Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Cheers und Happy Halloween (noch nicht)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Cheers und Happy Halloween (noch nicht) Empty
BeitragThema: Cheers und Happy Halloween (noch nicht)   Cheers und Happy Halloween (noch nicht) I_icon_minitimeDi 6 Okt - 18:07


Hallo ihr Lieben!
Ich dachte ich stell mich mal vor, da ich schon ganze 7 Minuten hier angemeldet bin und ich echt nicht NOCH länger warten sollte :'D
(Ich überlege grade, ob ich so "10 facts about me" machen soll...)
1. Ich bin süchtig nach Musik!
2. Ich spiele E-Gitarre
3. Ich bin leidenschaftliche Snowboarderin!!
4. Ich bin großer RPG-Fan
5. Ich bin Serien-Suchter
6. Ich liebe Harry Potter!
7. Ich gebe all mein Geld für Klamotten und Konzerte aus
8. Ich bin absolut unbegabt in Zeichensetzung
9. Ich sage die Wörter "lol" , "bae" und "sh*t" zu oft
10. Menschen mögen meine Haare lieber als mich...
(11. Wenn ich groß bin heirate ich mein Bett!)
(12. Ich bin sarkastisch af!)

Keine Ahnung was ich sonst noch so zu mir sagen sollte  listentomusic
Wenn ihr Fragen habt, dann haut einfach raus :)
LG Schatten
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Cheers und Happy Halloween (noch nicht) Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Cheers und Happy Halloween (noch nicht) Empty
BeitragThema: Re: Cheers und Happy Halloween (noch nicht)   Cheers und Happy Halloween (noch nicht) I_icon_minitimeDi 6 Okt - 21:21

Huhu und herzlich willkommen :D

Also so ist deine Vorstellung informativ, aaaaber ich habe dennoch Fragen muahaha xD
(sorry leichte...störung heute xD)

Also, hst du Haustiere, wenn ja welche :3 ? *liebt Tiere xD*
Und welche Charaktere aus den Büchern sind so deine Lieblinge bei den Warrior Cats?

Freue mich auf ne lange und spaßiger Zeit mit dir hier ;)

LG Efeu

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Cheers und Happy Halloween (noch nicht) Empty
BeitragThema: Re: Cheers und Happy Halloween (noch nicht)   Cheers und Happy Halloween (noch nicht) I_icon_minitimeDi 6 Okt - 21:37

XDD
herrliche Vorstellung. Voll cool

Willkommen hier ;D
Wo fährst du den Snowboard? Bzw, wo kommst du her? (Bundesland reicht, manche mögen es ja nicht die Stadt zu schreiben wobei ich das komisch finde  aber egalXP)

Welche Serien suchteste den außer HP?
Welches ist dein Lieblingsbuch von HP und WC?
Warum mögen die Leute deine Haare mehr als dich?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Cheers und Happy Halloween (noch nicht) Empty
BeitragThema: Re: Cheers und Happy Halloween (noch nicht)   Cheers und Happy Halloween (noch nicht) I_icon_minitimeMi 7 Okt - 17:19

Oh Danke für die lieben Antworten ^^!
Haaach ich liebe Fragen *0*
Alsoooo erstmal @Efeuherz : Ich hab leider keine Haustiere (außer die 7 Goldfische bei meinem Dad :'D), wobei ich sehr gerne eine Katze hätte... aber meine Mutter ist eben eine Mutter :'D und zu den Charakteren... phuu das ist eine schwierige Frage. Ich fand Eichhornschweif und Sandsturm immer ziemlich cool und Krähenfeder fand ich auch ziemlich nice, aber so wirkliche Lieblingscharas hab ich gar nicht...*Affensmiley von WA, der sich die Augen zuhält*
Jetzt @Asaka : Also ich fahr jetzt den 8. Winter Snowboard, meistens wenn ich am WE bei meim Dad am Bodensee bin oder halt Skiurlaub. Ich komme aus Bayern, Nürnberg (wenn dir das was sagt xD). Ich suchte Sherlock, Supernatural, Vampire Diaries, Arrow, Castle, Mentalist, Gotham, Game of Thrones (ab und zu) ähhhm *bitte jegliche erdenkliche Serie einfügen*. Lieblingsband Harry Potter boah... ich mag die letzten 2-3 eigentlich am Liebsten, wobei der Erste schon auch genial ist... hmm schwierig :D und zu WaCa: Ich mochte eigentlich Staffel Eins und Zwei am Liebsten, weil es mir danach zu sehr von der ursprünglichen Handlung wegging. Band 4 von Staffel 2 das Ende fand ich cool, weil ich großer Blattsee-Krähenfeder Verfechter bin *grins*... und der Teil mit Graustreifs Kindern, wo Feder stirbt, ist auch cool (welcher auch immer das war lol).
Ach ja und meine Haare... Haha weil ich ziemlich epische Haare habe (zumindest sehen sie scheinbar ziemlich awesome aus) und ganz oft wildfremde Leute zu mir herkommen und sagen "Kiiiind hast du schöne Haare und so viieeeele und so diiiick! Wahnsinn!" und ich steht immer da  schulterzuck
Deswegen hat sich der Spruch eingebürgert "people like my hair better than me" :'D
Souu ich hoffe ich hab nichts übersehen <3
Sonst noch Fragen?
LG Schatten :)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Cheers und Happy Halloween (noch nicht) Empty
BeitragThema: Re: Cheers und Happy Halloween (noch nicht)   Cheers und Happy Halloween (noch nicht) I_icon_minitimeMi 7 Okt - 18:01

:D cool,ich bin weder Sky noch Snowboard bisher gefahren, würde es aber schon gern mal ausprobiern.
Klar kenn ich das,ich bin aus der Nähe von Bamberg. XD Sherlock is cool ja, wenn ich mal dazu komm schu ichs auch. GoT ja da is es bei mir auch so, wenn man halt Zeit hat ne? Ich glaub mein liebstes Buch ist das Letze, es ist so dermaßen spannend von Anfang an bis zum Ende (Wobei, halt ab der HochzeitXDd)
:3 ja die erste Staffel war am besten, ich mochte irgnedie die Zweite nciht ganz so aber die Dritte und Vierte. XD ich glaub das mit Feder war von der 2. das 2.
XDD ach ja das kenne ich, das sagen meine Patienten auch immer wieder (bin Physiotherapeutin)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Cheers und Happy Halloween (noch nicht) Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Cheers und Happy Halloween (noch nicht) Empty
BeitragThema: Re: Cheers und Happy Halloween (noch nicht)   Cheers und Happy Halloween (noch nicht) I_icon_minitimeDo 8 Okt - 0:08

Danke für deine Antwort, Sandsturm und Krähenfeder haben mir auch immer gut gefallen, Auch Eichhornschweif war nice :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Cheers und Happy Halloween (noch nicht) Empty
BeitragThema: Re: Cheers und Happy Halloween (noch nicht)   Cheers und Happy Halloween (noch nicht) I_icon_minitimeDo 8 Okt - 17:11

@Asaka Baaamberch All Mächt! :'D Ne ich bin eigentlich kein Franke, ich komme eigentlich aus Schwaben (Bodensee)...
Also ich kann dir nur sagen, dass du dich UNBEDINGT mal auf Skier stellen solltest. Das macht so unglaublich viel Spaß *0*
Cooler Beruf! Ich hab auch schon überlegt mal etwas in diese Richtung zu machen nach dem Abitur. Wobei mich Medizin auch interessiert, aber 12-14 Semester studieren ... Ihhgitt! Wie lange hast du dafür studiert und wo? :)

@Efeuherz Wohl eher Danke für die Frage :) <3
LG Schatten :)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Cheers und Happy Halloween (noch nicht) Empty
BeitragThema: Re: Cheers und Happy Halloween (noch nicht)   Cheers und Happy Halloween (noch nicht) I_icon_minitimeDo 8 Okt - 20:13

:D ahh.
XD wenn ich mal in die Berge komme und Schnee liegt.
x33 ja total, da lernt man auch ewig viel über Medizin. :3 Man kann es zwar studieren, abereine Schulische Ausbildung ist besser. Studieren kann man dass später immernoch wenn man will aber es ist nicht wirklich wichtig in dem Beruf.
Ich hab in Bamberg erst die Ausbildung zur Masseurin 2 1/2 Jahre und danac noch verkürzten Physio mit 1 1/2 Jahren. Also 4, aber normalerweiße ist der Physio 3.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Cheers und Happy Halloween (noch nicht) Empty
BeitragThema: Re: Cheers und Happy Halloween (noch nicht)   Cheers und Happy Halloween (noch nicht) I_icon_minitimeFr 9 Okt - 16:23

Ähm...
Ja. Also, weißt du, ich bin nicht gut in Willkommenstexten und ich begrüße auch keine neuen Mitglieder, die sich vor mir angemeldet haben, auch wenn es sich um den gleichen Tag handelt und dazwischen vielleicht nur Minuten liegen, einfach aus Prinzip, weil ich das komisch finde O.O
Dann hab ich deinen lieben Post gelesen und dachte mir: Irgendwie haben wir anscheinend einiges gemeinsam! (Ich sage nur: Englischfreaks! Und deine Art mag ich auch sehr! :3)
Dann komm ich hier rein, weil ich dir deshalb dennoch einen Beitrag hinterlassen wollte und was sehe ich? (Neben der toll aufgebauten Vorstellung natürlich, die ist super, da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen :3)
1. Du bist süchtig nach Musik. (Ich auch.)
2. Du spielst E-Gitarre. (Ich liebe Gitarre und spiele selbst auch ein Instrument, Klavier.)
3. RPG- und Harry Potter-Fan. (Hier! Ich auch!)
Und die Punkte 10,11,12 sind ja mal göttlich! :D
Übrigens geht bei mir auch sehr viel Geld für Musik und mittlerweile auch Merchandise drauf :'D Und dann natürlich noch das mit dem Titel. O.O
ABER! Dann kam's. Während ich bisher so Beiträge im Forum geschrieben habe, dachte ich immer wieder: Hm. Jetzt bräuchte man diesen oder jenen WhatsApp-Smiley.
Hab das aber nie geschrieben, weil ich dachte, das ist irgendwie... merkwürdig. Da kam ich mir wie ein Suchti vor. Aber ich mag halt die WhatsApp-Smileys! ._.
Und dann kommst DU daher und fügst den einfach ein! O.o

Schattenspiel schrieb:
*Affensmiley von WA, der sich die Augen zuhält*
Find ich supi! :D <3

Also... ja. Jetzt auch noch von mir ein "herzliches Willkommen", obwohl du länger hier bist als ich... lol. Leb dich gut ein und so :3 (Ich bin echt schlecht in sowas...)
Hoffentlich sieht man sich mal im Chat oder im RPG!

Liebe Grüße! :)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Cheers und Happy Halloween (noch nicht) Empty
BeitragThema: Re: Cheers und Happy Halloween (noch nicht)   Cheers und Happy Halloween (noch nicht) I_icon_minitimeSa 10 Okt - 16:26

@Asaka Okey, voll cool! Vielen Dank, dass du mir ein bisschen was darüber erzählst! Das ist super :)

@Funkelherz Oh Man! Ich hab mich echt gefreut, als ich deinen Namen hier gelesen habe <3 Das ist sehr lieb, dass du mich begrüßt. Vielen Dank :) Gerne weise ich dich mal in die finsteren Tiefen des Rock und Metal ein, wenn du möchtest :'D
Voll cool, dass du Klavier spielst und Harry-Potter-Highfive! Wer ist dein Lieblingscharakter aus Harry Potter?? (Welcher meiner ist, liegt vermutlich auf der Hand :D)
Das mit dem Geld für Merch ist schon so ne dumme Sache, kenn ich total!! Ich vermisse meine Whatsapp Smiley andauernd im Internet :'D Die gehören einfach zu einer Tastatur dazu xD Vielen Dank für den lieben Post! <3
LG Schatten :)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Cheers und Happy Halloween (noch nicht) Empty
BeitragThema: Re: Cheers und Happy Halloween (noch nicht)   Cheers und Happy Halloween (noch nicht) I_icon_minitimeSa 10 Okt - 16:39

Gerne doch! :) <3
Würde mich freuen, ich bin ja sehr interessiert, was andere Musikrichtungen angeht :)
Yeay! Harry Potter-Highfive! Lieblingscharakter... also ich mag Lupin und Sirius ja unglaublich gerne, aber Snape finde ich am faszinierendsten!
Deiner? Hm... also.. weiß nicht. Lass mich überlegen! Vielleicht.. Harry Potter? Nein. Jeder mag Harry Potter. Oder eben keiner. Das wäre zu einfach. HM! Ich habe keeeeiiine Ahnung..... :DDD
Vielleicht Draco. Bin mir nicht sicher. Einfach nur so ein Gefühl. Kann ich nicht erklären.
Ich mag deinen Ava übrigens! *-*
Jaaa, das ist echt schlimm manchmal!! :D Und ja, die fehlen definitiv! Naaw, gerne! <3

Liebe Grüße! :)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Cheers und Happy Halloween (noch nicht) Empty
BeitragThema: Re: Cheers und Happy Halloween (noch nicht)   Cheers und Happy Halloween (noch nicht) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Cheers und Happy Halloween (noch nicht)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Noch ein Neuer
» Happy Halloween 2015 wishes Human Exitus
» Cheers!
» Noch ein Pokemonnamenspiel *hust*
» Hoi, noch ne neue :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-