
Er richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf seine blauäugige Schwester, die mit ihrer einen Pfote auf eine große rote Katze, die weiter entfernt lag, zeigte. Ihr Vater erklärte ihnen daraufhin, dass dies Feuervogel sei. Sie war ebenfalls eine Königin. Das warf für ihn mehr Fragen auf, als es beantwortete. Und so blickte er seinen Vater wieder einmal verwirrt an, mit den Worten:
"Könnging?"
Da machte sich seine eine Schwester schon wieder aus dem Staub. Sie verließ das Nest und machte sich auf den Weg zu Feuervogel. Er machte einige wackelige Schritte in dieselbe Richtung, blieb dann jedoch stehen und entschied sich dazu ihr nicht zu folgen. Er hielt es nicht für richtig, zu dieser fremden Katze zu gehen. Außerdem bereitete es ihm Unbehagen so weit von seiner restlichen Familie entfernt zu sein. Und er wollte keinen Ärger bekommen. Stattdessen nahm setzte er sich aufrecht hin und beobachtete seine Schwester weiter, die jetzt zu ihnen herüber sah. Seine Aufmerksamkeit wurde jedoch auf etwas am Eingang dieses Baus gelenkt, als er eine schüchterne Stimme hörte, die den Namen seines Vaters rief. Ein neuer Geruch wehte ihm in die Nase und Sekunden später konnte er die fremde Katze vor ihrem Nest stehen sehen. Sie war wesentlich kleiner, als sein Vater und seine Mutter, aber immer noch um Längen größer, als er selbst. Sein Blick richtete sich erst auf Pantherstolz und dann auf ihn und seine Geschwister. Neugierig aber auch vorsichtig richtete sich das Junge wieder auf und ging auf den Neuling zu, schaute ihn aus großen Augen an. Es konnte schon mehr mit einem Starren verglichen werden. Er versuchte irgendwas aus seinem Gesicht abzulesen, was genau wusste er nicht.
Aber es war irgendwie interessant.


Macht seine ersten Schritte | Beobachtet Regenjunges, wie sie zu Feuervogel geht | Beobachtet Nebelpfote


#Dachsfang
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 10 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeSo 20 März - 23:40


» Rang und Clan: Ältester im DonnerClan
» Alter: 98 Monde
» Statur: Kräftig und groß; kaputter Rücken; Narbe an der linken Hinterpfote; Narbe an der rechten Seite des Halses(aber nicht sichtbar)
» Augen: trübe und gelb
» Fell: blau-grau
» Fellmuster: weißer Hals und Bauch und schwarze Tigerung
» Beziehungen: Brombeerblüte(Tochter/Inaktiv); Federteich(Enkelin); Luchspfote(Urenkel); Wüstenpfote(Urenkelin);(und weitere, die inaktiv sind); Kastanienpelz(Ex-Schüler); Feuervogel(Ex-Schülerin); Vanillenduft(Schwärmte für sie/tot)
Siebenschläfer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #140 :: Chapter #3 ❝Shattered Soul❞




Nickend stimmte der Älteste der Kriegerin zu, als diese meinte, dass ihre Mutter nun über sie wachte. Hoffentlich stimmte es und Vanillenduft war jetzt in diesem Moment ihnen sehr nah. Polarstern kam wieder zu Wort und versuchte Siebenschläfer zu trösten, betitelte die Verstorbene sogar als Froh-Natur. Sie war mehr als das, dachte er und erhob sich mit schmerzenden Stichen in den Gliedern. Die Kälte vernahm er mehr wie ein Brennen unter seinem Fell. Seine körperliche Verfassung wirkte sicherlich auf viele zerbrechlich oder alt, dabei war der Kater für einen Ältesten noch recht jung. Der Verlust und der Schmerz schwächten ihn. Mit hängendem Kopf und mit leerem Blick schleppte er sich im Schneckentempo in den Ältestenbau, wo er die Verkühlung wegbekommen wollte. Jeder Schritt fort von Vanillenduft weckte Erinnerungen auf, die seine Pfoten zum Zittern brachten. Mehr erschöpft als müde, erreichte er seinen Bau. Kein Blick zurück ins Lager, dabei wusste er, dass er sie bald beerdigen müsste. Solange wollte er sich zurückgezogen aufwärmen und Zeit für sich haben.



Geht wortlos in den Ältestenbau und wärmt sich dort auf


(c) by Fuchspfote



» Rang und Clan: Junges im DonnerClan
» Alter: 2 Monde
» Statur: Klein und schmächtig
» Augen: Rot
» Fell: Reinweiß
» Fellmuster: -
» Beziehungen: Kastanienpelz(Vater); Feuervogel(Mutter); Felsenjunges(Bruder); Blattfrost(Halbbruder, mütt.); Mistelzweig(Halbschwester, mütt.); Zinnoberrot(Tante, mütt.)
Rubinjunges
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #7 :: Chapter #1 ❝As white as snow❞





Die große Kätzin grüßte das Kätzchen und schenkte ihr ein Lächeln. Ein schönes Lächeln was die kleine Weiße zum Lachen brachte. Noch dazu bestätigte die Große, dass sie ihre Mutter war. Nur sie und ihre Mama. Alles war perfekt. Eine weitere braune Katze kam dazu und war zu ihrer Mama ganz lieb. Dessen Stimme klang tiefer, aber auch vertraut, als er zu der weißen Kätzin und dann zu Roten sprach. Beide unterhielten sich und dabei fiel das Wort 'Rubinjunges'. Ihre Mutter schmiegte sich an und miaute dieses Wort zu der Kleinen, als würde es zu ihr gehören - Ihre Bezeichung. Ihr Name. „Wupin!", wiederholte das Junge und erfreute sich über die Aufmerksamkeit, die sie zum größten Teil bekam. Ihre Augen weiteten sich und die Ohren standen kerzengerade auf, als ihre Mutter zu ihr sprach und den brauen Kater als 'Papa' betitelte. "Pappa?", kam es verwirrt wieder mit den passendem Gesichtsausdruck. Was war ein Papa? Eine Katze, die wie Mama, für sie da war. Sie wärmen würde, mit ihr spielen würde und Milch geben würde? Die Neugier der kleinen Kätzin fokussierte sich auf den Kater names Papa.



In der Kinderstube bei Feuervogel, Kastanienpelz und Felsenjunges



(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


DonnerClan Lager - Seite 10 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
DonnerClan Lager - Seite 10 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeMo 21 März - 13:09

Lichtfleck

Eulenschrei sah teilweise wirklich verwirrt aus, am meisten schien ihn das mit Alphakralle irgendwie zu treffen. Allgemein schien er kritisch gegenüber dem neuen WolkenClan eingestellt zu sein. Nachdem Polarstern vom Hochstein gesprungen war und somit die Versammlung beendet war, sah Lichtfleck seinen Bruder an. Er schien nicht einmal darüber nachzudenken ihm auch nur eine Frage zur Großen Versammlung zu stellen, Eulenschrei meinte hingegen, dass er müde aussah und sich etwas Schlaf verdient hatte. Der Gefleckte nickte träge und sah aus dem Augenwinkel wie Wolfpelz mit Waldpfote sprach. Er seufzte. Er würde so gerne Zeit mit der Kriegerin verbringen, doch er hatte das Gefühl, dass seine Beine gleich unter ihm zusammen klappen würden. Er wollte ihr helfen mit ihrer Trauer zurecht zu kommen, doch er konnte einfach gar nichts machen. Lichtfleck fühlte sich fast schon hilflos. Dann sah er seinen Bruder wieder an. >>Bis dann..<<, murmelte Eulenschrei und strich an seinem Bruder vorbei Richtung Kriegerbau. Bildete er sich das ein, oder ging die Sonne schon wieder unter? Schließlich stand er also vor seinem Nest, kurz darauf lag er schon drinnen und war eingeschlafen.

[redet mit Eulenschrei / schläft]

Kastanienpelz

Feuervogel stimmte ihn bei seinem Namensvorschlag zu. Er würde zu ihren Augen passen und das tat er auf jeden Fall. Auch ihre Tochter schien mit ihrem Namen einverstanden zu sein. Er schnurrte als sie ganz süß ihre Vorsilbe sagte. Sie war so süß! Er hatte das Gefühl dahin zu schmelzen. Rubinjunges hörte ihrer Mutter aufmerksam zu, als sie ihr erklärte, dass er ihr Papa sei. Das Wort wiederholte sie dann und sah ihn einen Moment verwirrt an. >>Richtig.<<, schnurrte er und zog seine Tochter zu sich. Er war ganz vorsichtig, er hatte Angst ihr weh zu tun. Zwar sah sie nicht mehr so zerbrechlich aus wie nach der Geburt, doch trotzdem wollte er nichts falsch machen. Kastanienpelz rieb seine Wange an der kleinen Wange ihrer Tochter. >>Mama und Papa haben dich ganz doll lieb, weißt du das?<<, miaute er und ihm wurde ganz warm. Das Feuervogel ihm letzt noch gestanden hatte, dass sie auch Jungen mit einem WindClan-Kater gehabt hatte, hatte sie komplett vergessen. Wichtig war nur das hier und jetzt mit seiner Familie. Er liebe sie so sehr, er hatte gar keine Worte dafür.

[in der Kinderstube mit Feuervogel, Rubinjunges und Felsenjunges]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeMo 21 März - 19:39

#Schneegöttin

Schneegöttin wachte langsam auf und bemerkte, wie sich etwas warmes von ihr wegbewegte und ihr kalt wurde.
Allerdings blieb dies nicht lange so, trotzdem weckte sie die Bewegung ihres Gefährtens nun gänzlich auf.
Die weiße Königin öffnete ihre Augen und blinzelte ein paar mal.
Dann richtete sie sich auf und konnte ihren Gefährten und ihre Jungen um sich herum sehen.
Regenjunges war merkwürdigerweise bei Feuervogel und Kastanienpelz, die ebenfalls mit ihren Jungen in der Kinderstube lagen und auch Dachsjunges stand.
Allerdings beim Eingang der Kinderstube, bei Nebelpfote.
Der Schüler ihres Gefährtens schaute vorsichtig in die Kinderstube herein und hatte anscheinend gerade Pantherstolz begrüßt.
Waschbärjunges lag noch im Nest und hatte die Augen inzwischen auch auf.
Schneegöttin wunderte es, wie schnell die Jungen schon auf den Beinen waren.
Stolz schaute sie ihre Jungen an und blickte dann Pantherstolz erst in die Augen.
Hallo miaute sie leise und lächelte.
Ihre Jungen lächelte sie auch an und begrüßte sie ebenfalls mit einem leisen Hallo .
Sie gähnte und versuchte ihre Gedanken zu sortieren.
Sie erinnerte sich an die Versammlung, die arme Vanillenduft und ihren Zusammbruch.
Inzwischen näherte sich die Sonne schon dem Horizont und Schneegöttin bemerkte, dass sie echt lange geschlafen hatte.
Aber sie hatte sich ausruhen müssen.
Sie hoffte, dass ihre Jungen in der Zwischenzeit bei ihr Milch getrunken hatten und nicht hungrig waren.
Aber ihr Gefährte hatte gut auf sie aufgepasst.
Ihr lächeln wurde ein bisschen breiter als sie Pantherstolz wieder ansah.
Danke, dass du auf unsere Jungen aufgepasst hast, während ich geschlafen habe meinte sie und drehte ihren Kopf wieder in Richtung des Eingangs der Kinderstube.
Sie fragte sich, was Nebelpfote von Pantherstolz wollte.
Hoffentlich war nichts schlimmes passiert.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




DonnerClan Lager - Seite 10 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDi 22 März - 19:57


Phönixfeder
Nach einer etwas sehr längeren Zeit kam Phönixfeder endlich beim Lager an. Sie war etwas langsamer gegangen um noch etwas nachzudenken. Schnell bewegte sie sich auf den Frischbeutehaufen zu um dort ihre Beute abzulegen. Als sie dies tat und wieder gehen wollte, machte sich ihr Magen deutlich durch ein Rumoren bemerkbar. Phönixfeder seufzte, bei der Erkenntnis schon lange nichts mehr gegessen zu haben. Also schnappte sie sich eine Wühlmaus, verkroch sich alleine in eine Ecke des Lagers und setzte sich zum Essen. Dabei beobachtete sie kurz das Geschehen im Lager bevor sie in das kleine Nagetier biss. Ihr buschiger Schweif lange nah an ihren Körper und wärmte sie.
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
DonnerClan Lager - Seite 10 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDo 24 März - 13:20

Federschwinge

Die Sonne stand schon bald ganz oben, als mir der Anführer seine Zustimmung gab, dass ich mich ausruhen konnte. Er meinte außerdem heute Abend etwas mit meinem Schüler zu unternehmen. Natürlich. erwiderte ich heiser und bemühte mich um eine respektvolle Neigung meines Kopfes. Mit zitterndem Leib, halb vor Kälte, halb vor Schock und Müdigkeit neigte ich den Kopf und schleifte mich, mit einem letzten Blick auf die tote weiße Kätzin, in den Kriegerbau.
Ob ich überhaupt schlafen konnte? Erschöpft lies ich mich fallen und kämpfte gegen die Müdigkeit an. Irgendwann schlief ich ein und träumte glücklicherweise von einem Tag in der Blattgrüne voller Beute und Frieden. Auch wenn es nicht die Realität war, tat es mir gut etwas solches zu träumen.
Etwas "Gutes" hatte der Tod meiner Mutter: ich wusste sie wachte über mich und über den Clan und bei meinen Handlungen kann ich sicher sein, dass meine Mutter dies sieht und mich versteht warum ich so handle. Und sie hat meinen Vater wieder. Und meine verstorbenen Geschwister.

[legt sich in den Kriegerbau]

Rostsplitter

Den ungepflegten Pelz gegen die Kälte aufgeplustert aß ich mein Beutetier und erhob mich dann auf die Pfoten. Mit gerunzelter Stirn beobachtete ich den Anführer, Siebenschläfer und Federschwinge, die vorher noch bei der toten Kriegerin standen. Auch ich begab mich schließlich zu ihr und hielt kurz eine Trauerminute, bei der ich mich bei der weißen Kätzin verabschiedete. Ich war der Kätzin nicht wirklich nahe gestanden aber trotzdem kannte ich sie schon lange, da wir beide Katzen einer älteren Generation waren.
Schließlich wandte ich mich ab und begab mich in den Heilerbau. Meine Nase verriet mir, dass ich wieder die Vorräte auffrischen musste. Nun, denn.
Mein Weg führte mich hinaus aus den Heilerbau und ich strengte meine Nase an herauszufinden wo meine Schülerin mit diesem unerfahrenen Schüler hinwollte.
Ich war die Mentorin und ich musste sichergehen, dass die beiden sicher waren, obwohl ich in meiner Schülerin viel Vertrauen hatte. So schlug ich zwei Fliegen mit einer Klappe: ich konnte mich vergewissern, dass es den beiden Schülern gut geht und konnte meine Vorräte auffrischen.

[isst ein Beutetier , trauert um Vannilenduft, verfolgt Eulenpfote zur Mondlichtung]

--> Mondlichtung

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 10 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeFr 25 März - 15:07

Eulenschrei

Wolfpelz war zu Waldpfote gegangen, um mit ihrer Prüfung fortzufahren, und Lichtfleck hatte sich in den Kriegerbau verzogen, um seine verdiente Mütze voll Schlaf zu bekommen. Auf einmal stand Eulenschrei also mehr oder weniger allein auf der Lagerlichtung. Unschlüssig, was er tun konnte, ließ er seine Krallen ein- und ausfahren. Er sprudelte mehr oder weniger voller Tatkraft, da der heutige Tag bisher ja nicht besonders anstrengend gewesen war, und jetzt näherte sich die Sonne schon wieder dem Horizont. Irgendwie hatte Vanillendufts überraschender Tod ihm Kraft gegeben. Natürlich trauerte er noch, doch er wollte nicht den Fehler machen wie bei dem Tod seiner Schwester: stehenbleiben, sich von der Trauer verschütten, begraben lassen. Nein, er hatte Haselnusspfote hinter sich gelassen. Er dachte jeden Tag an sie, doch er wollte das Leben genießen, etwas tun, seinem Clan helfen.
Jedoch wusste Eulenschrei immer noch nicht, was zu tun war. Er war nirgendwo eingeteilt worden. Alle Katzen schienen beschäftigt. Er kam sich schlichtweg unnötig vor. Schließlich beschloss er, sich einfach nur zu setzen und darauf zu warten, irgendwo auch nur ansatzweise hilfreich zu sein. Alleine Jagen zu gehen klang auch nicht gerade verlockend.

[ sitzt im Lager | denkt nach ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
DonnerClan Lager - Seite 10 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeMi 30 März - 21:37

Waldpfote

Waldpfote sah die Kriegerin vor sich an, doch ihre Gedanken waren eindeutig nicht bei der bevorstehenden Prüfung, auch wenn ihr Herz schon schneller Schlug. Doch das konnte vielleicht auch noch an der Aufregung von eben liegen. Wieselschweif hatte scheinbar das Lager verlassen, war quasi vor ihr geflüchtet. Hatte sie ihn wirklich getroffen? Hoffentlich. Denn so etwas konnte sie nicht wirklich freund nennen. Klar, jemand der sie beschützte war schon schön, auch wenn die Schülerin gut auf sich selber aufpassen konnte. Doch so etwas ging eindeutig zu weit. Die kleine Kätzin schnippte einmal kräftig mit dem Schweif und peitschte ihn knapp über den Boden, um sich selber aus den Gedanken zu reißen und sich auf Wolfpelz zu konzentrieren. Diese überließ ihr die Wahl. In Gedanken dachte die Schülerin nun also über einen geeigneten Ort für die Jagd nach. Die Quelle wäre eigentlich ein guter Ort gewesen, doch aufgrund von Vanillendufts Tod war dieser Ort mehr als nur ungünstig, auch weil sich die Kätzin wahrscheinlich nicht wirklich konzentrieren konnte. Und das wollte sie nicht, sie wollte es Vanillenduft beweisen!
Was gab es noch? Das Jagdgebiet! Waldpfote war sich zwar nicht sicher, ob es nicht schon andere Katzen gab, die dort heute jagten um den Clan zu nähren, doch was blieb ihr anderes übrig? „Das Jagdgebiet sollte ein geeigneter Ort sein!“ miaute sie leise, doch mit fester und entschlossener Stimme. Hätte sie her gefragt käme das sicher nicht gut rüber und sie wollte unbedingt Kriegerin werden. Allein um es Wieselschweif zu zeigen... und natürlich um ihre tote Mentorin zu ehren. Ohne auf eine Antwort der Kätzin zu warten ging die Schülerin mit einem sehr souveränen Gang voraus. Wolfpelz überließ ihr schon die Wahl, vielleicht überließ sie ihr auch die Führung? Das würde sie ja sehen.


Tbc: das Jagdgebiet
// Woolf, wenn bis dahin niemand beim Jagdgebiet gp hat, würde ich dich bitten dort als erste zu posten, damit ich den Doppelpost verhindern kann ^^ wäre nett

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 10 Ares11DonnerClan Lager - Seite 10 Aze11DonnerClan Lager - Seite 10 Nebel10DonnerClan Lager - Seite 10 Eisen10DonnerClan Lager - Seite 10 Marder10
DonnerClan Lager - Seite 10 Stier10DonnerClan Lager - Seite 10 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
DonnerClan Lager - Seite 10 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeMi 30 März - 22:12

WIESELSCHWEIF

<----- irgendwo

Humpelnd war ich durch die Gegen gelaufen, war ohne wirkliches Ziel herum gewandter und hatte nachgedacht. Ich hätte niemals so zu Waldpfote sein dürfen wie ich es vorhin war und es deprimierte mich sie nun anscheinend verloren zu haben. Sie hatte ziemlich wütend reagiert, mich beleidigt und geschlagen...ich hatte es wirklich viel zu weit getrieben. Noch jetzt tat mir die Wange etwas weh wo mich die geballte Wut der Kätzin getroffen hatte denn ihr Hieb war wirklich verdammt hart gewesen. Aber anscheinend hatte ich es verdient gehabt wie auch meine nun verrenkte Kralle. Wie konnte ich nur denken ich könnte den Fuchs aufspüren?! Wir konnte ich nur denken dass das Eichhörnchen der Fuchs war?! Wie konnte ich nur denken dass Waldpfote mir verzieh...Ich seufzte tief und sah von weitem bereits das Lager und humpelte weiter darauf zu. Doch als ich noch ein gutes Stück weit war trat ich mit einer Pfote in eine Schneewehe und dadurch dass ich mich auf der verletzten Pfote nicht ganz halten konnte landete ich mit dem Eichhörnchen im Maul mit dem Gesicht voran im Schnee. Wut stieg aus Frust einen Moment in mir und fauchend sprang ich auf die Pfoten und schlug mit den Pfoten in den Schnee wobei ich knurrte und dann inne hielt. Ich atmete tief durch und schüttelte das Fell in welchem Teils Schnee fest hing und humpelte weiter ohne irgendwas erreicht zu haben. Doch endlich betrat ich das Lager und ging sofort auf den Frischbeutehaufen zu wo ich das Eichhörnchen ablegte welches einen tiefen Biss an den Flanken zu verzeichnen hatte wo ich es im ersten Moment gepackt hatte als ich noch vermutete der Fuchs sei vor meiner Nase. Ich sah das Eichhörnchen einen Moment an entschied mich jedoch dagegen irgendwas zu essen und bewegte mich auf den Schülerbau zu. Doch auf halbem Weg blieb ich stehen und seufzte. Selbst wenn Waldpfote noch im Lager war wieso sollte ich zu ihr gehen? Sie will mich nicht sehen, nie wieder...Es stach im Herzen wenn ich an ihre Worte dachte und doch musste ich mir irgendwo eingestehen dass ich es selbst Schuld war. Mein Verhalten war mehr als unangebracht gewesen und statt hier näher zu kommen hatte ich sie damit ganz vertrieben. Erneut seufzte ich ehe ich los zum Kriegerbau humpelte dabei schliff mein Schweif deprimiert durch den Schnee. Ich hatte alles versaut und dies machte mich gerade wirklich fertig, ich wusste weder ein noch aus geschweige denn was ich tun sollte. Mal abgesehen davon was sollte ich auch schon tun? Es gab sicher nichts wodurch Waldpfote mir wieder verzeihen würde, sicher würde sie nun die Gefährtin von Luchszahn werden. Bei diesem Gedanken bohrten sich meine Krallen schlagartig in die Erde und wie ein Blitz durchzog mich der Schmerz und ich riss die Pfote mit der verrenkten Kralle nach oben welche nun noch schmerzhafter pochte. Wieder leckte ich drüber doch dies machte nichts besser. Frustriert bewegte ich mich auf den Kriegerbau zu, doch wollte nicht in den Bau. Ich legte mich einfach seitlich neben den Ausgang des Bau´s in den Schnee wo ich meine Pfote erneut leckte und hoffte der pochende Schmerz würde nach lassen. Deprimiert dachte ich jedoch weiterhin nur an Waldpfote...könnte ich sie je wieder zurück gewinnen? Würde sie mir je verzeihen? Wir hatten doch so viel Spaß gemeinsam gehabt und ich wollte nur für sie da sein...sie beschützen...wieso nur war das so falsch. Und wieder seufzte ich einfach nur frustriert wie deprimiert und begann mit einer Fellwäsche während ich in Gedanken verweilte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDo 31 März - 17:21

Die Kälte hatte sich gar bis an seine Knochen gefressen, als er gewartet hatte, dies gar eine sehr lange Weile, hatte er doch sowohl Polarstern, als auch Wieselschweif nicht bemerkt. Womöglich waren sie aber auch an ihm vorbei gelaufen, als er für eine längere Zeit die Augen zum Dösen geschlossen hatte. Diese wanderten nun aufmerksam über die Lichtung, als er wieder Gedanken gesammelt hatte. Diese waren an mehrere Themen gerichtet gewesen; Flussfell, der neue Clan. Selbst, wenn er noch nicht ganz verstanden hatte, was vor sich ging, hatte er doch kaum Input bekommen, bevor er auf die Patrouille gegangen war. Doch der Kater machte sich eher weniger Sorgen, war sein Clan doch stark genug, um sich zu verteidigen. Seine Ohren schnippten die kalte Schicht auf der dünnen Haut fort, dann aber stand er auf, als die gewünschten Katzen in seinem Blickfeld auftauchten. So entschied der Kater sich aber dazu, erst mit Polarstern zu reden, schien Wieselschweif doch in einer schlechten Laune zu sein, mit der er nicht umgehen wollte, gar konnte. Was genau geschehen war, wusste er nicht, aber genauso wenig interessierte es ihn. Habichtflug seufzte kurz, dann trabte er über den kalten Boden hinüber zu seinem weißen Anführer, der in dieser Jahreszeit gar unauffällig schien. Sorgfältig entschied er seine Worte, als er vor dem Anführer zu einem Halt kam und rasch respektvoll nickte. "Wir haben die Grenzen markiert und trafen glücklicherweise auf keinen Widerstand. Die Grenze des SchattenClans war frisch markiert, so haben wir die Krieger wohl nur knapp verpasst. Die letzte Patrouille des FlussClans scheint eine Weile zurückzuliegen, der Geruch war schal.", miaute er, der Blick ernst und aufmerksam, zugleich aber neugierig, wollte er wissen, ob Polarstern Flussfell ansprechen würde.

Habichtflug
Musik AN || Musik AUS
Laune-Anfangs unaufmerksam, danach konzentriert

Gesprächspartner-Polarstern, (Wieselschweif),(Flussfell)

Zusammenfassung-Döst auf der Lichtung - Sieht Wieselschweif und Polarstern - Geht zu Polarstern und erzählt von der Patrouille

Ortswechsel-//


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



DonnerClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-