Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Noch ein Neuer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Noch ein Neuer Empty
BeitragThema: Noch ein Neuer   Noch ein Neuer I_icon_minitimeMi 26 Dez - 14:39

Hey,
Nachdem Ich ein paar Orientierungsprobleme hatte, habe ich nach 2-Stündiger Lesearbeit endlich hierher gefunden (Natürlich waren die Regeln dabei ;)).

Was ich euch über mich erzählen kann...
Ich bin ein Junge bin 15 Jahre alt und gehe in die 10.Klasse einer Realschule und in ein paar Monaten beginne ich meine Ausbildung. In meiner Freizeit mache ich Kraftsport, Schwimme gerne und natürlich Lese ich viel. Ich fange gerade an die V-Staffel zu lesen und von den Special Adventure habe ich bis jetzt nur "Feuersterns Mission" und "Das Gesetzt der Krieger" gelesen.

Ich habe auch selber eine Katze namens Fipsi, die genauso alt ist wie ich. Ihr Bruder wurde von einen Auto erwischt :-(
Aber das hat ja nichts mehr mit mir zu tuen ;)

Angefangen Warrior Cats zu lesen habe ich in der 6.Klasse, als mir langweilig war. Allerdings hatte die Bücherei nur das 2.Buch da, das habe ich zwar gelesen, aber erstmal überhaupt nichts verstanden xd. Naja ich habe dann doch den Anschluss gefunden und die erste Staffel ein zweites mal gelesen und bin jetzt bei der V, wie oben gesagt.

Mit RPG habe ich noch keine Erfahrungen gemacht und werde hoffentlich am Anfang nicht zu viele Fehler machen. Eine kleine Einweisung wäre nicht schlecht :D

Danke
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Noch ein Neuer Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Noch ein Neuer Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Neuer   Noch ein Neuer I_icon_minitimeMi 26 Dez - 14:47

Herzlich Willkommen bei uns @Eichenkralle. Meine Fragen, die ich an dir stellen wollte hast du ja schon so weit beantwortet, so dass ich eigentlich nicht weiter mehr fragen kann. Aber vielleicht kann ich dir helfen. Es ist nicht schlimm, wenn man noch keine Erfahrung im RPG hat, dies wirst du hier sehr schnell lernen, da alle User sehr nett sind , so wie auch das Team. Und auch die werden dir gerne, wenn du Fragen hast zur Seite stehen. Aber du kannst uns User auch fragen, wir geben alle gerne ein Antwort auf deine Fragen. Und wenn du eine Einweisung brauchst, dann kannst du dies auch über PN machen mit dem Team, sie geben dir gerne Auskunft, aber wie gesagt, du wirst dich schnell hier einleben.

LG

Katniss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Noch ein Neuer Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Noch ein Neuer Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Neuer   Noch ein Neuer I_icon_minitimeMi 26 Dez - 17:16

Hallo und Willkommen Eichenkralle x3
Ich kenne das, man ist neu, hat keine Ahnung von RPGs und dann landet man hier in dem riesen Forum :D
Keine Angst, jeder hat mal klein angefangen, doch das RPGen ist gar nicht so schwer und es gibt viele helfende Pfoten, die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen :3

Der Hochfels ist bspw. eine gute erste Adresse bei RPG-Fragen und dann kann man auch im Chat nette Katzen kennen lernen, die dir weiterhelfen :3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Noch ein Neuer Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Neuer   Noch ein Neuer I_icon_minitimeMi 26 Dez - 17:58

Hallo @Eichenkralle
Ich freue mich das auch mal ein paar Leute eher in meinem Alter hier vorbei schauen. Jeder war hier mal neu, und wir alle kennen die anfängliche Unsicherheit. Das lägt sich mit der Zeit auf jeden Fall wieder und ich meine Fehler sind menschlich, das ist absolut kein Problem. Ich hoffe du findest dich hier schnell zurecht, und ich bin mir ziemlich sicher, dass die ganze Userschaft für Fragen immer offen ist und gerne hilft oder Ratschläge gibt
LG. Mondblume
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Noch ein Neuer Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Neuer   Noch ein Neuer I_icon_minitimeMi 26 Dez - 21:47

Hallöchen!
Ich kenne das allzu gut, bevor ich hier eingestiegen bin, bin ich etliche Tage durch die verschiedenen Bereiche dieses Forums geirrt und habe mir in Ruhe alles angeschaut :D
Ich heiße dich hier herzlich Willkommen und wünsche dir viel Spaß!
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Noch ein Neuer Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Neuer   Noch ein Neuer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Noch ein Neuer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Neuer Chatmoderator!
» Neuer Moderator =)
» Neuer Grafiker
» Ein neuer Clan
» Neuer Chatmod :33

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-