Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Feuerflügel fliegt weg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Feuerflügel fliegt weg  Empty
BeitragThema: Feuerflügel fliegt weg    Feuerflügel fliegt weg  I_icon_minitimeSo 8 Feb - 23:33

hallo.
Es tut mir wirklich leid, das zu sagen, aber wie einigen aufgefallen sein wird, bin ich ziemlich inaktiv. Ich komm zur Zeit einfach nicht damit klar, dass ich hier bin und was schreibe, bzw. überhaupt herschaue, und habe keine Zeit. Daher werde ich mich löschen und vielleicht, wenn ich das alles in Ordnung gebracht haben und mehr Zeit habe, mich wieder anmelden, aber ich weiß nicht, ob das gehen wird. bb
lg Fire
ps. Kurze Zusammenfassung xD: Ich lösche mich/Lasse mich löschen (kp, wie das geht), weil ich zuwenig Zeit habe.

(Wie kann man sihc löschen? MUss man sihc da von nem Admin löschen allsen oder wie?)
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Feuerflügel fliegt weg  Empty
BeitragThema: Re: Feuerflügel fliegt weg    Feuerflügel fliegt weg  I_icon_minitimeMo 9 Feb - 14:36

Hey,

wir haben uns leider nicht gekannt, aber ich kann es natürlich verstehen, wenn man zu wenig Zeit hat ;)
Daher wünsche ich dir im RL viel Glück und Spaß und vielleicht trifft man sich in dem einen oder anderen Forum ja wieder ;)

Und ja, das Löschen funktioniert nur durch einen Admin. Ich werde das für dich nachher erledigen ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
 

Feuerflügel fliegt weg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eule fliegt aus
» Wolkenflügel fliegt aus...
» Die Eule fliegt aus
» Shi fliegt......diesmal nicht hin ^^
» Albatros fliegt in die Abwesenheiten~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-