Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Albatros fliegt in die Abwesenheiten~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ Empty
BeitragThema: Albatros fliegt in die Abwesenheiten~   Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ I_icon_minitime13/5/2015, 21:15

Hier werden alle meine Abwesenheiten eingetragen.
Tja, wie der Titel und schon der Untertitel sagen, schreibe ich hier jetzt öfters meine Abwesenheiten rein. Sei es ein Event, Urlaub oder einfach meine unergründlichen Teenielaunen, hier könnt ihr es immer als erstes erfahren.
______________________
Na hallo.^^'
Ich habe mich jetzt, für mich eine abartig lange Zeit nicht mehr hier blicken lassen, so kommt es mir vor. Im Moment reißt mich mein reales Leben mehr zurück als mir lieb ist. Es ist etwas privates vorgefallen, was alles andere als lustig ist und ich muss darüber erst mal darüber hinwegkommen, deshalb meine Abwesenheit. Ich ziehe mich bis zu den Ferien aus dem Rollenspiel zurück. Nichts gegen euch, aber bei mir ist die emotionale Scheiße am Dampfen. In Skype bin ich weiterhin verfügbar, da mir dies von der Nutzung her mehr eingeschränkt ist, sprich nicht so viele Nutzer auf einen Haufen. Habt weiterhin Spaß und vergesst mich nicht. x3
Gruß Albatros

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ Empty
BeitragThema: Re: Albatros fliegt in die Abwesenheiten~   Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ I_icon_minitime13/5/2015, 21:29

Gute Besserung Kranich :(
Ich hoffe, es wird wieder bei dir, aber nimm dir so viel zeit wie du brauchst. Real Life geht vor! Und wenn du wem zum Reden brauchst - Ich bin über Handy immer für dich da!


Vertretung für Wolkenstern und Co?
Oder ist es nicht nötig?
(Sorry... ich hab kein Plan wann Ferien sind[wüsste nicht mal, dass welche sind], weil ich keine habe und ich deshalb die Zeit nicht abschätzen kann v.v)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ Empty
BeitragThema: Re: Albatros fliegt in die Abwesenheiten~   Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ I_icon_minitime13/5/2015, 21:38

Die Ferien ist übernächste Woche, falls Wolke gebraucht wird kann ich kurzfristig einspringen, aber ob die Posts dann wirklich kreativ werden kann ich nicht beurteilen...danke. Ich weiß es zu schätzen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ Empty
BeitragThema: Re: Albatros fliegt in die Abwesenheiten~   Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ I_icon_minitime13/5/2015, 22:34

Heyyy^^

Hoffentlich wird das bald wieder bei dir und ich freue mich wenn du wieder da bist :3
Wir sehn uns dann demnächst sicher mal wieder ^^

Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ Empty
BeitragThema: Re: Albatros fliegt in die Abwesenheiten~   Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ I_icon_minitime14/5/2015, 19:22

Schade .-.
Aber wenn du keine Zeit hast und keine Lust dann bringt es ja auch nich so viel.
Hoffe wir sehen uns dann wieder & schreiben ja noch in unserem geilen Capsclub xDD

Alssooo ist nicht alles verloren.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ Empty
BeitragThema: Re: Albatros fliegt in die Abwesenheiten~   Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ I_icon_minitime15/5/2015, 14:36

Rasp: Vielen Dank. c:

Nünx: Ich habe nirgendswo etwas von Lustlosigkeit gesagt, mehr oder weniger habe ich im Moment keine leichte Zeit, aber du hast recht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ Empty
BeitragThema: Re: Albatros fliegt in die Abwesenheiten~   Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ I_icon_minitime15/5/2015, 20:58

Tut mir leid Kranich. Habe ich falsch geschrieben :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ Empty
BeitragThema: Re: Albatros fliegt in die Abwesenheiten~   Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ I_icon_minitime25/7/2015, 00:57

ATTENTION!
So, nachdem Bayern ja das letzte Bundesland ist, welches die Sommerferien starten lässt, bin ich in diesen sechs Wochen mal über die Hälfte nicht da, was mir jetzt nicht wirklich zusagt, aber was soll ich sagen, es ist Urlaub. xD In der ersten Woche bin ich noch da und kann schön brav Posten, aber ab dem 7.08 könnte es etwas schwer werden, ab da befinde ich mich für eine Woche in Ungarn und ich besitze dort weder WLAN noch die Mittel gescheite Posts fabrizieren zu können. xD
Danach bin ich wieder für einen Tag da, und ich denke da kann ich kurz reinschauen, ob ich zum Posten komme muss ich dann schauen, denn einen Tag später, ich glaube am 13.08 bin ich auf der goldenen Hochzeit von meinen Großeltern, das über das ganze Wochenende geht, anschließend fahre ich mit denen für eine Woche zu ihnen, nachdem meine Großeltern WLAN haben, kann ich mich wieder in das Rollenspiel einmischen, vorausgesetzt es sind keine Aktivitäten auswärts geplant, also plant mich mal für den Chat nicht allzu oft ein.^^
Ich bin für jede Vertretung von Wolkenstern dankbar, am besten käme mir jemand gelegen den ich gut kenne und der selber schon Erfahrung im Rollenspiel, dem schmeiße ich gerne meine Anfikatze in die Hände. Falbenmaske denke ich kann von Fuchs mitgeschleppt werden, außer sie selber hat keine Zeit, ansonsten ist sie für diesen Zeitraum nicht existent. Für Albatros ist keine Vertretung vonnöten.
Ich bitte in der Zeit, das niemand meine Kriegerkatzen zur Patrouille einteilt, wäre ganz dufte von euch. x3
Also, ich werde euch heftig vermissen, vor allem was Skype und den Chat angeht. Macht keine bösen Sachen und denkt wenigstens ab und zu an mich. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ Empty
BeitragThema: Re: Albatros fliegt in die Abwesenheiten~   Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ I_icon_minitime25/7/2015, 01:28

Noooo du darfst nicht ein par Tage nachdem ich wieder da bin weg q.q <3
BLEIB ODER ICH WERDE BÖSE Q_________________________________Q
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ Empty
BeitragThema: Re: Albatros fliegt in die Abwesenheiten~   Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ I_icon_minitime26/7/2015, 17:14

Och Belleza,leider habe ich mir das nicht selber ausgesucht. >-< Ich möchte nicht das du wütend wirst, ich komme ja schnell wieder. <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ Empty
BeitragThema: Re: Albatros fliegt in die Abwesenheiten~   Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ I_icon_minitime27/7/2015, 20:06

Jaa bei mir wird es ähnlich aussehen xD

Aber ich könnte in der Zeit, wo ich da bin ... also circa zwischen 13. & 21. Vertreten xD
Schau mal, ob du noch jmd für die andere Zeit findest .. oder für ganz xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ Empty
BeitragThema: Re: Albatros fliegt in die Abwesenheiten~   Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ I_icon_minitime27/7/2015, 21:33

Ich bin für jede Vertretung dankbar, damit würdest du mir schon mal richtig helfen. <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ Empty
BeitragThema: Re: Albatros fliegt in die Abwesenheiten~   Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ I_icon_minitime17/9/2015, 23:42

Ich werde mich für dieses Wochende aus dem Forum zurückziehen. Skype & Whatsapp erreichbar. Sofortige Antworten nicht garantiert.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ Empty
BeitragThema: Re: Albatros fliegt in die Abwesenheiten~   Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ I_icon_minitime18/9/2015, 00:55

Mach das und erhol dich gut <3

Brauchst du für iwen Vertretung oder schlafen alle?

LG Pichu <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ Empty
BeitragThema: Re: Albatros fliegt in die Abwesenheiten~   Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ I_icon_minitime18/9/2015, 14:06

Nein, es ist kein Bedarf. Ich komme morgen oder Sonntag wieder.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ Empty
BeitragThema: Re: Albatros fliegt in die Abwesenheiten~   Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ I_icon_minitime18/9/2015, 16:22

Alles klar :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ Empty
BeitragThema: Re: Albatros fliegt in die Abwesenheiten~   Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ I_icon_minitime30/9/2015, 21:02

Hallo,
ich habe mich beschlossen für eine bis eventuell zwei Wochen gänzlich aus dem Internet zurückzuziehen. Im Moment drückt all das Negative auf mich nieder und ich komme kaum damit klar. Eigentlich komme ich in das Forum um etwas von meinem Reallife abzuschalten, doch dann kommen wieder neue Probleme in der Onlinewelt auf mich zu, die mich um ehrlich zu sein ziemlich traurig machen und ich beides in einem überhaupt nicht vereinen kann und möchte. Ob ich nun diesen Zeitraum durchhalte mag dahin gestellt sein, aber ich habe im Moment genug zu tun, als das ich auch hier von Stress und Ärger heimgesucht werde. In meiner momentan etwas labilen Phase, will ich keinen zur Last fallen und vor allem nicht, dass ein böses Wort meinerseits fällt, da ich mich aktuell ziemlich unberechenbar einschätze. Trotz der momentanen Situation versuche ich meinen Posten als Moderator so gut es geht nachzugehen, gleiches gilt für das Rollenspiel. Nur ich werde jeglichen User meiden. Auf Skype werde ich mich vollständig zurückziehen, außer vielleicht auf ein paar Male. Ich denke eh nicht, dass es groß stören würde wenn ich nun für einige Zeit weg wäre. Sollte es etwas Wichtiges geben, bin ich jederzeit auf Whatsapp erreichbar. Also, euch noch eine schöne Zeit.
Lg Albatros

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ Empty
BeitragThema: Re: Albatros fliegt in die Abwesenheiten~   Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ I_icon_minitime30/9/2015, 21:35

Q____Q NACHO....

Erhole dich gut... ich hoffe, dass es bald besser wird bei dir...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ Empty
BeitragThema: Re: Albatros fliegt in die Abwesenheiten~   Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ I_icon_minitime1/10/2015, 00:45

MAUSI <3

Nimm dir die Zeit die du brauchst, und komm wieder wenn du dich wieder gut fühlst.
Ich hoffe sehr dass alles bei dir an negativen Sachen nach lässt, am besten wohl ganz verschwindet ._.
Bis bald <3

LG Pichu <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ Empty
BeitragThema: Re: Albatros fliegt in die Abwesenheiten~   Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ I_icon_minitime1/10/2015, 15:47

Tut mir leid Kranich, dass es bei zurzeit nicht so geil ist ..

Hoffe nur, dass wir nix damit zutun haben.

Nimm dir die Zeit die du brauchst & notfalls vertrete ich dich auch gerne, falls du keinen Post aufbringst <3

Bis dann


Nyx :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ Empty
BeitragThema: Re: Albatros fliegt in die Abwesenheiten~   Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ I_icon_minitime1/10/2015, 16:05

Schade, das du eine Zeit weg bist. Hoffentlich wird uns hier nicht langweilig ohne dich.

Ich hoffe du erholst dich gut und kommst erholt wieder. :>

LG Bluttiger :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ Empty
BeitragThema: Re: Albatros fliegt in die Abwesenheiten~   Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ I_icon_minitime1/10/2015, 16:16

Oh Kranich! Es ist echt schade das es dir gerade nicht so prickelnd geht.
Ich hoffe mal das sich bald alles regelt und die mit Freude wiederkommen kannst.

Aber nimm dir so viel Auszeit wie du brauchst.

LG
Leucht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ Empty
BeitragThema: Re: Albatros fliegt in die Abwesenheiten~   Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ I_icon_minitime1/10/2015, 20:05

Kranich, ich kenn das wenn man mal vom Internet und so ne Pause braucht :)
Erhol dich gut wieder, lass dich nicht unter Druck setzen! ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ Empty
BeitragThema: Re: Albatros fliegt in die Abwesenheiten~   Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ I_icon_minitime2/10/2015, 18:22

Das klingt ja alles nicht gerade schön.
Dann hoffe ich, dass es dir bald wieder besser geht.
Gute Besserung und bis bald. ^^
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ Empty
BeitragThema: Re: Albatros fliegt in die Abwesenheiten~   Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ I_icon_minitime18/10/2015, 21:28

OCH LEUTE! Ich habe das alles gar nicht gesehen! q.q Ich danke für die netten Kommentare von damals...*heul* Ich bekomme aber auch gar nichts mehr mit...

Ich wollte mich nur für den 26.10-30.10 abwesend melden, bin da auf Abschlussfahrt.^^ Danach die ganze Woche bin ich wahrscheinlich noch bei meinen Großeltern, sagen's wir so rechnet mich bis zum 4.11 nicht mehr hier mit ein, kann in dieser Zeit nicht Posten und notfalls mit dem Handy on kommen, aber so sind mir ziemlich die Hände gebunden. Joa...ich bin bestimmt an die zwei Wochen weg, wenn ich bedenke was wir alles in den Ferien vorhaben + der Abschlussfahrt...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ Empty
BeitragThema: Re: Albatros fliegt in die Abwesenheiten~   Albatros fliegt in die Abwesenheiten~ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Albatros fliegt in die Abwesenheiten~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Dunkels Abwesenheiten (Alle Abwesenheiten)
» Lauras Abwesenheiten (alle Abwesenheiten)
» Eule fliegt aus
» Wolkenflügel fliegt aus...
» Feuerflügel fliegt weg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-